BNI Wien

Raccomandazioni qualificate, più ordini, nuovi contatti

Informazioni di contatto

Cosa offre

Buoni partner di cooperazione migliori affari buon scambio partner affidabili

Informazioni di contatto

4,96 su 5

152 Recensioni su ProvenExpert.com

4,95 su 5
Raccomandazione
Capitolo altamente professionale, alta qualità, una rete commerciale che ha davvero senso.
27.03.2024Anonimo
Brahms BNI (Wien) Commento di Brahms BNI (Wien) :
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die Qualität und den Nutzen unseres Chapters erkennen. Es ist unser Ziel, ein hochprofessionelles und sinnvolles Business-Netzwerk anzubieten. Ihre Anerkennung bedeutet uns sehr viel.
Raccomandazione
Lo sto facendo da pochissimo tempo, ma la prima impressione è davvero ottima 👍
27.03.2024Nicole
Brahms BNI (Wien) Commento di Brahms BNI (Wien) :
Viele Dank für die Bewertung. Wir sind überzeugt dich auch auf den zweiten Blick. zu begeistern. 😀
Raccomandazione
Come "giovane imprenditore" all'epoca, è stato estremamente utile per il mio sviluppo in termini di networking e pitching "corretto". Ho anche potuto beneficiare privatamente dell'ampia gamma di settori rappresentati, perché le aziende presenti sono assolutamente affidabili quando le si incarica.
27.03.2024Thomas
Brahms BNI (Wien) Commento di Brahms BNI (Wien) :
Es freut uns lieber Thomas, dass wir dich als Jungunternehmer unterstützen konnten und du dich zu einer echten Stütze für unsere Unternehmergruppe weiterentwickelt hast.
Raccomandazione
Un gruppo dinamico di circa 35 personalità imprenditoriali provenienti da un'ampia gamma di settori.
27.03.2024Anonimo
Brahms BNI (Wien) Commento di Brahms BNI (Wien) :
Vielen Dank für die Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie die Vielfalt und Dynamik unserer Gruppe schätzen. Unser Ziel ist es, ein breites Spektrum an Unternehmer-Persönlichkeiten aus verschiedenen Branchen zusammenzubringen, um voneinander zu lernen und Synergien zu schaffen.
4,33 su 5
Buono
Raccomandazione
Nei capitoli si trovano imprenditori e professionisti di altissima qualità. Si può davvero trovare qualcosa di adatto a ogni esigenza e specializzazione. L'atmosfera amichevole vi farà sentire subito a vostro agio.
27.03.2024Andreas Miksche
Brahms BNI (Wien) Commento di Brahms BNI (Wien) :
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität und Vielfalt der Unternehmer und Professionisten in unseren Chaptern schätzen. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Mitglieder wohl und gut aufgehoben fühlen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, weiterhin erstklassige Unterstützung und eine freundliche Atmosphäre zu bieten.
Raccomandazione
Questo gruppo dimostra che il divertimento e la professionalità non devono essere in contrasto tra loro. Gli incontri sono molto strutturati e vengono condotti con la necessaria serietà. Tuttavia, c'è molto spazio per il divertimento e il buon umore. L'energia positiva è palpabile.
19.03.2024Angelika
Brahms BNI (Wien) Commento di Brahms BNI (Wien) :
Vielen Dank für ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die ausgewogene Mischung aus Professionalität und Spaß in unserer Gruppe schätzen. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Meetings strukturiert und effizient ablaufen, gleichzeitig aber auch Raum für eine positive und humorvolle Atmosphäre bieten. Ihre Rückmeldung bestätigt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind, eine dynamische und motivierende Community aufzubauen.
Raccomandazione
Persone molto gentili che amano fare rete e con cui è facile parlare.
28.02.2024Anonimo
Brahms BNI (Wien) Commento di Brahms BNI (Wien) :
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Mitglieder als nette und zugängliche Menschen empfinden, mit denen Sie unkompliziert ins Gespräch kommen können. Wir legen großen Wert darauf, eine offene und einladende Atmosphäre zu schaffen, in der sich alle wohl fühlen und erfolgreich netzwerken können. Ihre positive Erfahrung ist uns wichtig und motiviert uns, weiterhin für ein angenehmes Networking-Umfeld zu sorgen.
4,76 su 5
Raccomandazione
Grande squadra con imprenditori di diversi settori. Atmosfera molto piacevole!
Recensione e valutazione del cliente per:
Mitgliedschaft im Brahms BNI (Wien)
22.02.2024Maria Bum
Brahms BNI (Wien) Commento di Brahms BNI (Wien) :
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unser vielfältiges Team aus Unternehmerinnen und Unternehmern schätzen und die Atmosphäre als angenehm empfinden. Wir legen großen Wert darauf, eine offene und unterstützende Umgebung zu schaffen, in der sich jeder willkommen und wohl fühlt. Ihre Anerkennung motiviert uns, weiterhin gemeinsam erfolgreich zu sein und voneinander zu lernen.
Raccomandazione
Atmosfera molto buona e dinamica nel gruppo. Interessante mix di diverse personalità imprenditoriali. Gruppo molto eterogeneo
22.02.2024Anonimo
Brahms BNI (Wien) Commento di Brahms BNI (Wien) :
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie die dynamische Stimmung in unserer Gruppe sowie die interessante Mischung aus verschiedenen Unternehmer-Persönlichkeiten schätzen. Wir sind bestrebt, eine vielfältige und lebendige Community aufzubauen, in der jeder von den unterschiedlichen Erfahrungen und Perspektiven profitieren kann. Ihre Anerkennung spornt uns an, diesen Ansatz weiter zu verfolgen und die Vielfalt innerhalb unserer Gruppe zu fördern.
Top Team!
Vivaldi BNI (Wien)
16.11.2023Anonimo
Capitolo recensito: Vivaldi BNI (Wien)
Raccomandazione
Bei Brahms steigt die Qualität immer weiter, dank der motivierten Mitglieder. Ich bin stolz, teil der sympathischen Unternehmergtuppe zu sein.
24.10.2023Anonimo
Brahms BNI (Wien) Commento di Brahms BNI (Wien) :
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir sind stolz darauf, dass unsere Mitglieder so motiviert sind und sich für die ständige Verbesserung unserer Community einsetzen. Es ist großartig zu hören, dass Sie sich in unserer sympathischen Unternehmergruppe wohl fühlen. Wir schätzen Ihr Engagement und sind dankbar, dass Sie Teil unseres Chapters sind.
Top Gruppe mit super Empfehlungen
Vivaldi BNI (Wien)
28.07.2023Anonimo
Capitolo recensito: Vivaldi BNI (Wien)
Vivaldi BNI (Wien) Commento di Vivaldi BNI (Wien) :
Vielen Dank für die 5 ⭐️ Bewertung.
Danke für die Aufnahme. Tolles UNternehmernetzwerk
30.05.2023Sabine
Brahms BNI (Wien) Commento di Brahms BNI (Wien) :
Vielen Dank für das positive Feedback und die 5 Sterne ⭐️ Bewertung.
Raccomandazione
Hier werden die beworbenen Werte wirklich gelebt! Einfach geniales Netzwerk und tolle Unternehmer! Das ist wirklich effektives und nachhaltiges Business und absolut top!
23.05.2023Anonimo
Brahms BNI (Wien) Commento di Brahms BNI (Wien) :
Wir freuen uns sehr 😀, dass dir unsere Kernwerte wie „Wer gibt gewinnt!“ gefallen.
4,88 su 5
Raccomandazione
Im Chapter herrscht ein guter Zusammenhalt und die Treffen machen immer viel Spaß. Man fühlt sich auf Anhieb wohl und wird von allen Mitgliedern wertschätzend und freundlich aufgenommen.
Strauss BNI (Wien)
12.04.2023Anonimo
Capitolo recensito: Strauss BNI (Wien)
Strauss BNI (Wien) Commento di Strauss BNI (Wien) :
Es freut uns sehr 😀, dass du dich gut in unserer Unternehmensgruppe aufgenommen fühlst.
Raccomandazione
Das Know How aus sämtlichen Branchen auf Augenhöhe (weltweit) vereint, und noch dazu einen provisionsfreien Mehrumsatz für das eigene Unternehmen generieren. Das ist Business mit Spaß und Erfolg!
04.01.2023Anonimo
Brahms BNI (Wien) Commento di Brahms BNI (Wien) :
Ja, 300.000 Mitglieder weltweit arbeiten nach unserem Motto: Changing the Way the World Does Business® 😃
Raccomandazione
Warm welcome and very engaged people
Schubert BNI (Wien)
05.02.2022Anonimo
Capitolo recensito: Schubert BNI (Wien)
Raccomandazione
Ich habe den ganz besonders charmanten Netzwerk-Zauber während des Meetings sehr genossen. Insbesondere durfte ich im Nachgang mehrere Gespräche mit einzelnen Mitgliedern führen, die mir bei einem persönlichen Anliegen sehr weitergeholfen haben. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen, hoffentlich auch wieder zu einem Live-Treffen! Herzliche Grüße aus Rosenheim/ Bayern
Sonja Lehmann
Die Wortmalerin
Bruckner BNI (Wien)
07.02.2021Sonja Lehmann, BNI Team Opal
Capitolo recensito: Bruckner BNI (Wien)
Raccomandazione
Sehr engagierte Mitglieder; alle Aufträge werden termingerecht und in bester Qualität ausgeführt
Mozart BNI (Wien)
30.06.2020Ing. Heinrich Giefing, MBA - WIKIFINIA Finanzmanagement GmbH
Capitolo recensito: Mozart BNI (Wien)
1,00 su 5
Povero
Fa pensare a una setta in cui si fa cassa in modo molto meticoloso sullo sfondo.
BNI Wien - Das Unternehmernetzwerk
04.06.2020Anonimo
Regione recensita: BNI Wien
Wien Commento di Wien :
Danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Besuchererfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.

Wir würden dies gerne klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail buero@bni-wien.at eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail!

16 Sedi su ProvenExpert.com

Strauss BNI (Wien)
Invia una recensione
Contattate

Il su messaggio a BNI Wien

Compilare il campo evidenziato in rosso.
Compilare il campo evidenziato in rosso.
Indirizzo e-mail non valido
* campi obbligatori
Caratteri non validi. Sono possibili solo numeri e spazi.

Accetto l'informativa sulla privacy .

Tutte le recensioni e le esperienze su BNI Wien sono opinioni soggettive di coloro che le hanno scritte e inviate.  |  Il proprietario del profilo è responsabile dei contenuti di questa pagina.  |   Profilo attivo dal 06.06.2018  |  Ultimo aggiornamento: 28.03.2024   |  Profilo del rapporto

Più trasparenza e sicurezza nella ricerca di professionisti competenti

Opinioni autentiche dei clienti
Feedback efficace dei clienti
Recensioni indipendenti

Una buona reputazione è la
migliore forma di pubblicità del mondo!