Geschäftsführer

Published:
Juliane Weyrer-Seer ist DIpl. Lebensberaterin (Psychologische Beratung) spezialisiert auf Systemische und Lösungsorientierte Kurzzeit-Beratung. Gerne integriert sie auch unkonventionelle Methoden aus Metaphysik, Schamanismus und der sog....
Wald 2
5102 Anthering bie Salzburg
Austria

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
03/19/2018

Creative impulse

Ich habe sehr wohl Gefühlt bei Ihr! Konnte wircklich offen und frei sprechen. Bei mir ist es jetzt 2 Wochen her dass ich bei Ihr war und es geht mir super damit!
Wircklich ganz eine tolle Frau! Danke liebe Juliane.
03/19/2018Private customer
Juliane ist sehr einfühlsam und professionell. Nach nur zwei Sitzungen bei Juliane fühle ich mich wohler, freier, von schweren Energien befreiter auch habe ich keine körperlichen Beschwerden mehr. Ich finde es erstaunlich wie wirkungsvoll ein Clearing ist und wieviel Ballast man dadurch abwerfen kann.
02/09/2018Private customer
Rasche Kontaktaufnahme. Schnell Termin. Einfach. Viel Klarheit. Nachvollziehbar, schrittweise. Bin froh, dass ich selbst schon viel Erfahrung habe und Ressourcen, somit könnte ich die auftretenden Bilder, Gefühle gut einordnen. Sehr spannend, wie sich mein Spüren mit ihren Bildern und Themen deckt.
Welche Wirkung es hat, ist mir noch nicht klar, spürbar/erlebbarr. In mir Klarheit, dass der Schritt /Sitzung stimmig war und ist. Aktuell - körperluche Symptomatik (Befund). Merke, gerade, beim Schreiben, dass ich nachfragen kann. Es gibt das Angebot der Sprechstunden-Zeit.
12/06/2017Private customer
Sehr empfehlenswert - ich bin voll und ganz zufrieden. Danke liebe Juliane!
12/06/2017Private customer
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Die Sitzung hat mir sehr gut getan und auch weitergeholfen. Danke Julia
11/09/2017Private customer
Ich bin begeistert! Unglaublich was sich in mir, in relativ kurzer Zeit, zum positiven verändert hat. Ich kann Juliane nur weiterempfehlen!
11/09/2017Private customer
Ich habe erst eine Sitzung bei Juliane absolviert. Ich fühlte mich sehr wohl und werde
noch einige Sitzungen in Anspruch nehmen.
11/08/2017Private customer
Sehr kompetent, ehrlich und sympathisch. Hatte bislang bereits über 15 Sitzungen in 3 jahren und sämtliche probleme und sogar tief sitzende blockaden wurden professionell aufgelöst. Ich hatte schon viel Erfahrung mit anderen Heilpraktikern und Methoden und kann mit Fug und Recht behaupten, welches Problem auch gelöst werden soll, es wird bei ihr vollständig und auf eine natürliche dem körper seele und Geist berüchsichtigende weise aufgelöst. Mein leben hat sich seitdem wesentlich gebessert und ich bin unendlich dankbar. Danke von Herzen Julie und mach weiter so, Elmar
10/09/2017Private customer
Super zufrieden - in jeder Lebenslage sehr hilfreich. Danke für alles Juliane!
09/20/2017Business customer
Ich war sehr positiv angetan von der Offenheit und Freundlichkeit
08/22/2017Private customer
Hat mir seehr geholfen! Frau Juliane Weyrer- Seer sieht sehr viel und hilft aktiv. Wer selbst sensitiv ist, hat auch vorher selbst einiges gewusst und erspürt. Frau Juliane- Seer sieht dies selbst ohne Vorkenntnisse und sieht noch viel mehr,..man fühlt die Reinigung sofort. Es ist jedes Mal eine Wohltat. Ich kann es jedem nur empfehlen.
Hausclearing & energetische Gebäudereinigung
08/09/2017
Juliane setzt ihr großes Wissen zielorientiert ein, löst Blockaden und gibt umfassende Informationen zum jeweiligen Thema. Sie ist sehr einfühlsam und bringt sich 100 % ein. Sie hat mir geholfen eine sehr große Lebensblockade zu klären und aufzulösen. Ich fühle mich wie neu geboren. Herzlichen Dank!
08/09/2017Business customer
Juliane Weyrer-Seer ist kompetent, bleibt bei der Sache.
Bietet Verschiedene Varianten an. Gibt Ihr Bestes, sich in die Situation des Klienten hinein zu denken oder sogar zu versetzen. Ist authentisch !

Bildet sich selbst immer weiter,

Liebe Juliane, ich sag einfach mal DANKE !!!
07/28/2017Private customer
Frau Weyrer-Seer hat ein sehr weites Spektrum an Methodik, das sie sehr flexibel der jeweiligen Anfrage anpasst. Darüber hinaus hat sie eine sehr persönliche, herzliche und einfühlsame Art. Auch über Skype oder Telefon habe ich ihre energetischen Beratungen gerne in Anspruch genommen. Es war immer hilfreich.
Renate B.
07/25/2017
Außergewöhnlich lieber Mensch !!!!
Extrem kompetent und erfahren!!!!!
03/29/2017Private customer
Ich bewundere immer wieder, mit welcher Präzision Juliane die bioenergetische Informationsmedizin einsetzt, wie schnell sich gute Ergebnisse zeigen, die auch nachhaltig sind - und zwar bei mir und meiner schon sehr alten Katze, die kaum mehr gefressen hat und die jetzt wieder regelmäßig frisst, klarere Augen hat und wieder mehr am Leben teilnimmt. Die hohe Empathiefähigkeit von Juliane, gekoppelt mit vielfältigsten Methoden und ihrem großen Wissen über Körperabläufe und seelische Prozesse gibt mir das gute Gefühl, professionell begleitet zu werden - bei welchem Thema auch immer.
03/22/2017Business customer
03/12/2018Private customer
08/12/2017Private customer

02/02/2018

Your message to Juliane Weyrer-Seer

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/11/2017  |  Last update: 03/19/2018   |  Report profile