BNI Wien

Recomendações qualificadas, mais encomendas, novos contactos

Informações de contacto

O que é oferecido

Bons parceiros de cooperação melhores negócios bom intercâmbio parceiros fiáveis

Informações de contacto

4,96 em 5

152 Comentários sobre ProvenExpert.com

4,95 em 5
Recomendação
Um capítulo altamente profissional, de grande qualidade, uma rede comercial que faz realmente sentido.
27.03.2024Anonimamente
Brahms BNI (Wien) Comentário de Brahms BNI (Wien) :
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die Qualität und den Nutzen unseres Chapters erkennen. Es ist unser Ziel, ein hochprofessionelles und sinnvolles Business-Netzwerk anzubieten. Ihre Anerkennung bedeutet uns sehr viel.
Recomendação
Estou a trabalhar nisto há muito pouco tempo - mas a primeira impressão é muito boa 👍
27.03.2024Nicole
Brahms BNI (Wien) Comentário de Brahms BNI (Wien) :
Viele Dank für die Bewertung. Wir sind überzeugt dich auch auf den zweiten Blick. zu begeistern. 😀
Recomendação
Na altura, como "jovem empresário", foi extremamente benéfico para o meu próprio desenvolvimento em termos de networking e pitching "adequados". Também pude beneficiar muito, a nível privado, da vasta gama de sectores representados, porque as empresas são absolutamente fiáveis quando as encomendamos.
27.03.2024Thomas
Brahms BNI (Wien) Comentário de Brahms BNI (Wien) :
Es freut uns lieber Thomas, dass wir dich als Jungunternehmer unterstützen konnten und du dich zu einer echten Stütze für unsere Unternehmergruppe weiterentwickelt hast.
Recomendação
Grupo dinâmico de cerca de 35 personalidades empreendedoras de uma vasta gama de sectores.
27.03.2024Anonimamente
Brahms BNI (Wien) Comentário de Brahms BNI (Wien) :
Vielen Dank für die Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie die Vielfalt und Dynamik unserer Gruppe schätzen. Unser Ziel ist es, ein breites Spektrum an Unternehmer-Persönlichkeiten aus verschiedenen Branchen zusammenzubringen, um voneinander zu lernen und Synergien zu schaffen.
4,33 em 5
Bom
Recomendação
Nos capítulos, encontram-se empresários e profissionais de grande qualidade. Pode realmente encontrar algo adequado para cada necessidade e especialização. A atmosfera amigável faz com que se sinta imediatamente à vontade.
27.03.2024Andreas Miksche
Brahms BNI (Wien) Comentário de Brahms BNI (Wien) :
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität und Vielfalt der Unternehmer und Professionisten in unseren Chaptern schätzen. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Mitglieder wohl und gut aufgehoben fühlen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, weiterhin erstklassige Unterstützung und eine freundliche Atmosphäre zu bieten.
Recomendação
Este grupo mostra que o divertimento e o profissionalismo não têm de estar em contradição. As reuniões são muito estruturadas e conduzidas com a seriedade necessária. No entanto, há muito espaço para a diversão e o bom humor. A energia positiva é palpável.
19.03.2024Angelika
Brahms BNI (Wien) Comentário de Brahms BNI (Wien) :
Vielen Dank für ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die ausgewogene Mischung aus Professionalität und Spaß in unserer Gruppe schätzen. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Meetings strukturiert und effizient ablaufen, gleichzeitig aber auch Raum für eine positive und humorvolle Atmosphäre bieten. Ihre Rückmeldung bestätigt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind, eine dynamische und motivierende Community aufzubauen.
Recomendação
Pessoas muito simpáticas que gostam de trabalhar em rede e com quem é fácil falar.
28.02.2024Anonimamente
Brahms BNI (Wien) Comentário de Brahms BNI (Wien) :
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Mitglieder als nette und zugängliche Menschen empfinden, mit denen Sie unkompliziert ins Gespräch kommen können. Wir legen großen Wert darauf, eine offene und einladende Atmosphäre zu schaffen, in der sich alle wohl fühlen und erfolgreich netzwerken können. Ihre positive Erfahrung ist uns wichtig und motiviert uns, weiterhin für ein angenehmes Networking-Umfeld zu sorgen.
4,76 em 5
Recomendação
Grande equipa com empresários de diferentes sectores. Ambiente muito agradável!
Opinião dos clientes & classificação para:
Mitgliedschaft im Brahms BNI (Wien)
22.02.2024Maria Bum
Brahms BNI (Wien) Comentário de Brahms BNI (Wien) :
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unser vielfältiges Team aus Unternehmerinnen und Unternehmern schätzen und die Atmosphäre als angenehm empfinden. Wir legen großen Wert darauf, eine offene und unterstützende Umgebung zu schaffen, in der sich jeder willkommen und wohl fühlt. Ihre Anerkennung motiviert uns, weiterhin gemeinsam erfolgreich zu sein und voneinander zu lernen.
Recomendação
Ambiente muito bom e dinâmico no grupo. Mistura interessante de diferentes personalidades empresariais. Grupo muito diversificado
22.02.2024Anonimamente
Brahms BNI (Wien) Comentário de Brahms BNI (Wien) :
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie die dynamische Stimmung in unserer Gruppe sowie die interessante Mischung aus verschiedenen Unternehmer-Persönlichkeiten schätzen. Wir sind bestrebt, eine vielfältige und lebendige Community aufzubauen, in der jeder von den unterschiedlichen Erfahrungen und Perspektiven profitieren kann. Ihre Anerkennung spornt uns an, diesen Ansatz weiter zu verfolgen und die Vielfalt innerhalb unserer Gruppe zu fördern.
Vivaldi BNI (Wien)
16.11.2023Anonimamente
Capítulo revisto: Vivaldi BNI (Wien)
Recomendação
Bei Brahms steigt die Qualität immer weiter, dank der motivierten Mitglieder. Ich bin stolz, teil der sympathischen Unternehmergtuppe zu sein.
24.10.2023Anonimamente
Brahms BNI (Wien) Comentário de Brahms BNI (Wien) :
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir sind stolz darauf, dass unsere Mitglieder so motiviert sind und sich für die ständige Verbesserung unserer Community einsetzen. Es ist großartig zu hören, dass Sie sich in unserer sympathischen Unternehmergruppe wohl fühlen. Wir schätzen Ihr Engagement und sind dankbar, dass Sie Teil unseres Chapters sind.
Top Gruppe mit super Empfehlungen
Vivaldi BNI (Wien)
28.07.2023Anonimamente
Capítulo revisto: Vivaldi BNI (Wien)
Vivaldi BNI (Wien) Comentário de Vivaldi BNI (Wien) :
Vielen Dank für die 5 ⭐️ Bewertung.
Danke für die Aufnahme. Tolles UNternehmernetzwerk
30.05.2023Sabine
Brahms BNI (Wien) Comentário de Brahms BNI (Wien) :
Vielen Dank für das positive Feedback und die 5 Sterne ⭐️ Bewertung.
Recomendação
Hier werden die beworbenen Werte wirklich gelebt! Einfach geniales Netzwerk und tolle Unternehmer! Das ist wirklich effektives und nachhaltiges Business und absolut top!
23.05.2023Anonimamente
Brahms BNI (Wien) Comentário de Brahms BNI (Wien) :
Wir freuen uns sehr 😀, dass dir unsere Kernwerte wie „Wer gibt gewinnt!“ gefallen.
4,88 em 5
Recomendação
Im Chapter herrscht ein guter Zusammenhalt und die Treffen machen immer viel Spaß. Man fühlt sich auf Anhieb wohl und wird von allen Mitgliedern wertschätzend und freundlich aufgenommen.
Strauss BNI (Wien)
12.04.2023Anonimamente
Capítulo revisto: Strauss BNI (Wien)
Strauss BNI (Wien) Comentário de Strauss BNI (Wien) :
Es freut uns sehr 😀, dass du dich gut in unserer Unternehmensgruppe aufgenommen fühlst.
Recomendação
Das Know How aus sämtlichen Branchen auf Augenhöhe (weltweit) vereint, und noch dazu einen provisionsfreien Mehrumsatz für das eigene Unternehmen generieren. Das ist Business mit Spaß und Erfolg!
04.01.2023Anonimamente
Brahms BNI (Wien) Comentário de Brahms BNI (Wien) :
Ja, 300.000 Mitglieder weltweit arbeiten nach unserem Motto: Changing the Way the World Does Business® 😃
Recomendação
Warm welcome and very engaged people
Schubert BNI (Wien)
05.02.2022Anonimamente
Capítulo revisto: Schubert BNI (Wien)
Recomendação
Ich habe den ganz besonders charmanten Netzwerk-Zauber während des Meetings sehr genossen. Insbesondere durfte ich im Nachgang mehrere Gespräche mit einzelnen Mitgliedern führen, die mir bei einem persönlichen Anliegen sehr weitergeholfen haben. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen, hoffentlich auch wieder zu einem Live-Treffen! Herzliche Grüße aus Rosenheim/ Bayern
Sonja Lehmann
Die Wortmalerin
Bruckner BNI (Wien)
07.02.2021Sonja Lehmann, BNI Team Opal
Capítulo revisto: Bruckner BNI (Wien)
Recomendação
Sehr engagierte Mitglieder; alle Aufträge werden termingerecht und in bester Qualität ausgeführt
Mozart BNI (Wien)
30.06.2020Ing. Heinrich Giefing, MBA - WIKIFINIA Finanzmanagement GmbH
Capítulo revisto: Mozart BNI (Wien)
1,00 em 5
Pobres
Faz lembrar uma seita em que, no fundo, se faz um trabalho muito meticuloso de recolha de dinheiro.
BNI Wien - Das Unternehmernetzwerk
04.06.2020Anonimamente
Região analisada: BNI Wien
Wien Comentário de Wien :
Danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Besuchererfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.

Wir würden dies gerne klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail buero@bni-wien.at eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail!

16 Localizações na ProvenExpert.com

Strauss BNI (Wien)
Enviar uma avaliação
Entrar em contacto

A sua mensagem para BNI Wien

Preencher o campo assinalado a vermelho.
Preencher o campo assinalado a vermelho.
Endereço de correio eletrónico inválido
* campos obrigatórios
Caracteres inválidos. Só são possíveis caracteres numéricos e de espaço.

Aceito a política de privacidade .

Todas as avaliações e experiências sobre BNI Wien são opiniões subjectivas de quem as escreve e envia  |  O proprietário do perfil é responsável pelo conteúdo desta página  |   Perfil ativo desde 06.06.2018  |  Última atualização: 28.03.2024   |  Perfil do relatório

Mais transparência e segurança na procura de profissionais competentes

Opiniões autênticas dos clientes
Feedback eficaz dos clientes
Avaliações independentes

Uma boa reputação é a
melhor forma de publicidade do mundo!