Anwaltskanzlei für Bankrecht, Versicherungsrecht, Arbeitsrecht, Abgasskandal

1,437 Reviews i
published (99 %)
out of 1,441 reviews
Mit den Schwerpunkten im Bank-, Kapitalmarkt-, Immobilien-, Versicherungs- und Arbeitsrecht sowie im Dieselskandal setzt sich die Kanzlei Gansel Rechtsanwälte mit ihren rund 180 Mitarbeitern bundesweit für die Rechte von Verbrauchern und...

Wallstraße 59
10179  Berlin

Tuesday 08:00 am-06:00 pm

Review from 09/01/2021

Goal orientation

Im Audi-Abgasskandal fühlte ich mich von der ersten Minute an hervorragend betreut-Kontaktaufnahmen gestalteten sich problemlos-auf Rückfragen wurde umgehend reagiert und geantwortet-zum Schluss: Gansel erstritt für mich in der ersten Instanz am LG Ingolstadt ein positives Urteil und Audi ging nicht in Berufung ( A 6 Avant, 3,0 TDI)-letzten Montag wurde mir die Urteilssumme ausgezahlt-6 Sterne wären auch gerechtfertigt
09/01/2021lars h.
Sehr geehrter Mandant,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist ein wichtiger Maßstab für uns. Es freut uns daher in besonderem Maße, dass wir Sie mit unserem Tätigwerden in Ihrer Angelegenheit überzeugen konnten. Bei Bedarf können Sie sich für eine anderweitige Rechtsberatung jederzeit wieder an uns wenden.

Ihre Kanzlei Gansel Rechtsanwälte
Im Verfahren gegen VW zur Rücknahme des Fahrzeuges Golf Plus wegen der Abgasmanipulation wurde ein sehr guter Vergleich erzielt. Ich bin hundert prozentig zufrieden mit dem Ergebnis des Vergleichs. Nach anfänglichen Kostenübernahmeablehnungen durch die LVM Rechtsschutzversicherung konnte das auch durch die Kanzlei gelöst werden.
08/25/2021R. U.

Poor
Der Informationsfluss ist befriedigt, die Anwältin bei der Verhandlung gegen Audi eine Katastrophe.Sie hat nichts zum Fall beigetragen und saß per Videoschaltung mehr oder weniger schweigend hinten in einem Auto! Ohnehin schien die Richterin vorher von Audi beeinflusst gewesen zu sein.
Sie hatte gleich klargemacht, dass die meisten Urteile zu Gunsten von Audi entschieden wurden.Kein Wort von der Anwältin, dass es laut Gansel auch andere Urteile gab.Kein Wort darüber, dass ich auch mit einem Vergleich einverstanden wäre.Uns überhaupt war es eine andere Kanzlei, als vorher von Gansel angekündigt. Die Hoffnungen, die mir gemacht wurden haben sich in keiner Weise bestätigt. Urteil steht noch aus aber die Hamburger Richterin hat sich schon klar ausgedrückt. Vor Ort kein Rückhalt von der Anwältin. Auch bei Rückfrage nach der Verhandlung keine Antwort.Ich bin sehr enttäuscht!
Qualität, Nutzen und Beratung bei Gansel Rechtsanwälte
07/29/2021Andreas Bögle de A.
Sehr geehrter Mandant,

wir bedauern sehr, dass es uns in Ihrem Fall nicht gelungen zu sein scheint, Sie von unserer Arbeit positiv zu überzeugen. In jedem Fall möchten wir unseren Mandanten stets die Möglichkeit geben Ihre Unzufriedenheit bei uns kundzutun, so dass wir die Quelle Ihres Unmuts aufarbeiten und möglichst beseitigen können. Hierzu besteht die Möglichkeit, sich telefonisch oder schriftlich an unsere geschulten Mitarbeiter aus dem Bereich des Mandantensupports zu wenden.

Gerne möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben, die Aufarbeitung etwaiger Versäumnisse mit uns gemeinsam nachzuholen. Daher möchten wir Ihnen anbieten, sich unter dem Betreff „Proven Expert-Bewertung“ sowie Ihrem Aktenzeichen noch einmal über die E-Mail Adresse "feedback@gansel-rechtsanwaelte.de" bei uns zu melden.

Alles bestens gelaufen , vielen Dank
07/19/2021Anonymously
Sehr geehrter Mandant,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es ist sehr erfreulich zu sehen, dass wir Sie mit unserer langjährigen Expertise von unserer Arbeit überzeugen konnten und damit Ihre Ansprüche zufriedenstellend erfüllt wurden. Wir tun alles um das Beste für unsere Mandanten rauszuholen.
Selbstverständlich sind wir auch weiterhin für zukünftige Rechtsberatungen für Sie da!

Das Gansel-Rechtsanwälte-Team wünscht Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!

Ihre Kanzlei Gansel Rechtsanwälte
Mein Fall ist noch offen und meine Bewertung bezieht sich daher auf die erste Kontaktaufnahme und Beratung, sowie die erste Einschätzung zu den Erfolgsaussichten. Ich bin bisher sehr zufrieden, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Ebenfalls ist eine sehr gute Unterstützung bei der doch hauptsächlich im Online Bereich liegenden Kommunikation. Ich musste schon sehr viele Dokumente scannen und per EMail versenden. Hierbei konnte ich mich aber immer auf einen Ansprechpartner verlassen. Jetzt hoffe ich noch auf einen positiven Ausgang zu meinen Gunsten, denn das würde den Vorgang zu meiner Zufriedenheit abrunden.
07/08/2021Anonymously
Sehr geehrter Mandant,

das Gansel-Rechtsanwälte-Team ist sehr erfreut zu lesen, dass Sie mit unserer Arbeit sehr zufrieden sind. Damit zeigen Sie uns, dass wir als Legal-Tech-Kanzlei in unserem Kampf gegen die Ungerechtigkeiten im Verbraucherbereich auf dem besten Weg sind. Unser Anspruch ist es die Ziele unserer Mandant:innen optimal und schnell zu erreichen. Ihr Lob motiviert uns, weiterzumachen und auch in Zukunft einer möglichst großen Zahl von Verbraucher:innen zu Ihrem Recht zu verhelfen.
Denn täglich arbeiten wir als Kanzlei mit aller Kraft und vollem Einsatz daran, die Interessen unserer Mandant:innen durchzusetzen, um den Verbrauchern zu helfen, die von Unternehmen und anderen Institutionen um ihr Recht gebracht wurden. Das Wohl unserer Mandant:innen steht bei uns an erster Stelle.
An dieser Stelle danken wir Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback. Bleiben Sie gesund!

Ihre Kanzlei Gansel Rechtsanwälte
Es ist zwar eine Umstellung, ohne feste Kontaktperson, aber es geht. Die reaktion auf direkte Onlineanfragen war gut.
06/22/2021Anonymously
Sehr geehrte/r Mandant/in,

???
06/11/2021Dieter L.
Sehr geehrter Mandant,

wir bedauern sehr, dass es uns in Ihrem Fall nicht gelungen zu sein scheint, Sie von unserer Arbeit positiv zu überzeugen. In jedem Fall möchten wir unseren Mandanten stets die Möglichkeit geben Ihre Unzufriedenheit bei uns kundzutun, sodass wir die Quelle Ihres Unmuts aufarbeiten und möglichst beseitigen können. Hierzu besteht ständig die Möglichkeit, sich telefonisch oder schriftlich an unsere geschulten Mitarbeiter aus dem Bereich des Mandantensupports zu wenden.

Gerne möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben, die Aufarbeitung etwaiger Versäumnisse mit uns gemeinsam nachzuholen. Daher möchten wir Ihnen anbieten, sich unter dem Betreff „Bewertung“ sowie Ihrem Nutzernamen noch einmal über die E-Mail Adresse "feedback@gansel-rechtsanwaelte.de" bei uns zu melden.

Ihre Kanzlei Gansel Rechtsanwälte
Ausgezeichnete fachliche Kompetenz, sehr gute auf den Kunden eingehende Kommunikation, gute Erreichbarkeit
06/10/2021Monika H.
Sehr geehrte Mandatin,

haben Sie vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir geben mit unseren zukunftsorientierten und innovativen Ansätzen unser Bestes, um Ihnen und zahllosen anderen Verbrauchern der Durchsetzung Ihrer Rechte täglich ein Stück näher zu kommen. Es freut uns, dass auch Sie Ihr Vertrauen in uns setzen.

Auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit und bleiben Sie gesund!

Sehr geehrtes Gansel Team,

wir sind mit ihrer Kanzelei sehr zufrieden, sie haben uns sehr gut vertreten und uns bestens durch drei VW-Klagen geleitet. Wir haben ihnen von Anfang an vertraut, unsere Fragen wurden kurzfristig beantwortet und die EDV Betreuung war klar und verständlich. Deshalb wollen wir Ihnen auf diesem Weg herzlich danken. der Abgas -Skandal hat uns beschäftigt und wir waren enttäuscht von VW. Mit ihnen an unserer Seite konnten wir uns zur Wehr setzen, über den positven Ausgang unserer Klagen freuen wir uns riesig.
Weiterhin viel Erfolg für die Kanzelei und viele Grüße aus Oberfranken senden Ihnen Christine und Georg Vogel
06/06/2021Anonymously
Sehr geehrte Frau Vogel, sehr geehrter Herr Vogel,

An dieser Stelle danken wir Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Bleiben Sie gesund!

Ihre Kanzlei Gansel Rechtsanwälte
Vielen Dank für Ihre Mühe und den Einsatz.
Sie waren mir eine riesengroße Hilfe und ich bin froh, dass ich Ihre Unterstützung in Anspruch nehmen konnte und durfte.
05/31/2021Dennis L.
Sehr geehrter Mandant,

haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Feedback motiviert uns, uns weiterhin mit größtem Eifer für Ihre rechtlichen Interessen einzusetzen. Dass uns dies zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gelungen ist freut uns sehr.
Sollten Sie zukünftig weitere Rechtsberatung benötigen kommen Sie gerne auf uns zurück.

Ihre Kanzlei Gansel Rechtsanwälte
Ich hatte in meinem Verfahren keinerlei Arbeit.
Gansel Rechtsanwälte macht das echt super.
Ich bin mit dem Verfahrensabschluss sehr zufrieden.
05/27/2021Anonymously
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

wir danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Sie sehr zufrieden mit dem Verfahrensabschluss sind und wir damit Ihre Ansprüche erfüllen konnten. Auch in Zukunft stehen wir Ihnen gerne für weitere Rechtsberatungen zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!

Poor
VW-Prozess: Keine persönliche Betreuung, Fall wird immer wieder von anderen Personen bearbeitet, die tlw. über keinerlei Kenntnisse in dem Fall verfügen. Starkes Drängen auf einen unwirtschaftlichen Vergleich nach obsiegendem Urteil. Verdacht auf Kungelei mit VW. Zu viele Kunden, zu wenig Anwälte unqualifizierte Beratung
05/10/2021Anonymously
Poor
Absolute Enttäuschung! Keine Rückmeldung, keine Antwort, von euch kam Absolut nichts.
04/19/2021Lars R.
Sehr geehrter Mandant,

Gerne möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben, die Aufarbeitung etwaiger Versäumnisse mit uns gemeinsam nachzuholen. Daher möchten wir Ihnen anbieten, sich unter dem Betreff „ProvenExpert-Bewertung“ sowie Ihrem vollständigen Namen und Ihr Aktenzeichen noch einmal über die E-Mail Adresse "feedback@gansel-rechtsanwaelte.de" bei uns zu melden.

Ihre Kanzlei Gansel Rechtsanwälte
Ich war mit den "Rechtsanwälten Gansel" mehr als zufrieden.
Egal um welche Fragen es sich handelte habe ich immer in Windeseile eine kompetente Antwort bekommen. Die Betreuung war ein rundum Wohlfühlpaket.

Vielen Dank nochmal an das Team für die super tolle Zusammenarbeit und die hervorragende Betreuung.
04/13/2021Armin K.
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

haben Sie besten Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Es freut uns von ganzem Herzen zu lesen, wie sehr wir Sie mit unserer Beratung überzeugen konnten. Gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Ihre Kanzlei Gansel Rechtsanwälte
Kommunikation war immer gewährleistet.

Vorgehensweise war verständlich und transparent.
03/28/2021Klaus P.
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es ist schön zu lesen, wie zufrieden Sie mit unserer Beratung waren. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Ihre Kanzlei Gansel Rechtsanwälte
Es ist heutzutage nicht selbstverständlich, dass Arbeitsabläufe verbunden mit einer funktionierenden Telefonauskunft zum Sachstand so reibungslos verläuft, wie ich es bisher bei der RA- Praxis Gansel erlebt habe. Dafür möchte ich mich bedanken.
A. Tesch
03/17/2021Anonymously
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit unserer Leistung sind und unsere schnelle, ausführliche Arbeitsweise sowie unsere digitalen Abläufe loben. Sollten Sie zukünftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, sind wir stets für Sie da. Ihnen und Ihren Angehörigen wünschen wir alles Gute.

Average
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit über 3 Monaten höre ich nichts neues mehr von ihnen.
Ich habe 4 Fälle bei ihnen und 2 davon sind seit 3,5 Monaten in der Ausarbeitung der Klageschrift.
Das kann doch nicht so lange dauern?!
Am Ende verjährt es noch....
03/11/2021Anonymously
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihren Hinweis. Wir hoffen, dass wir Ihre Fragen in unserer E-Mail an Sie beantworten konnten. Dass Sie sich nicht ausreichend informiert fühlen bedauern wir. Unsere Mitarbeiter geben Ihr Bestes all Ihre Anfragen stets innerhalb kürzester Zeit zu beantworten. Je nach Volumen der zu bearbeitenden Anfragen kann dies auch mal wenige Tage dauern. Weiterhin können Sie uns innerhalb der Öffnungszeiten telefonisch stets erreichen. Wir geben Ihr Feedback dennoch gerne an die zuständige Fachabteilung weiter und bemühen uns darum, Ihnen stets die notwendigen Informationen so bald als möglich zukommen zu lassen. Gerne weisen wir Sie auch auf unser Mandantenlogin hin, welches Ihnen hierfür stets zur Verfügung steht.

Ihre Kanzlei Gansel Rechtsanwälte
Die gesamte Abwicklung hat gut geklappt.Bin sehr zufrieden.
Vielen Dank
03/07/2021Annemarie W.
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

haben Sie besten Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Es freut uns zu lesen, wie sehr wir Sie mit unserer Beratung überzeugen konnten. Gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter. Wir nehmen zudem zur Kenntnis, dass Sie auch noch Verbesserungspotenzial sehen. Wir bemühen uns, auch an diesen Punkten stets das Beste für Sie herauszuholen und arbeiten täglich daran, unsere Abläufe noch weiter zu verbessern.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Ihre Kanzlei Gansel Rechtsanwälte
Ich bedanke mich bei ihnen von ganzem Herzen dass es bei meinem Verfahren gegen VW zu einem positiven Eergebnis gekommen ist, was nun mehr als zufriedenstellend ausgefallen ist. Durch die Coronakrise und den Jahreswechsel hat sich die Angelegenheit leider ziemlich in die Länge gezogen. Die Umstellung vom persönlichen Kontakt auf rein Elektronische Verständigung kann ich nachvollziehen. Ich hätte mir aber gewünscht, dass ich vor einem Gerichtstermin kurz telefonisch unterrichtet worden wäre, was vor Gericht da auf einen zukommt. Die Vertretung durch Ortsnahe Rechtsanwälte war für mich nicht ganz zufriedenstellend, denn die Zeit zu einer Verständigung vor dem Gerichtstermin war zu knapp und in meinem Fall wussten die Vertreter auch nicht Bescheid über den genauen Umstand worum es dem Richter letztendlich ging.
Nochmal herzlichen Dank und ein lieber Gruß
P. Miller
03/03/2021Peter M.
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

wir bedanken uns vielmals für die Bewertung Ihrer Erlebnisse mit unserer Kanzlei. Es freut uns ausgesprochen zu hören, wie zufrieden Sie mit dem Ergebnis Ihres Verfahrens sind.
Der Gerichtstermin ist häufig ein Punkt, welcher Verunsicherung bei den Mandant:Innen auslöst. Aufgrund der Vielzahl an Verfahren können wir eine telefonische Beratung jedes unserer Mandate zur Zeit leider nicht garantieren und haben uns daher entschieden, unsere Mandantschaft schriftlich ausführlich über die Modalitäten des Gerichtstermins aufzuklären. Es ist jedoch jederzeit möglich, unsere Mitarbeiter telefonisch zu kontaktieren und sich über den Gang des Verfahrens aufklären zu lassen.
Ihre Hinweise zu der Betreuung vor Gericht nehmen wir uns dennoch sehr zu Herzen und geben Ihr Anliegen gerne weiter. Wir arbeiten täglich daran, das Mandantenerlebnis stetig zu verbessern und Ihr Feedback gibt uns die Chance, die entscheidenden Punkte auszumachen und dort anzusetzen.

Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft nur das Beste und bleiben Sie gesund!

Ihre Kanzlei Gansel Rechtsanwälte
Zufrieden bin ich, da meine Angelegenheit schlussendlich zu meinen Gunsten erledigt wurde. Nicht zufrieden bin ich mit dem Nachdruck, der auf die Gegenseite ausgeübt wurde. Durch ständige Vertröstung und viele Bitten um Verständnis für die Probleme der Gegenseite, hab ich mich manchmal gefragt, wer hier eigentlich wen vertritt. Die Kommunikation über das Mandantenportal ist eigentlich sehr angenehm, allerdings scheint jedes Mal ein anderer Mitarbeiter zu antworten, wodurch die Qualität der Antworten merklich schwankt.
03/01/2021Anonymously
Sehr geehrter Mandant,

wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback und natürlich für die positive Bewertung unserer Tätigkeit bedanken. Das Gansel Rechtsanwälte-Team arbeitet weiterhin täglich daran, die Abläufe zu verbessern und unsere Mandant:innen so gut wie möglich in alle wichtigen Vorgänge mit einzubeziehen, sowie das bestmögliche Ergebnis für unsere Mandant:innen zu erreichen. Um allen Anfragen gerecht zu werden weiten wir unsere Kapazitäten stetig aus. Selbstverständlich erfolgt die Kommunikation immer durch geschulte Kolleg:Innen, welche mit den betreffenden Akten bestens vertraut sind. Das es aufgrund unserer Teamgröße bisweilen zu Antworten unterschiedlicher Qualität kommt ist uns bewusst und steht derzeit im Fokus unserer Qualitätssicherung. Ihr Feedback ist daher für uns sehr wertvoll und wird uns weiterhelfen unsere Entwicklungsprozesse qualitativ und nachhaltig zu verbessern.

10/02/2021
Average

04/18/2021

Your message to Gansel Rechtsanwälte

* All reviews and experiences about Gansel Rechtsanwälte are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2017  |  Last update: 10/11/2021   |  Report profile