Gansel Rechtsanwälte

Anwaltskanzlei für Bankrecht, Versicherungsrecht, Immobilienrecht, Arbeitsrecht

Mit den Schwerpunkten im Bank-, Kapitalmarkt-, Immobilien-, Versicherungs- und Arbeitsrecht setzt sich die Kanzlei Gansel Rechtsanwälte mit ihren rund 80 Mitarbeitern bundesweit für die Rechte von Verbrauchern und mittelständischen Unternehmen...
Gansel Rechtsanwälte
Wallstraße 59

Dienstag 08.00-18.00
auf ProvenExpert.com
Nicht bewertet

Sehr gute, individuelle Beratung und man wird offen auf alle Risiken hingewiesen. Bei Rückfragen erhält man ausführliche und auch für Laien verständliche Auskünfte.
27.03.2017Privatkunde
Professionalität mit fairer Kostenstruktur und guter Beratung im Bereich Immobilienfinanzierung.
26.03.2017Privatkunde
Ich wurde trotz der erheblichen Entfernung sehr persönlich betreut und es wurden jederzeit Fragen und Sorgen ernst genommen und geklärt. Absprachen wurden immer verbindlich eingehalten und ich habe mich jederzeit objektiv und mandantenorientiert beraten gefühlt.
23.03.2017Privatkunde
BEHAHRLICHKEIT UND RECHTSKOMPETENZ FÜHRTE IN UNSEREM FALL ZUM ERFOLG WO ANDERE RA BÜROS UNS
IN DIESEM FALL KEINEN ERFOLG IN AUSSICHT STELLTEN:FREUNDLICHE KUNDENNAHE MITARBEITER SCHNELLES
FEEDBACK UMFANGREICHE FÜR LAIEN VERSTANDLICHE INFORMATION :VIELEN DANK
19.03.2017Privatkunde
Besonders die unkomplizierte Abwicklung per E-Mail hat das Verfahren enorm erleichtert. Vielen Dank für die sehr gute Beratung und die Durchsetzung meiner Interessen.
17.03.2017Privatkunde
Kompetente Beratung, gute Betreuung, einfache Kommunikation per Computer und Telefon.
Wir waren mit der Behandlung unseres Falles durch Ihre Rechtsanwälte sehr zufrieden.
17.03.2017Privatkunde
Kontakt kam über Empfehlung/webauftritt zustande - nicht persönlich wg. doch zu großer Entfernung. Kanzlei war immer für mich erreichbar - sowohl telefonisch wie per mail. Fall zog sich über 2 Jahre, ich hatte immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Alles bestens gelaufen.
16.03.2017Privatkunde
RA Herr Hubert stand stets für ein telefonisches Gespräch zur Verfügung, so dass ich mich sehr gut beraten gefühlt habe.
14.03.2017Privatkunde
Zufrieden waren wir mit dem deutlich spürbaren Bemühen, meinem Mann und mir die Rechtslage in Bezug auf unser Anliegen klar und für uns gut nachvollziehbar zu erläutern. Wir haben dadurch Mut gefasst und die Klage mit Hilfe des Rechtsanwalts eingereicht, was schließlich zu einem guten Ergebnis für uns geführt hat. Sehr gut!
13.03.2017Privatkunde
Ich kann diese Kanzlei nur sehr empfehlen! Alles lief unglaublich schnell und professionell ab.
Vielen herzlichen Dank!
13.03.2017Privatkunde
Schnelle, kompetente Bearbeitung
09.03.2017Privatkunde
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
09.03.2017Privatkunde
Es war ein reibungsloser Ablauf vom Anfang bis zum Ende. Alle Gesprächspartner waren stets freundlich und es gelang, die Fachsprache immer in "Laiendeutsch" umzuwandeln.

Kurz: Rundum zufrieden!!!!!!!
08.03.2017Privatkunde
Sehr seriöse und professionelle Beratung über alle rechtlichen Eventualitäten schon im Vorfeld, also bei der Erstberatung. Außerdem eine effiziente und dabei immer korrekte und pünktliche Bearbeitungsinfo über die gesamte Zeit der Zusammenarbeit! Einfach eine totale und rundherum zufriedenstellende rechtliche Betreuung! Unsere größte Hochachtung und unser aufrichtiger Respekt für alles Erreichte!
08.03.2017Privatkunde
Schnelle, freundliche und differenzierte Rückmeldung. Sehr hilfreich!
07.03.2017Privatkunde
Unsere Erwartungen wurden vollständig erfüllt. Kompetent, professionell, reaktionsschnell.
Wir können Gansel Rechtsanwälte nur uneingeschränkt weiter empfehlen.
06.03.2017Privatkunde
Die freundliche und zuvorkommende Beratung und in diesem Zusammenhang die zufriedenstellende Abwicklung unserer Belange bewegen uns dazu, diese Kanzlei im Bedarfsfall wieder zu beauftragen. Wir können diese Kanzlei mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
06.03.2017Privatkunde
Ich wurde nach Eingabe meiner Daten auf der Homepage zum Thema Widerrufsbelehrung bei der Immobilienfinanzierung durch die Kanzlei am nächsten Tag kontaktiert und umfassend beraten. In meinem Fall (bereits zurückgezahltes Hypothekendarlehen) wurde mir vermittelt, dass in meinem Fall ein erhebliches wirtschaftliches Risiko bestünde, da nur der Klageweg möglich wäre und somit der Ausgang eines Verfahrens nicht sicher sei. Die Einbeziehung des wirtschaftlichen Risikos in die Beratung ist für mich sehr vertrauenserweckend. Ich war nach der Beratung so informiert, dass ich meine Entscheidung sofort treffen konnte. Ich kann die Kanzlei Gansel und seine Mitarbeiter uneingeschränkt weiterempfehlen. Rainer Ewen
04.03.2017Privatkunde
Freundlich, kompetent und schnell - empfehlenswert!
04.03.2017Privatkunde
präzise und umfassende Beratung vorab; perfekte und schnelle Kommunikation; Erfolg mehr als erwartet.
03.03.2017Privatkunde
2 Bewertungen auf Google+

21.02.2017

21.03.2017

Ihre Nachricht an Gansel Rechtsanwälte

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2017   |  Profil melden