Anwaltskanzlei für Bankrecht, Versicherungsrecht, Arbeitsrecht, Abgasskandal

1,008 Reviews
Mit den Schwerpunkten im Bank-, Kapitalmarkt-, Immobilien-, Versicherungs- und Arbeitsrecht sowie im Dieselskandal setzt sich die Kanzlei Gansel Rechtsanwälte mit ihren rund 180 Mitarbeitern bundesweit für die Rechte von Verbrauchern und...

Wallstraße 59

Thursday 08:00 am-06:00 pm

Vielen Dank für die Professionelle Hilfe, kann Gansel Rechtsanwälte wämstens empfehlen.
10/27/2020Anonymously
sehr geehrter Mandant,

wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen in Ihrer Angelegenheit helfen und Sie mit unserer Leistung zu 100% überzeugen konnten. Ihr Lob bestätigt und bestärkt uns in unserer täglichen Arbeit.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und sind gerne für Sie da, wenn Sie in Zukunft eine Beratung benötigen.

Gansel Rechtsanwälte
Ich habe einen "Schummeldiesel" und hatte mich nicht an die Sammelklage angeschlossen, da ich von deren Erfolg nicht überzeugt war. Durch Zufall bin ich in der Tageszeitung auf die Kanzlei Gansel gestoßen und habe aus Neugier mal deren Homepage mir anzeigen lassen. Durch eine folgende unverbindliche Anfrage wurde ich überzeugt, dass ein Einzelprozess durchaus Erfolg haben könnte und durch meine vorhandene Rechtsschutzversicherung für mich kein finanzielles Risiko besteht.

Ich bekam ein Login, und der Auftrag an die Kanzlei Gansel und die Übermittlung sämtlicher Dokumente per e-Mail geschah unkompliziert.

In der folgenden Zeit wurde ich ständig per e-Mail und über mein Login auf dem Laufenden gehalten, und war doch überrascht, als VW mir ein Vergleichsangebot in einer Höhe anbot, die ich nicht erwartet hatte. Ich habe zugestimmt, und das Geld wurde inzwischen überwiesen.

Ich danke der Kanzlei Gansel für ihre Tätigkeit. Die Verbindung geschah ausschließlich über e-Mail, und die Arbeit war schnell und kompetent. Es ist schön, wenn man das Gefühl hat, jemand setzt sich für einen ein. Und dank der Rechtsschutzversicherung auch ohne Kosten für mich.

Nochmal großes DANKESCHÖN

Wilfried Grimm
10/26/2020Wilfried G.
Sehr geehrter Herr Grimm,
wir danken Ihnen vielmals für die sehr positive Bewertung und Ihr umfassendes Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer Leistung in Ihrem Fall mehr als überzeugen konnten. Es ist besonders schön zu lesen, dass Sie unsere unkomplizierte digitale Arbeitsweise gutheißen, sodass Sie, wie von Ihnen beschrieben, stets über den aktuellsten Stand informiert waren.
Ihre Zufriedenheit bezüglich des fehlenden Kostenrisikos und des Verfahrensabschlusses bereitet uns ebenso viel Freude und gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter.
Rückmeldungen wie Ihre bestärken uns in unserer täglichen Arbeit.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und sollten Sie in Zukunft eine Rechtsberatung benötigen, können Sie selbstverständlich auf uns zukommen.

Gansel Rechtsanwälte
Sehr kompetent und sehr freundlich.
Empfehle ich gerne weiter.
10/17/2020Anonymously
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback und Ihre Empfehlung.
Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unserer über 15-jährigen Expertise in Ihrem Verfahren mehr als überzeugen konnten und freuen uns über das Hervorheben der sehr angenehmen Kommunikation.
Sollten Sie in Zukunft eine weitere Rechtsberatung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Seite.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Gansel Rechtsanwälte
Das Team der Kanzlei Gansel hat mich zur vollsten Zufriedenheit in dem Verfahren gegen VW (Dieselabgasskandal) vertreten. Die Kommunikation war sehr gut. Ich war zu jedem Zeitpunkt über den Verfahrensstand im Bilde.
10/17/2020Anonymously
sehr geehrter Mandant,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer sehr positiven Erfahrungen mit unserer Kanzlei.
Es freut uns, dass wir Sie vor allem bezüglich der Mandantenkommunikation zu Ihrer vollsten Zufriedenheit überzeugen konnten. Ihr Feedback zeigt uns, dass sich der verstärkte Fokus auf den Mandantenservice Anklang findet und bestärkt uns gleichzeitig in unserer täglichen Arbeit.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und stehen Ihnen gerne bei, falls Sie in Zukunft eine weitere rechtliche Dienstleistung benötigen sollten.

Schlecht erreichbar
per Mail späte Antwort oder keine
Web Seite nicht gepflegt
Kanzlei überfordert
Möchte eine AG werden
10/15/2020Anonymously
sehr geehrter Mandant,

wir danken Ihnen vielmals für Ihr ehrliches Feedback, worin Sie uns Ihre Kritik äußern.
Es ist äußerst schade, dass wir Sie besonders hinsichtlich der Mandantenkommunikation wohl nicht zufriedenstellend betreuen konnten. Wir als Kanzlei nehmen die Zufriedenheit aller Mandantinnen bzw. Mandanten sehr ernst und bedauern es folglich sehr, dass wir bei Ihnen unseren eigenen Anspruch scheinbar nicht erfüllen konnten.
Wir bitten Sie daher, dass Sie sich erneut mit uns über das Kontaktformular oder den Mandantenlogin in Verbindung setzen, damit wir gemeinsam Ihren Fall aufarbeiten und nach einer zufriedenstellenden Lösung für Sie suchen können.

Poor
Immobilien Darlehen Wiederrufen. Mein Immobilien Darlehen Vertrag von Jahr 2013 wurde (nach BGH Urteil in März 2020) von Gansel Rechtsanwälte überprüft und die Erfolgschancen waren sehr Gut, hat mir die Gansel Kanzlei persönlich schriftlich versprochen. Ein paar Monaten später, hat sich die selbe Kanzlei schriftlich bei mir gemeldet, dass die Erfolgschancen , doch schlecht aussehen und wenn ich vor Gericht gehe, dann werde ich verlieren, außergerichtlich macht kein Sinn mehr. Für außergerichtliche Verfahren habe ich natürlich Geld bezahlen müssen. Es war von Anfang an klar, dass ich schlechte Karten habe, trotzdem hat die Gansel Kanzlei mein Fall mit guten Aussichten angenommen. Würde ich persönlich nicht mehr diese Kanzlei ein Auftrag geben.
10/14/2020Anonymously
sehr geehrter Mandant,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre bisherigen Erfahrungen zu teilen.
Wir haben Ihre Kritik zur Kenntnis genommen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass sich Urteile immer auf einen individuellen Sachverhalt beziehen. Insofern kann ein ähnlich gelagerter Fall zunächst als erfolgsversprechend bewertet werden. Ergeben sich im Rahmen der umfassenden juristischen Prüfung jedoch Abweichungen, die einem positiven Verfahrensausgang entgegenstehen, sind wir schon berufsrechtlich, aber auch nach unseren eigenen Maßstäben dazu verpflichtet, Ihnen von einem Gerichtsverfahren abzuraten. Da dieser Fall bedauerlicherweise bei Ihnen eingetreten ist, können wir Ihren Unmut zweifellos nachvollziehen.

Wir hoffen, dass wir Ihren Sachverhalt hiermit näher erläutern konnten.

Nachvollziehbar! Gut informiert!
10/07/2020Anonymously
sehr geehrter Mandant,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es freut uns sehr zu lesen, wie zufriedenstellend unsere Beratung für Sie war. Gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Gansel Rechtsanwälte
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Die Abwicklung war sehr unkompliziert.
10/05/2020Anonymously
sehr geehrter Mandant,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es ist schön zu lesen, wie sehr wir Sie mit unserer Beratung überzeugen konnten. Gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Der Vergleich im Dieselskandal ist ein Witz und nicht zu Gunsten des Mandanten
10/04/2020Anonymously
sehr geehrter Mandant,

wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre bisherige Erfahrung mit unserer Kanzlei kritisch dargelegt haben.

Es ist äußerst schade, dass wir Sie besonders mit Ihrem Verfahrensabschluss nicht zufriedenstellen konnten. Eine hohe Zufriedenheit unserer Mandantinnen und Mandanten zeichnet unsere Kanzlei aus und steht klar im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. So wollen wir immer den bestmöglichen Erfolg für unsere Mandanten erzielen und bedauern es sehr, dass dieser nicht Ihren Vorstellungen entspricht.

Wir bitten Sie uns eine Email an service@gansel-rechtsanwaelte.de
zu schreiben. Wir werden Sie umgehend kontaktieren um gemeinsam Ihren Fall aufzuarbeiten und nach einer zufriedenstellenden Lösung für Sie zu suchen.

Fair
Unpersönlicher Ablauf. Für den Verhandlungstermin wurde ein lokaler Rechstanwalt beauftragt. Kam zunächst 3o Minuten zu spät und wußte nicht um welches Auto sich handelt. Die km Angaben von Tacho waren nicht vom meinem Fahrzeug. Ein Jahr nach dem Vergleich wurden die Gerichtskosten, trotz mehrfacher Aufforderungen, immer noich nicht zurückersttet.
10/03/2020Unzufriedener K.
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre bisherigen Erfahrungen kritisch aufzuzeigen.
Wir bitten Sie uns erneut zu kontaktieren, damit wir gemeinsam Ihren Fall aufarbeiten und nach einer zufriedenstellenden Lösung für Sie suchen können.

Gansel Rechtsanwälte
Ich bin mit der Kanzlei Gansel überaus zufrieden, sehr kompetente Mitarbeiter, meine Fragen wurden schnell und unaufgefordert beantwortet. Die Damen und Herren Rechtsanwälte waren immer sehr höflich und ich hatte immer den Eindruck, dass auch sie hinter der Sache stehen. Wir haben gemeinsam den Prozess gegen den "Weltkonzern VW" gewonnen. Ich bin sehr froh das ich mich für die Kanzlei Gansel entschieden habe und werde sie gerne weiterempfehlen.
10/01/2020Egon S.
Sehr geehrter Mandant,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Es freut uns von Herzen zu lesen, wie sehr wir Sie mit unserem Service und unserer Beratung überzeugen konnten. Gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Gansel Rechtsanwälte
Ich war am Anfang zugegebenermaßen schon recht unsicher, ob ich wirklich einen Prozess gegen Volkswagen führen will und ob das ganze nicht sowieso vergebliche Bemühungen sein werden. Es hat sich dann auch ca. 2 Jahre hingezogen und ich war skeptisch, ob dabei etwas herauskommen wird. Inzwischen konnte ein Vergleich geschlossen werden und ich muss ehrlich sagen, mit so einem positiven Ergebnis hätte ich nie gerechnet. Hier wurde sehr gut gearbeitet, kann ich sagen. Vielen herzlichen Dank !!! Robert S. München
10/01/2020Robert S.
Sehr geehrter Mandant,

haben Sie besten Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Es freut uns von ganzem Herzen zu lesen, wie sehr wir Sie mit unserer Beratung überzeugen konnten. Gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Poor
Auch ich fühle mich kurz vor der zweiten Instanz zu einem skandalösen Vergleich gedrängt. Obwohl für mich und den Richter der ersten Instanz klar war, dass VW das Fahrzeug zurückzunehmen hat.

Danke für den Hinweis eines Vor-Schreibers hier der ausführt dass "zum Zeitpunkt vor der 2. Instanz ein Vergleich ein besonders lukratives Verhältnis von anwaltlichem Honorar zu anwaltlicher Leistung darstellt." Jetzt wird das auch für mich verständlich.
Wenn mich jetzt jemand als dumm bezeichnet nicht gewusst zu haben, dass kein weiteres Interesse besteht wenn das Opfer gänzlich gefleddert ist ... dann habe ich das wohl verdient.
09/29/2020Anonymously
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre bisherigen Erfahrungen kritisch aufzuzeigen.
Wir bitten Sie, dass Sie sich erneut mit uns in Verbindung setzen, damit wir gemeinsam Ihren Fall aufarbeiten und nach einer zufriedenstellenden Lösung für Sie suchen können.

Gansel Rechtsanwälte
Objektive und reale Einschätzung der gegebenen Situation sowie zu den Erfogsaussichten. Fachgerechte und kompetente Beratung sowie verständliche Erklärungen zu den einzelnen Maßnahmen. Korrekte und schnelle Verfahrensabwicklung. Verbesserungen sehe ich noch in der Abstimmung zwischen den Bereichen, da Informationen mitunter doppelt erfolgten.
09/27/2020Anonymously

Gansel Rechtsanwälte
Ich war mit der Zusammenarbeit mit Gansel RA rundherum zufrieden. Wenn es überhaupt irgendwas zu kritisieren gab, dann war das eine Phase, in der Rückfragen nicht umgehend beantwortet wurden und die telefonische Erreichbarkeit problematisch war. Durch organisatorische Änderungen hat Gansel RA diese Probleme aber schnell wieder in den Griff bekommen.
09/27/2020Anonymously
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es ist schön zu lesen, wie zufrieden Sie mit unserer Beratung waren. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Gansel Rechtsanwälte
Ich konnte problemlos immer Kontakt mit der Kanzlei aufnehmen.
Die Antworten kamen schnell und informativ.
Ich hatte immer den Eindruck, dass die Kanzlei selbst ein großes Interesse daran hatte, den Mandanten voll umfänglich zu informieren, bestmöglich zu beraten und das absolut Beste für ihn herauszuholen.
09/25/2020Walter B.
Sehr geehrter Herr Bommelitz,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren digitalen Abläufen mehr als zufrieden sind. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Gansel Rechtsanwälte
Sehr gute und verständliche Informationen.
09/25/2020Georg S.
Sehr geehrter Herr Schmidt,

Fair
es geht um den VW Skandal.Diejenigen die das meiste Geld machen sind die Anwälte,komplette Sauerei....
Ich wurde abgespeist und in die Irre geführt..habe dadurch 2200.- Euro verloren...
09/25/2020Juergen M.
Sehr geehrter Mandant,

Es ist äußerst schade, dass Sie mit unserem Service und unserer Beratung unzufrieden sind. Eine hohe Zufriedenheit unserer Mandantinnen und Mandanten zeichnet unsere Kanzlei aus und steht klar im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. Leider konnten wir bei Ihnen unseren eigenen Anspruch scheinbar nicht erfüllen. Der Prozesskostenfinanzierer hat sowohl das Risiko als auch sämtliche bis hierhin angefallenen Kosten für Sie übernommen. Für diese Leistung fällt eine entsprechende Erfolgsbeteiligung für ebendiesen Prozesskostenfinanzierer an. Falls Sie dazu noch Fragen haben sollten, können Sie sich gerne jederzeit mit uns in Verbindung setzen.

Poor
Es ist nun über ein Jahr her und aiusser dem Versuch eine Kostenzusage über meine RS zu bekommen, ist man hier nicht tätig geworden. Antworten auf Mails und Telefonate blieben aus. Der Versuch eine Kostenzusage meiner RS zu bekommen ist darin begründet, weil gelichsam die falsche Versicherung angeschrieben wurde, was auch aus Datenschutzgründen schon zweifelhaft für eine Kanzlei scheint. Mitarbeiter sind in den meisten Fällen schlechter über Sachverhalte informiert als ich aus der Presse etc. Meine Eltern sollten zB klagen und taten dies und das Gericht bestätigt, der Anspruch sei verjährt - das sollte eine so grosse Kanzlei wissen. Dennoch wollte man Geld für den Einsatz eines Anwalts, weil die Kanzlei am Klageort nicht zugelassen ist. Die Kosten hat die RS nicht übernommen! Viel Zeit, Ärger und auch Geld verloren, sonst nichts, gar nichts! Bei mir deutet sich nun das gleiche an. Das bestätigen zunehmend die Kritiken hier aus neuerer Zeit.

Marcel Schulz, Köln
09/19/2020Marcel S.
Sehr geehrter Herr Schulz,

wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre bisherigen Erfahrungen mit unserer Kanzlei kritisch dargelegt haben.

Wir bedauern es sehr, dass wir sie mit unserer Leistung und Mandantenkommunikation nicht überzeugen konnten und betonen hierbei, dass Ihre geschilderte Erfahrung keinesfalls unseren eigenen Ansprüchen entspricht. Eine hohe Zufriedenheit unserer Mandantinnen und Mandanten stellt den Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit dar.

Daher bitten wir Sie und Ihre Eltern, uns eine E-Mail an service@gansel-rechtsanwaelte.de

Average
VW Abgasprozess: Ich fühle mich kurz vor der zweiten Instanz zu einem Vergleich gedrängt obwohl ich mehrfach nein gesagt habe am Telefon. Wurde nicht kommuniziert und akzeptiert, bis ich mich durch Links durchgeklickt hab. Es gab immer wieder verlängerte Fristen des tollen Angebots, Anrufe von Nichtjuristen.

Mir hat ein anderer Jurist erklärt, dass zu diesem Zeitpunkt vor der 2. Instanz ein Vergleich ein besonders lukratives Verhältnis von anwaltlichem Honorar zu anwaltlicher Leistung darstellt. Kann dies nicht beurteilen.

Man ist verpflichtet, sich als Mandant in seinen Bereich einzuloggen, sicher sehr zeitsparend für Gansel, nur für mich als Kunden der ganz normale Rechtsanwaltsgebühren zahlt eben nicht. Telefonisch einen Rechtsanwalt zu bekommen für persönliche Auskunft ist sehr schwer, ich hab es mehrfach versucht.

Kürzlich musste ich zustimmen, dass aus Gansel eine AG wird. Keine Ahnung was das für mich heisst. AG passt aber zu meinem Eindruck: effizient und profitorientiert.
09/15/2020m.
Sehr geehrte Mandantin,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Schilderung Ihrer Erfahrungen. Es ist äußerst bedauerlich, dass wir Sie nicht gänzlich überzeugen konnten. Ob und wann ein Vergleichsangebot angenommen wird, liegt einzig in Ihrer Entscheidung. Unsere Aufgabe ist es, Empfehlungen auszusprechen. Mit dem Ihnen zur Verfügung gestellten Mandantenbereich haben Sie rund um die Uhr, 7 Tage die Woche, aktuelle Einblicke in Ihr Verfahren. Die große Mehrheit unserer Mandantinnen und Mandanten befürworten diese Möglichkeit. Unser Ziel ist es, in digitalisierten Zeiten einen innovativen Service zu bieten.

10/21/2020

10/13/2020

Your message to Gansel Rechtsanwälte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2017  |  Last update: 10/29/2020   |  Report profile