Hypnosepraxis Verena Böer

Hypnose, ganzheitliche Gewichtsreduktion, Bulimie, BingeEating, Essanfälle, Frau

Hypnosepraxis Verena Böer
Ich arbeite mit Herz und Leidenschaft als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Hypnosetherapeutin. Meine Berufung habe ich in der ganzheitlichen Gewichtsreduktion sowie der Stärkung der Selbstliebe sowie dem Selbstbewusstsein von Frauen...
Böhmenstr. 6 a
97297 Waldbüttelbrunn

Frau Verena Böer

Service

Problem comprehension

Expertise

Ich bin überaus positiv überrascht und es hat mich umgehauen, was die Sitzungen bei Verena Böer bei mir ausgelöst und bewirkt haben.
Zuerst hatte ich Angst davor mich so fallen zu lassen, doch durch Ihre liebe und einfühlsame Art konnte ich dies schnell hinter mir lassen.
Ich danke Ihr sehr für Ihre Hilfe und Unterstützung. Mein Leben verläuft seitdem auf einer anderen Frequenz und das ist einfach wunderbar!!
Sie hat auf jeden Fall Ihre Berufung gefunden und wird noch vielen anderen Menschen dabei helfen Ihr Leben wieder auf die richtige Bahn zu bringen.
10/13/2019Anonymously
Frau Böer ist nicht nur wie geschaffen für Ihren Beruf, sie geht Ihrer Berufung nach!
Schon im telefonischen Erstkontakt merkt man Ihr Gespür für den Menschen und ihr Engagement.
Zur Vorbereitung der Hypnosetherapie hat Sie mir einen Download/Hypnosesitzung geschickt, den ich mir seitdem täglich anhöre.
Sie ist darin so gut, dass ich alleine schon dadurch eine so überraschend positive Entwicklung gemacht habe, gelernt habe loslassen zu können und wieder beginnen kann, Ziele für mich anzuvisieren, dass ich das Gefühl habe, wieder meinen Weg gefunden zu haben.
Würde die konventionelle Psychotherapie mit solchen Menschen und Methoden arbeiten, wären die Psychiatrien wesentlich leerer und sehr sehr viele Menschen wesentlich glücklicher!
06/06/2019Anonymously
Frau Böer hat sich auf eine angenehme Art und Weise für mich viel Zeit genommen. Ich stehe noch am Anfang der Behandlung und merke, dass sich schon positive Veränderungen zeigen. Ich bin dankbar, dass ich Frau Böer gefunden habe.
01/29/2019Anonymously
Verena hat eine sehr besondere und einfühlsame Art, die es mir einfach gemacht hat, vom ersten Moment an offen mit ihr zu reden,so dass ich mich gleich gut auf die Hypnose einlassen konnte. Das Gespräch im Anschluss gab mir nochmal Sicherheit und Aufschlüsse über das, was in der Hypnose passiert war. Das Schöne ist, dass ich auch zwischen den einzelnen Sitzungen immer wieder Kontakt zu ihr per Mail aufnehme kann und so im ständigen Austausch mit ihr bin, was mir in schwierigen Situationen eine große Hilfe ist.
Da ich schon einen "Therapeutenwertegang" bzgl meiner Essstörung hinter mir habe und Verena für mich auch die letzte Option war, die für mich noch in Frage kam, kann ich sie nur wärmstens empfehlen. Ich bin noch nicht am Ziel aber ich war noch nie so nah dran meine Essstörung und die dazugehörigen Komponenten aufzuklären und loszulassen.
Vielen herzlichen Dank, liebe Verena
01/28/2019Anonymously
Angenehme Atmosphäre in der Praxis, hochqualifizierte und individuelle Beratung, verständliche Erläuterungen, freu mich schon auf meinen nächsten Termin!
11/07/2018K H.
Danke ! Gruß Alex ;-)
10/29/2018Anonymously
Und wenn ich könnte, würde ich ihr noch mehr Sterne geben....!!!
10/03/2018Yvonne S.
Super liebe Frau! Geht auf einen persönlich ein und will einem nichts andrehen o.ä.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten. Kann sie nur weiterempfehlen!
08/02/2018Anonymously
Ich war zur Rauchentwöhnung bei Frau Böer. Das Rauchen ist zu einer sehr befremdlichen Sache geworden, mit der ich nichts mehr zu tun habe. Es gab keinen einzigen Rückfall und es gibt schon seit einiger Zeit überhaupt kein Verlangen mehr. Vielen Dank Frau Böer, dass Sie mein Leben verbessert haben.
07/12/2018Anonymously
Frau Böer nimmt sich sehr viel Zeit für einen! Man kann mit Ihr über alles super entspannt reden! Bei Ihr merkt man, dass Sie für Ihren Beruf lebt und ihn auch liebt! Ich würde jedesmal sofort wieder zu ihr gehen!
06/09/2018Eberhard S.
Ich kann Frau Böer sehr empfehlen. In den schweren Phasen habe ich mich bei Ihr immer gut aufgehoben gefühlt und konnte mit mehr Freude und Mut wieder den Alltag angehen. Vielen Dank für die wunderbare Hilfe, die Sie mir gegeben haben.
06/08/2018Anonymously
Ich kann die Arbeit mit Verena Böer allen Leidensgenossinen ans Herz legen! Meine größte Sorge war, dass ich mich nicht öffnen und über meine Situation sprechen kann, wenn ich vor einer fremden Person sitze, aber genau DAS ist es, was mir hilft. Ich kann in der Behandlung ganz frei über alles sprechen. Ich fühle mich bei Frau Böer sehr gut aufgehoben und in einem sicheren Umfeld, so dass ich mich wirklich öffnen kann, eben Stück für Stück. Dadurch kann ich schon jetzt nach ein paar Sitzungen kleine Fortschritte sehen. Das macht mich sehr glücklich!
04/09/2018Anonymously
Frau Böer nimmt sich immer Zeit für ihre Klienten und berät und behandelt diese auf sehr angenehme Art und Weise, dabei ist deutlich spürbar, dass Sie über ein fundierstes Fachwissen verfügt. Wir sind sowohl mit unseren Katzen, als auch als Menschen bei Ihr gewesen und sie hat uns jedes Mal sehr, sehr gut betreut und beraten. Wir sind dankbar, dass Frau Böer für uns da ist.
04/08/2018M.
Ich habe mich bei Verena Böer sehr wohl gefühlt. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen auf meine gesundheitlichen Beschwerden einzugehen. Sie hat sich ein genaues Bild gemacht und mit Hypnose behandelt. Nach der Behandlung ging es mir wesentlich besser und dank der Tipps für nach der Behandlung, lebe ich mittlerweile beschwerdefrei. Ich kann sie absolut weiterempfehlen, sie leistet wirklich sehr gute Arbeit.
04/05/2018Anonymously
Ich kann Verena jedem empfehlen, der in seinem Leben mehr Freude, Liebe und Lebensqualität spüren möchte. Seit meinem Besuch bei ihr hat sich so viel verändert - zum Guten!! Vielen vielen Dank für deine tolle Arbeit, Verena!!
04/05/2018Anonymously
Sehr offene freundliche Dame die sehr weiterhilft in sämtlichen Fällen.
04/04/2018Anonymously

3 reviews on wer kennt den BESTEN

04/05/2018
Callback request

Your message to Hypnosepraxis Verena Böer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/03/2018  |  Last update: 10/13/2019   |  Report profile