Immobilienmakler

CUSTOMER CHOICE 2020
CENTURY 21 ist ein weltweit erfolgreiches Immobilienmaklernetzwerk, das 1971 in den USA gegründet wurde. Seit 2012 sind wir auch in Deutschland vertreten.
Im wunderschönen Saarland ist CENTURY 21 Homes & Castles für Sie vor Ort und kümmert sich...

Hafenstr. 5
66111 Saarbrücken

Dirk Meyer

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Top-Makler zu sein hat nichts mit Berufserfahrung zu tun, sondern mit dem Fleiß den man an den Tag legt. Ich hatte einen sehr fleißigen und ehrgeizigen an meiner Seite, der uns ans gemeinsame Ziel gebracht hat.
Danke Cino :-)
05/28/2020Daniel Bruni
Sehr kompetenter und freundlicher Makler. Tolles Expose. Sofortige Rückmeldung bei Fragen per Mail. Umfassende Informationen.
05/15/2020Stefanie Schneider
Sehr symphatische Makler, tolles Portfolio. Man fühlt sich super aufgehoben und "Zuhause".
05/13/2020Patricia Jesberger
- Anruferreichbarkeit
- ging auf die Kundenwünsche ein und hat sich sehr bemüht
05/08/2020Gabriele Bauer
Wir wurden sehr kompetent und ausführlich beraten. Unsere Fragen wurden alle beantwortet. CENTURY 21 Homes & Castles würden wir weiterempfehlen.
05/04/2020Carola L.
Herr Spies hat gute Arbeit geleistet. Wir kennen uns schon sehr lange, er war für mich immer
ein zuverlässiger Partner.
04/21/2020Horst Harig
Sehr freundlicher Kontakt.
Hausbesichtigung war sehr detailliert und unkompliziert.
04/09/2020Christian
Der Markler machte einen netten und freundlichen Eindruck. Punktete mit Humor. Leider fiel die besichtigte Immobilie schnell raus. Der zuständige Markler schien sehr enttäuscht über unsere schnelle Entscheidung und konnte dies nur mäßig verbergen. Er blieb dennoch sehr höflich und zuvorkommend.
Alles in allem gute Erfahrung mit Century 21.
Dankeschön.
02/25/2020Selina Wagner
Sehr freundlich und Nette beratung
02/14/2020Daniela Altmeier
Vielen Dank für Ihr Feedback
Sehr engagiert und kompetent
12/12/2019Volker Becker
Ich war sehr zufrieden mit Allem von century21 beratung stimmt servis stimmt stimmt alles immer wieder emmpfehlungs wehrt
Gruss Zeki Bahsis
11/20/2019Anonymously
Sehr nette und freundliche Beratung
11/11/2019Nursel Satici
Herr Pino Di Mulo ist sehr freundlich, kompetent, war sehr gut vorbereitet. Vielen Dank, wir waren sehr zufrieden und können Ihn jederzeit weiterempfehlen.
11/07/2019Anonymously
Ich hatte mit Frau Kehagia eine sehr nette und kompetente Besichtigung. Sie war bestens Vorbereitet und hat uns in kürzester Zeit alle notwenigen Unterlagen zugeschickt und unsere offenen Fragen beantwortet. Ich kann Frau Kehagia nur weiterempfehlen😊
10/25/2019Anonymously
Vielen Dank für das positive Feedback,dies geben wir gerne weiter
Wir haben uns von Anfang bis zum Ende sehr gut aufgehoben gefühlt bei Herrn Deutsch. Könnte alle Fragen beantworten. Absolut zu empfehlen
09/26/2019Marc Dörrenbächer
CENTURY 21 Homes & Castles Comment from CENTURY 21 Homes & Castles:
Vielen Dank für die netten Worte.Es war sehr angenehm.
Average
Leider ist es zu keinem Besichtigungstermin gekommen, hierfür gibt es Gründe... Aufgrund dessen können wir keine wirkliche Beratungsqualität bewerten. Das was bis dahin getan wurde, war ok.
09/24/2019Anonymously
Sehr geehrter Herr Peters-Sciliani,
es tut uns sehr leid, dass es nicht mehr zu einer Besichtigung kam, aber bereits beim ersten Termin sind zwei Parteien fast gleichzeitig gekommen und haben sich gegenseitig von unserem Inseratspreis 189.000€ auf 200.000€ hoch geboten. Da wir sehr intensiv einwerten und dann auch mit den eingewerteten, vernünftigen Preisen an den Markt gehen, kommt es häufig vor, dass wir über Inseratspreis verkaufen. Sollte aber der Notartermin morgen nicht zum Erfolg führen, werden wir uns auf jeden Fall umgehend bei Ihnen melden.
Meine Erfahrung war sehr gut. Sie waren jederzeit erreichbar und haben mich immer auf dem neuesten Standgehalten. Die Vermarktung war für mich mehr Perfekt. Vielen Dank :)
09/12/2019Christian Probst
Wir hatten das große Glück bei unserem Hauskauf eine Konstellation zwischen Makler, Käufer und Verkäufer vorzufinden die sehr freundschaftlich und persönlich war. Die erste Besichtigung war sehr ausführlich und Fragen unsererseits wurden alle beantwortet. Auch die Kommunikation nach der ersten Besichtigung bis zur Unterschrift beim Notar war stets gegeben und unkompliziert. Unsere Wünsche / Bedingungen und Fragen wurden stets vom Makler zwischen uns und Verkäufer kommuniziert. Nach 3 Jahren der Haussuche und den daraus meist negativ entstandenen Erfahrungen durften wir hier erfahren das es auch anders gehen kann. Vielen Dank dafür!
09/02/2019Matthias Nemenich
Hallo Familie Nemenich,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns stetig die Interessen beider Seiten vollkommen zufrieden zu stellen und freuen uns daher sehr über Ihre Bewertung. Vielen Dank
Jederzeit empfehlen wir Herr Di Mulo weiter.
Es ist wirklich ein sehr kompetenter Berater und kümmert sich um alles.

Wir waren sehr zufrieden.
08/24/2019Anonymously
Die Qualität der Beratung sowie die Empathie den Menschen gegenüber, die uns entgegengebracht wurde, ist heute nicht selbstverständlich.
Man hatte immer Zeit für uns, auch am Wochenende und auch abends.
Ich möchte mich vielmals für die vielen Tipps und die wirklich sehr gute Betreuung bedanken.
Sollten wir uns nochmal ein Haus kaufen, werden wir Herrn Spies direkt wieder unseren Wunsch anvertrauen.
Ihre Fam. Braun
08/19/2019Christine und Hans Braun

10/25/2019

Your message to CENTURY 21 Homes & Castles

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/21/2017  |  Last update: 09/16/2020   |  Report profile