Webhosting, Cloud-Server und IT-Heimservice

ITHosting Dennis Kraft
Wir bieten verschiedene Dienstleistungen wie Webhosting, Cloud-Server und einen IT-Heimservice an. Beratend stehen wir jederzeit an Ihrer Seite und unterstützen Sie gerne bei Ihrem Projekt von Anfang bis Ende.
Im Borner Grund 68A
55127 Mainz

Dennis Kraft

Sustainability

Range of services

Einer der besten Anbieter die ich kenne. Die Kommunikation klappt super. Vor allem schätze ich die Kleinigkeiten, wie das eingehen auf kleinere Wünsche. Der Preis ist dazu auch noch top. Kann ich nur weiter empfehlen.
08/09/2017
Mir wurde ITHosting Dennis Kraft von Freunden empfohlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis und der Service sind super.
Da ich mich mit Computern nicht gut auskenne, hatte ich erst Bedenken, ob ich das selbst hinbekomme.
Ich wurde so gut von meinem Webhost gecoacht und beraten, dass es für mich ganz einfach wurde, meine Wünsche für die Homepage zu finden.
Die wurden zu 100 Prozent umgesetzt. Auch später, als ich etwas geändert haben wollte, war das kein Problem und innerhalb kürzester Zeit
war mein neuer Wunsch online gestellt. Heute bin ich jedes Mal stolz, wenn ich meine Homepage betrachte, weil meine Gedanken
und Ideen dort so präsentiert werden, wie ich es nie für möglich gehalten habe.
08/07/2017
Sehr zuverlässiger Dienstleister, der jederzeit ansprechbar ist. Unsere Webseite läuft hier sehr stabil und hatte faktisch keine Ausfälle.
Darüber hinaus eine schnelle Reaktionszeit bei Problemen oder Anfragen und ein sehr persönlicher, netter Support-Kontakt.
Aus meiner Sicht ein absolut empfehlenswerter Web-Partner, der sich engagiert und um die Kundenbedürfnisse kümmert.
Auch für Fragen außerhalb des normalen Support-Umfangs hat er immer ein offenes Ohr.
08/01/2017
Ein sehr professionelles Engagement auf das man nicht verzichten kann.
07/25/2017

Your message to ITHosting Dennis Kraft

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/24/2017  |  Last update: 08/09/2017   |  Report profile