Business Coaching Potenzial Orientierung Fortschritt Zukunft Change Systemisch

Veronika Rothweiler
DAS exklusive, einzigartige und praxiserprobte 4-stufige Erfolgsprogramm Profiling4Success (P4S) von Veronika Rothweiler entfaltet und entwickelt Stufe für Stufe, aufeinander aufbauend, die Erfolgskraft Ihrer Leistungsträger.

1. Stufe - Profilkraft: Potenzial-Bestands-Aufnahme/Nutzungsanalyse
2. Stufe - Teamkraft: Die Wirksamkeit im Team steigern...

St. Gebhard Str. 14d
6900  Bregenz
Austria

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Situation analysis

Leadership

Ability to motivate

Veronika ist Coach und gehört in meinen Augen zu den besten Team- und Führungskräfte-Trainern. Sie ist sehr zuverlässig in ihren Kooperationen sowie eine angesehene Unternehmerin im In- und Ausland.
04/29/2020Michael Samuel R.
Das Coaching mit Veronika ist zwar schon eine Weile her, dennoch habe ich davon immer noch einen großen Nutzen. In diesem Moment hat es mir Klarheit und Ruhe verschafft, mich motiviert meine eigene Zukunft mutig in Visionen zu gestalten um dann den weiteren Weg für mich zu finden. Es gab eine klare Erkenntnis, die mir heute noch beim Weg-finden als Rat hilft.
Ich habe mich bei Veronika Rohtweiler wirklich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Wenn es an der Zeit ist, dann werde ich das nächste Coaching wieder mit ihr machen.
04/10/2020B. S.
Veronika Rothweiler habe ich im Coaching als sehr kompetent empathisch und zielgerichtet kennen gelernt. Mit großer Erfahrung und den Blick für das Wesentliche führt sie die Menschen . Egal ob als Team oder in der Einzelberatung, sie hat exzellente Tools um die Menschen ins TUN zu bringen .
01/21/2020L.
Danke für das geniale Coaching-Paket und die direkte Umsetzung
01/20/2020W.
Veronika Rothweiler leitet im Gespräch ausgezeichnet und führt mit jedem Schritt sicher an sein geplantes Ziel.
01/20/2020Plesch-Maierhofer R.
Veronika hat unser Projektteam zusammengeschweißt! Wir machen seit dem Workshop große Fortschritte in unserem Projekt. Unsere internen Streitigkeiten und Missverständnisse sind geklärt. Keiner von uns hat bis jetzt ein besseres Projektteam erlebt! Die Zusammenarbeit mach uns inzwischen so viel Spaß, dass wir ganz Traurig auf unser Projektende im Dezember blicken.
10/26/2019Anonymously
Knackig, überraschend auf den Punkt gebracht und mich staunen lassen. Ein absolut empfehlenswertes Coaching, für alle die weiter kommen wollen. Danke!
10/26/2019C.
Ich habe sehr gute Erfahrung gemacht in der Zusammenarbeit mit Frau Rothweiler. Ich schätze Ihre offene und ehrliche Art. Wir kennen uns nun schon einige Jahre und viele Ihre Ratschläge waren sehr hilfreich. Ihre größte Stärke sehe ich in Ihrem Talent: Menschen zu begeistern und Ihnen Mut zu machen, Dinge anzupacken. Frau Rothweiler ist eine sehr breit aufgestellte Persönlichkeit und lässt in Ihre Arbeit viel persönliche Erfahrung mit einfließen ohne dabei abzuschweifen. Das schätze ich sehr an ihr. Ihre gezielte Fragestellung hilft sehr schnell und effizient sich selbst klar zu werden, an was gearbeitet werden muss. Und ohne aufdringlich zu sein, leitet Sie einen sehr zielsicher dazu an, die Lösung selbst zu finden.
10/14/2019Ann-Katrin B.
Veronika ist ein ausgezeichneter Coach. Sie besitzt großes Einfühlungsvermögen und trifft genau das Wesentliche. Ihre Beratung hat mir mehrfach sehr geholfen - die Gespräche mit ihr sind immer eine Freude. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.. Bianca Bill
10/13/2019Bianca B.
Ich hatte das große Glück bei Veronika ihren LifeLine Workshop zu besuchen 😃 Diese einzigartige herangehensweisen hat mich persönlich weiter gebracht. Ich durfte vermeintlich schlechte Prägungen ins Positive wandeln und ab jetzt läufts bei mir richtig gut 👍🏼 Mit dieser Empfehlung will ich dir für deine Initiative danken anderen Menschen zu unterstützen mit deinen umfangreichen Coaching Ausbildungen. Weiter so!
10/12/2019Matthias M.
Sehr kompetent, kann nur weiterempfehlen
10/12/2019YANIKAN C.
10/14/2019Anonymously
10/14/2019Christina R.
10/13/2019Alfons B.
4 reviews on HEROLD.at

09/10/2019

Your message to Veronika Rothweiler

All reviews and experiences about Veronika Rothweiler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/29/2019  |  Last update: 10/16/2021   |  Report profile