klickexperten
Die klickexperten sind eine Performance fokussierte Full-Service-Mediaagentur für digitale Medien. Generieren Sie neue, relevante Kundenanfragen mit einer effizienten Inbound Marketing Strategie.

Siezenheimerstraße 35
5020 Salzburg
Austria

Jan Kremmel

Thursday 09:00 am-05:00 pm

Productivity

Customer focus

Appreciation

Dank Hr. Kremmels Support bezüglich Google Ads konnten wir viele neue Anfragen für unsere ERP-Software generieren. Wir von conextra können den Service der klickexperten nur uneingeschränkt weiterempfehlen!
klickexperten Digital Agentur Erfahrung Kunden
01/27/2021M. W.
Einen tollen Vormittag haben wir conextras bei Doros Smartphone-Fotokurs verbracht. Dank den vielen Tipps und Tricks von der klickexpertin, wie man Personen, Gegenstände, etc. alleinig nur mithilfe eines Smartphones in Szene setzen kann, können wir nun unsere Social-Media-Kanäle noch professioneller betreuen. Und natürlich profitieren wir auch privat sehr viel davon, unsere WhatsApp-Profile werden nur so glänzen. Vielen Dank dafür, liebe Doro!
Digital Inbound Marketing Agentur
10/21/2020Anna Wiesauer - Firma C.
Der gestrige Kurs mit Doro hat sehr viel Spaß gemacht und die Zeit verging wie im Flug. Ich habe viel über Funktionen und Einstellungen erfahren, die ich vorher noch gar nicht kannte, z. B. richtige Einstellung mit Blende usw., optimaler Blickwinkel beim Fotografieren und vieles mehr. Würde den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen!
10/14/2020S.
Der Smartphone Fotokurs war eine gute Möglichkeit, mich mit der Fotografie einmal anders und einfach auseinanderzusetzen. Doro hat sich viel Mühe gegeben, mir mit wirklich einfachen Beispielen ein Verständnis für die Grundkenntnisse zu geben. Ich kann den Kurs absolut empfehlen und würde ihn jederzeit wieder buchen.
10/14/2020C.
Ein lebendiger Fotokurs, der sehr viel Spaß macht! Mein Wunsch war es Menschen und vor allem meine Kinder besser abzulichten und mit wenig Aufwand die Fotos direkt am Smartphone zu bearbeiten. Ich habe viele wertvolle Tipps erhalten und konnte diese dann auch gleich umsetzen. Mitgenommen aus dem Kurs habe ich wunderschöne Fotos, tolle Tipps und viel Motivation fürs Fotografieren. Vielen Dank, ich kann den Kurs nur weiterempfehlen.
10/14/2020S.
Es wurde bei dem Kurs auf die Wünsche und Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer sehr gut eingegangen. Wir haben richtig gute Tipps und Tricks bekommen und die Auswahl der Objekte bzw. Locations war perfekt gewählt. Obwohl wir sehr viel Input bekommen haben und viel lernen durften, ist der Spaß nicht zu kurz gekommen. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß bei einem Kurs. Der Kurs ist absolut zu empfehlen, macht mega viel Spaß und man bekommt definitiv ein besseres Auge zum Fotografieren und weiß danach, was das eigene Handy für Funktionen und Features hat und wie man diese am besten nutzen kann.
10/14/2020B.
Da passt alles! Kann ich nur empfehlen.
klickexperten Digital Agentur Erfahrung Kunden
06/26/2020Kerry S.
Exzellente Erstberatung!
Digital Inbound Marketing Agentur.
03/05/2020Siegfried R.
Waren alle sehr freundlich und überaus kompetent. Jederzeit weiterzuempfehlen.
Digital Inbound Marketing Agentur.
03/05/2020Stefan K.
Der CEO von klickexperten hat sich persönlich für unsere Projekte viel Zeit genommen und uns geholfen, alles bis ins Detail zu optimieren und die Sichtbarkeit unserer Websites zu steigern.
12/05/2019Anonymously
Mir gefällt die maßgeschneiderte und individuelle Lösung, die mir angeboten worden ist.
11/26/2019Peter S.
Die Tierfreunde Österreich profitieren seit Jahren von der Arbeit der Klickexperten! Wir können diese nur jedem weiter empfehlen!!
11/26/2019Anonymously
Herr Kremmel ist ein Spezialist für Social Media. Wir haben mit Herrn Kremmel auch unsere neue HP gemacht und sind äußerst zufrieden!
10/10/2019Herr Markus M.
Das Beratungsgespräch ist freundlich und verständlich. Die Unterstützung ist hervorragend und die Umsetzung ausgezeichnet! Gerne empfehle ich klickexperten weiter!
10/09/2019Frau Susanna M.
Sehr kompetente und professionelle Beratung. Absolute Weiterempfehlung.
10/04/2019Anonymously
Eure HTML5 Banner sind im Einsatz und erfüllen die Erwartungen zu 100%
10/04/2019Herr Thomas M.
Ich arbeite seit vielen Jahren sehr gerne mit Herrn Kremmel zusammen!
Er erklärt die Welt des Digital Inbound Marketing so das es auch für einen Laien verständlich wird und kann durch seine hohe Fachkompetenz punkten. Unsere Erfolge sind nach kurzer Zeit messbar gewesen und ich kann die Agentur nur empfehlen. Gerne werden wir noch weitere Projekte umsetzen.
10/03/2019A.
Perfekte, professionelle und zuverlässige Zusammenarbeit! Danke!!!
10/02/2019Susanna M.
Vielen Dank Herr Kremmel für die Jahre der Betreuung.
Im Rahmen unseres Wachstums haben wir Sie stets als kompetenten und proaktiven Partner an unserer Seite geschätzt.

Viel Erfolg und viele Grüße,
Simon Reichel
10/02/2019Herr Simon R.
Jeder Kunde muss für sich selbst entscheiden, ob die Leistungen und Kosten verhältnismäßig sind.
Ein direkter Zusammenhang von Klick´s zum Umsatz kann nicht hergestellt werden.
10/02/2019Anonymously
klickexperten Comment from klickexperten:
Ja, leider können nicht alle Aktivitäten am Online Werbemarkt direkt in Umsatz umgewandelt werden. Wie bei den klassischen Kanälen zahlt einiges davon auf Image und Markenbekanntheit ein. Zudem hängt ein Umsatz (Verkauf) von vielen weiteren Faktoren ab. Was Online Marketing aber gut kann, interessierte Menschen auf das entsprechende Angebot zu bringen. Online bietet aber eine klare Messbarkeit und kann dadurch immer weiter optimiert werden.

09/20/2019

06/22/2018

Your message to klickexperten

All reviews and experiences about klickexperten are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/15/2018  |  Last update: 01/28/2021   |  Report profile