Anwaltskanzlei für Bankrecht, Versicherungsrecht, Arbeitsrecht, Abgasskandal

1,197 Reviews i
out of 1,199 reviews
Mit den Schwerpunkten im Bank-, Kapitalmarkt-, Immobilien-, Versicherungs- und Arbeitsrecht sowie im Dieselskandal setzt sich die Kanzlei Gansel Rechtsanwälte mit ihren rund 180 Mitarbeitern bundesweit für die Rechte von Verbrauchern und...

Wallstraße 59

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Review from 02/23/2021

Goal orientation

Immer eine zügige und rechtlich kompetente Beratung und Bearbeitung
02/23/2021Strobel R.
Sehr geehrter Herr Strobel,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es ist schön zu lesen, wie zufrieden Sie mit unserer Beratung waren. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Ihre Kanzlei Gansel Rechtsanwälte
Mit Ihrer Mail vom 16.05.2019 "Neue technischen Entwicklung im Mandantenbereich " bin ich weniger einverstanden.
Meines Erachtens gehört zu einer guten Mandantenbetreuung ein Gespräch, wie ich es anfangs z.B. mit den Herren Caba, Lekaj oder Lamberty führen konnte.
Nach meiner letzten Erfahrung waren Sie fernmündlich so gut wie nie zu erreichen.
Bei Ihrer jetzigen Einrichtung hätte ich mich vermutlich anderweitig entschieden.
Ich gehe davon aus, dass Sie mein Mandat zum Abschluss bringen können, vorausgesetzt, dass meine Rechtsschutz-Versicherung, LVM, ihren Kostenanteil erstattet hat bekommen.
Ihre Stellungnahme richten Sie bitte an meine Ihnen bekannte Mailadresse: horst.faber46@gmail.com

Horst Faber
02/11/2021Horst F.
Sehr geehrter Herr Faber,

wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback und natürlich für die positive Bewertung unserer Tätigkeit zunächst bedanken. Das Gansel Rechtsanwälte-Team arbeitet weiterhin täglich daran, die Abläufe zu verbessern und unsere Mandant:innen so gut wie möglich in alle wichtigen Vorgänge mit einzubeziehen, sowie das bestmögliche Ergebnis für unsere Kund:innen zu erreichen. Das Wohl unserer Mandant:innen steht bei uns an erster Stelle. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wird uns dabei enorm weiterhelfen unseren Verbesserungsprozess bestmöglich zu gestalten.
Wir werden Sie in Kürze wie gewünscht per Mail kontaktieren und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Gansel Rechtsanwälte
Die Kanzlei hat einfach immer ihr bestes gegeben. Die Mitarbeiter wissen was sie machen ,ich habe mich zu 100% als Mandat drauf verlassen können . Es hat sorgar Spaß gemacht ,es war schon fast ein Hobby . Vielen Dank an Alle beteiligten für die Unterstützung.
02/10/2021Mathias K.
Sehr geehrter Herr Kröll,

herzlichen Dank für die Schilderung Ihrer positiven Erfahrungen mit uns. Ihr Feedback leiten wir mit Freuden an unsere Mitarbeiter:Innen weiter, welche täglich mit aller Kraft und allem Einsatz an der Durchsetzung Ihrer Interessen arbeiten. Ihr Lob motiviert uns, weiterzumachen und auch in Zukunft einer möglichst großen Zahl an Verbrauchern zu Ihrem Recht zu verhelfen.

Bei Bedarf melden Sie sich für eine weitere Rechtsberatung sehr gerne bei uns.

Ihre Kanzlei Gansel Rechtsanwälte
Eigentlich hat bisher alles bestens geklappt, nur die Sache mit dem Online-Zugang und persönlichen Mandeantenbereich nervt etwas. Das sollte einfacher laufen.
Dr. Wolfgang Friedrich
02/08/2021Dr. Wolfgang F.
Sehr geehrter Herr Dr. Friedrich,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr positives Feedback.
Ihre Kritik bezüglich unseres Mandantenlogins nehmen wir uns sehr zu Herzen und haben diese bereits weitergeleitet. Ihre Wahrnehmung ist für uns selbstverständlich extrem wichtig. Denn Ihr persönlicher Login-Bereich ist allein dazu gedacht, Ihnen die notwendigen Informationen auf möglichst angenehme Art und Weise zur Verfügung zu stellen. Wir arbeiten daran, Ihr Kundenerlebnis für die Zukunft weiter zu verbessern.

Ihre Kanzlei Gansel Rechtsanwälte
Die digitale Kommunikation ist sehr gut, die Geschäftsvorgänge werden umgehend beabeitet.
Eine telelonische Rückfrage wurde zur vollsten Zufriedenheit und sehr freundlich beantwortet.
02/05/2021E.
Sehr geehrter Herr Mandant,

wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind. Besonders Ihr Lob bezüglich unserer MandantInnenkommunikation freut uns sehr, da wir großen Wert auf eine enge und transparente Zusammenarbeit mit Ihnen legen. Sollten Sie zukünftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, kommen Sie gerne wieder auf uns zu.

Ihre Kanzlei Gansel Rechtsanwälte
Von Anfang an bis zum positiven Verfahrensabschluss war es ein reibungsloser Ablauf.
Sehr unkompliziert und Anfragen per Mail wurden sehr schnell und verständlich beantwortet.
Kann dieses Top-Team nur weiter empfehlen!!
01/28/2021J.
Sehr geehrte*r Mandant*in,

es freut uns sehr, dass unsere Bemühungen einer einwandfreien Mandant*innenkommunikation der vergangenen Monate und Wochen Erfolg haben und sich in Ihrem positiven Feedback widerspiegeln. Uns liegt eine reibungslose Teamdynamik sehr am Herzen und wir freuen uns insofern, dass Sie diese besonders loben.
Sollten Sie in Zukunft eine weitere Rechtsberatung benötigen, können Sie uns gerne kontaktieren.

Gansel Rechtsanwälte
Quick answers to my questions and consideration of my personal situation. Good overview of procedures. Easy to handle system of asking questions and getting response.
01/26/2021Johanna S.
Sehr geehrte Frau Schunter,

wir freuen uns, dass Ihr Verfahren erfolgreich und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgeschlossen wurde. Besonders Ihr Lob bezüglich unserer MandantInnenkommunikation freut uns sehr, da wir großen Wert auf eine enge und transparente Zusammenarbeit mit Ihnen legen. Sollten Sie zukünftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, können sie uns stets kontaktieren.

Gansel Rechtsanwälte

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dear Mrs. Schunter,

first of all we are glad that you are fully satisfied with the outcome of the litigation!
Furthermore it is especially an honor for us to read your appriciation and rating in regards of our customer support and communication - nevertheless we work steady on improving this processes every day.
In the case of future legal disputes, we would be pleased to serve you again!

Best regards,
(attorneys at law)
Tja, das Verfahren wurde erfolgreich abgeschlossen, heute hatte ich noch eine Nachfrage per Mail gestellt (Samstag !!!) und die wurde innerhalb von 2 Stunden fachgerecht beantwortet.
Also : klare Weiterempfehlung !!
Und Danke !!
01/23/2021Reinhard A.
Sehr geehrter Herr Aurenz,

haben Sie besten Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung! Es freut uns von ganzem Herzen zu lesen, wie sehr wir Sie mit unserer Beratung überzeugen konnten. Gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Leitung Customer Service
Poor
Eine kompetente, nach außen hin geben der Anwaltskanzlei, die kleinen Leuten verspricht Corona sofort helfen, beim Starat einzufordern,Jedoch scheinbar, bei geringen Summen schnell die Lust verliert, und demzufolge auch keine andere gestellt obwohl man ein Monat, kommuniziert hat, und nichts geschehen ist Finger weg von der Kanzlei
01/18/2021T.
Sehr geehrter Herr Mandant,

wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Beratung unzufrieden sind. Eine hohe Zufriedenheit unserer Mandantinnen und Mandanten zeichnet unsere Kanzlei aus und steht klar im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit.

In gewissen Fällen passiert es tatsächlich, dass wir uns im Falle der Corona-Starthilfe gegen eine Auftragsübernahme entscheiden. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass dies nur dann geschieht, wenn wir den Auftrag im Sinne unseres Mandanten für unwirtschaftlich halten. Das ist beispielsweise dann der Fall, wenn die Kosten der Beauftragung den wirtschaftlichen Erlös kaum oder gar nicht abdecken können. Insofern basieren unsere Überlegungen in solchen Fällen ausschließlich auf dem wirtschaftlichen Interesse unserer Mandantschaft.

Wir entschuldigen uns vielmals, falls für Sie ein anderer Eindruck entstanden ist.
Unsere Bemühungen gelten stets der bestmöglichen Beratung unserer Mandanten.
Wir sind daher überzeugt, dass wir dieses Missverständnis mit Ihrer Hilfe auflösen können.

Zu unserem Bedauern können wir Ihre Bewertung keiner Akte zuordnen. Bitte kontaktieren Sie uns über die E-Mail Adresse "reviews@gansel-rechtsanwaelte.de" unter Ihrem Klarnamen sowie der Akten ID.

Wenn Sie an einer Kontaktaufnahme nicht interessiert sind, dann hoffen wir dass Sie Ihren Eindruck aufgrund unserer Ausführungen noch einmal überdenken.

Average
Über 1 Jahr nach Abschluß eines Vergleichsvertrags mit einem deutschen Auto-Hersteller durch RAe Dr. GANSEL warte ich immer noch auf die Erstattung eines nicht unerheblichen Restbetrags. Alle paar Monate fasse ich nach und erhalte dann stets die Nachricht, man würde sich * i n t e n s i v * um die finale Regulierung bemühen. Haha.
Die Kanzlei verwendet zu viel Energie auf die Gewinnung neuer Mandanten, Altkunden läßt man hängen.
Außerdem ist es absolut dilettantisch, die Nummer meines Bankkontos in einer "offenen" E-Mail zu übertragen.
01/15/2021Anonymously
Sehr geehrte/r MandantIn,

vielen Dank für Ihr kritisches Feedback. Dass Sie mit unserer Leistung nicht ganz zufrieden sind, bedauern wir sehr.

An dieser Stelle entschuldigen wir uns für die Verzögerung. Das Wohl unserer Mandanten liegt uns selbstverständlich sehr am Herzen und unser Anspruch besteht gerade darin unsere Mandanten bestmöglich zu betreuen, weshalb wir gerne mit Ihnen Ihre Kritik gemeinsam aufarbeiten und Ihre rechtliche Angelegenheit final zum Abschluss bringen möchten.

Da wir Ihre Bewertung jedoch bislang keiner Akte zuordnen konnten sind wir auf Ihre Mitwirkung angewiesen. Bitte setzen Sie sich unter Angabe Ihres Klarnamens und/ oder der Akten ID mit uns über die E-Mailadresse "reviews@gansel-rechtsanwaelte.de" in Verbindung. Wir kontaktieren Sie dann umgehend, so dass wir eine abschließende Klärung zu Ihrer Zufriedenheit vornehmen können.

Unkomplizierte und professionelle Bearbeitung meines Falls
01/10/2021Anonymously
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es ist schön zu lesen, wie sehr wir Sie mit unserer Beratung überzeugen konnten. Gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Leitung Customer Service
Poor
Eigene Gewinnmaximierung geht vor den Interessen des Mandanten!
12/30/2020Anonymously
Sehr geehrte/r MandantIn,

vielen Dank für Ihr kritisches Feedback. Dass Sie mit unserer Leistung nicht ganz zufrieden waren, bedauern wir.

Wir bitten Sie jedoch um Verständnis, dass der Verfahrensausgang letztlich in der Hand der Gerichte liegt: Zwar erfolgt im Rahmen der anwaltlichen Vorarbeit eine umfassende Prüfung der Rechtslage. Dabei werden die Erfolgschancen des betreffenden Einzelfalls mit Blick auf die Rechtslage ermittelt und das weitere Vorgehen entschieden. Letztlich liegt die Entscheidung jedoch bei dem jeweiligen Richter. Schon wegen der richterlichen Unabhängigkeit kann der genaue Verfahrensausgang nie mit Sicherheit vorhergesagt werden. Darin liegt das klassische Prozessrisiko.
Die Ansicht, dass Mandanteninteresse wäre nachrangig gegenüber den Kosten ist daher unzutreffend, denn auch das Kosten-Nutzenverhältnis ist ein wichtiger Bestandteil des Mandanteninteresses ggf. auch hinsichtlich des jeweiligen Prozesskostenträgers.

Gansel-Rechtsanwälte
Es besteht zwar fast kein persönlicher Kontakt; allerdings klappt die online-Abwicklung mit Fragen und Ergänzungen sehr sehr gut und völlig reibungslos. Kann ich deshalb nur wämstens weiter empfehlen.
Danke Gansel-Rechtsanwälte
12/25/2020Anonymously
sehr geehrter Mandant,

wir freuen uns, dass wir Ihnen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit helfen konnten. Als digitale Kanzlei sind wir stets bemüht, Ihnen unsere Arbeitsabläufe und Ihren Verfahrensstand unkompliziert und dennoch informativ näherzubringen. Insofern ist gegebenenfalls kein intensiver persönlicher Kontakt notwendig, um Sie erfolgreich vertreten zu können. Wir sind umso mehr darüber erfreut, dass Sie diese Arbeitsweise begrüßen.

Poor
Diese Kanzlei war von Beginn an nicht engagiert. Widersprüchliche Mails, vergessenes Mandat, nicht Auffinden des Aktenzeichens und entsprechend negatives Verhalten bei einem Teil diverser Telefonate.
Es ist der Eindruck entstanden, dass Mandanten "gesammelt" werden, deren gewachsenes Gesamtvolumen allerdings mangelhaft bearbeitet wird. So jedenfalls in unserem Fall. Unsere Klagethematik scheint allein für die Kanzlei eine Provitquelle zu sein.
Wir haben diesen "Anwälten" das Mandat entzogen. Begleitet, beraten wurden wir NIE !

HEIKE und MICHAEL KLEIN
12/23/2020Michael K.
Sehr geehrte/r MandantIn,

zunächst möchten wir uns für Ihre Hinweise bedanken. Kritische Rückmeldungen wie die Ihre nehmen wir sehr ernst, denn sie helfen uns bei der stetigen Optimierung unserer Arbeitsweise.

Wir bitten Sie zugleich um Entschuldigung, dass die Mandatsbetreuung nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte. Ihren Unmut hinsichtlich der geschilderten Erfahrungen können wir gut nachvollziehen. Ihre Eindrücke entsprechen mitnichten unserem Anspruch an eine effiziente Zusammenarbeit mit unseren MandantInnen. Um allen Anfragen gerecht zu werden, weiten wir unsere Kapazitäten stetig aus. Selbstverständlich erfolgt die Kommunikation schon immer durch geschulte KollegInnen, welche mit den betreffenden Akten bestens vertraut sind. Umso unerfreulicher ist es, wenn Sie in Ihrem Fall ein anderes Bild gewonnen haben.

Gern würden wir Ihre Kritik mit Ihnen gemeinsam aufarbeiten. Da wir Ihre Bewertung jedoch bislang keiner Akte zuordnen konnten, sind wir auf Ihre Mitwirkung angewiesen. Bitte setzen Sie sich unter Angabe Ihres Klarnamens und/ oder der Akten ID mit uns über die E-Mailadresse "reviews@gansel-rechtsanwaelte.de" in Kontakt, sodass wir eine abschließende Klärung zu Ihrer Zufriedenheit vornehmen können.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Poor
Kann die Kanzei auf gar keinen Fall empfehlen! Es geht bei mir um eine Leasingrücknahme und ich bereue es, dass ich diese Kanzei gewählt habe.
Jeder Schritt geht nur extrem langsam voran und man gibt mir nur sehr wenig bis gar keine Transparenz wie der Status ist bzw. was die nächsten Schritte sind.
Die Kanzlei hält auch nie das ein, was man mir schriftlich zugesagt hat. Es sollte bei mir jetzt eine Klage geben und die Zusage meiner RSV ist schon über 2 Monaten da. Im November hat man mir geschrieben, dass das Klageschreiben schon fertig ist und nur noch "kosmetische Anpassungen" fehlen. Das ist über einen Monat her und bis jetzt gar nichts. Ich habe es mit Email und Anrufen versucht, aber leider bekomme ich entweder gar keine Antwort oder nur ganz unkonkrete Aussagen wie "demnächst" oder "bald". Man hat mir sogar einen Rückruf versprochen, der auch nicht statt fand.
Die Aussage wir sind momentan überlastet, kann ich auch nicht akzeptieren, da es auch andere Kanzleien gab, die ich zur Auswahl hätte. Leider läuft mein Prozess mit der GR und ich habe keine große Hoffnung und nicht wegen dem Fall selber, sondern wegen der unprofessionalität der Anwälte.
12/21/2020Ramez S.
Sehr geehrte/r MandantIn,

wir bedanken uns für Ihre Schilderungen und können Ihren Unmut nachvollziehen. Seien Sie versichert, dass wir Ihren Anspruch und an eine transparente und effiziente Arbeitsweise teilen und das von Ihnen dargelegte Vorgehen nicht unserem Workflow entspricht.

Gern möchten wir Ihre Kritik mit Ihnen gemeinsam aufarbeiten und Ihr Verfahren beschleunigt betreiben - wie es unserer Geschäftspraxis entspricht.

Trotz intensiver Nachforschungen können wir Ihre Bewertung bedauerlicherweise keiner Akte zuordnen. Bitte kontaktieren Sie uns über die E-Mail Adresse "reviews@gansel-rechtsanwaelte.de" unter Ihrem Klarnamen sowie der Akten ID.

Vielen Dank für Ihre Mitwirkung und freundliche Grüße,

Ihre Gansel Rechtsanwälte
Schnelle und ausführlich begründete Einschätzung im Zuge einer kostenlosen Erstberatung bezüglich Widerrufsmöglichkeit eines Darlehensvertrages. Im Ergebnis die Einschätzung, dass keine hinreichenden Erfolgsaussichten für ein anwaltliches Vorgehen bestehen. Danke für die ehrliche Einschätzung!
12/18/2020Robert B.
Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere kostenfreie Rechtsberatung in Anspruch genommen haben und von unserer Arbeit rundum überzeugt sind. Im Rahmen der anwaltlichen Beratung prüfen wir stets die Rechtslage im großen Umfang und ermitteln auf dieser Grundlage Ihre individuellen Erfolgschancen. Insofern ist es schön zu lesen, dass Sie unsere Arbeit trotz der Empfehlung gegen ein weiteres Vorgehen wertschätzen. Sollten Sie zukünftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, können Sie uns gerne kontaktieren.

Poor
Die erste Prüfung, ob mein Auto vom Abgasskandal betroffen ist, lautete: ja. Nach einer weiteren manuellen Prüfung, hieß es: ja, betroffen. Danach wurden Unterlagen von mir eingereicht; Absprache mit der Rechtsschutzversicherung ...und dann habe ich sehr lange nichts mehr gehört. Auf einmal hieß es dann, mein Auto sei wahrscheinlich nicht betroffen und Sie würden das Mandat niederlegen. Hammer!
12/18/2020P.
Sehr geehrte/r MandantIn,

vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir haben die darin enthaltene Kritik zur Kenntnis genommen und bedauern, dass Sie mit unserer Tätigkeit nicht zufrieden waren.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass im Rahmen der anwaltlichen Beratung eine umfassende Prüfung der Rechtslage erfolgt. Dabei werden die Erfolgschancen des betreffenden Einzelfalls mit Blick auf die Rechtslage ermittelt. Erst auf Grundlage dieser Prognose zum individuellen Sachverhalt kann das weitere juristische Vorgehen entschieden werden.

Ergeben sich zwischenzeitlich Umstände, die einem positiven Verfahrensausgang entgegenstehen, sind wir – berufsrechtlich sowie unseren eigenen Maßstäben nach – verpflichtet, den Mandanten zum eigenen Schutz von einem weiteren Vorgehen abzuraten.

Dass wir in Ihrem Fall zu keinem positiven Ausgang gekommen ist, ist bedauerlich und erklärt Ihren Unmut.
Es ist uns sehr daran gelegen, diese Kritik gemeinsam mit Ihnen aufzuarbeiten. Daher möchten wir Sie bitten unter dem Betreff „ProvenExpert-Bewertung“ sowie Ihrer Akten ID und/ oder Ihrer persönlichen Daten noch einmal über die E-Mail Adresse "reviews@gansel-rechtsanwaelte.de" auf uns zuzukommen.
Sollten Sie an einer persönlichen Klärung kein Interesse haben, hoffen wir, dass Sie Ihren Eindruck aufgrund unserer Ausführungen noch einmal überdenken.

Poor
Das ganze Verfahren im Dieselskandal war ein glatter Reinfall.
Schon die Deckungsanfrage bei der RSV ging in die Hose.
Der Prozesskostenfinanzierungsvvertrag ist ein Knebelvertrag, der dem Mandanten alle Rechte nimmt.
Ich habe keinen Cent gesehen und leider auf das Sammel erfahren verzichtet.
Hatte nur Stress mit der Kanzlei.
Hat viel Nerven und Zeit gekostet für nichts.
12/06/2020Anonymously
Sehr geehrte/r MandantIn,

mit Bedauern haben wir Ihren Unmut zur Kenntnis genommen und bedanken uns für die Schilderung Ihrer Beweggründe zur Rezension. Rückmeldungen unserer MandantInnen nehmen wir stets zum Anlass, unsere Arbeitsweise genau zu betrachten. So hilft uns das Feedback bei der fortwährenden Verbesserung unseres Vorgehens.

Wir bitten Sie jedoch um Verständnis, dass wir auf die von Ihnen vorgebrachten Kritikpunkte keinen, oder nur bedingt Einfluss nehmen konnten. Sowohl die individuellen Vereinbarungen mit Ihrer Versicherung als auch der PKF-Vertrag stehen nicht zu unserer Disposition.
Gern würden wir Ihre Kritik mit Ihnen persönlich aufarbeiten und Unklarheiten zu den Voraussetzungen und Inhalten des PKF-Vertrags, sowie der Rechtschutzversicherungspolice beseitigen.

Ferner weisen wir darauf hin, dass der Verfahrensausgang letztlich in der Hand der Gerichte liegt: Zwar erfolgt im Rahmen der anwaltlichen Vorarbeit eine umfassende Prüfung der Rechtslage. Dabei werden die Erfolgschancen des betreffenden Einzelfalls mit Blick auf die Rechtslage ermittelt und das weitere Vorgehen entschieden. Letztlich liegt die Entscheidung jedoch bei dem jeweiligen Richter. Schon wegen der richterlichen Unabhängigkeit kann der genaue Verfahrensausgang nie mit Sicherheit vorhergesagt werden. Darin liegt das klassische Prozessrisiko.
An dieser Stelle möchten wir zudem anmerken, dass die von Ihnen genannte Sammelklage, wobei wir hier annehmen, dass die Musterfeststellungsklage gemeint ist, letzten Endes zurückgenommen wurde, und nur das Individualverfahren als einzige Option auf Anspruchsdurchsetzung verblieben ist.

Da wir Ihre anonyme Rezension jedoch keiner Akte zuordnen können, sind wir auf Ihre Mitwirkung angewiesen. Es wäre hilfreich, wenn Sie uns unter Angabe Ihrer Akten ID über die E-Mail Adresse "reviews@gansel-rechtsanwaelte.de" kontaktieren.

Wir hoffen auf Ihre Rückmeldung und verbleiben

Gansel Rechtsanwälte
Über das Internet aufmerksam geworden. Gansel hat sich von Anfang an um meine Interessen super und proffessionell gekümmert. Der Abschluss war erfolgreich. Kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr gute und schnelle Kommunikation per Mail, Account oder Telefon.
12/03/2020Anonymously

Fair
Ewiges Warten in der Telefonwarteschleife.
Unter 20 Minütigem Warten wurde nie abgehoben.
Fragen im Mandanten Zugangsbereich wurden nicht immer zur vollen Zufriedenheit beantwortet.
Kundenservice ist verbesserungswürdig.
Ärgerlich auch, nach jedem Anruf hatte ich eine andere Person am Telefon und musste mich ständig wieder erklären.
Nach meinen Erfahrungen ist die Kanzlei nur bedingt empfehlenswert.
12/02/2020Gunter J.

02/17/2021
Fair

11/29/2020

Your message to Gansel Rechtsanwälte

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2017  |  Last update: 02/24/2021   |  Report profile