Anwaltskanzlei für Bankrecht, Versicherungsrecht, Arbeitsrecht, Abgasskandal

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Mit den Schwerpunkten im Bank-, Kapitalmarkt-, Immobilien-, Versicherungs- und Arbeitsrecht setzt sich die Kanzlei Gansel Rechtsanwälte mit ihren rund 140 Mitarbeitern bundesweit für die Rechte von Verbrauchern und mittelständischen Unternehmen...
Wallstraße 59

Monday 08:00 am-06:00 pm

Goal orientation

Sehr kompetente Beratung über den gesamten Prozess hinweg.
10/05/2018
Rundumpaket mit voller Zufriedenheit erfüllt!
Anwältin sowie alle Mitarbeiter die ich kennen lern
durfte waren sehr nett und freundlich!
Telefonisch sowie auch in der Kanzlei!
10/02/2018
sehr gute Zusammenarbeit, gut individuell abgestimmt, schnell und zielorientiert - und nicht ganz unwesentlich: mit einem zählbaren Ergebnis ;-)
09/30/2018
Die Kanzlei kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Sämtliche juristischen Sachverhalte werden bei Bedarf telefonisch genauestens erläutert, die Risiken realistisch dargestellt.
Zudem wird über den Fortgang des Falles zeitnah informiert - schriftlich per Mail und ggf. auch mündlich.
Fragen wurden jederzeit umgehend beantwortet. In die Entscheidungsfindung über einen evtl. gerichtlichen Vergleich wurde ich zeitnah und mit ausreichend Bedenkzeit unter Nennung von Vor- und Nachteilen eingebunden. Auch zweimaliges Nachfragen war kein Problem.

Alles in allem fühlte ich mich durch diese Kanzlei sehr gut vertreten und informiert.
09/27/2018
Rechtsanwältin Meister!!!!
09/24/2018
Trotz sehr großer Distanz wurden wir optimal betreut und wurden stets zum Stand der Dinge informiert. Wir würden diese Kanzlei jederzeit wieder beauftragen.
09/17/2018
Gansel Rechtsanwälte gewährleistet eine vertrauensvolle Auftragsabwicklung, kommuniziert offen und verständlich. Ich würde Gansel Rechtsanwälte erneut in Anspruch nehmen.
09/17/2018
Sehr freundliche Rechtsanwälte. Sie haben mir bei meinem Problem gut geholfen. Sehr kompetent und menschlich, sie wissen, was sie tun. Kann ernsthaft weiter empfehlen. LG Eugen.
09/06/2018
sehr freundlich.... zeitlich vereinbarter Rückruf wurde pünktlich eingehalten...
09/03/2018
Gansel hat meinen Fall sehr realistisch bewertet, gute Kommunikation mit schnellen Feedback.
Der Prozess wurde letztendlich gewonnen, würde die Kanzlei wieder beauftragen.
08/23/2018
Wunderbares, professionelles Arbeiten mit der Kanzlei, freundliche Mitarbeiter und kompetente Anwälte, empfehle ich gerne weiter.
08/23/2018
Das Diesel-Team von Gansel Rechtsanwälte hat meinen Fall einer im VW-Neufahrzeug eingebauten "Schummelsoftware" erfolgreich beraten und meinen Rechten gegenüber Vertragshändler und Hersteller zur Durchsetzung verholfen. Es konnte vor dem Landgericht Berlin ein wegweisendes Urteil erstritten werden, welches bezeichnenderweise die Beklagten als "Ausreißer" titulierten, weil es hinsichtlich Sachverhaltsdarstellung, rechtlicher Bewertung und Begründungstiefe besonders klar und überzeugend war. Dadurch war der Weg für eine schnelle Lösung offen. In jeder Phase des Verfahrens hat sich das Diesel-Team von Gansel Rechtsanwälte mit großem Sachverstand und Elan eingesetzt, so dass trotz der standardmäßigen Bearbeitung in derartigen Masseverfahren die individuellen Aspekte des Falles herausgearbeitet und entsprechend behandelt wurden. Vielen Dank!
08/22/2018
Klarheit, Verständlichkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft
08/16/2018
-nachvollziehbare Honorarvereinbarung mit Erfolgselememten
- schnelle Kommunikation per E-Mail
- sehr gute Erfahrungen und Kenntnisse auf dem betreuten Gebiet des Darlehenswiderrufs
08/15/2018
Ich wurde sehr gut von Frau Meitzner beraten. Es hat mir wirklich weiter geholfen.
08/13/2018
Herr Hubert hat mich absolut profesionell, zuverlässig und freundlich beraten und durch den gesamten Prozess hindurch begleitet. Ich hatte immer das Vertrauen, dass Herr Hubert mich realistisch über Möglichkeiten, Chancen und Grenzen beraten hat und dass er sich mit Nachdruck und Beharrlichkeit für meine Sache eingesetzt hat. Mir hat es an nichts gefehlt. Danke!
07/30/2018
Es ging um die fehlerhafte Widerrufsbelehrung bei einem Hypothekendarlehen. Die Mitarbeiter waren sehr bemüht und kompetent. Allerdings haben sich in der Bearbeitung des Vorfalls Verzögerungen durch die vielen parallel laufenden Verfahren bei der Rechtsanwaltskanzlei Gansel von mehr als 3 Monaten für meinen Fall ergeben. Die Rechtsprechung zu dem Thema hat sich in den letzten Monaten des laufende Verfahrens zu meinen Ungunsten verändert. Ohne die Verzögerung von 3 Monaten hätte ich eine Entscheidung vor Gericht zu meinen Gunsten erreicht, so haben sich nur Kosten für die Rechtsanwaltskanzlei Gansel und Gerichtskosten von über 10.000 € ergeben. Ich hätte mir eine bessere Beratung über die sich veränderte Rechtsprechung VOR dem Gerichtsverfahren gewünscht.
07/17/2018
Mit Frau Meitzner hatte ich eine kompetente Beraterin, die sich voll auf meine Frage konzentrierte und diese gut und für mich verständlich beantwortete. Die Atmosphäre war freundlich und ich fühlte mich ernst genommen.
07/13/2018
Alle Sachfragen können und werden telefonisch und per E-Mail bearbeitet. Schnell, freundlich und unkompliziert. Die Beratung und Bearbeitung ist korrekt und ich bin absolut zufrieden mit der Zusammenarbeit.
Herzlichen Dank an das Gansel Rechtsanwälte TEAM !!!

Mit freundlichem Gruß
F.W.
07/05/2018
Sehr nette und konkrete Erstberatung
06/21/2018

09/07/2018

04/20/2018

Your message to Gansel Rechtsanwälte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2017  |  Last update: 10/11/2018   |  Report profile