Hundetrainer, Hundeschule, Welpenschule, Hundetraining

Hundeschule Schnüffelnase
Seit 2004 sind wir Ihr Ansprechpartner wenn es um die Erziehung und Beschäftigung von Familienhunden geht.
Alle unsere Trainer haben das IHK Zertifikat „Hundeerzieher und Verhalensberater IHK | BHV“ und die behördliche Erlaubnis nach §11 Nr. 8 f...
Industriestr. 14
71364 Winnenden

Iris Marchner

Methods
External conditions
Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und haben so viel gelernt! Ich bin tatsächlich fast verzweifelt, Gassi geheb war die Hölle und es hat weder mir noch den Hunden Spaß gemacht. Schon während der ersten Kurststunde war ich erstaunt, was meine Hunde alles können...ich habe viel an mir arbeiten können mit der Unterstützung von Frau Marchner! Die Hunde folgten dann fast von alleine. Mittlerweile gehe ich mit meinen zwei Hunden und einem Kinderwagen mehrmals täglich spazieren und es könnte nicht entspannter sein.
09/10/2018
Die beste Hundeschule für mich und meinen Hund!
09/10/2018
Als ich damals eine Hundeschule suchte, habe ich mir einige hier im Kreis angeschaut. Bei den Schnüffelnasen fühlte ich mich gleich wohl. Fragen wurden immer geduldig und kompetent beantwortet. Damals fand das Training noch in Althütte auf einer Wiese statt. Mit dem Umzug nach Winnenden erhöhte ich der Luxus, da man ab sofort in einer Halle trainieren konnte, geschützt vor Umwelteinflüssen. Mit den nochmalige Umzug wurde auch der Traum von einer Hundebetreuung wahr und ab sofort wurde in lichtdurchfluteten Räumen unterrichtet mit jeder Menge Platz für Mensch und Hund. Ich bin sehr gerne Trainerin bei den Schnüffelnasen, weil hier ein respektvoller Umgang mit Kunden und Kollegen selbstverständlich ist. Das Arbeitsklima ist sehr angenehm und wir haben eine vertrauensvolle Beziehung. Ich denke, dass die Kunden dies auch spüren.

Your message to Hundeschule Schnüffelnase

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/05/2017  |  Last update: 10/11/2018   |  Report profile
More experts in this industry Training
NLP Atelier Nürnberg
Bobka Mittelstandsberatung