Gansel Rechtsanwälte

Anwaltskanzlei für Bankrecht, Versicherungsrecht, Immobilienrecht, Arbeitsrecht

Mit den Schwerpunkten im Bank-, Kapitalmarkt-, Immobilien-, Versicherungs- und Arbeitsrecht setzt sich die Kanzlei Gansel Rechtsanwälte mit ihren rund 80 Mitarbeitern bundesweit für die Rechte von Verbrauchern und mittelständischen Unternehmen...
Gansel Rechtsanwälte
Wallstraße 59

Thursday 08:00 am-06:00 pm

Sehr freundlich, sehr verständlich, ich konnte alle Fragen stellen, ohne das Gefühl zu haben, dass Zeitdruck besteht bzw. die Zeit für die kostenlose Erstberatung sei abgelaufen.
Sehr gern wieder und 100% Weiterempfehlung.
04/14/2018Private customer
I needed a quick answer to an important question about "Kündigungsfristen" - and was given it in clear and easy to understand language. Thank you!!
04/13/2018Private customer
Ich wurde 2017 und nun erneut wieder von Frau RA Keller in einem Rechtsstreit betreut . Ich war und bin in jeder Hinsicht hochzufrieden , alles verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit, angefangen von meiner ersten Anfrage bis zum Abschluss . Die Kanzlei ist top und ich würde Frau RA Meister in jedem Fall weiterempfehlen.
04/10/2018Private customer
Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Meine Fragen wurden, sowohl von dem Anwalt, als auch von den Damen im Vorzimmer, immer ohne Zeitdruck und umfassend beantwortet. Nochmals vielen Dank für diese hervorragende Begleitung.
04/05/2018Private customer
Gute und verständliche Darlegung der vorgesehenen Schritte.
Die realistische Einschätzung der Erfolgsaussichten und die schnelle Bearbeitung.
Ergebnis entsprach der Einschätzung.
03/27/2018Private customer
Die Kommunikation war einwandfrei. Für Rückfragen und Absprachen wurde ein kurzfristiger Telefontermin vereinbart. Die Auskünfte waren ausführlich und nachvollziehbar, die Kontakte immer freundlich.
Das Ziel (Widerruf einer Hypothek aufgrund falscher Belehrungen) wurde bedauerlicherweise nicht erreicht und endete leider im Vergleich (sofortige Endfälligkeit, ohne Vorfälligkeitsentschädigung), da neuerliche Urteile in ähnlichen Rechtsfällen den Erfolg bei Klage infrage stellten.
Ich würde die Leistungen der Gansel Rechtsanwälte wieder in Anspruch nehmen und kann diese mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
03/23/2018Private customer
Wir waren sehr zufrieden und bedanken uns für die schnelle und unkomplizierte Erledigung.
03/22/2018Private customer
Mir hat besonders gut gefallen, dass ich über den Schriftwechsel stets aktuell auf dem Laufenden gehalten wurde. Die Briefe wurden mit mir inhaltlich abgestimmt u durch die Hartnäckigkeit u das Einschalten des Ombudsverfahren konnte ein aussergerichtlicher Vergleich erzielt werden. Herzlichen Dank!
03/05/2018Private customer
Sehr gute und kompetente Beratung !
02/19/2018Private customer
Die Beratung war vom ersten Tag sehr professionell. Zu jedem Zeitpunkt des Verfahrens konnte ich mich an Mitarbeiter wenden, E-Mails wurden innerhalb eines Tages, wenn nicht sogar schneller, beantwortet.
02/19/2018Private customer
Eigentlich hatten wir nicht viel Hoffnung von unserer Bank was zurück zubekommen. Und doch waren
wir über unser Sümmchen glücklich.
Wir konnten eine schnelle Bearbeitung von seitens der RAe, Zuverlässigkeit der Termine, gute Beratung,
freundliches Personal (auch ein Lob an die Rechtsanwaltsgehilfinnen) da die Zuarbeit super klappte.
Ein großes Lob das gesammte Team.

Ines und Hans-Jürgen Horn
02/18/2018Private customer
Unsere Erwartungen wurden von den Gansel Rechtsanwälten weit übertroffen. Ziel der Dienstleistung war eine Unterstützung hinsichtlich der Kündigung eines Darlehens aus dem Jahr 2009 mit einer fehlerhaften Widerrufsbelehrung. Eine andere Kanzlei, die wir zuvor beauftragt haben, konnte es nicht fertigbringen den Austritt aus dem Darlehen zu realisieren. Es kam also nicht zu einem Vergleich. Erst die Gansel Rechtsanwälte schafften es uns das alte Darlehen abzulösen und ein neues Darlehen mit niedrigem Zins aufzunehmen. Zudem kam uns die ältere Bank im Rahmen einer finanziellen Opportunitätsentschädigung in der Höhe der Ablöse entgegen. Mehr kann man sich außergerichtlich in einem solchen Fall wirklich nicht wünschen. Vielen herzlichen Dank für diese professionelle und geduldige Unterstützung! Wir werden Sie definitiv weiterempfehlen!
02/01/2018Private customer
Ich wurde rundum sehr gut beraten. Die Abwicklung per Mail und Telefon war effizient und äußerst effektiv. Auch ohne viel Rechtskenntnisse habe ich alles verstanden und es hat mich vor allem nicht viel Zeit gekostet. Ich kann die Kanzlei bedenkenlos weiterempfehlen.
01/30/2018Private customer
Frau Ra Meister hat mich in Sachen BU Versicherung hervorragend beraten.
Professionelle Arbeit...!!! :-)
01/26/2018Private customer
4 Rentenversicherungsverträge, davon 3 bereits seit längerer Zeit gekündigt, wurden mit Hilfe der Kanzlei Gansel ohne großes hin und her von Beginn an, wegen einer fehlerhaften Widerspruchsbelehrung, aufgehoben.
Insbesondere Frau Meister stand mir dabei, wann immer es nötig war, mit Rat und Tat zur Seite.
Die größte Überraschung kam zum Schluß. Aufgrund des Aufwandes von Frau Meister hatte ich mit einer Rechnung in der Größenordnung € 1.500,-- (+) gerechnet. Abgerechnet wurde lediglich eine Beratung, die den Bruchteil meiner Erwartungen kostete.
Da bleibt nur den Hut zu ziehen und danke zu sagen.
R. Bosch
01/26/2018Private customer
Die Kanzlei hat uns unkompliziert und den Fall abwägend unterstützt und uns bis zum erfolgreichen Ende freundlich begleitet.
01/24/2018Private customer
Unkompliziert und sehr freundlich
01/22/2018Private customer
Ich war unglaublich zufrieden mit der Arbeit dieser Kanzlei und habe sie bereits Freunden und Kollegen weiter empfohlen. Das ganze Team war sehr kompetent und überaus freundlich. Das alles zu einem fairen Preis den sich auch ein Otto Normalverbraucher leisten kann. Man hofft natürlich nicht so bald wieder einen Anwalt zu brauchen, aber sollte dies der Fall sein weiß ich zu wem ich gehe.

Mit freundlichsten Grüßen und Danke für die tolle Arbeit,

Kristina
01/20/2018Private customer
Wir wurden vom Anfang bis zum Ende optimal vertreten. Vielen Dank dafür!!
01/16/2018Private customer

04/17/2018

04/14/2018

Your message to Gansel Rechtsanwälte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2017  |  Last update: 04/18/2018   |  Report profile