Maurer- und Betonbauarbeiten im Reisegewerbe §55 GewO

No image available
Published:
Bauarbeiten mit Qualität zu erfüllen, ist mir auch ohne Meisterbrief erlaubt. Meine Liebe zum Beruf, mein großes Maß an Engagement und die kfm. Verantwortung stelle ich jedem meiner Auftraggeber persönlich zur Verfügung.

Ich erfülle jeden...
In den Baumgärten 9
76879 Essingen

Edeltraud Dietert

06/27/2019

Project success

Sustainability

Innerhalb 1 Woche vom Besprechungstermin vor Ort bis zur kompletten Ausführung war unser Anbau innen verputzt. Die Wände waren im Rohbauzustand und krumm vom Alter, jetzt ist alles gerade und glatt.
Sehr ordentlich, sehr sauber und völlig eigenständig, Herr Dietert denkt mit und hat gute Vorschläge - alles zu unserer größten Zufriedenheit.
Jederzeit gerne wieder.
06/27/2019Schleicher
Herr Dietert hat tolle Arbeit geleistet. Unkompliziert, kompetent und mit großer Leidenschaft hat er das Projekt „Eingangstreppe sanieren und mit Natursteinen verfliesen“ sehr zuverlässig, engagiert und fachlich 1a gemeistert. Besser geht’s nicht!
Ich durfte sogar mithelfen, fragen und lernen. Es waren wunderbare Stunden, mit viel Spaß - zukünftig werde ich die Treppe, das ehemalige Schandobjekt des Hauses, voller Stolz nutzen. DANKE!
06/07/2019A. Siri Becker
No image available Comment from Harald Dietert:
Wow, ich freue mich über Ihre Begeisterung und vor Allem, dass ich Freizeit hatte, um Ihren Auftrag sofort zu erfüllen. Das MyHammer Team stellt mir für eine Kontaktherstellung Gebühren in Rechnung. Diesen Betrag möchte ich zukünftig wertvoller einsetzen und bitte, mein Geschenk anzunehmen. 1. direkte Anfrage bei meiner kfm. Beauftragten zur
Erstellung eines Angebotes. 2. Einlösung an nächster Auftragserteilung., 3. Übertragbar, allerdings nur für 6 Monate ab
Ausstellungsdatum gültig. Die schriftliche Mitteilung ist auf dem Postweg.

Besprechungstermin und Angebot
07/05/2019Peter N.
05/21/2019Benkel
No image available Comment from Harald Dietert:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die Ausführung des Auftrages wurde durch den zu spät entdeckten Felsen erschwert, der leider Mehrkosten verursachte. Dennoch freue ich mich, dass wir eine einvernehmliche Lösung nach einigen Rücksprachen und Anweisungen des Lieferanten der Hebebühne gefunden haben und das Fundament Ihre gute Bewertung erhalten hat.

45 reviews on MyHammer

07/25/2019
Callback request

Your message to Harald Dietert

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/20/2019  |  Last update: 07/15/2019   |  Report profile