Anwaltskanzlei für Bankrecht, Versicherungsrecht, Arbeitsrecht, Abgasskandal

Gansel Rechtsanwälte
Mit den Schwerpunkten im Bank-, Kapitalmarkt-, Immobilien-, Versicherungs- und Arbeitsrecht sowie im Dieselskandal setzt sich die Kanzlei Gansel Rechtsanwälte mit ihren rund 180 Mitarbeitern bundesweit für die Rechte von Verbrauchern und...

Wallstraße 59

Monday 08:00 am-06:00 pm

Review from 07/08/2020

Diese Kanzlei macht einen rund um professionellen Eindruck.
Terminvereinbarung, Erreichbarkeit, Vertragsgestaltungen und vorallem die äußerst kompetente Beratung fallen positiv auf.
Hier fühlt man sich als Mandant in sehr guten Händen.
07/08/2020Anonymously
sehr geehrter Mandant,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es freut uns von Herzen zu lesen, wie sehr wir Sie mit unserer Beratung überzeugen konnten. Gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Gansel Rechtsanwälte
Ich war mit der professionellen Bearbeitung meines Falles außerordentlich zufrieden. Dafür möchte ich dem Gansel-Rechtsanwälte Team meinen Dank aussprechen. Selbstverständlich, werde ich gerne, ihre professionelle Hilfe, jederzeit wieder in Anspruch nehmen, falls erforderlich.
Vielen, vielen Dank an das Gansel-Team.
Edward Ulrich
07/03/2020Edward U.
Sehr geehrter Mandant,

Gansel Rechtsanwälte
kompetenter Umgang mit der Materie und geduldige, sehr gute Beratung durch Herrn RA Hubert
06/29/2020Anonymously
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich mit unserer über 15-jährigen Expertise gut beraten fühlten. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen freuen wir uns sehr von Ihnen zu hören.

Gansel Rechtsanwälte
Sehr zufrieden war ich mit dem Vergleich - unzufrieden bin ich mit der Erfüllung! Die Vergleichszahlung kam prompt, der Ausgleich meiner Gerichts- und Anwaltskosten, die ich als Selbstzahler geleistet habe, steht bis heute aus!
06/17/2020Rudolf J.
Mit der sehr freundlichen und kompetenten Art von Herrn Marseli mich zu informieren.
06/16/2020Anonymously
Sehr geehrter Herr Wassersleben,

wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich mit unserer über 15-jährigen Expertise gut beraten fühlten. Ihr Lob leiten wir selbstverständlich direkt an unseren Kollegen weiter. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen freuen wir uns sehr von Ihnen zu hören.

Fair
Nach Abschluss wird der Selbstbehalt nicht erstattet. Keine Antwort auf Anfragen. Still ruht der See
06/16/2020Anonymously
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre bisherigen Erfahrungen kritisch aufzuzeigen.
Es ist äußerst schade, dass Sie mit unserem Service und unserer Beratung unzufrieden sind. Eine hohe Zufriedenheit unserer Mandantinnen und Mandanten zeichnet unsere Kanzlei aus und steht klar im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. Leider konnten wir bei Ihnen unseren eigenen Anspruch scheinbar nicht erfüllen.
Wir bitten Sie uns eine Email an service@gansel-rechtsanwaelte.de
zu schreiben. Wir werden Sie umgehend kontaktieren um gemeinsam Ihren Fall aufzuarbeiten und nach einer zufriedenstellenden Lösung für Sie zu suchen.

Mit freundlichen Grüßen,
Average
Seit fast 14 Tagen warte ich auf eine Nachricht zum Ausgang meiner Gerichtsverhandlung zu VW.

Kontaktaufnahme ist anscheinend unmöglich, auf meine emails erfolgte nie eine Antwort und trotz Anforderung auch keine Lesebestätigung.
Telefonisch lande ich in einer Endloswarteschleife. Das ist leider nicht zufriedenstellend !
06/15/2020Harald H.
Sehr geehrter Herr Horn,

Wir haben Ihnen eine Email mit wichtigen Unterlagen sowie Hinweisen zu Ihrem Mandentenlogin zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen,
Gansel Rechtsanwälte
Speziell möchte ich Herrn T.H. für sein hervorragendes Engagement danken.
06/10/2020Anonymously
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es ist schön zu lesen, wie sehr wir Sie mit unserer Beratung überzeugen konnten. Gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Problemlose Abwicklung!
06/03/2020Anonymously

Average
Die Kommunikation über EMail und Mandantenbereich gestaltete sich sehr schwierig und dauerte oft wochenlang, ehe eine Rückmeldung kam. Es wurden stets sofort Ticketnummern vergeben und darauf hingewiesen, von telefonischen Nachfragen aufgrund der Vielzahl der Fälle abzusehen. Die ausgehandelte Vergleichssumme wurde verspätet überwiesen und auf die Erstattung der verauslagten Gerichtskosten warte ich seit einem halben Jahr? Insofern kann man insgesamt mit der Abwicklung nicht wirklich zufrieden sein.
06/02/2020Anonymously
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie im Großen und Ganzen zufrieden mit unserer Leistung waren. Eine hohe Zufriedenheit unserer Mandantinnen und Mandanten zeichnet unsere Kanzlei aus und steht klar im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. Leider konnten wir bei Ihnen unseren eigenen Anspruch scheinbar nicht erfüllen. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Gansel Rechtsanwälte
Ich bin sehr zufrieden mit der Gansel Rechtsanwaltskanzlei es ist bereits der zweite Fall bei dem sie uns Vertreten haben, alles hat mit 651 km Entfernung über E-Mail und Telefon reibungslos funktioniert.
05/27/2020Anonymously
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren digitalen Abläufen mehr als zufrieden sind. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Gansel Rechtsanwälte
Die Rechtsanwältin im ersten Verfahren war schleccht vorbereitet und u.a. deshalb ging die erste Runde vorm Landgericht verloren. In der Revision vorm Oberlandesgericht kam dann aber ein sehr guter Vergleich heraus. Eine Beratungsleistung wurde nicht erbracht; alles wurde per WWW abgewickelt.
04/22/2020Anonymously
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Gansel Rechtsanwälte
Kompetente und freundliche Mitarbeiter. Trotz anfängliche nur email Kontakt, immer sofortige Klärung und Bearbeitung
04/16/2020Anonymously
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Serviceleistung überzeugen konnten. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Gansel Rechtsanwälte
Meine Anfrage wurde professionell, sachlich und sehr schnell beantwortet.
Herzlichen Dank für Ihre Informationen! Ich konnte Sie zum aktuellen Thema (Immobilienkredite) mehrfach weiterempfehlen.
04/10/2020Sybille J.
Sehr geehrte Mandantin,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es ist schön zu lesen, wie zufrieden Sie mit unserer Beratung waren. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Gansel Rechtsanwälte
Gute und professionelle Abwicklung des Verfahrens. Zeiträume zwischen den Feedbacks waren manchmal etwas zu lang.
04/08/2020Anonymously
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie im Großen und Ganzen zufrieden mit unserer Leistung waren. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Gansel Rechtsanwälte
Über 5 Jahre wurde ich mit einem Darlehenswiederruf bei Gansel RAe betreut, bis wir die Bank endlich in einen guten Vergleich bewegen konnten. Während der gesamten Dauer wurden wir hervorragend beraten und betreut, auch konnten wir alle "dummen" Fragen mehrfach stellen und es wurde so lange erklärt und beraten, bis alles Unklarheiten beseitigt waren. Wir werden jederzeit wieder die herausragende Arbeit der Kanzlei in Anspruch nehmen!
04/03/2020M.

Gansel Rechtsanwälte
Das gesamte Procedure der digitalen Verarbeitung und Bearbeitung ist hervorragend, das Endergebnis absolut zufriedenstellend. Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen.
03/31/2020Anonymously

Gansel Rechtsanwälte
Die Unterstützung von Seiten der Mitarbeiter bei Fragen war sehr gut, ob per EMail oder Telefon, und erfolgte innerhalb kürzester Zeit.
03/25/2020Anonymously

Gansel Rechtsanwälte
Sehr gute, kompetente Beratung von RA Frau Meister im Bereich Versicherungsrecht erhalten. Meine Fragen wurden schnell beantwortet und die Auskünfte waren zuverlässig - Frau Meister hat große Erfahrung in diesem Bereich. Das alles bei einem angemessenen, im Vergleich zum Aufwand günstigen Honorar.
03/23/2020Johannes B.
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es ist schön zu lesen, wie zufrieden Sie mit der Arbeit unserer Kollegin Frau Meister sind. Selbstverständlich geben wir dieses Lob weiter. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Gansel Rechtsanwälte
Alle unsere Gesprächspartner waren freundlich. hilfsbereit, uverlässig und kompetent!
Jeder kurze Kontakt und jedes längere Telefonat verliefen zu unserer vollsten Zufriedenheit!
03/22/2020Karin T.
Sehr geehrte Mandantin,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Leistung und unserem Service begeistern konnten. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

07/11/2020
Fair

04/09/2020

Your message to Gansel Rechtsanwälte

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2017  |  Last update: 07/11/2020   |  Report profile