Entwicklung & Gestaltung von Printanzeigen, Stellenanzeigen, Onlineanzeigen

Joachim Ciliox  | AnzeigenSpezialist
Veröffentlicht:
Seit 1991 berate ich meine Kunden im Bereich Anzeigenwerbung. Nutzen Sie mein Know-how für Ihre Anzeigenwerbung, vermeiden Sie unnötige Fehler, ersparen Sie es sich, überflüssiges Lehrgeld zu zahlen. Kommen Sie gleich zum Spezialisten für...
Donnerstag 08.00-20.00
16.03.2017

Kreative Impulse

Seit vielen Jahren nutzen wir die Expertise von Herrn Ciliox für Print- und Webprojekte. Seine Hilfestellung und Erfolge bei der Verbesserung der Besucherzahlen und Conversion-Rate bestehender Webauftritte ist legendär. Er ist immer ein kritischer Geist, kein einfacher 08/15 Graphiker. Für Ihn zählt der Erfolg der von ihm betrauten Projekte; vorher ruht er nicht.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
16.03.2017Geschäftskunde
ER ist der Anzeigenspezialist! SUPER
06.03.2017Geschäftskunde
Kompetent - Kreativ - Zuverlässig - und dann auch noch vollkommen unkompliziert: einfach nur empfehlenswert
13.01.2017Geschäftskunde
Persönliche Wünsche werden bewertet und ausgelotet.
26.12.2016Geschäftskunde
Herr Ciliox setzt seit mehr als 5 Jahren unsere Medienideen kreativ und innovativ um. Verbindlich, termingerecht und sehr engagiert sind wir daher in unserer Medienpräsenz gut nach vorne gekommen.
Daher werden wir uns auch in Zukunft auf die Expertise des Anzeigenspezialisten verlassen. Manuel Dargel
27.07.2016Geschäftskunde
Joachim Ciliox ist nun schon seit 15 Jahren mein Grafik-Desinger und hat mir vom kleinen Kundenkarten-Aufkleber über Notizblock, Rechnunspapier, Website, div. Flyer, Fahrzeugwerbung .... - bis zum 8 m²-Aussenbanner alles desingt.
Manchmal müssen Dinge sehr kurzfristig erledigt werden, und ich wurde noch nie enttäuscht.
Ich schätze die ehrliche, offene Kommunikation mit ihm und kann mir keinen besseren Grafik-Desinger für meine Bedürfnisse vorstellen.
Es ist sehr schön im Berufsalltag einen so verlässlichen Partner an seiner Seite zu wissen.
20.07.2016Geschäftskunde
09.08.2016Geschäftskunde

23.09.2015

Ihre Nachricht an Joachim Ciliox | AnzeigenSpezialist

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.03.2017   |  Profil melden