Marketingautomation und Vertriebscoaching

Mein Name ist: Willi Kilian, ich bin Unternehmer und Seriengründer
seit über 25 Jahren Unternehmer. Das Ziel ist es, Selbständigen, Offline-Geschäften und KMU´s zu helfen, mehr Neukunden durch Prozessautomation zu finden, sowie die Möglichkeiten...

Auf den Dorfwiesen 28
56204 Hillscheid

Needs assessment

Communication

Structure

Ich hatte mehr bekommen als erwartet. Herr Kilian hat sich ueberdies als ein sehr umsichtiger und fairer Berater gezeigt. Danke
05/17/2021R. S.
Herr Kilian ist ein kompetenter Ansprechpartner, er nimmt sich Zeit und erklärt solange bis man alles verstanden hat. Desweitern hat er eine Website (www.winterlager-ganzlin.de) für mich erstellt mit der ich sehr zufrieden bin. Ich würde jerderzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten bzw. seine Leistungen in Anspruch nehemn.
04/13/2021Anonymously
Herr Kilian ist sehr kompetent und berät seine Kunden wirklich bedarfsgerecht! Das findet man leider nicht mehr überall!
04/13/2021Erik-Wolfgang K.
Herr Kilian hat mich ermutigt, neue Wege in der digitalisierten und vernetzten Welt zu gehen.
Seine optimistische Einstellung fördert Neugierde,
eine wichtige Voraussetzung für Veränderung.
Für seine kompetente Unterstützung bin dankbar.
02/03/2021Detlef G.
Herr Kilian ist immer sehr freundlich und schnell in der Abwickling. Mit seiner Erfahrung und der vorzüglichen Expertise ist er immer ein bewährter Ansprechpartner.
02/03/2021Anonymously
Freundlich und kompetent. Man spürt die persönliche Erfahrung hinter Willi Kilians Empfehlungen und wird entsprechend individuell beraten.
02/03/2021Karin D.
Der Support ist immer gleich verfügbar. Die Leistungen stellen mich sehr zufrieden. Vor allem ist alles authentisch. Es ist ein ehrliche Beratung. Ich bin sehr zufrieden im vergleich zu anderen Beratern im Online Marketing.
02/03/2021S.
Herr Kilian ist ein kompetenter Partner und Berater in allen Belangen! Er hat mich wirklich sehr gut zum Thema "Network-Marketing" beraten und gab mir sehr wertvolle Tips!

Herrn Kilian habe ich als tollen Menschen und kompetenten Unternehmer kennen gelernt! Ich wünsche Herrn Kilian weiterhin viel Erfolg und Gesundheit!

Herrn Kilian kann ich jedem nur empfehlen!
08/28/2020Erik-Wolfgang K.
Her Kilian hat ein prima Angebot und unterstützt seine Kunden sehr wirksam !!!
07/11/2020Hans Jürgen W.
Domainbearbeitung und Organisation wurde umgehend und problemlos von statten. Danke.
04/22/2020Anonymously
Ich habe mit Herrn Kilian einen Partner gefunden, der heutzutage seines gleichen sucht. Er ist verbindlich, setzt schnell um und steht immer auch über den normalen Beratungsbedarf mit guten Ideen zur Verfügung. Ich werde auch weiter mit Ihm zusammenarbeiten. Wer heute im Datadrivenmarketing schnell etwas erreichen möchte, ist bei Ihm an der richtigen Adresse.
04/01/2020S.
Ich arbeite jetzt schon eine Weile mit Herrn Kilian zusammen und werde technisch gut betreut von ihm. Er kümmert sich immer umgehend um meine Belange und hilft mir weiter, wenn es hakt. Ich bin bei ihm gut aufgehoben.
02/27/2019Ilka S.

08/05/2015
1 review on Yelp

11/21/2017

Your message to KUB Kilian Unternehmensberatung

All reviews and experiences about KUB Kilian Unternehmensberatung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/16/2017  |  Last update: 05/24/2021   |  Report profile