Baufinanzierung Bausparen Privatkredit NRW KFW Autokredit DSL BHW ING Check

Gino Maiorano

Saturday CLOSED

Problem comprehension

Verifiability

Wir würden Herr Maiorano immer weiterempfehlen, da er offen, ehrlich, freundlich und immer erreichbar ist. Er ist extrem flexibel und die Umsetzung hat super funktioniert.
Wir haben uns jederzeit - auch durch die Betreuung der Mitarbeiter- gut aufgehoben gefühlt.
Vielen herzlichen Dank.
08/13/2020Christopher Kaupa
Super angenehme Zusammenarbeit. Herr Maiorano hat uns sehr gut beraten und stand bei Fragen immer stets zur Verfügung. Dank ihm haben wir eine passende und preisgünstige Baufinanzierung gefunden. Immer gerne wieder. Absolut empfehlenswert.
08/13/2020Konstantin Schnitzler
Herr Maiorano hat mich sehr kompetent beraten und für alle Schwierigkeiten sinnvolle und überraschende Lösungen gefunden. Diese hat er mir immer sehr geduldig, freundlich und verständlich erklärt.
08/13/2020Jana Sindern
Wenn es dringend war, ist Herr Maiorano immer erreichbar und setzt sich 100% für einen ein. Es gibt keinen besseren Berater als Gino:-)
08/13/2020Michael Gall
Danke und gerne wieder.
03/09/2020Kim Marc Heinen
Durch lange Internetrecherchen und den unterschiedlichen Auskünften von Finanzberatern vor Ort, wurde uns Herr Maiorano empfohlen.
Bei Anruf war Herr Maiorano persönlich am Apparat. Bei konkreter Fragestellung erhielt ich die Auskunft, die für mich/uns relevant war. Ausführlich und auch für einen „Nicht“ Fachmann klar und verständlich erklärt. Kompetente Beratung Rundum SEHR GUT und NUR empfehlenswert!!!!
HERZLICHEN DANK für alles!!!!!!!
01/22/2020Katharina und Alex Betz
No image available Comment from Gino Maiorano Baufinanzierung:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Hab für Sie und Ihre Familie das von Herzen getan und freue mich das sie nun endlich Ihr Immobilien Glück gefunden haben.
Herr Maiorano hinterlässt einen erfahrenen und kompetenten Eindruck und scheut sich auch nicht, Nachteile und Risiken zu benennen.
Ebenso gibt er Tipps und Hinweise aus seinem umfangreichen Erfahrungsschatz, die überaus wertvoll für mich und meine Planungen sind.
Im Gegensatz zu vielen anderen Beratern, schafft dieses Verhalten großes Vertrauen.
Ich vertraue Herrn Maiorano auch bei meinen zukünftigen Projekten, die best mögliche Lösung für mich zu finden.
Vielen Dank.
11/09/2019Andreas Vels
Schnell, effizient, kompetent und dabei immer um jedes Detail bemüht. Nur zu empfehlen. Es hat viel Zeit gespart und war im Ergebnis besser als ich es alleine gekonnt hätte.
11/03/2019Gabriele Vieten
Sehr hilfsbereit, sehr zeitnahe Rückmeldung, sehr zuverlässig.
09/18/2019U.Malter
Freundlichkeit, Kompetenz, gute Beratung
06/20/2019Brigitte Bättgen
Man hatte nicht das Gefühl, dass man uns etwas aufzwingen möchte. Aufkommende Fragen nach dem Beratungsgespräch, wurden immer schnell beantwortet.
06/05/2019Anonymously
Wir waren bei unserem Hauskauf und Umbau äußert zufireden mit Gino Maiorano Baufinanzierung. Sowohl die Beratung als auch die Umsetzung war kompetent und äußerst unkompliziert. Wir würden immer wieder bei Gino Maiorano finanzieren.
05/22/2019Kevin Bücker
Die schnelle unkomplizierte Abwicklung der Baufinanzierung nach unseren Bedürfnissen.
05/21/2019Ferit Akgül
Ich bin im vollem Umfang zufrieden, danke für die gute Beratung.
05/21/2019Raphael Holger Herzberg
Merhaba Arkadaslar,

Hipotek islerimin ayarlanmasi icin bana buyuk yardimci olan Gino Maiorano baufinanzierung kurulusunun hizmette sinir tanimadiklarini yaptiklari calismalarla kendilerini tekrar ispat etmistir.
Gino Maiorano Baufinanzierung kurulusunun hanimefendisi Sema hanim , gostermis oldugu ilgi ve alakadan oturu cok tesekkur ederim. Kendileri bana kagitlarimin tamamlanmasinda ve yapilmasi gereken butun hazirlikta yardimci olmustur.Almancam olmadigi icinde bana cok destek olup islerimi en kisa zamanda oluru neyse onu bana sunmustur. Ben sahsim adina cok tesekkur ederim. Herkeze finans konusunda yardimci olabilecek deneyim ve kapasiteye sahip olmalarindanda cok memnunum.

Tesekkurler , kalin saglicakla
05/21/2019Ulvi Turan
Wir können Herrn Mairano wegen seiner Kompetenz in Finanzfrage und seiner besonders freundlichen Art auf Kundenwünsche einzugehen sehr empfehlen.
Unsere Konditionen waren genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten.
Bei der nächsten Gelegenheit gerne wieder.
05/19/2019Norbert Sack
Super Arbeit geleistet Herr Maiorano👍👍👍
Zuverlässig, für jede Rückfrage immer Hilfsbereit.

Sehr zufrieden 10 Punkte von mir und würde Ihn zu 100% weiterempfehlen
05/17/2019Mohamed N.
Herr Maiorano, macht sich besonders viel Mühe um das perfekte Paket für Sie zu erstellen.
05/17/2019Anonymously
Kam man nur empfehlen. Sind seit Jahren dort Kunde und wurden immer zur Zufriedenheit bedient.
05/15/2019Frank S.
Sehr nette und kompetente Beratung. Es wird immer im Kundeninteresse beraten. Sehr zu empfehlen
05/15/2019Kathrin Schaffrath

09/14/2020
1 review on Facebook

04/02/2019

Your message to Gino Maiorano Baufinanzierung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/27/2019  |  Last update: 09/15/2020   |  Report profile