Fred Rodenbusch

Unternehmensberatung, Managementberatung, Business-Coaching, Consulting,Beratung

Fred Rodenbusch
Fred Rodenbusch - der Businesslotse.
Ich begleite und berate Ihr Unternehmen mit meiner Expertise in der Veränderung. Dabei ist es egal, ob die Veränderungstreiber von außen kommen (Megatrends wie Digitalisierung oder Fachkräftemangel) oder...

RODENBUSCH CONSULTING
Georgstr. 38
30159 Hannover

Good (4.33)
Herausragende Kundenorientierung! Keine 08/15-Beratung von der Stange, sondern ein ausschließlich auf den Kundennutzen ausgerichteter Berater mit einem breiten Fach- und Anwendungswissen. Absolut zu empfehlen!
10/20/2020Anonymously
Wir haben Herrn Rodenbusch im Rahmen eines Mitarbeiter-Workshops und einer längeren Begleitung genutzt und können ihn sehr empfehlen. Seine Expertise liegt in der sehr guten Analyse der Situation und darauf aufbauenden nachhaltigen Maßnahmen. Darüber hinaus ist er immer zur Stelle, wenn man im aktuellen Tagesgeschäft eine Zweitmeinung benötigt. Das gesamte Team freut sich auf die weitere Zusammenarbeit!
10/19/2020Anonymously
Fred Rodenbusch Comment from Fred Rodenbusch:
Lieber Herr Kretschmer, liebes FWB-Team,
Vielen Dank für das tolle Feedback. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Liebe Grüße
Fred Rodenbusch - der Businesslotse
Herr Rodenbusch bringt seine Expertise und Erfahrung aus dem Versicherungsbereich sehr gut dosiert in die Beratung meiner Versicheurngagentur ein. Seine bildhafte Sprache macht die besprochenen Themen für mich und meine Mitarbeiter sehr erlebbar und seine konstruktive und situative Kritik ermöglicht mir persönlich bereits nach kurzer Zeit eine Optimierung der Personalarbeit.
10/07/2020Anonymously
Fred Rodenbusch Comment from Fred Rodenbusch:
Lieber Herr Schmidt,
vielen Dank für Ihr Feedback. ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Team.
LG
- der Businesslotse

Your message to Fred Rodenbusch

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/22/2020  |  Last update: 10/20/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Business consulting
FocusFirst GmbH
BAYBARS CONSULTING