geKON[n]TEXT

Gekonnte Texte in jedem Kontext: Communication Is Transformation!

Du w├╝nschst dir:

­č嬭čĆ╗ mit klaren, starken Texten deine Kunden magisch anzuziehen,

Heerbahn, 3a
41749 Viersen

Sabs Titz

Websites

Social Media

(last 24 months)

Ich bin sehr dankbar in 2023 auf Sabs und geKON[n]TEXT gesto├čen zu sein. F├╝r meine SEO-Agentur Mind & Rocket war/ist sie eine echte Bereicherung als (Werbe-)Texterin.
Allein ihre Energie und Begeisterung f├╝r die verschiedensten Themen und Texte schwappt ├╝ber. Und zudem ist sie auch ein sympathischer Mensch mit einem offenen Ohr f├╝r Alltagsthemen. Nach jedem Gespr├Ąch hat man durch den offenen Austausch ein gutes Gef├╝hl. Sabs war flexibel f├╝r neue Textanforderungen und versucht stets alle Kundenw├╝nsche zu erf├╝llen. Und dabei trotzdem Empfehlungen auszusprechen, wenn sie anderer Meinung ist, die auch beide Seiten weiterbringt.

Vielen Dank f├╝r Deine Unterst├╝tzung, Sabs!
12/08/2023Anonymously
Sabs ist einfach der Hammer!! Sie hat eine unfassbare gute Menschenkenntnis und dazu noch ist sie absolute Expertin. In unserem first Business Date hat sie mir nichts dir nichts Meine Gr├╝nde, warum ich so Probleme mit meinen Texten habe auf den Punkt gebracht. Mir ist in dem Gespr├Ąch so viel klar geworden. Auch zu meiner ├ťber mich Seite hat sie Punkte angesprichen, bei denen ich erst dachte "h├Ąh, das habe ich doch gemacht". Erst beim nochmaligen Durchlesen danach, ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen. Zudem fand ich es mega, dass sie die erste war, die mich nicht dazu bringen wollte, meine Preise zu erh├Âhen. Ich kann Sabs aus vollem Herzen empfehlen. Wunder authentisch, glasklar und maximale Expertise in extrem vielen Bereichen.
07/18/2023Anonymously
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht! Die Zusammenarbeit hat stets Spa├č gemacht und war immer eine Bereicherung ÔÇŽ nicht nur f├╝r meine Texte! Freundlich, zuverl├Ąssig und kompetent! Gerne lasse ich meine Texte wieder von ihren Adleraugen pr├╝fen und verfeinern!
05/31/2023Anonymously
Wer gewitzte Texte, professionelles Copywriting, fesselnde Beitr├Ąge, konstruktive Unterst├╝tzung und ganz viel Herz erleben m├Âchte, ist hier, bei Sabs, genau richtig!
05/31/2023Anonymously
Sobald es an wirklich wichtige Texte geht, ist Sabs meine erste Anlaufstelle. V├Âllig egal, was ich ben├Âtige, ich beschreibe grob, um was es geht und sie zaubert daraus mal eben den perfekten Text f├╝r mich. Dabei macht's immer total viel Spa├č und wir lachen uns kaputt. Trotzdem sind die Texte super professionell, top recherchiert und auch korrigiert. Und vor allem komplett in meinem Ton geschrieben. Der Punkt ist mir pers├Ânlich am wichtigsten. Keine Ahnung, wie sie das macht, aber es klingt immer exakt nach mir.
Deshalb: alles super und bei jedem Text wieder gerne.
05/21/2023Anonymously
Ich habe mir von Sabs bereits unz├Ąhlige Texte verfassen lassen. Ob f├╝r den Verkauf einer Immobilie oder eines Fahrzeugs, Veranstaltungs-Flyer, Business-Texte, Mail-Vorlagen oder Reden ÔÇô was auch immer ich mir gew├╝nscht habe, sie hat jedes Mal wahre Wunder vollbracht.
Bei jedem Text hat sie es geschafft, dass er 1:1 nach mir klang. Sie hat es besser verstanden meine Worte zu Papier zu bringen, als ich es selbst gekonnt h├Ątte.
F├╝r gekonnte Texte in jedem Kontext kommt f├╝r mich nur Sabs von geKON[n]TEXT in Frage.
Deshalb von Herzen 5 Sterne und immer wieder gerne.
05/10/2023Anonymously
Sabs macht wirklich hervorragende Arbeit. Sie hat sich wahnsinnig viel M├╝he gegeben meine Texte nochmals umge├Ąndert bei Anmerkungen. Sie hat mir im Vorfeld viel erkl├Ąrt. Warum, weshalb sie diese Information ben├Âtigt um meine Kunden direkt ansprechen zu k├Ânnen. Es gab ein langes ausf├╝hrliches Telefonat bei dem sie mir wertvolle Tipps und Hilfestellungen auch f├╝r mein Buissnes geben konnte. Sie hat mir neue Ideen und Inputs gegeben. Wir waren w├Ąhrend des ganzen Prozesses im st├Ąndigen Kontakt und Austausch es hat richtig viel Spa├č gemacht und das Ergebnis war einfach toll und so viel mehr als ich mir erhofft hatte. Vielen Dank f├╝r deine M├╝he und deine Arbeit. Eine ganz klare Empfehlung.
04/19/2023Anonymously
Ich habe schon in verschiedenen Projekten mit Sabs von gekonntext zusammengearbeitet und ich bin begeistert, mit wie viel Leidenschaft sie an die Themen rangeht. Sie denkt immer an das gro├če Ganze und zukunftsgerichtet.

Wir haben eine direkte, ehrliche Kommunikation auf Augenh├Âhe. Das ist mir sehr wichtig.

Es ist immer wieder faszinierend, wie sie das auf den Punkt bringt, was ich nicht in Worte ausdr├╝cken kann. Manchmal sind es nur Feinheiten, oft auch gr├Â├čere Passagen und trotzdem spricht der Text am Ende meine Sprache.

Man merkt, dass sie auf ein gro├čes Portfolio an Wissen zur├╝ckgreift und eigene Ideen einbringt.

In meinen n├Ąchsten Projekten arbeite ich auf jeden Fall wieder mit ihr zusammen. Kann sie nur weiterempfehlen.
04/06/2023Anonymously
Wer auf der Suche nach einer zuverl├Ąssigen, akribisch arbeitenden und dazu stets gut gelaunten Unterst├╝tzung f├╝r Texte aller Art ist, befindet sich hier auf dem perfekten Account. Sabs hat f├╝r mich bisher nicht nur einen kompletten Roman lektoriert, sondern steht mir immer wieder gekonnt bei meinen Schreibprojekten bzw. der Umsetzung/Finalisierung kleinerer Projekte zur Seite. Meine absolute Empfehlung ­čĹŹ
04/05/2023Anonymously
Get in touch

Your message to geKON[n]TEXT

All reviews and experiences about geKON[n]TEXT are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/11/2023  |  Last update: 01/10/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Marketing
MAPO Werbeagentur
Capella BNI (M├╝nsingen)
Wilhelm R├Ântgen BNI (Hannover)

ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord ÔÇö their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH