Anwaltskanzlei für Bankrecht, Versicherungsrecht, Arbeitsrecht, Abgasskandal

TOP SERVICE PROVIDER 2019
Mit den Schwerpunkten im Bank-, Kapitalmarkt-, Immobilien-, Versicherungs- und Arbeitsrecht sowie im Dieselskandal setzt sich die Kanzlei Gansel Rechtsanwälte mit ihren rund 180 Mitarbeitern bundesweit für die Rechte von Verbrauchern und...
Wallstraße 59

Tuesday 08:00 am-06:00 pm

Ich kann nur jedem betroffenen Dieselbesitzer raten sich an diese Kanzlei Gansel Rechtsanwälte zu wenden. Hier wird man von einem Experten-Team in höchster, professioneller und sehr vertrauensvoller Weise wahrgenommen.
Mein Verfahren gegen Audi (AUDI AG) konnte durch einen lukrativen Vergleich beendet werden.
Nochmals vielen, vielen herzlichen Dank an das ganze Dieselgate-Experten-Team der Gansel Rechtsanwälte für das erfolgreiche Verfahren.
12/08/2019J. S.
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und tolle Empfehlung.
Wir werden Ihr Lob an unsere Kolleginnen und Kollegen weiterleiten. Sollten Sie künftig in einem anderen Rechtsgebiet eine Beratung benötigen, können Sie gerne auf uns zukommen.

Poor
Leider nicht zu empfehlen !!! Finger WEG !!!!!
Wurde bis zum 6.12.2019 hingehalten mit vielversprechenden Zusagen.
Am 6.12.2019 bekam ich die Nachricht Niederlegung des Mandats " schönes Nikolaus Geschenk " herzlichen dank dafür.
Mit den besten Grüßen
12/07/2019Anonymously
sehr geehrter Mandant,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es ist nachvollziehbar, dass Sie über die Niederlegung des Mandats nicht erfreut sind. Jedoch gibt es für uns klare Gründe, die zu dieser Entscheidung führten. Da Ihre Bewertung anonym ist, können wir leider nicht in Ihre Akte schauen. Aus diesem Grunde möchte ich Sie bitten, uns zu kontaktieren, sodass wir gemeinsam Ihren Fall aufarbeiten können.

Gansel Rechtsanwälte
Durch Gansel Rechtsanwälte wurde ein gutes Ergebnis erzielt.
Wir sind mit der Arbeit der Kanzlei sehr zufrieden.

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit und dem für Sie erzielten Ergebnis zufrieden sind. Sollten wir Ihnen bei künftigen Rechtsangelegenheiten behilflich sein können, wenden Sie sich gerne an uns.

Gansel Rechtsanwälte
Die Freundlichkeit und fachliche Beratung hat mir sehr gut gefallen.
So kann ich wieder optimistischer in die Zukunft blicken.
Danke Ilona

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung.

Eine Beratung auf Augenhöhe gepaart mit einer anwaltlichen Expertise aus tausenden Verfahren zeichnet unsere Serviceleistung aus. Es ist schön zu lesen, dass wir auch Sie überzeugen konnten. Sollten Sie künftig erneut eine Rechtsberatung wünschen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Gansel Rechtsanwälte
Der besprochene Termin wurde pünktlich realisiert. Mir wurden alle Möglichkeiten aufgezeigt. Es war ein sehr nettes und informatives Gespräch.
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und Empfehlung.

Gansel Rechtsanwälte
...wir haben uns jederzeit kompetent beraten und vertreten gefühlt.
Vielen Dank
12/04/2019Anonymously
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und Empfehlung.

Gansel Rechtsanwälte
Vielen Dank allen Mitwirkenden, weiterhin viel Erfolg und Gesundheit in der Zukunft. Wir waren mit dem Verlauf sehr zufrieden nur die langen Wartezriten auf Gerichtstermine sind nicht schön.

Vielen Dank R. Schulze
12/03/2019Roland S.
Sehr geehrter Herr Schulze,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es ist schön, dass Sie mit unserer Arbeit sehr zufrieden waren, können jedoch auch nachvollziehen, dass die mitunter lange Wartezeit auf den Gerichtstermin irritierend sein kann. Leider können wir die Datierung des Gerichtstermins nicht beeinflussen.

Wir wünschen Ihnen ebenfalls weiterhin alles Gute.

Gansel Rechtsanwälte
Der Kontakt zum Gansel Rechtsanwaltsteam und seinen Mitarbeitern war stets von Freundlichkeit und Professionalität geprägt. Termine und Versprechnungen wurden IMMER eingehalten. Informationen und Schriftstücke wurden mir zeitnah per E-Mail bereit gestellt. Eine Verzögerung hierbei gab es nur in wenigen Ausnahmefällen. Mein 'input' wurde stets Berücksichtigt, bei Bedarf besprochen und sofern das möglich war, in die Verhalndlungsstrategie mit eingearbeitet. Nun das wichtigste: Meine Interessen wurden mit äußerstem Nachdruck gegenüber der gegnerischen Partei sowohl außergerichtlich als auch gerichltich Vertreten. Letztendlich verdanke ich den positiven Verlauf und Ausgang meines Falles dem großen Engagement und der hohen fachlichen Kompetenz von Frau Rechtsanwältin Arnold.
12/02/2019Anonymously
sehr geehrter Mandant,

wir bedanken uns herzlich für Ihre ausführliche Rückmeldung und tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer juristischen Expertise überzeugen konnten und Sie sich kompetent beraten fühlte. Unserer Kollegin werden wir dieses Lob sehr gerne weitergeben. Es kann uns nur weiter anspornen, das gleiche Engagement bei zukünftigen Fällen an den Tag zu legen und genau wie bei Ihnen positive Ergebnisse zu erzielen.

Gansel Rechtsanwälte
Ich war mit dem Ergebnis bzw. Vergleich sehr zufrieden, da ich eigentlich mehr erhalten habe, als ursprünglich erwartet. Leider muss ich aber auch sagen, dass die von mir gestellten und eingereichten Fragen ziemlich lange dauerten, bis sie beantwortet wurden. Eine telefonische Auskunft war sehr schwer zu bekommen.
12/02/2019Anonymously
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Die zeitweilige schwierige Erreichbarkeit bitten wir zu entschuldigen. Aufgrund eines deutlich erhöhten Anfrageaufkommens war es uns leider nicht immer möglich, die gewohnte Servicequalität aufrecht zu halten. Diesen Missstand haben wir mittlerweile jedoch behoben.

Fair
Schlechte Kommunikation im Verfahren gegen VW.
11/30/2019J.
sehr geehrter Mandant,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es ist äußerst schade, dass Sie mit unserer Leistung scheinbar nicht zufrieden waren.
Wir möchten Sie gerne kontaktieren, um gemeinsam Ihren Fall aufzuarbeiten. Leider können wir Ihrer Bewertung keine Kontaktinformationen entnehmen. Von daher freuen wir uns, wenn Sie uns eine E-Mail an info@gansel-rechtsanwaelte.de schreiben.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Gansel Rechtsanwälte
Sehr gute und schnelle Kommunikation und Bearbeitung der Angelegenheit.
11/29/2019Anonymously
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserer schnellen und direkten Kommunikation zufrieden sind. Sollten wir Sie künftig in anderen rechtlichen Angelegenheiten beratend unterstützen können, melden Sie sich gerne bei uns.

Gansel Rechtsanwälte
die objektive, auf gesetzliche Fakten bezogene, kostenfreie, telefonische Erstberatung, lies mich Hoffnung schöpfen, aus der PKV wieder in die GKV wechseln zu können, ( Familienversichert bei meine Frau), damit bei meinem geringen Rentenanspruch in ca. 2 Jahren, noch was zum leben übrig bleibt.
Dafür erstmal ein Dankeschön an Herrn Dubrowski!
11/28/2019Anonymously
sehr geehrter Mandant,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Gerade Rückmeldungen wie Ihre sind für uns der tägliche Ansporn, eine gleichbleibend gute qualitative Arbeit zu leisten.

Gansel Rechtsanwälte
Alles gut organsiert , der Rückruf erfolgte termintreu. Die Beratung war sehr gut. leider werden derzeit keine Mandanten im Gebiet Arbeitsrecht aufgenommen. Das finde ich extrem Schade, ich hätte mich gern von Frau Käppeli-Bade vertreten lassen.
11/25/2019Christin H.
Bisher alles Top, nur Rückfragen werden sehr spät beantwortet
11/24/2019Daniel J.
Sehr geehrte Herr J.,

wir danken Ihnen für die Bewertung und Empfehlung. Die zeitweilige schwierige Erreichbarkeit per Telefon und E-Mail bitten wir zu entschuldigen. Aufgrund eines deutlich erhöhten Anfrageaufkommen war es uns leider nicht immer möglich, die gewohnte Telefon- und E-Mail-Servicequalität aufrecht zu halten. Mittlerweile konnten wir diese Schwierigkeiten jedoch weitestgehend beheben.

Poor
Really bad service - mails were not be answered, chaotic administration. Terrible experience.
11/22/2019Achim T.
Netter und kompetenter Kontakt. Danke
11/21/2019Ralf K.
Sehr geehrter Herr K.,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Gansel Rechtsanwälte
Sehr gutes Detailkenntnisse und auf meine persönliche Situation bezogene Beratung. Zu empfehlen!
11/21/2019Christian M.
Sehr geehrter Herr M.,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Rechtsexpertise überzeugen konnten.

Gansel Rechtsanwälte
War mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden. Habe schon meinen nächsten Rechtsschutzfall an Sie übertragen.
11/21/2019Helmut T.
Sehr geehrter Herr T.,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unserer Leistung so sehr überzeugen konnten, sodass Sie uns mit einer weiteren Rechtsberatung beauftragen.

Gansel Rechtsanwälte
Ich bedanke mich wegen der erfolgreichen Vergleichsvereinbarung gegen die Volkswagen AG und wünsche weiteren Klägern das gleiche Ergebnis.
11/20/2019Anonymously
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

Gansel Rechtsanwälte
Sehr freundliche, angenehme kompetente Beratung und fantastischer Service! 100 % zu empfehlen! Vielen lieben Dank an Gansel Rechtsanwälte!
11/18/2019Anonymously
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Rechtsexpertise und Serviceleistung äußerst zufrieden waren.

Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden.

12/07/2019
Average

09/25/2019
Callback request

Your message to Gansel Rechtsanwälte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2017  |  Last update: 12/10/2019   |  Report profile