Friseur in Esslingen Perücken Esslingen Blondspezialist Haarfarbe

Gress Friseure Die Haarexperten
Die Haarexperten in Esslingen für Balayages, Calligraphy-Cuts, Haarschnitte, Haarfarbenreparatur, Mythos Blond und Kompetenzzentrum für Perücken.

Roßmarkt 13
73728 Esslingen

Tuesday 08:00 am-10:00 pm

Review from 03/16/2021
Service on offer
Information

Atmosphere

Customer focus

Mein absoluter Lieblingsfriseur. Ich lege seit Jahren mein Vertrauen in die Hände der kompetenten Mitarbeiter. Man wird herzlich empfangen und aufgenommen. Ich fühle mich wohl, da eine angenehme Atmosphäre herrscht und man gut beraten sowie auf persönliche Wünsche eingegangen wird. Ein großes Lob an euch Friseure, die es möglich machen, dass man sich vor allem in dieser schweren Zeit auch mal wieder wohlfühlen kann. Danke! Und ganz klare Empfehlung meinerseits!
03/16/2021A.
Habe vor kurzem einen tollen Haarschnitt von Kerstin bekommen. Sie ist auf alle meine Wünsche eingegangen und war sehr freundlich.
Freue mich schon auf das nächste Mal :-)
12/29/2020Bernadette F.
Gress Friseure Die Haarexperten Comment from Gress Friseure Die Haarexperten:
Liebe Bernadette, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Kerstin freut sich sehr darüber, und wir, das Team, gleich mit.😄 Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Herzliche Grüße👏
Jedes Mal gehe ich mit einem Lächeln raus. Bin wirklich der größte Fan!
10/29/2020Selina V.
Gress Friseure Die Haarexperten Comment from Gress Friseure Die Haarexperten:
Wow! Dankeschön, das hören wir natürlich sehr gerne.💪 Vielen Dank für diesen Vertrauensbeweis. Bleiben Sie gesund und optimistisch. Herzliche Grüße aus ES😀
Ein sehr angenehmer, erholsamer und gesprächsreicher Friseurbesuch. Und in Sachen Hygiene alles echt perfekt.
10/17/2020Thomas M.
Gress Friseure Die Haarexperten Comment from Gress Friseure Die Haarexperten:
Lieber Thomas Müller, ganz herzliche Dank für die 5 Sterne🤩. Das freut uns riesig und wir geben alles, damit wir unseren Standard dauerhaft halten. Gerne jederzeit wieder 😃. Herzliche Grüße, Peter Gress
Man fühlt sich super aufgehoben.
Man kann sich komplett auf die Beratung verlassen.
Es ist eine unglaublich herzlich Atmosphäre und es sind einfach richtige Profis.
Was ich persönlich auch sehr schätze ist das soziale Engagement und die überragende Kreativität.
Es ist nicht nur ein Friseur, sondern ein Markenprodukt, dass man hier besucht.
03/21/2018Sandra C.
Gress Friseure Die Haarexperten Comment from Gress Friseure Die Haarexperten:
Liebe Sandra, der Lockdown bringt es mit sich, dass ich mal wieder alle Plattformen abgrasen kann, auf denen wir aktiv sind. Nun ist mir aufgefallen, dass wir Deine tolle 5 Sterne Bewertung noch nicht beantwortet haben. Asche auf unsere Häupter. Nun aber: Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, das ist der Stoff der uns nach vorne treibt. Bleib gesund, wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.🤩
10/31/2020Anonymously
Gress Friseure Die Haarexperten Comment from Gress Friseure Die Haarexperten:
Liebe Annett, das ist der Stoff, der uns nach vorne treibt. Lieben Dank für die tolle Wertung🙏
07/03/2020Ingrid M.
Gress Friseure Die Haarexperten Comment from Gress Friseure Die Haarexperten:
Liebe Frau Maier, ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Darüber freuen wir uns natürlich sehr!🎉Bleiben Sie uns gewogen, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bleiben Sie gesund!🍀

09/22/2020
2 reviews on KennstDuEinen

10/16/2018

05/06/2021

Your message to Gress Friseure Die Haarexperten

* All reviews and experiences about Gress Friseure Die Haarexperten are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/25/2018  |  Last update: 06/14/2021   |  Report profile