Selbstständiger Coach

Juliane Weyrer-Seer
Juliane Weyrer ist Dipl. Lebensberaterin (Psychologische Beratung) und Schamanische Energieseherin spezialisiert auf Lösungsorientierte Kurzzeit-Beratung sowie das ganzheitliche Lösen von Blockaden. Gerne integriert sie auch unkonventionelle...

Benedikt-Stampfl-Weg 2
5110 Oberndorf bei Salzburg
Austria

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Review from 01/22/2021

Sehr einfühlsam in der Führung
Fernsitzung / Online Coaching
01/22/2021Frau S.
Julie hat ein breites Repertoire an Techniken, die sie einsetzt. Sie konnte mir sehr wertvolle Einblicke in vergangene Leben gewähren und hat dabei eine gesunde Art, diese für das Jetzt nutzbar und wertvoll zu machen. Jede Sitzung bei ihr hat direkt etwas bewirkt und vieles für mich aufgelöst. Ich werde noch viele Themen mit ihrer Hilfe liebevoll in mein Sein integrieren und sie noch oft weiterempfehlen!
Fernsitzung / Online Coaching
01/12/2021Y.
Immer wieder schön Juliane zu besuchen, unglaublich was sich da alles tut. Sehr empfehlenswert :)
08/12/2020N.
Hallo, ich habe Juliane schon zwei Mal um Unterstützung gebeten, um mehr Klarheit über meine Themen zu bekommen. Sie erkennt genau die Zusammenhänge und löst die Themen auf.
Ich kann Juliane auf jedem Fall weiterempfehlen. Ganz liebe Grüße Dagmar
03/16/2020D.
Es war eine wunderbare Erfahrung für mich und habe einige Erkenntnisse dadurch bekommen. Einiges sehe ich jetzt klarer. Vielen Dank Liebe Juliane
09/24/2019Maria A.
Ich bin jetzt bereits 3x bereichert und klarer aus einer Session mit Fr. Weyrer-Seer rausgekommen, und es tat der Sache keinen Abbruch dass unsere Termine online stattfinden. Ihr Skill-Set aus Akashic Reading, LSB und Schamanischer Arbeit ist meiner Meinung nach sehr effizient und ganzheitlich, bodenständig und wirklich hilfreich, so dass nachher die Dinge wirklich in Bewegung kommen oder aufgelöst sind. Herzlichen DANK!
07/13/2019M.
Sehr kompetent in ihrer Fähigkeit. Sehr vertrauenswürdig
03/02/2019M.
Ich bin sehr DANKBAR das mir Juliane zur Seite steht und mir äusserst kompetent weiterhilft ! Ich kann es jedem EMPFEHLEN !!!
02/07/2019Anonymously
Frau Juliane Weyrer-Seer ist eine sehr sympathische, einfühlsame Person bei der man sich vom ersten Moment an wohl fühlt! Kann Sie jedem empfehlen, der eine Lebensberatung benötigt, etwas aufarbeiten muss oder einen neuen Lebensweg einschlagen möchte.
06/19/2018K.
Ich habe sehr wohl Gefühlt bei Ihr! Konnte wircklich offen und frei sprechen. Bei mir ist es jetzt 2 Wochen her dass ich bei Ihr war und es geht mir super damit!
Wircklich ganz eine tolle Frau! Danke liebe Juliane.
03/19/2018D.
Juliane ist sehr einfühlsam und professionell. Nach nur zwei Sitzungen bei Juliane fühle ich mich wohler, freier, von schweren Energien befreiter auch habe ich keine körperlichen Beschwerden mehr. Ich finde es erstaunlich wie wirkungsvoll ein Clearing ist und wieviel Ballast man dadurch abwerfen kann.
02/09/2018Petra S.
Rasche Kontaktaufnahme. Schnell Termin. Einfach. Viel Klarheit. Nachvollziehbar, schrittweise. Bin froh, dass ich selbst schon viel Erfahrung habe und Ressourcen, somit könnte ich die auftretenden Bilder, Gefühle gut einordnen. Sehr spannend, wie sich mein Spüren mit ihren Bildern und Themen deckt.
Welche Wirkung es hat, ist mir noch nicht klar, spürbar/erlebbarr. In mir Klarheit, dass der Schritt /Sitzung stimmig war und ist. Aktuell - körperluche Symptomatik (Befund). Merke, gerade, beim Schreiben, dass ich nachfragen kann. Es gibt das Angebot der Sprechstunden-Zeit.
12/06/2017Anonymously
Sehr empfehlenswert - ich bin voll und ganz zufrieden. Danke liebe Juliane!
12/06/2017Anonymously
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Die Sitzung hat mir sehr gut getan und auch weitergeholfen. Danke Julia
11/09/2017M.
Ich bin begeistert! Unglaublich was sich in mir, in relativ kurzer Zeit, zum positiven verändert hat. Ich kann Juliane nur weiterempfehlen!
11/09/2017G.
Ich habe erst eine Sitzung bei Juliane absolviert. Ich fühlte mich sehr wohl und werde
noch einige Sitzungen in Anspruch nehmen.
11/08/2017H.
Sehr kompetent, ehrlich und sympathisch. Hatte bislang bereits über 15 Sitzungen in 3 jahren und sämtliche probleme und sogar tief sitzende blockaden wurden professionell aufgelöst. Ich hatte schon viel Erfahrung mit anderen Heilpraktikern und Methoden und kann mit Fug und Recht behaupten, welches Problem auch gelöst werden soll, es wird bei ihr vollständig und auf eine natürliche dem körper seele und Geist berüchsichtigende weise aufgelöst. Mein leben hat sich seitdem wesentlich gebessert und ich bin unendlich dankbar. Danke von Herzen Julie und mach weiter so, Elmar
10/09/2017Anonymously
Super zufrieden - in jeder Lebenslage sehr hilfreich. Danke für alles Juliane!
09/20/2017C.
Ich war sehr positiv angetan von der Offenheit und Freundlichkeit
08/22/2017A.
Hat mir seehr geholfen! Frau Juliane Weyrer- Seer sieht sehr viel und hilft aktiv. Wer selbst sensitiv ist, hat auch vorher selbst einiges gewusst und erspürt. Frau Juliane- Seer sieht dies selbst ohne Vorkenntnisse und sieht noch viel mehr,..man fühlt die Reinigung sofort. Es ist jedes Mal eine Wohltat. Ich kann es jedem nur empfehlen.
Hausclearing & energetische Gebäudereinigung
08/09/2017Anonymously

12/15/2017

Your message to Juliane Weyrer-Seer

* All reviews and experiences about Juliane Weyrer-Seer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/11/2017  |  Last update: 01/22/2021   |  Report profile