Gansel Rechtsanwälte

Anwaltskanzlei für Bankrecht, Versicherungsrecht, Immobilienrecht, Arbeitsrecht

Mit den Schwerpunkten im Bank-, Kapitalmarkt-, Immobilien-, Versicherungs- und Arbeitsrecht setzt sich die Kanzlei Gansel Rechtsanwälte mit ihren rund 80 Mitarbeitern bundesweit für die Rechte von Verbrauchern und mittelständischen Unternehmen...
Gansel Rechtsanwälte
Wallstraße 59

Thursday 08:00 am-06:00 pm
Not reviewed

Zu Beginn des Verfahrens, in dem es um den Widerruf eines Darlehens gegen ein Kreditinstitut ging, bekam ich eine schnelle Rückmeldung, was die Risiken und die Erfolgsaussichten angeht. Die erste persönliche Beratung durch Rechtsanwalt Röske war (auch für mich als Nichtjuristen) verständlich, im Umfang angemessen, freundlich und geduldig - das Gespräch beanspruchte aufgrund der Komplexität des Falls immerhin anderthalb Stunden. Ich hatte mit zahlreichen Mitarbeiterinnen der Kanzlei zu tun, die mir allesamt sowohl bei Telefonaten als auch im Schriftverkehr sehr freundlich und ermutigend begegneten und immer über den Fall Bescheid wussten. Gegenüber der Rechtsschutzversicherung, die sich vor der Kostenübernahme drücken wollte, blieb das Team der Kanzlei hartnäckig dran. Nach gut vierzehn Monaten freue ich mich nun nicht nur über den finanziellen Aspekt des Verfahrens, sondern auch über die Erfahrung, wie menschlich und gleichzeitig professionell eine solche Rechtsstreitigkeit ablaufen kann. Vielen Dank!
06/26/2017
Sehr gute Beratung, gute Kommunikation jederzeit.
06/24/2017
Wir wurden während des gesamten Verfahrens vom ersten Telefonat bis zum Abschluss zuverlässig betreut. Rückmeldungen auf telefonische Anfragen oder per E-Mail erfolgten immer zeitnah und umfassend. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.
06/20/2017
Hier nimmt man sich Zeit für seine Mandanten und die Beratung/Betreuung ist klasse.
06/19/2017
Sehr professionelle Beratung, realistische Erfolgsaussichten und sehr freundliches Personal.
Wir bedanken uns für Ihre gute Zusammenarbeit .
06/14/2017
Die gesamte Abwicklung verlief kompetent und problemlos, die Komunikation war freundlich und zielorientiert. Das Endergebnis ist für uns sehr zufriedenstellend. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.&
06/13/2017
Wir sind sehr froh, dass wir uns vor einem Jahr für die Gansel Rechtsanwälte entschieden haben. Wir wurden sehr professionell und freundlich von Frau Lorente und ihren Mitarbeiterinnen vertreten und konnten so unsere Rechte durchsetzen und viel Geld sparen.
06/09/2017
Perfekte Betreuung von den RAe Katja Lorenz u. Andreas Brüggemann in juristischen Angelegenheiten, perfekter Support von den Kolleginnen Juliane Frey u. Katharina Kirmße. Wir sagen recht herzlichen Dank.
Nicole u. Jochen Zeuch
06/07/2017
Nach anfänglicher Skepsis meinerseits, die die Damen und Herren der Gansel Rechtsanwälte mit Verständnis und Geduld ausräumten, hatte ich die ganze Zeit vollstes Vertrauen in die arbeit des ganzen Teams. Ich fühlte mich verstnden, das meine Einwände ernst genommen werden, realistische Beurteilung der Angelegenheiten und erstklassige Beratung. Vielen, vielen Dank für ihre geleistete Arbeit.
05/29/2017
Die für uns zuständige Ra'in Frau Meister nahm sich Zeit für alle meine Fragen, war immer freundlich, beriet mich neutral, realistisch und umsichtig. Das Verfahren wurde sehr sorgfältig vorbereitet und war auch erfolgreich. Auch mit der Betreuung durch das Büro Gansel waren wir sehr zufrieden. Insgesamt kann ich die Kanzlei Gansel, naturgemäß insbesondere unsere Anwältin Frau Meister sehr gut weiter empfehlen.
05/25/2017
Das Verfahren war super unkompliziert uns sehr kompetent. Viele Dank für Ihre Mühe, wir sind ganz glücklich!
05/20/2017
Aufmerksam geworden bin ich auf Gansel Rechtsanwälte durch einen aktuellen Beitrag im ZDF. Die nachfolgende freundliche und offene Zusammenarbeit mit dem Team, insbesondere Herrn RA A. Jacob, hat genau dem entsprochen, was ich mir erhofft hatte. Ich glaube das durchaus positive Ergebnis ist auch der Vielzahl der Fälle geschuldet, die im Hinblick auf mein Anliegen durch Gansel Rechtsanwälte bereits mit den Banken geführt wurden.
05/19/2017
Die Kanzlei hat sich von vorneherein um alles gekümmert, jeweils umfassend informiert, bei Rückfragen stand der Anwalt kurzfristig zur Verfügung. Er hat viel Engagement an den Tag gelegt und das Verfahren mit einem für uns sehr positiven Ergebnis zu Ende geführt. Wir fühlten uns durchweg sehr kompetent und professionell betreut.
05/15/2017
Die Beratung erfolgte auf dem maximalen Niveau der verfügbaren Rechtsprechung und war zu jedem Zeitpunkt kompetent und klar.
Insgesamt eine sehr verlässliche und professionelle Rechtsberatung, sowie Prozessführung.
05/14/2017
Ich war mit der persönlichen und sehr individuellen Beratung zufrieden, persönliche "Befindlichkeiten" wurden berücksichtigt.
Herzlichen Dank.
05/14/2017
Direkte Kontaktaufnahme, jederzeit transparentes und zügiges Vorgehen, nette Mitarbeiter. Sehr empfehlenswert!
05/12/2017
Transparente Verfahrensabläufe durch äußerst verlässliche und zeitnahe (auch telefonische) Kommunikation der einzelnen Schritte; umfassende und professionell kompetente Entwicklung und Vertretung der Rechtsposition der Klienten; unkomplizierte Kostenabwicklung gegenüber bzw. mit der Rechtsschutz-Versicherung; zielgenaue und erfolgsorientierte Beratung; außerordentlich freundlicher und zugewandter Kontakt. In toto: Uneingeschränkte Empfehlung!
05/11/2017
Ein sehr kompetentes Team, welches uns betreut hat. Vielen Dank für den Vergleich, welcher in einem Widerrufsverfahren (Darlehensvertrag) erzielt wurde.
05/10/2017
Wir waren sehr angetan von der Zusammenarbeit mit Ihrer Kanzlei. Nach vorherigen Erfahrungen in einem anderen Fall hatte diese juristische Auseinandersetzung für uns zum Glück wenig Aufregungspotential und wir fühlten uns wirklich gut beraten und betreut. Auch der schnelle Weg über Mails und die Möglichkeit, unkompliziert nachfragen zu können, waren sehr angenehm.
05/08/2017
Nach positivem Abschluss meines Rechtsstreites mit der Gläubigerbank in einem der von mir angestrebten Ziele schrieb ich an die Kanzlei folgende Mail, in der eigentlich alles gesagt ist:

..." Ich möchte mich ausdrücklich für die hervorragende Betreuung durch Sie bedanken. Ich habe zu keinem Moment das Gefühl gehabt, bei Ihnen nicht in guten Händen zu sein. Und zwar bezieht sich diese Aussage sowohl auf die sehr professionelle Art der gesamten Abwicklung als auch auf den steten Blick auf meine Interessenlage , angefangen von einer detaillierten, sehr sachorientierten telefonischen Analyse meines Falls, fortgeführt über die Auseinandersetzung mit meiner Rechtsschutzversicherung, ohne deren Zusage Sie mir das Risiko nicht zumuten wollten, bis hin zur eigentlichen Klageandrohung an die Gläubigerbank, die daraufhin das Vergleichsangebot machte. Auch hier fand ich es ausgesprochen wohltuend, nicht zur Klage animiert zu werden, sondern nach nüchterner Einschätzung der Realitäten mir eher davon abzuraten. Zudem war ich stets in all Ihre Schritte eingeweiht und wurde nicht entmündigt. Ich habe da schon andere Verhaltensweisen in Ihrer Zunft kennen gelernt.

Kurzum: Herzlichen Dank !"
05/08/2017

02/21/2017

05/23/2017

Your message to Gansel Rechtsanwälte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2017  |  Last update: 06/26/2017   |  Report profile
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Imprint  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH