Hans Janotta

publikationen, bücher, marketing, autor, verlag, video, janotta

Hans Janotta
Seit 1972 selbständiger Coach für das betriebliche Bildungswesen und Publikations-Methodiker. Schwerpunkte: Publikations-Marketing, Bücher, Empfehlungs-Marketing, Video-Marketing, Buchautor, Publisher, Kooperatios-Verlag, Querdenker
HansJanotta.LEADERSHIP

Am Hohenwiesenweg 1
63679 Schotten

Impressum
janotta@janotta.com
06044 9898 453
0151 4070 8304
Hans, vielen Dank für Feedback, Vorschläge, Informationen und die Hilfsbereitschaft, mir bei meinen Projekten und meinem Unternehmen weiterzuhelfen.
04.10.2016Privatkunde
Herr Janotta ist der beste Ratgeber, ist erfahren, vernünftig, macht sein Geschäft mit gutem Wissen und Gewissen und ist einfach ein toller Mensch. :))
16.09.2016Privatkunde
Hans ist begnadet, Menschen zu motivieren und ihnen Möglichkeiten aufzuzeigen. Er ist sehr strukturiert und wohl organisiert. In seinen Büchern hat er einen ganz besonderen Schreibstil; ich liebe seine Offenheit und die Art, Dinge beim Namen zu nennen. Auch auf der Bühne ist Hans ein echtes Highlight, leidenschaftlich, engagiert und motivierend.
16.09.2016Geschäftskunde
Hans und ich arbeiten zusammen an einem Buchprojekt. Seine Ideen sind durchdacht und fundiert vorbereitet. Wir sind immer im Gespräch und haben eine vertrauensvolle und tragfähige Basis.
16.09.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.10.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Marketing
red baron werbeagentur