Hypnosepraxis Verena Böer

Stärke Dein Körper- & Selbstbewusstsein und zeige, wer Du wirklich bist!

Hypnosepraxis Verena Böer
Mit den Coaching-Programmen der HEART-Therapie® wirst du ganzheitlich, intensiv und sehr individuell auf deinem Weg zum persönlichen Wohlfühlgewicht und/oder in ein starkes Körper- & Selbstbewusstsein begleitet. Liebe dich und dein erfolgreiches &...

Linsengarten 5

Treatment
Practice

Range of services

Patient orientation

Verena is an authentic, empathic, very kind and clear woman who helped me to open my door to myself, my intuition, my feelings again. Thank you for that. 🙏🏻 We had incredibly great, intense, profitable conversations and I will continue to let her accompany me a bit on my way.
Show original
05/06/2022N. L.
Verena is very friendly, takes her time, responds to needs, super good advice, gives good tips .
Simply brilliant
Show original
04/07/2022Anonymously
Das Beste, was ich für mich machen kann....!!!
02/21/2022Anonymously
Direkt beim ersten Gespräch habe ich mich sehr aufgehoben und ernst genommen gefühlt! Verena ist eine sehr empathische und freundliche Therapeutin, die mir in meiner Lebenssituation gut weiterhelfen konnte!
12/13/2021Anonymously
Weil Verena das lebt, was sie sagt und man spürt dass es ihr wirklich um die Menschen geht, denen sie helfen möchte.
Super sympathisch und authentisch :)
11/02/2021Anonymously
Sehr gute Beratung, sie ist kompetent und herzlich, sie gibt einem viele Informationen und Tipps. Ich habe mich sehr wohl und super betreut gefühlt.
07/31/2021Anonymously
Eine hervorragende Beratung bei seltenem Krankheitsbild!
06/03/2021B.
Ohne Frau Böer wäre ich heute nicht da wo ich jetzt bin.
Ich bin ihr sehr dankbar
05/26/2021Anonymously
Freundliche sehr kompetente Beratung und Untersuchung. Meine Gesundheit und mein Wohlbefinden sind deutlich besser geworden. Bei Fragen und Unklarheiten bekommt immer Rückmeldung und Auskunft. Echt top. Empfehle es jedem 👍
05/05/2021Anonymously
Verena geht vollkommen auf die Bedürfnisse ein, sie kann durch ihre einfühlsame Art ziemlich schnell den Menschen der ihr gegenüber sitzt einschätzen. Wenn man es zulässt nimmt sie einen an die Hand und geht mit einem den Weg der vor einem liegt und nicht nur das, es gibt immer wieder die Möglichkeit mit ihr in Kontakt zu treten wenn es nötig sein sollte. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und durch meinen Willen und Ihre Anleitungen konnte ich schon sehr viel positives mitnehmen und freue mich auf den weiteren Weg! Aber man muss auch dazu sagen wenn ein ehrlicher Wille fehlt sich selbst zu ändern dann sollte man erst seine eigene Einstellung ändern!
Ich würde Verena sofort weiter empfehlen und bin dankbar für den bis jetzt gegangenen Weg! Mach weiter so!
04/06/2021Anonymously
Ich habe mich in der Hypnose Sitzung unheimlich gut aufgehoben gefühlt. Es war so ein schönes, befreiendes Gefühl.
Verena hat sich sehr viel Zeit genommen und es konnte so viel gelöst werden.
Sie ist ein so toller Mensch und ich bin sehr dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben.
Namaste
03/09/2021S.
Die Hypnose Sitzung war sehr entspannend und effektiv. Wichtige Details haben sich gezeigt und konnten losgelassen werden. Es fand eine echte Befreiung statt. Von ganzem Herzen Danke ich Verena, für die professionelle Sitzung. Eine beste Weiterempfehlung ist hier selbstredend!
01/26/2021Anonymously
Sehr emphatische und hochqualifizierte Therapeutin - köare Empfehlung!
12/30/2020Anonymously
Verena ist ein Mensch viel Fachkompetenz und Herzenswärme! Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen, wenn du wirklich abnehmen willst.
11/25/2020Martina T.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Praxis von Verena. Sie hat mir sehr geholfen und ich war sehr begeistert von den Tips die sie mir mitgegeben hat. Ich würde sie auf alle Fälle weiter empfehlen. Vielen Dank
09/07/2020Heike C.
Beinahe ein Jahrzehnt lang hatte ich unter den Auswirkungen einer Trennung gelitten, mich immer wieder selbst "klein gemacht" und es nicht geschafft, zu meiner alten, selbstbewussten Form zurück zu kehren.
Frau Böer zeigte mir in einfühlsamer Weise Wege und Methoden auf, meine Sichtweise zu ändern, mich von eigenen Schuldzuweisungen zu befreien und mich selbst wieder anzunehmen.
In einer angenehmen Hypnosesitzung - welche ich mir ganz anders vorgestellt hatte - konnte ich meiner Wut zum ersten Mal so richtig freien Lauf lassen. Und das hat sich unfassbar gut angefühlt!

In der darauffolgenden Zeit konnte ich Veränderungen feststellen und auch, wenn alles noch etwas "holprig" war, so konnte ich mit der Erinnerung an dieses Sitzung immer wieder ein Stück weiter voran kommen.
Heute habe ich alles verarbeitet. Ich bin Frau Böer sehr dankbar!
07/04/2020C.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt . Verena ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit . Habe mich verstanden gefühlt und noch nie zuvor so eine ansprechende und gefühlvolle Hypnose erlebt . Kann man mit gutem Gewissen zu 100% weiterempfehlen .
06/27/2020Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Beratung
06/13/2020B.
Bei Frau Boer fühlt man sich verständnisvoll angenommen. Sieht wo die Problematik liegt und erarbeitet mit einem zusammen die Lösungsansätze. Ich fühle mich sehr wohl und aufgehoben. Es gibt für mich keine bessere.
05/20/2020Anonymously
Ich habe nicht das Geringste auszusetzen. Ich habe mich immer hervorragend aufgehoben gefühlt.
Es ist eine große Bereicherung für mein Leben, Verena kennengelernt zu haben.
04/24/2020K. M.

11/16/2021

04/10/2020
3 reviews on wer kennt den BESTEN

04/05/2018

Your message to Hypnosepraxis Verena Böer

* All reviews and experiences about Hypnosepraxis Verena Böer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/03/2018  |  Last update: 05/06/2022   |  Report profile