Entwicklung & Gestaltung von Printanzeigen, Stellenanzeigen, Onlineanzeigen

Joachim Ciliox  | AnzeigenSpezialist
Seit 1991 berate ich meine Kunden im Bereich Anzeigenwerbung. Nutzen Sie mein Know-how für Ihre Anzeigenwerbung, vermeiden Sie unnötige Fehler, ersparen Sie es sich, überflüssiges Lehrgeld zu zahlen. Kommen Sie gleich zum Spezialisten für...
auf ProvenExpert.com
Gut (4,33)

Kreative Impulse

Herr Ciliox setzt seit mehr als 5 Jahren unsere Medienideen kreativ und innovativ um. Verbindlich, termingerecht und sehr engagiert sind wir daher in unserer Medienpräsenz gut nach vorne gekommen.
Daher werden wir uns auch in Zukunft auf die Expertise des Anzeigenspezialisten verlassen. Manuel Dargel
Anzeigengestaltung | AnzeigenSpezialist.de
27.07.2016Geschäftskunde
Joachim Ciliox ist nun schon seit 15 Jahren mein Grafik-Desinger und hat mir vom kleinen Kundenkarten-Aufkleber über Notizblock, Rechnunspapier, Website, div. Flyer, Fahrzeugwerbung .... - bis zum 8 m²-Aussenbanner alles desingt.
Manchmal müssen Dinge sehr kurzfristig erledigt werden, und ich wurde noch nie enttäuscht.
Ich schätze die ehrliche, offene Kommunikation mit ihm und kann mir keinen besseren Grafik-Desinger für meine Bedürfnisse vorstellen.
Es ist sehr schön im Berufsalltag einen so verlässlichen Partner an seiner Seite zu wissen.
Anzeigengestaltung | AnzeigenSpezialist.de
20.07.2016Geschäftskunde
09.08.2016Geschäftskunde

23.09.2015
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2016   |  Profil melden