Makler, Immobilienbewertung, München, Starnberg, Luxus, Professionell, Beratung

CUSTOMER CHOICE 2020
Die professionelle Einwertung einer Immobilie ist der wichtigste Bestandteil einer Verkaufsstrategie. Und dafür reicht ein Pi x Daumen oder schnelle Immoscout-Recherche nicht. Wir haben uns daher als Sachverständige für Immobilienbewertung bei der...

Nördliche Münchner Str. 16
82031 Grünwald

Thomas Schippert

Efficiency

Spitzenleistung. Ich weiß aber nicht wie die Kundenräume aussehen. Corona.
05/20/2020S.
So sollte ein Makler sein! Nett, angenehm und unterstützend! Man fühlt sich bei Herrn Schippert bzw. Homes & Residences GmbH super aufgehoben. Der Mann ist sein Geld echt wert!
05/19/2020G.
Selten haben wir uns so gut aufgehoben gefühlt wie in der Zusammenarbeit mit Herrn Schippert. Bei allen Belangen des Verkaufs wurden wir umfassend, kompetent und qualifiziert beraten und unterstützt. Durch seine freundliche und zuvorkommende Art hat Herr Schippert auch schwierigere Situationen gekonnt gemeistert.
Sechs von fünf Sternen!
05/19/2020C.
Zum Glück haben wir Herrn Schippert empfohlen bekommen, bevor wir selber mit dem Verkauf unserer Wohnung in München begonnen haben. Schnell haben wir verstanden, dass es doch einen erheblichen Mehrwert gibt, wenn man mit einem Profi wie Herrn Schippert oder der Homes & Residences GmbH zusammenarbeitet. Sehr effizient, professionell und enorm empathisch. So würden wir Herrn Schippert beschreiben. Sein großer Sachverstand, soziale Kompetenz und Zuverlässigkeit haben dafür gesorgt, dass wir die Wohnung schneller als erwartet und zu besseren Konditionen als geplant verkauft haben. Wir können die Homes & Residences GmbH und Herrn Schippert uneingeschränkt weiterempfehlen.
05/16/2020E. H.
Bin mit Herrn Schippert äußerst zufrieden und würde Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Fachlich als auch menschlich sicherlich ein Vorbild für viele andere in diesem Gewerbe!
05/11/2020Drago A.
Am Ende ist es wie überall im Leben es kommt auf die Menschen an. Und die Menschen sind hier echt in Ordnung.
05/11/2020Sascha S.
Nach einigen negativen Erfahrungen mit Personen dieser Branche war ich natürlich etwas kritisch zu Anfang... Aber nach kurzer Zeit war ich restlos überzeugt und Ich wurde bis zum erfolgreichen Abschluss kompetent und seriös beraten. Daher gibt es eine Empfehlung ohne jegliche Einschränkung. Danke
05/10/2020Anonymously
Rund um sehr zufrieden, da reibungslos bis zum Notar
05/10/2020Daniel E.
Herr Schippert war der Makler bei unserem Immobilienerwerb in Schwabing. Fachlich kompetent und als Mensch sehr sympathisch, kann man nur weiter empfehlen.
05/05/2020Qiang L.
Ich würde mich im Falle eines Immobilienerwerbs wieder an Herrn Schippert wenden. War anfangs skeptisch, ob er es anders machen würde als der Makler, den ich vorher hatte ( großes Immobilienbüro) und war sehr bals positiv überrascht.
04/17/2020Anonymously
Die Zusammenarbeit war beim Verkauf unserer Wohnung war ausgezeichnet.
Wir wurden sehr gut beraten, stets auf dem Laufenden gehalten und konnten uns voll auf Herrn Schippert verlassen. Besonders die Proaktivität hat uns gefallen. Die Kommunikation verlief ohne Probleme. Wir können Homes & Residences nur weiterempfehlen.
04/17/2020Anonymously
Nachdem ich mir mehrere Makler angeschaut habe, haben wir uns letztendlich für Herrn Schippert entschieden.

Er war offen, ehrlich und man hat gleich gemerkt, dass er viel Erfahrung hat.

Es war die richtige Entscheidung, die wir jederzeit wieder so treffen würden!
04/07/2020Herr B.
Danke an Herrn Schippert für seine professionelle Arbeit.
03/30/2020Herr B.
Ich habe mich von Herrn Schippert über den kompletten Zeitraum des Immobilienkaufs sehr gut betreut gefühlt und ihn als sehr verbindlichen und sympathischen Makler erlebt. Er war immer zu erreichen und stand mir bei allen Fragen stets kompetent zur Seite.
Die Immobilienbewertung, der Kontakt mit allen Parteien, die Abwicklung mit Notar etc. sowie die nachfolgende Unterstützung bei der Übergabe waren erstklassig.
Ich bin außerordentlich mit der Leistung von Herrn Schippert zufrieden und alle meine Erwartungen wurden erfüllt. Ich kann Homes & Residences GmbH auf jeden Fall weiterempfehlen.
03/29/2020Anonymously
Unser Immobilienmakler war überaus freundlich, sympathisch und kompetent. Ein echter Lichtblick!
03/29/2020Anonymously
Nicht so bei Thomas Schippert. Überaus kompetent begleitete er uns beim Immobilienkauf. Herr Schippert war stets freundlich, immer ansprechbar. Ich hatte niemals das Gefühl, nur ein Kunde von vielen zu sein. Ich habe nun eine Immobilie, mit der ich voll und ganz zufrieden bin. Ich konnte mich komplett auf die Einwertung von Herrn Schippert verlassen. Bisher dachte ich immer, Makler seien korrupt und nur auf Provision aus - der Kunde sei Nebensache.
03/27/2020Anonymously
Sehr kompetente und transparente Betreuung. Freundlich und professionell.
03/27/2020Anonymously
Herr Schippert hat uns vom ersten Kontakt an sehr professionell betreut und beraten. Neben den zu erwartenden Services wie die Erstellung eines Exposes, die Durchführung von Hausbesichtigungen, die Abwicklung aller Aktivitäten rund um Notar und Kaufvertrag hat Herr Schippert uns auch in anderen Themen beraten und Lösungen gefunden. Er hat die Übergabe des Hauses für uns übernommen und ist auch nach unserem Umzug ins Ausland sehr gut für uns zu erreichen. Wir haben bereits und werden ihn gerne in Zukunft weiterempfehlen.
03/23/2020A.
Professionelle und kompetente Beratung, schnelle Beantwortung, exakte Durchführung
03/22/2020Jelena M.
Herr Schippert war als Makler äußerst zuvorkommend und jederzeit erreichbar.
Mit seinem fundierten Hintergrundswissen hat er uns sowohl beim Kauf als auch beim Verkauf einer Immobilie sehr geholfen.
03/22/2020Anonymously

05/19/2020
7 reviews on ImmobilienScout24

03/28/2020

Your message to Homes & Residences GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/21/2020  |  Last update: 05/21/2020   |  Report profile