Anwaltskanzlei für Bankrecht, Versicherungsrecht, Arbeitsrecht, Abgasskandal

Published:
Mit den Schwerpunkten im Bank-, Kapitalmarkt-, Immobilien-, Versicherungs- und Arbeitsrecht sowie im Dieselskandal setzt sich die Kanzlei Gansel Rechtsanwälte mit ihren rund 180 Mitarbeitern bundesweit für die Rechte von Verbrauchern und...
Wallstraße 59

Friday 08:00 am-06:00 pm
08/13/2019

Über HR1 hörte ich von der Kanzlei, da ich ebenfalls einen Schummeldiesel hatte. Sofort setzte ich mich mit Berlin in Verbindung und alles nahm seinen Lauf. Man erklärte mir von Anfang an wie das funktioniert. Trotz mehrfachem Nachfragen, waren alle Kollegen sehr professionell und hatte immer Zeit. Der Kollege Herr G.S. der mir zugeordnet wurde, begleitete mein Anliegen bis zum Schluss und ich bin mit dem Deal, der ausgehandelt wurde, mehr als zufrieden. Ich kann jederzeit die Kanzlei weiter empfehlen.
Grüße aus Ffm, Glasstetter
08/13/2019Glasstetter F.
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

wir bedanken uns sehr herzlich bei Ihnen für Ihre Empfehlung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Das wir Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit abschließen konnten freut uns, gerne geben wir Ihr Lob an den entsprechenden Kollegen/in, und auch an das ganze Team weiter.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Gansel Rechtsanwälte
Freundlicher zeitnaher Kontakt (keine endlosen Warteschleifen) Verständliche Sprache
08/07/2019Anonymously
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

vielen Dank für das positive Feedback. Es ist unser Anspruch guten Service zu leisten und so rasch wie es immer möglich ist, auf die Anfragen unserer Mandanten zu reagieren. Wir freuen uns sehr, dass wir damit auch Ihre Ansprüche erfüllen konnten und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Gansel Rechtsanwälte
Am 2. August 2019 konnte ich mein Fahrzeug bei dem zuständigen VW-Vertragshändler, AUTO MEYER in Ochsenfurt abgeben. Sehr lange nach dem Vergleich war dies nicht möglich, da der "Abgabebogen zum Vergleich" bei dem Autohaus nicht möglich war. Mir kam das Ganze etwas komisch vor. Ich nahm mit Ihrer Kanzlei telefonisch und per E-Mail Kontakt auf um den Sachverhalt zu schildern. Sehr kompetent wurde mir der Ablauf der Fahrzeugabgabe nochmals erklärt und man versicherte mir, mit Nachdruck die Gegenseite aufzufordern, die Angelegenheit entsprechend abzuwickeln. Nur kurze Zeit danach war der Abgabebogen bei AUTO MEYER eingegangen und ich konnte mein Fahrzeug abgeben. Mit der gesamten Abwickelung und der Verfahrensweise sowie der Komunikation und Information war ich "hochzufrieden",
natürlich insbesondere mit der Ergebnis. Sie haben sich wirklich bemüht, immer freundlich und zuvorkommend bei der Komunikation mit mir und haben meiner Meinung das "Maximum" für mich erreicht. Dafür meinen herzlichen Dank an alle die Damen und Herren, die mit meinem Fall befasst waren.
Mit freundlichen Grüssen
Uwe Brockmann
08/03/2019Uwe B.
Sehr geehrter Herr B.

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so eine schöne und ausführliche Bewertung zu schreiben. Dass Sie in so kurzer Zeit zu einem positiven Ergebnis gekommen sind, und mit der Abwicklung und Verfahrensweise unserer Kanzlei so zufrieden sind freut uns sehr. Gerne geben wir Ihr Lob an die entsprechende Abteilung weiter. Für uns ist es ein Ansporn weiterhin bestmöglichen Service für unsere Mandanten anzubieten und maximale Erfolge zu erzielen.

Gansel Rechtsanwälte
Die Kanzlei Gansel Rechtsanwälte ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Ich kann mich für die freundliche und kompetente Hilfe nur bedanken.
W.H.
08/03/2019Wolfgang H.
Sehr geehrter Herr H.

vielen Dank für die fünf Sterne Bewertung und Ihre Empfehlung für unsere Kanzlei. Es freut uns sehr, wenn unsere Mandanten mit unserer Arbeit und dem Service zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin alles Gute.

Gansel Rechtsanwälte
Professioneller Rechtsbeistand mit einem positiven Ausgang. Genau deswegen empfehle ich Gansel Rechtsanwälte weiter.
08/02/2019Anonymously
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Bewertung und Ihre Empfehlung. Es freut uns sehr so ein positives Feedback zu bekommen. Schön dass wir in Ihrer Sache ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielen konnten.

Gansel Rechtsanwälte
Mit einem so schnellen und umfassenden Erfolg in meiner Angelegenheit hatte ich nicht gerechnet.
Das ist das Ergebnis was ich erreichen wollte. Ich bin sehr zufrieden!
Der Erfolg ist natürlich auch der Kompetenz und dem technischen sowie personellen Background ihrer
Kanzlei geschuldet.
Herzlichen Dank
08/01/2019Willi H.
Sehr geehrter Herr H.

wir bedanken uns sehr für das tolle Feedback und freuen uns, dass das gewünschte Ergebnis erreicht wurde. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Angelegenheit rasch klären konnten und Sie mit unserer Fachkompetenz und den digitalisierten Abläufen überzeugt haben.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Rechtsanwalt Jacob
07/30/2019Anonymously
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir geben das Lob gerne an den Kollegen weiter.

Gansel Rechtsanwälte
Nachhaltige und durchgänge Betreuung durch mehrere Anwälte in meiner Rechtssache. Selbst nach erfolgreichen Abschluss meines Falles wurden die Nachwehen des Falles mit gleicher Gewissenhaftigkeit fortgeführt!
Vielen Dank!
07/29/2019Frank S.
Sehr geehrter Herr S.

danke für die fünf Sterne Bewertung, wir freuen uns über Ihr Feedback und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Gansel Rechtsanwälte
Gerade die unkomplizierte Möglichkeit Verfahren Online zu bearbeiten, war hier letztlich überzeugend. Auch die telefonischen Kontakte und die per Mail haben funktioniert. Es 'tauchen' zwar immer andere Bearbeiter auf, aber auch das war kein Problem.
07/25/2019Anonymously
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback zu geben. Als innovative Kanzlei, im Zeitalter der Digitalisierung, freuen wir uns besonders, wenn die Angebote unserer online Bearbeitung positiv angenommen werden und das unkompliziert für unsere Mandanten ist. Um die Bearbeitungszeiten für unsere Mandanten so gering wie möglich zu halten, arbeiten unsere Kollegen/innen Hand in Hand. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bei Bedarf auch in Zukunft rechtlich zu unterstützen. Gegebenenfalls können wir dann mit Service und Fachkompetenz so überzeugen, dass auch einer fünf Sterne Bewertung nichts im Wege steht.

Gansel Rechtsanwälte
Das Büro der Gansel-Rechtsanwälte ist problemlos jederzeit erreichbar. Ob telefonisch oder per E-Mail ist die Betreuung super. Die Anliegen werden umgehend und zu meiner vollen Zufriedenheit bearbeitet.
07/19/2019Franz L.
Sehr geehrter Herr Lakatos,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Schön dass Sie mit unserer Unterstützung, sowohl telefonisch, als auch über E-Mail zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Mandanten ist unser höchstes Ziel, wie schön, dass wir dieses bei Ihnen erreichen konnten.

Alles super gelaufen,
Vielen Danke.
07/19/2019Anonymously
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

wir freuen un sehr über Ihre positive Bewertung.

Gansel Rechtsanwälte
Ich bin sehr angetan von der Möglichkeit, meine Rechtsansprüche über den PC zu bearbeiten. Die Mühe dafür hält sich in Grenzen und ist erheblich leichter, als persönlich mit allen Unterlagen und nach einer Terminabsprache in der Kanzlei zu besprechen. Mit dem Ergebnis bin ich voll und ganz zufrieden.
07/18/2019Anonymously
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

danke dass Sie sich einen Moment genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Den Ansprüchen unserer Mandanten, auch über den digitalen Weg gerecht zu werden ist unser Ziel. Wir freuen uns durch solche Rückmeldungen zu erfahren, dass wir mit der Zeit gehen und Abläufe immer effizienter gestalten können.
Wir wünschen weiterhin alles Gute.

Gansel Rechtsanwälte
gute Tips zum wechsel in die GKV, vieles wusste ich schon, aber einiges wichtiges noch nicht.
07/17/2019Anonymously
Da ich meine E-Mails nicht regelmäßig gelesen habe, hat mich die Kanzlei immer angerufen, damit ich am aktuellsten Stand und auch keine Fristen versäumte. Nochmals möchte ich mich für ihre Bemühungen auf diesem Wege bedanken.
07/15/2019Anonymously
Fair
Ich habe im Mai 2019 die Kanzlei Gansel bevollmächtigt, mich im Dieselskandal (Audi Q5) zu vertreten.

Meine Erfahrungen sind überwiegend negativ.

Der Internetauftritt und die webseitigen ˋVorschusslorbeerenˋ für die Kanzlei klingen zunächst gut.
Zunächst ging es für die Kanzlei darum, bei meiner Rechtsschutzversicherung zu klären, ob Sie die Kosten des Rechtsstreits übernehmen würde.
2 Wochen nach Übersendung der Anlagen an Gansel rief ich dort an, um mich nach dem Sachstand zu erkundigen.
Es stellte sich heraus, dass meine RS-Versicherung bereits 3 Werktage vorher die Übernahme abgelehnt hatte. Seitens Gansel wunderte man sich, dass ˋdas System zur automatischen Weiterleitung der Kostenübernahmebescheide ˋ offenbar in meinem Fall nicht funktioniert habe. Telefonisch wurde mir nun angeboten, dass ich eine EMail von Gansel erhalten sollte, in der man Vertagsunterlagen meiner ADAC -Mitgliedschaft angefordert würde, um deren mögliche Kostenübernahme zu klären. Ich willigte sofort ein, um in der Angelegenheit endlich vorwärts zu kommen.
Nach 2 weiteren Wochen, in denen ich wiederum keine Info von Gansel erhielt, rief ich erneut an. Gleiche Thematik: Sorry, sorry, bitte um Entschuldigung, Ausnahmefall, Email kommt sofort...
Diie EMail von Gansel erhielt ich tatsächlich am gleichen Tag. Ich beantwortete Sie 1 Stunde später und schickte die entsprechenden ADAC-Unterlagen an Gansel, um die Kostenübernahme durch ADAC prüfen zu lassen.

Seit dem sind 3 Wochen vergangen, Gansel hat sich auch seitdem nicht bei mir gemeldet.
Vor einer Woche rief ich selbst beim ADAC an. Dort wurde mir mitgeteilt, dass gar keine Anfrage zur Kostenübernahme seitens Gansel vorläge...

Sehr enttäuschend! Jegliche Aufgabe, die Gansel übermittelt wurde, und es waren lediglich Kostendeckungsanfragen an Versicherungen, wurden unbefriedigend ausgeführt !

Vor einer Woche konfrontierte ich Gansel mit diesem Sachverhalt und bat um Auflösung der von mir gegebenen Vollmacht an die Kanzlei aufgrund nachhaltiger Schädigung des Vertrauensverhältnisses.

Auch darauf hat Gansel nicht reagiert.

Fazit: Ich benötige keine Kanzlei, der ICH hinterherlaufen muss, um den Fall voranzubringen. Kanzlei Gansel hat mich seit 2 Monaten nicht ein einziges Mal in diesem Fall kontaktiert. Ich kann diese Kanzlei nicht weiterempfehlen !
07/15/2019Anonymously
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

wir bedanken uns für Ihre sehr ausführliche Schilderung und die konstruktive Kritik. Selbstverständlich kommen wir Ihrem Wunsch nach Ihre Bewertung online zu stellen. Schade, dass Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben haben über den Vorgang in Ihrem Fall noch einmal zu sprechen. Wir nehmen Kritik unserer Mandanten sehr ernst, und sehen sie als Chance unsere Abläufe, Service und Qualität stetig zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir auch noch zweimal versucht mit Ihnen in Kontakt zu treten, ein persönliches Gespräch kann oftmals zu positiven Ergebnissen führen. Sie haben das abgelehnt und das akzeptieren wir.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute .

Mit freundliche Grüßen
Gansel Rechtsanwälte
Sehr gute fachliche Beratung mit realistischer Abwägung des zu erreichenden möglichem Ergebnis. Unkomplizierte klare terminierte Kommunikation, gutes Zeitmanagement.
07/12/2019Anonymously
Gansel Rechtsanwälte Comment from Gansel Rechtsanwälte:
Wir freuen uns über die gute Bewertung. Es ist uns ausgesprochen wichtig, dass unsere Mandanten sich auch schon bei der Ersteinschätzung gut aufgehoben fühlen.

Gansel Rechtsanwälte
Herr Dubrovskij und uns bestens beraten. Auch wenn das Angebot für uns vermutlich nicht in Frage kommt,sind wir für seine verständlichen Informationen sehr dankbar.
07/11/2019Anonymously
Gansel Rechtsanwälte Comment from Gansel Rechtsanwälte:
Wir freuen uns, dass unser Mitarbeiter Ihnen hilfreiche Informationen geben konnte und werden dieses Lob gerne an ihn weitergeben. Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Gansel Rechtsanwälte
Jeder Schritt wurde besprochen. Kein Zeitaufwand, da Nutzung der elektronischen Medien. Lediglich bei einer Verhandlung musste ich in 40km Entfernung für 10 Min. persönlich vor Gericht erscheinen. Kompetente Anwältin zur Seite!
07/03/2019Anonymously
Alle Aspekte rund um mein Anliegen wurden im Erstgespräch angesprochen und ausführlich erklärt. Ich fühlte mich nach dem Gespräch befähigt, eine fundierte Entscheidung zu treffen. Vielen Dank dafür!!!!
07/03/2019Anonymously
Fachkundige und gute Beratung.
Qualität, Nutzen und Beratung bei Gansel Rechtsanwälte
06/26/2019Alexander van der G.

08/21/2019
Average

06/25/2019
Callback request

Your message to Gansel Rechtsanwälte

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2017  |  Last update: 08/20/2019   |  Report profile