Psychokinesiologie, Autonome Regulations Testung nach Dr. Klinghardt

Kinesiologie ist die Kunst, den Körper zu befragen, auf wlecher Ebene Beschwerden, Symptome und Krankheiten entstanden sind, um an den Ursachen zu arbeiten und damit die Selbstheilungskräfte wieder in Gang zu setzen. Hierbei ist speziell die...
Kaulbachstr. 10a

Wolfgang Runge

Practice facilities

Inclusion

Practice equipment

Ich bin sehr begeistert von der Klinghardt-Methode und fühle mich damit bei Herrn Runge in guten Händen - ich freue mich auf jeden Termin! Gesundheitlich beobrachte ich jedes Mal eine Veränderung und ich habe das Gefühl, dass sich tief im System etwas tut. Nebeneffekt: mehr Energie im Alltag!
06/21/2017
Habe als neue Klientin sehr kurzfristig einen Termin bekommen!!!
Herr Runge hatte immer ein offenes Ohr für meine Anliegen/Probleme.
Er ist ein sehr warmherziger, einfühlsamer und entgegenkommender Mensch.
06/20/2017
Ich habe mich ber Herrn Runge von Anfang an sehr aufgehoben gefühlt. Es gelingt ihm sehr schnell
ein vertrauensvolles Verhältnis auf zu bauen. Er handelt sehr fundiert und ich habe immer das Gefühl,
dass er weiß was er tut. Diese Professionalität und Kompetenz ist gepaart mit einem angenehmen
Humor und einer Leichtigkeit. Ich kann ihn sehr empfehlen. Voraussetzung dafür ist, dass man offen für die kiniesologischen Methoden ist.
05/28/2017
Die Vielfalt der möglichen Anwendungsmethoden und das umfangreiche Fachwissen darum haben mich sehr beeindruckt und ich würde Herrn Runge selber wieder in Anspruch nehmen und auch gern weiter empfehlen.
05/22/2017
Hier sind Körper und Geist in guten Händen.
Wenn man sich vertrauensvoll in die Hände von Wolfgang Runge begibt, wird man einfühlsam und entschlossen von einem klugen, lebenserfahrenen Menschen aufgefangen. Ein angenehmes Gefühl.
05/16/2017
In der Praxis von Wolfgang Runge fühlt man sich sofort wohl und gut aufgehoben. Durch seine ruhige, freundliche und kompetente Art behandelt Wolfgang Runge mit seinem großen Wissen die Seele, so dass man wohlig und gestärkt ist.
05/15/2017
Unkonventionelle, effektive und kompetente Behandlung. Viele strukturelle Probleme oder Konflikte lösen sich nachhaltig. Sehr gute therapeutische Betreuung.
05/14/2017
Wolfgang Runge ist ein hervorragender Heilpraktiker mit großer Geduld und Verständnis.
05/11/2017
1 Bewertung aus
1 review on Facebook

04/27/2017

Your message to Heilpraxis Wolfgang Runge

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/20/2017  |  Last update: 06/22/2017   |  Report profile