Gansel Rechtsanwälte

Anwaltskanzlei für Bankrecht, Versicherungsrecht, Immobilienrecht, Arbeitsrecht

Mit den Schwerpunkten im Bank-, Kapitalmarkt-, Immobilien-, Versicherungs- und Arbeitsrecht setzt sich die Kanzlei Gansel Rechtsanwälte mit ihren rund 80 Mitarbeitern bundesweit für die Rechte von Verbrauchern und mittelständischen Unternehmen...
Gansel Rechtsanwälte
Wallstraße 59

Sonntag GESCHLOSSEN
auf ProvenExpert.com
Nicht bewertet

Alles lief einfach rund und wunschgemäß.
Danke!
26.04.2017Privatkunde
Es hat alles gepasst. Der lange Atem hat sich gelohnt, ich konnte günstig umfinanzieren. Vielen Dank an das Team von Gansel-Rechtsanwälte!
14.04.2017Privatkunde
Herr Knorr hat meinen Fall schnell und souverän zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Wenn ich fragen hatte konnte ich ihn jeder Zeit telefonisch erreichen und er nahm sich Zeit für das Telefonat. Er
erklärte mir alles sehr verständlich und geht auf sein
gegenüber ein. Ich bin begeistert und kann ihn nur weiter empfehlen!! Vielen Dank!
13.04.2017Privatkunde
Perfekter Service, zu jeder Zeit.
12.04.2017Privatkunde
Vielen Dank für die professionelle Begleitung bis zum erreichen des gewünschten Zieles.. Jederzeit wurden Fragen sehr zeitnah, ehrlich und verständlich beantwortet. Alle Abläufe waren sehr gut koordiniert. Hier ist Kunde wirklich König. Wir haben Gansel Rechtsanwälte bereits mehrfach weiterempfohlen. Familie Canol
12.04.2017Privatkunde
Gut
Wir waren mit der zügigen Bearbeitung eines unseres Falles zufrieden, haben aber ein Vorgehen bei unseren anderen 3 Fällen vermisst. Haben diese dann selbst über den Weg des Ombudsmanns erfolgreich durchgefochten.
05.04.2017Privatkunde
Ich konnte alles telefonisch, oder per Mail abstimmen, erfragen und versenden. Dadurch hatte ich einen riesigen Vorteil meines Zeitmanagements. Die Kosten sind von Beginn an transparent. Mit dem Ergebinis bin ich sehr zufrieden.
04.04.2017Privatkunde
Gut
Dank Frau RAin Lorenz konnte ich aus einem Hypothekendarlehen mit unwirksamer Widerrufsklausel bei der DSL-Bank aussteigen. Nach zähen Verhandlungen, die sich über ein Jahr hinzogen, wurde ein Vergleich geschlossen, der mir die Hälfte der Vertragsstrafe ersparte. Insofern bin ich mit der anwaltlichen Beratung zufrieden. DSL-Bank: Einmal und nie wieder. Monatelanges Schweigen und Nichtreagieren als Taktik. Trotz eindeutiger Rechtslage (Widerrufsklausel BGH-Urteil) kann sein Recht zur Gänze nur einklagen, wer mit einer Rechtschutzversicherung im Gepäck den Weg durch die Instanzen nicht scheut. Wer das nicht will oder kann, muss sich mit einem Vergleich begnügen. Hier leistet die Kanzlei Gansel routiniert anwaltliche Beratung & Hilfe.
03.04.2017Privatkunde
Insbesondere die ausführlichen und angenehmen Gespräche mit Frau Nitzschke haben mir sehr weitergeholfen
02.04.2017Geschäftskunde
Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Die Anwälte haben unsere Ziele voll erreicht. Unkompliziert haben wir per Mail kommuniziert undd mussten gar nicht die Kanzlei aufsuchen.
31.03.2017Privatkunde
schnell - zuvorkommend - kompetent
30.03.2017Privatkunde
Sehr faires Angebot, gute und vor allem erfolgreiche Zusammenarbeit. Als Kunde wird man ständig per Mail auf dem Laufenden gehalten und kann sich informieren. Wirklich zu empfehlen.
29.03.2017Privatkunde
Sehr gute, individuelle Beratung und man wird offen auf alle Risiken hingewiesen. Bei Rückfragen erhält man ausführliche und auch für Laien verständliche Auskünfte.
27.03.2017Privatkunde
Professionalität mit fairer Kostenstruktur und guter Beratung im Bereich Immobilienfinanzierung.
26.03.2017Privatkunde
Ich wurde trotz der erheblichen Entfernung sehr persönlich betreut und es wurden jederzeit Fragen und Sorgen ernst genommen und geklärt. Absprachen wurden immer verbindlich eingehalten und ich habe mich jederzeit objektiv und mandantenorientiert beraten gefühlt.
23.03.2017Privatkunde
BEHAHRLICHKEIT UND RECHTSKOMPETENZ FÜHRTE IN UNSEREM FALL ZUM ERFOLG WO ANDERE RA BÜROS UNS
IN DIESEM FALL KEINEN ERFOLG IN AUSSICHT STELLTEN:FREUNDLICHE KUNDENNAHE MITARBEITER SCHNELLES
FEEDBACK UMFANGREICHE FÜR LAIEN VERSTANDLICHE INFORMATION :VIELEN DANK
19.03.2017Privatkunde
Besonders die unkomplizierte Abwicklung per E-Mail hat das Verfahren enorm erleichtert. Vielen Dank für die sehr gute Beratung und die Durchsetzung meiner Interessen.
17.03.2017Privatkunde
Kompetente Beratung, gute Betreuung, einfache Kommunikation per Computer und Telefon.
Wir waren mit der Behandlung unseres Falles durch Ihre Rechtsanwälte sehr zufrieden.
17.03.2017Privatkunde
Kontakt kam über Empfehlung/webauftritt zustande - nicht persönlich wg. doch zu großer Entfernung. Kanzlei war immer für mich erreichbar - sowohl telefonisch wie per mail. Fall zog sich über 2 Jahre, ich hatte immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Alles bestens gelaufen.
16.03.2017Privatkunde
RA Herr Hubert stand stets für ein telefonisches Gespräch zur Verfügung, so dass ich mich sehr gut beraten gefühlt habe.
14.03.2017Privatkunde
2 Bewertungen auf Google+

21.02.2017

21.03.2017

Ihre Nachricht an Gansel Rechtsanwälte

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2017   |  Profil melden