Technologien für ein gesundes Leben

1,233 Reviews
Die besten Mixer für grüne Smoothies, Entsafter, Saftpressen, Slow Juicer, Dörrgeräte, praktische Küchenhelfer, Wasseraufbereitung, Pflanzenkonzentrate und viele weitere Produkte für ein gesundes Leben.
Heidenweg 15
09496 Marienberg OT Rübenau

Marko Butze

User friendliness

Clear overview

Ich habe meinen Smoothie Maker gefunden. Nachdem ich mir vor 2 Jahren einen Smoothiemaker besorgt habe der im unteren Preissegment (299€) angesiedelt ist, habe ich mich nun entschieden einen richtig guten zuzulegen. Die Wahl war nicht schwer, denn nachdem ich Marco Butze geschildert habe was ich brauche, kam er gleich mit dem perfekten Angebot rüber. Wir haben nun einen Blendtec mit NussMix Aufsatz. Der Twister Jar ist der Hammer. Wir haben vorher immer zig mal mit dem alten Mixer gemixt und dann das Ganze abkühlen lassen, weil die Mischung sehr heiss wurde. Mit dem Twister Jahr haben wir in 3 Minuten unseren NussMus fertig. Ein hammer Gerät. Danke für die tolle Beratung und mit 8 Jahren Garantie haben wir nix verkehrt, sondern alles richtig gemacht. Das Team von Grüne Perlen ist sehr kompetent und erfahren in Sachen Mixer, Blendtec und Co. immer wieder gerne.
Review for

06/22/2017

05/31/2017

09/01/2016

Your message to GruenePerlen.com

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/07/2017  |  Last update: 06/23/2017   |  Report profile