Anwaltskanzlei für Bankrecht, Versicherungsrecht, Arbeitsrecht, Abgasskandal

of overall
785 reviews
Mit den Schwerpunkten im Bank-, Kapitalmarkt-, Immobilien-, Versicherungs- und Arbeitsrecht sowie im Dieselskandal setzt sich die Kanzlei Gansel Rechtsanwälte mit ihren rund 180 Mitarbeitern bundesweit für die Rechte von Verbrauchern und...

Wallstraße 59

Thursday 08:00 am-06:00 pm

Review from 02/21/2020

Sehr geehrte Frau Meister,
vielen Dank für Ihre sehr fachkompetente Beratung! Ich habe selten erfahren dürfen, wie engagiert und wirklich konkret eine Beratung sein kann.
Bei Bedarf werde ich gerne auf Sie zukommen.
Beste Grüße aus Frau Rösicke
02/21/2020Anonymously
Sehr geehrte Frau Rösicke,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es freut uns sehr, wie zufrieden Sie mit unserem Engagement und unserer Beratung sind. Gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Kollegin Frau Meister weiter. Sollten Sie künftig eine erneute Rechtsberatung wünschen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Gansel Rechtsanwälte
Alles lief zeitnah und zufriedenstellend ab, besser kann man es wohl nicht machen ! ! !
Einfach, übersichtlich, sehr gute Kommunikation, besonders auch über das für mich eingerichtete Portal.
Ich kann nur sagen "Ganz großen Dank" ! ! !
02/19/2020Lutz L.
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es freut uns, dass Sie mit unseren digitalisierten Prozessen äußerst zufrieden sind. Gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter.

Gansel Rechtsanwälte
Ich wurde beim Diesel Skandal super vertreten und habe dadurch einen guten Vergleich erreicht.
02/18/2020Anonymously
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es freut uns sehr, wie zufrieden Sie mit unserer Rechtsberatung als auch mit dem für Sie erzielten Ergebnis sind.

Verfahrensabwicklung; zeitnahe Informationen
02/13/2020Anonymously

Gansel Rechtsanwälte
Obwohl ich nur einer von sehr vielen Klägern in derselben Sache war, hatte ich immer den Eindruck, fast der einzige zu sein. So gut hat man sich individuell um mich gekümmert.
Der persönliche Kontakt per E-Mail oder auch mal Telefon war nur sehr selten nötig, weil die Geschäftsvorgänge professionell digitalisiert sind.
Mit dem Vergleich als das Ergebnis meiner Klage war ich mehr als zufrieden.
Ich kann nur jedem empfehlen, die hoch professionellen Dienste von Gansel-Rechtsanwälten zu nutzen.
02/13/2020Winfried H.
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es freut uns ganz besonders, wenn wir von unseren Mandantinnen und Mandanten das Feedback bekommen, dass es uns offensichtlich gelungen ist, digitalisierte Abläufe und persönlichen Service zu kombinieren. Ein zufriedenstellendes Ergebnis, wie in Ihrem Fall, rundet das ganze natürlich noch ab.

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bedanke mich hiermit für Ihre professionelle Abwicklung meines Rechtsstreites.An Ihr ganzes Team vielen Dank.
H.Raber
02/13/2020Anonymously
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Arbeit und dem gesamten Prozedere überzeugen konnten. Melden Sie sich gerne erneut, sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen.

Gansel Rechtsanwälte
Ich kann aus meiner Sicht nur das beste Zeugnis der Anwaltskanzlei Gansel geben.
02/12/2020Anonymously
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Wenden Sie sich gerne erneut an uns, sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen.

Gansel Rechtsanwälte
Ich wurde gegen die Volkswagen AG in der Dieselaffäre vertreten. Es hat sich zwar, durch die Taktik der Gegenseite, recht lange hingezogen, aber aktuell konnte die Angelegenheit zu meiner vollen Zufriedenheit abgeschlossen werden. Die Geduld hat sich gelohnt. Herzlichen Dank an die Kanzlei und das ganze Team.
02/11/2020A. K.
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es freut uns sehr, dass wir Sie trotz der längeren Verfahrensdauer überzeugen konnten. Wenden Sie sich gerne erneut an uns, sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen.

Gansel Rechtsanwälte
Kanzlei war immer ansprechbar, sowohl telefonisch als auch postalisch und stets kompetent.
02/10/2020Anonymously
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service, als auch unserer Beratung mehr als zufrieden sind. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Gansel Rechtsanwälte
Gansel Rechtsanwälte bietet eine gute und kompetente Beratung in Sachen Dieselskandal.
Trotz fehlender lokaler Ansprechpartner ist die Reaktion auf Anfragen adäquat und speziell in dringenden Angelegenheiten auch prompt.
Deshalb, aber auch wegen eines für mich positiven Verfahrensabschlusses kann ich Gansel Rechtsanwälte nur weiterempfehlen.
02/07/2020Anonymously
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Zusammenarbeit und dem erzielten Ergebnis zufrieden sind. Melden Sie sich gerne erneut, sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Gansel Rechtsanwälte
Sehr geehrtes RA-Gansel-Team, ich empfehle sie auf jeden Fall weiter, denn , wenn man wie ich, von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, soll auf alle Fälle einer Ihrer Mitarbeiter einem weiter helfen. Sie alle sind vom Fach und so ist das geschehen und ich bin begeistert von aller Info und Sorgfalt, wie Sie in meinem Fall vorgegangen sind.
Alles ist SUPER gelaufen und die Infos sind immer bei mir rechtzeitig angekommen. Nochmals DANKE mfg H.G.Zimmermann
02/07/2020Hans-Günter Z.
Sehr geehrter Herr Zimmermann,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es ist schön zu lesen, wie sehr wir Sie mit unserer Expertise und Serviceleistung begeistern konnten. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter.
Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, können Sie uns gerne kontaktieren. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Gansel Rechtsanwälte
Ich bin sehr zu frieden mit der Vertretung durch die Kanzlei Gansel und kann diese ohne Einschränkungen empfehlen.
02/07/2020K.
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es freut uns sehr, wie zufrieden Sie mit unserer Zusammenarbeit sind. Melden Sie sich gerne erneut, sollten Sie eine weitere Rechtsberatung benötigen.

Alles bestens !
02/06/2020Anonymously

Gansel Rechtsanwälte
Im VW-Abgasskandal wurde ich Optimal vertreten. Ich brauchte nicht nach Schleswig zur Anhörung, das hat alles das Anwaltsbüro für mich erledigt und einen guten Vergleich erzielt.
02/06/2020Prof.Dr.Ing. Helmut R.
Sehr geehrter Herr Prof.Dr.Ing. R.,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es freut uns zu lesen, wie zufrieden Sie mit unserer Arbeit sind. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter.

Schnelles Feedback!!
Texte gut verständlich!!!
Formulare logisch und sehr gut nachvollziehbar aufgebaut!!!
Kleines Manko: Da Sachbearbeiter/innen bei Fragen teilweise überfordert waren, wäre es gut gewesen, wenn Anwälte die Problemlösung direkt hätten übernehmen können.
02/06/2020Michael B.
Sehr geehrter Herr B.,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Wir nehmen Ihren Kritikpunkt ernst und werden gegebenenfalls unsere Kolleginnen und Kollegen nachschulen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Gansel Rechtsanwälte
Das gesamte Gansel-Team hatte immer ein offenes Ohr auch für einen Mandanten ohne Gerichtserfahrng. Alle Fragen wurden höflich beantwortet.Auch für einen unangemeldeten Besuch hat man sich Zeit genommen.Das Urteil des Landgerichts hat das Gansel-Team nicht akzeptiert. Es wurde ein Vergleich abgeschlossen der meine Erwartungen weit übersteigt.Ich wünsche dem Gansel-Team weiterhin viel Erfolg.
02/06/2020Heinz Jürgen S.
Sehr geehrter Herr S.,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Zufriedene Mandantinnen und Mandanten sind der Mittelpunkt unserer Arbeit. Es freut uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten. Melden Sie sich gerne erneut, sollten Sie eine weitere Rechtsberatung benötigen.

Gansel Rechtsanwälte
Schnell erfahren und kompetent und informativ.
02/04/2020Ulrich S.
Sehr geehrter Herr S.,

Sehr kompetente Leute , jederzeit wieder
02/04/2020Anonymously

Gansel Rechtsanwälte
Professionelle Durchsetzung meiner Ansprüche gegenüber einem Großkonzern.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Erreichten.
02/04/2020Anonymously
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit und dem für Sie erzielten Ergebnis zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Gansel Rechtsanwälte
+Top bezgl. Einschätzung der Sachlage und Erfolgsaussicht.
+Sehr gut bezgl. Schadensansprüche und Durchsetzung der Forderungen.
+Telefonisch gut zu erreichen.
- Manko ist die Erreichbarkeit und Feedback in der E-Mail-Korrespondenz.
02/03/2020Klaus B.
Sehr geehrter Herr B.,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit den allermeisten Punkten überaus zufrieden waren. Ihr angegebenes Manko sehen wir selbstkritisch ein und versprechen für die Zukunft eine deutliche Besserung.

02/27/2020
Average

09/25/2019

Your message to Gansel Rechtsanwälte

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2017  |  Last update: 02/25/2020   |  Report profile