Anwaltskanzlei für Bankrecht, Versicherungsrecht, Arbeitsrecht, Abgasskandal

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Mit den Schwerpunkten im Bank-, Kapitalmarkt-, Immobilien-, Versicherungs- und Arbeitsrecht setzt sich die Kanzlei Gansel Rechtsanwälte mit ihren rund 140 Mitarbeitern bundesweit für die Rechte von Verbrauchern und mittelständischen Unternehmen...
Wallstraße 59

Monday 08:00 am-06:00 pm

Wir waren nach anfänglichen Verzögerungen bei der Fallannahme sehr zufrieden mit der reibungs- und lückenlosen Kommunikation, sehr beeindruckt von dem hohen fachlichen Niveau, mit dem unser eher kleinteiliger Fall bearbeitet wurde. Und wir haben uns natürlich über den hundertprozentigen Erfolg sehr gefreut, der im Vorfeld mit nur 50/50% prognostiziert wurde. Vielen Dank an Herrn Rechtsanwalt Huth.
11/20/2018
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die freundlichen Telefonate sowie die unkomplizierte Abwicklung meiner Anfragen.

Mit freundlichen Grüßen
S. Lempfert
11/19/2018
Vom ersten Telefonat wurde man hier nett und freundlich aufgenommen. Das Anliegen wurde schnell an den richtigen Ansprechpartner weitergeleitet. In unserem Fall Frau Rechtsanwältin Meitzner. Eine sehr nette, freundliche und vorallem kompetente Anwältin für Arbeitsrecht. Sie und Frau Frey stellen ein super Team dar. Hier wird wirklich einem schnell und unkompliziert geholfen. Vielen Dank nochmal aus München
11/15/2018
ich wurde sehr schnell kompetent und ausführlich beraten. Meine Ansprechpartnerin ging immer auf meine Fragen ein und konnte sehr gut beraten.
11/13/2018
Sehr gute und schnelle Beratung.
Es hätte nicht besser Laufen können.
Kann die Kanzlei nur Empfehlen, selbst die Entfernung von ca. 600Km waren kein Problem.
Danke.
11/12/2018
Ein sehr der freundliches und kompetentes Team!
11/09/2018
Sehr nette und freundliche Dame am Telefon
Danke nochmal
11/02/2018
Im Rahmen eines Leistungseintrittes bei einer Berufsunfähigkeitsversicherung mit dem Schwerpunkt Vollzugsdienstunfähigkeit habe ich zunächst eine Prüfung meiner Verträge in Auftrag gegeben. Die kostenlose Erstberatung hat mich überzeugt und war für mich ein gutes Angebot. Insbesondere die Aufstellung was die Prüfung der Verträge beinhaltet und die Kostenaufstellung.

Die Beratung hatte ein sehr erstaunlichen Ergebnis, welches dann weiter durch die Kanzlei bearbeitet wurde.
Die für mich zuständige RAìn Frau Meister war sehr kompetent und ich fühlte mich gut aufgehoben. Die Erreichbarkeit gestaletet sich zeitweise schwierig, dass hätte ich mir manchmal anders gewünscht.
Die sonstigen Abläufe sind gut geregelt. Die Gebühren die entstehen sind transparent dargestellt und auch im Vorfeld wird gut dokumentiert, was enthalten ist.
Ein Hinweis im Vorfeld, dass die Gebühren direkt nach Mandatserteilung erhoben werden wäre sinnvoll. Für einen Moment war ich in der Hinsicht erstaunt, da ich sonst gewohnt bin nach Abschluss eine Rechnung zu erhalten. Im Kleingedruckten der Mandatserteilung ist dies für Fachkundige zu lesen, für mich als Laien wäre ein einfacher Hinweis transparenter.
Die Beratung hat mir eine Rechtssicherheit gegeben und ich würde mich immer wieder an die Kanzlei und an Frau Meister wenden. Ich wurde zu nichts gedrängt und alle Möglichkeiten wurden angesprochen. In meinen Fall hat dies zu einem Vergleich geführt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
10/31/2018
Wir wurden jederzeit über die getätigten und noch zu tätigenden Schritte zeitnah unterrichtet und bei Bedarf wurden ausführlich, verständlich und nachvollziehbar weitere Schritte und deren ggf. enthaltenen Risiken besprochen.
10/29/2018
Frau Keller war zu jederzeit professionell und sehr Kompetent. In meiner etwas „ungewöhnlichen“ beruflichen Situation stand Sie dennoch stets sehr aufmerksam und auf einem sehr hohen Niveau der Sache entgegen. Ich würde zu jederzeit auf Frau Keller zurückkommen. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
10/25/2018
Frau Meitzner der Gansel Rechtsanwälte hat mich in meiner Angelegenheit bezüglich Schadensersatz vom Arbeitgeber vertreten. Die erfolgreiche Abwicklung des Prozesses war das Resultat der außerordentlichen Expertise der Anwältin - in Vorbereitung und Durchführung der Verhandlungen. Dank der offenen Kommunikation wusste ich über die Chancen und Risiken der Klage im Vorfeld bescheid - was beim Finden einer Kompromisslösung mit der Beklagten von Vorteil war. Gerne empfehle ich Gansel Rechtsanwälte bei Anliegen um das Thema Arbeitsrecht weiter.
10/24/2018
Obwohl die BU Versicherung die Leistung zweimal schon abgelehnt hat, kam es durch die Beratung und Tipps beim drittenmal doch noch zum Erfolg und die Versicherung zahlt jetzt. Dankeschön
10/22/2018
Die beratende Person war gut vorbereitet.
10/15/2018
Sehr kompetente Beratung über den gesamten Prozess hinweg.
10/05/2018
Rundumpaket mit voller Zufriedenheit erfüllt!
Anwältin sowie alle Mitarbeiter die ich kennen lern
durfte waren sehr nett und freundlich!
Telefonisch sowie auch in der Kanzlei!
10/02/2018
sehr gute Zusammenarbeit, gut individuell abgestimmt, schnell und zielorientiert - und nicht ganz unwesentlich: mit einem zählbaren Ergebnis ;-)
09/30/2018
Die Kanzlei kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Sämtliche juristischen Sachverhalte werden bei Bedarf telefonisch genauestens erläutert, die Risiken realistisch dargestellt.
Zudem wird über den Fortgang des Falles zeitnah informiert - schriftlich per Mail und ggf. auch mündlich.
Fragen wurden jederzeit umgehend beantwortet. In die Entscheidungsfindung über einen evtl. gerichtlichen Vergleich wurde ich zeitnah und mit ausreichend Bedenkzeit unter Nennung von Vor- und Nachteilen eingebunden. Auch zweimaliges Nachfragen war kein Problem.

Alles in allem fühlte ich mich durch diese Kanzlei sehr gut vertreten und informiert.
09/27/2018
Rechtsanwältin Meister!!!!
09/24/2018
Trotz sehr großer Distanz wurden wir optimal betreut und wurden stets zum Stand der Dinge informiert. Wir würden diese Kanzlei jederzeit wieder beauftragen.
09/17/2018
Gansel Rechtsanwälte gewährleistet eine vertrauensvolle Auftragsabwicklung, kommuniziert offen und verständlich. Ich würde Gansel Rechtsanwälte erneut in Anspruch nehmen.
09/17/2018

09/07/2018

04/20/2018

Your message to Gansel Rechtsanwälte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2017  |  Last update: 12/05/2018   |  Report profile