Strategieentwicklung, Organsiationsentwicklung, Coaching, Supervision

Johannes Schmuck - Beratung Bildung Management
Veränderung ist dann tragfähig, wenn sie die beteiligten Personen genauso ernst nimmt, wie die Aufgaben und Ziele, um die es geht

Für die Erarbeitung von Lösungen, die Ihre Anliegen ernst nehmen, biete ich Ihnen folgende Angebote:
- Führungscoaching und Einzelsupervision ...
Hintere Dorfstrasse 4
5023 Biberstein
Switzerland

Schmuck

Good (4.43)
Johannes Schmuck bietet eine hervorragende Unterstützung und hat uns einen spannenden Tag mit professioneller Begleitung beschert. Es war für uns sehr hilfreich einen aussenstehenden Sparring Partner zu haben, der den Teilnehmenden eine andere Perspektive der Dinge vermittelt, mit einer lockeren, sympathischen Art die Stimmung hebt und mit einer guten Vorbereitung im Vorfeld und einer klaren Zusammenfassung am Ende des Tages zu einem Gelingen massgeblich beigetragen hat.
03/15/2017Business customer
Herr Schmuck hat uns sehr kompetent während eines Strategieprozesses begleitet. Er überzeugt durch sein umfangreiches Fachwissen, seine engagierte und zielorientierte Beratung und seine wertschätzende und offene Persönlichkeit.
Strategieentwicklung
06/17/2016Business customer
03/09/2016Organization
03/07/2016Organization

Your message to Johannes Schmuck - Beratung Bildung Management

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/01/2016  |  Last update: 03/15/2017   |  Report profile