Technologien für ein gesundes Leben

GruenePerlen.com
Die besten Mixer für grüne Smoothies, Entsafter, Saftpressen, Slow Juicer, Dörrgeräte, praktische Küchenhelfer, Wasseraufbereitung, Pflanzenkonzentrate und viele weitere Produkte für ein gesundes Leben.
Heidenweg 15
09496 Marienberg OT Rübenau

Marko Butze

Service on offer
Payment
Delivery
Information
Website
TOP Service. Hatte angefragt wegen einem Blender zur Probe ( Sonntags Abends) . Habe am selbigen Abend eine Antwort bekommen. Damit rechnet man in der heutigen Zeit nicht. Am nächsten morgen bekam ich 2 Möglichkeiten Angeboten. Habe mich für einen Kauf entschieden. Montag Abend bestellt, wurde direkt bearbeitet und am Mittwoch geliefert. So jetzt muss ich ihn erst mal kennenlernen. Bei Fragen bekam ich immer sofort eine Rückantwort. Ich bedanke mich für die schnelle und gute Betreuung.
Bettina
07/13/2017Private customer
Das GrünePerlen-Team leistet großartige Arbeit!
Habe mir hier vor einem knappen Jahr einen Blendtec Mixer gekauft
und bin sowohl mit Produkt selbst als auch mit dem Service höchst zufrieden!
Wenn immer man eine Frage hat oder es eine Unklarheit gibt, das GrünePerlen-Team hat immer eine schnelle Antwort/Lösung parat und das auch noch in Lichtgeschwindigkeit (man erhält sogar Sonntags Antworten auf E-Mails).
Großes Lob, an das nette Team, vor allem für die persönliche Beratung und Kommunikation und den überragenden Service!
Weiter so!
Ob man einen Mixer, Entsafter, ein anderes Küchengerät, Wasserfilter oder etwas zur eigenen Körperpflege braucht, hier ist man genau an der richtigen Adresse...
07/02/2017Private customer
Ich habe meinen Smoothie Maker gefunden. Nachdem ich mir vor 2 Jahren einen Smoothiemaker besorgt habe der im unteren Preissegment (299€) angesiedelt ist, habe ich mich nun entschieden einen richtig guten zuzulegen. Die Wahl war nicht schwer, denn nachdem ich Marco Butze geschildert habe was ich brauche, kam er gleich mit dem perfekten Angebot rüber. Wir haben nun einen Blendtec mit NussMix Aufsatz. Der Twister Jar ist der Hammer. Wir haben vorher immer zig mal mit dem alten Mixer gemixt und dann das Ganze abkühlen lassen, weil die Mischung sehr heiss wurde. Mit dem Twister Jahr haben wir in 3 Minuten unseren NussMus fertig. Ein hammer Gerät. Danke für die tolle Beratung und mit 8 Jahren Garantie haben wir nix verkehrt, sondern alles richtig gemacht. Das Team von Grüne Perlen ist sehr kompetent und erfahren in Sachen Mixer, Blendtec und Co. immer wieder gerne.
03/03/2017Private customer
02/23/2017Private customer

Your message to GruenePerlen.com

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/07/2017  |  Last update: 08/20/2018   |  Report profile
More experts in this industry E-commerce
Kontolino
Orbix GmbH