Unabhängige und Evidenzbasierte Finanzplanung für ITler

4,92 z 5
12 recenzje
Dane kontaktowe
Dein Experten-Team für Finanzen, Versicherungen, Immobilien und Kapitalanlagen.

✔ evidenzbasiert

12 opinii na ProvenExpert.com

4,92 z 5
4,80 z 5
Rekomendacja
Ich habe noch nie so eine gute Laune nach dem Thema Finanzen und Zukunft gehabt.

Ich fasse mal zusammen:
Meine neue Krankenkasse überweist mir nun Jährlich 500€
Bei meinen Versicherungen von KFZ bis Privathaftpflicht spare ich 226€ pro Jahr und hab trotzdem bessere Leistungen.
Mein Depot ist nun günstiger und deutlich besser strukturiert in der Anlage.
Meine Rente werde ich mit 55 starten können, da wir bis dahin defensiv gerechnet schon genug Vermögen aufgebaut haben werden. Der Notar-Termin für die erste Immobilie liegt bereits.

Ich kann Erich als Berater wirklich weiterempfehlen, er nimmt sich Zeit dir ein Konzept zu bauen welches dich deine Ziele erreichbar machen lässt, und rechnet dir bis zur Auszahlung alles detailliert vor.
Grüße, Antonio
24.04.2024A.
Rekomendacja
Ich hatte als Berater Alexander Moor. Er hat alles optimal erklärt, vorbereitet und umgesetzt. Bin mehr als zufrieden und vor allem über den einfachen Kontakt per WhatsApp sehr begeistert.
23.04.2024G.
4,80 z 5
Moin Leute,

Ich bin eigentlich nicht der typ der Bewertungen schreibt, will aber mit jedem einmal meine Erfahrungen teilen, da viele verständlicherweise oft sehr skeptisch und vorsichtig sind. Ich habe mich vor kurzem von Luisa Griwatz Beraten lassen und war wirklich sehr Zufrieden. Beratung war sehr gut und Informativ, die Beraterin war sehr Kompetent und hat für mich einen riesen nutzen rausgeholt was ich am Anfang nicht erwartet hätte, da ich an solche Themen immer sehr skeptisch und vorsichtig rangehe. Ich kann Frau Griwatz und Ihre Kollegen nur weiterempfehlen, Geld verschenken will niemand und genauso wenig eine unsichere finanzielle Perspektive/Zukunft haben. Mir wurde zum glück sehr weitergeholfen, ich kanns nur jedem empfehlen sich helfen zu lassen. Gerade finanzielle Themen sollte man den Profis überlassen.

LG und danke für die gute Beratung
19.04.2024Anonimowo
4,60 z 5
Rekomendacja
Ich muss zugeben, dass ich zuerst etwas skeptisch war, weil man bei Social Media Werbung viel schreiben kann und ich in letzter Zeit extrem viel Werbung in der Richtung angezeigt bekomme.

Ich fand die Aufmachung der Anzeige gut und hab gedacht ich hole mir ein paar Infos ein in dem Gespräch.

Da ich mich bisher nur mit Depots beschäftigt habe, war das Thema Altersvorsorge sehr interessant. Vor allem wegen der steuerlichen Thematik.

Ich wurde von Luisa Griwatz beraten und fühlte mich sehr gut abgeholt. Wir haben auch direkt über das Thema Berufsunfähigkeit gesprochen, da ich in den nächsten Jahren Immobilien kaufen möchte und ich da einfach bestmöglich abgesichert sein.

Es gab auch die Möglichkeit die bisherigen Verträge kostenfrei überprüfen zu lassen. Alles in allem gute rundum Beratung.
18.04.2024Dennis J.
Rekomendacja
Entgegen meiner Erwartungen habe ich in dieser Online-Beratung einen bemerkenswerten Grad an Seriosität, Menschlichkeit und Fachkompetenz erfahren. Ich fühlte mich äußerst wohl und professionell beraten.
20.02.2024Marius H.
Rekomendacja
Privat wurde ich zum Thema Private Krankenversicherung umfassend und bedarfsgerecht beraten. Auch für mein Unternehmen waren zielführende und fortschrittliche Lösungsansätze dabei.
Sehr empfehlenswert.
15.02.2024Anonimowo
Rekomendacja
Erst war ich skeptisch, da auf Instagram viele Möchtegern Experten ihr Unwesen treiben. Da ich aber endlich das Thema vertiefen wollte habe ich mich auf ein kostenloses Infogespräch eingelassen über den Telefonisten. Gruß hier an Fabian.
Schon in den ersten 5 Minuten im Infogespräch habe ich mich sehr wohl gefühlt und die Zeit ist nur so verflogen. Obwohl ich mich schon mit vielen Themen auseinandergesetzt habe, habe ich nach dem Gespräch gemerkt, dass ich noch viel mehr dazuzulernen hatte.

Ich habe mir dann im zweiten Gespräch alle Möglichkeiten aufzeigen lassen und erstmal kritisch hinterfragt. Jeden Zweifel konnte mir Jonas nehmen und nach genügend Zeit zum Überlegen, Vergleichen und entscheiden habe ich eine der beiden angebotenen Strategien nun umgesetzt.

Ich bin überzeugt von der Beratung, von den Lösungen und vom Service on top. So eine detaillierte Arbeitsweise hätte ich gerne auch in anderen Bereichen des Lebens.

Wärmste Empfehlung an alle, die sich um Investments mit Steuervorteilen (Altersvorsorge, Immobilien) und das Thema Arbeitskraftabsicherung kümmern wollen.
Selbst meine ganzen Versicherungen haben wir im Nachgang verglichen und bei einigen kann ich jetzt Geld sparen. Ich dachte erst, bei Check24 hatte ich die besten Angebote, ist aber nicht so.
Außerdem lege ich hier Wert auf Premium Lösungen und keinen Billigkram.
08.02.2024Phillip R.
Rekomendacja
Ich bin über Instagram auf ITlerVorsorge aufmerksam geworden und habe mich dann für ein Gespräch eingetragen. Im ersten Telefonat habe ich zuerest mehr Infos über den Ablauf und anschließend einen Termin mit Luisa Griwatz bekommen.

In dem Videocall sind wir dann einmal meine Ziele und die Möglichkeiten durchgegangen. Dass es verschiedene Möglichkeiten gibt, um Vermögen aufzubauen, wusste ich schon, aber wie man welchen Weg am besten nutzt und wo es welche Steuervorteile gibt war mir vorher nicht bewusst. Luisa hat für mich dann eine Finanzstrategie ausgearbeitet, die wir jetzt umsetzen wollen.

So bin ich perfekt aufgestellt, um meine finanziellen Ziele zu erreichen und für später abgesichert zu sein.
08.02.2024Tobias M.
Rekomendacja
Ich bin durch Instagram auf die Beratung gestoßen und wollte mir hauptsächlich erstmal allgemeine Infos einholen. Das Telefonat und vor allem die Beratung hat mich komplett überzeugt und ich hab endlich mal mit dem Investieren angefangen. Auch bei Rückfragen im Nachhinein ist mein Berater sehr schnell erreichbar, von daher klare Weiterempfehlung! Liebe Grüße an Alex.
22.11.2023Steffen B.
Rekomendacja
Ich bin über Facebook auf ITler-Vorsorge aufmerksam geworden - Ich wollte erstmal schauen was man überhaupt für den Vermögensaufbau machen kann. Wir haben dann über die Themen Vermögensaufbau und Steuervorteile gesprochen. Da ich bisher nur selbst in ETFs investiert habe war das recht informativ. Luisa hat mir dann mehrere Möglichkeiten aufgezeigt und ich konnte nach dem Gespräch auch mit gutem Gefühl eine Entscheidung treffen, welchen der Wege ich gehen möchte.

Als nächstes wollen wir dann noch meinen Ordner mit den restlichen Verträgen durchgehen, um zu prüfen was man dort optimieren kann. Die Beratung, Service & Co. kosten mich auch nichts, hat sich für mich auf jeden Fall mehr als gelohnt.
21.11.2023Julian T.
4,84 z 5
06.05.2024Johannes D.
09.04.2024Simon M.
Oceń teraz
Kontakt e-mailowy

Wiadomość do ITlerVorsorge

Proszę wypełnić oznaczone na czerwono pole.
Proszę wypełnić oznaczone na czerwono pole.
Nieprawidłowy adres e-mail
* Pola wymagane

Wszystkie recenzje są subiektywnymi ocenami autorów  |  Właściciel profilu jest odpowiedzialny za zawartość tej strony  |   Profil aktywny od 15.11.2023  |  Ostatnia aktualizacja: 13.05.2024   |  Zgłoś profil

Większa przejrzystość i bezpieczeństwo w poszukiwaniu ekspertów

Autentyczne opinie klientów
Skorzystaj z doświadczeń innych klientów: uwierzytelnione opinie klientów na stronie ProvenExpert. com pomogą Ci wybrać usługodawcę lub firmę.
Przekonujące opinie klientów
Na stronie ProvenExpert oceniana jest całość działania usługodawcy lub firmy (np. obsługa klienta, doradztwo). Daje to szczegółowy przegląd jakości usług we wszystkich obszarach.
Niezależne opinie

Dobra reputacja jest najlepszą reklamą na świecie!

85% wszystkich konsumentów ufa opiniom online w takim samym stopniu, jak osobistym rekomendacjom.

Korzystając z usług ProvenExpert postaw na najlepszą reklamę świata: głosy zadowolonych klientów.
Wytyczne dot.­oceniania  |  Gwarancja jakości  |  Polityka prywatności  |  Informacja prawna  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH