Homes & Residences GmbH

Real estate agent, real estate appraisal, Munich, Starnberg, luxury, professional, advice

Homes & Residences GmbH
The professional valuation of a property is the most important part of a sales strategy. And a pi x thumb or quick Immoscout research is not enough for this. That is why we have been certified as experts for real estate valuation by DEKRA. If...

Bergstr. 33
82152 Krailling

Thomas Schippert

Review from 04/09/2022

Herr Schippert ist ein sehr sympathischer Makler, ich fühlte mich beim Kauf meiner Wohnung in allen Belangen bestens beraten und betreut. Ich würde seine Dienste jederzeit wieder in Anspruch nehmen und werde ihn gerne weiterempfehlen.
04/09/2022Andrea W.
Ich habe in Herrn Schippert einen sehr kompetenten und vertrauenswürdigen Makler gefunden, der mich in dem Verkauf der Wohnung meines pflegebedürftigen Vaters äußert kompetent unterstützt hat. Er hat mich auch in den Fragen und Problemen mit den Gerichten und Behörden, die sich in einem solchen Fall ergeben, immer sehr fachkundig beraten und unterstützt. Vielen Dank
03/13/2022Anonymously
Herr Schippert hat mich vom ersten Moment an sehr gut betreut, Informiert und die Sicherheit vermittelt einen guten Kauf gemacht zu haben.
Ich kann Ihn mehr als Weiterempfehlen

Vielen Dank Herr Schippert für alles
03/07/2022Benjamin H.
Von der ersten Kontaktaufnahme, über die Bewertung unserer Immobilie, die Durchführung und Steuerung des gesamten Verkaufsprozesses bis zum erfolgreichen Abschluss hat uns Herr Schippert jederzeit hervorragend betreut und war ausnahmslos kompetenter Ansprechpartner.

Wir bedanken uns an dieser Stelle gerne nochmals für die hervorragende, vertrauensvolle Zusammenarbeit und würden diese bei Bedarf gerne wieder in Anspruch nehmen.
02/06/2022Anonymously
die Beratung/Betreuung, sehr gut
12/03/2021Anonymously
Wir haben im Frühling 2021 eine Immobilie gekauft und sind begeistert von Herrn Schipperts Betreuung und Beratung. Auch zu später Stunde und am Wochenende hatte Herr Schippert ein offenes Ohr für unsere Fragen und Sorgen und wir haben uns stets gut beraten gefühlt. Danke!!
08/19/2021Melanie H.
Aufgrund Empfehlung haben wir für einen Hausverkauf Herrn Schippert als Makler beauftragt und waren von Anfang bis Ende außerordentlich zufrieden mit der persönlichen Betreuung, dem professionellen Vorgehen und den nützlichen Empfehlungen. Für uns als Laien hat sich dadurch der Verkauf problemlos und mit wenig Aufwand gestaltet. Mögliche Probleme wurden offen angesprochen, Lösungen aufgezeigt und direkt realisiert. Dadurch konnte das Objekt zügig und zu den Konditionen, die wir uns vorgestellt hatten, verkauft werden.
Herzlichen Dank. Auch wir werden Sie gerne weiter empfehen!
Bettina H.
04/02/2021Anonymously
Super kompetent, seriös, freundlich. TOP Service und Betreuung!!
Ein besonderer Dank, speziell an Herrn Schippert!
03/03/2021Anonymously
Professionell, schnell, freundlich, menschlich, vertrauensvoll - die Betreuung von Herrn Schippert in den vergangenen Wochen war in jeder Hinsicht beispielgebend und hob sich über die Maßen von der breiten Masse aller Makler ab, mit denen wir in den vergangenen Monaten zu tun hatten. Ein großes Dankeschön dafür - und von uns eine in jeder Hinsicht uneingeschränkte und unzweifelhafte 5-Sterne-Bewertung!
12/03/2020Ch. T.
Das Team um Herrn Thomas Schippert und die Homes & Residences GmbH hat uns vollumfänglich, professionell und äußerst zuvorkommend von Á bis Z vertreten. Von der Immobilienbewertung bis hin zum Kaufabschluss waren wir äußerst zufrieden! Wir können Herrn Schippert ohne Vorbehalt und bestens Gewissens weiterempfehlen uns selbst in Zukunft gerne mit weiteren Aufträgen im Bereich Immobilien beauftragen. Vielen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen. Matthias Schöpp und Familie
12/01/2020Matthias S.
Es war eine gute, erfolgreiche Zusammenarbeit in vertrauensvoller Atmosphäre. Obwohl ich in München nicht ortsansässig bin und wir nur telefonisch bzw digital miteinander kommunizieren konnten, war ich immer auf dem Laufenden und fühlte mich stets gut betreut.- Sehr zufrieden war ich mit dem informativen, bebilderten und schön gestalteten Expose.- Als unvorhergesehen ein Problem mit der Wohnung auftrat, war mein Makler beratend und hilfreich vermittelnd zur Stelle, ohne daß ich extra nach München reisen mußte. Dafür bin ich ihm besonders dankbar.- Es blieb kein Wunsch offen !
11/15/2020Dr.Christa K.
Very friendly, and personalized service. Went the extra mile in my case. Very responsive, well-connected, and experienced. Easy to work with. Highly recommended.
10/22/2020Anonymously
Wir waren sehr zufrieden mit dem zusammenarbeit mit Herr Schippert! Sehr professionell, sehr gute Beratung, auf jeden weiterzuempfehlen!!!
Wir sind sehr glücklich Uber unsere neue Immobilie.
10/16/2020Haben D.
Endlich mal eine ehrliche Beratung, bei der nichts beschönigt wird sondern die Immobilie ordentlich und gut erklärt wurde.
09/03/2020Jan J.
Sehr kompetente Beratung mit viel Fingerspitzengefühl. Vielen Dank dafür.
Wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter!
09/02/2020Bettina B.
Homes & Residences GmbH ist eine absolute Empfehlung!
09/02/2020Christian G.
Sehr kompetenter Immobilien-Sachverständiger, ich bin begeistert!
09/02/2020Silke J.
Professionell bis in das letzte Detail.
Interaktion immer perfekt höflich gewinnend. Kommunikation ohne Verzögerung und mit Stil. Abwicklung von allem mit sehr viel Fachwissen aber menschlich sehr gekonnt. Menschlich und professionell.
Als Makler wirklich selten ... und ich habe einige Objekte gekauft und verkauft.
Wenn ich je wieder einen Immobilienverkauf abwickle ganz sicher wieder mit Herrn Schippert.
Danke noch mal
LH
07/10/2020L.
Intelligenter, sozial kompetenter Makler, jeder Zeit gerne wieder!
07/09/2020Anonymously
Die Homes & Residences GmbH, hier Herr Thomas Schippert, war im Rahmen einer nicht ganz einfachen Nachlassauseinandersetzung von der Erbengemeinschaft mit dem Verkauf einer renovierungsbedürftigen Doppelhaushälfte im Landkreis Starnberg beauftragt. Hierbei war Herr Schippert erster Ansprechpartner für die Mitglieder der Erbengemeinschaft zu allen Themen im Zusammenhang mit dem Verkauf - angefangen mit der Markteinschätzung und der Ermittlung eines realistischen Verkaufspreises, über die Räumung und Aufbereitung der Immobilie und deren Vermarktung bis hin zur Beurkundung des Kaufvertrags.

Aufgrund seiner umsichtigen und professionellen Herangehensweise, seiner hohen Kompetenz, seines großen Sachverstandes und seinem überdurchschnittlichen persönlichen Engagement konnte die Immobilie (trotz Lockdown aufgund von COVID-19) innerhalb kürzester Zeit zu einem im oberen Bereich liegenden Maktpreis verkauft werden.

Besonders hervorzuheben ist die hervorragende und jederzeit professionelle Rundumbetreuung durch Herrn Schippert. Seine pragmatische Herangehensweise und seine freundliche und zuvorkommende Art haben die Zusammenarbeit mit ihm sehr angenehm gestaltet.
06/13/2020M. G.

05/19/2022
17 reviews on ImmobilienScout24

05/23/2022

Your message to Homes & Residences GmbH

* All reviews and experiences about Homes & Residences GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/21/2020  |  Last update: 04/09/2022   |  Report profile