Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Münster

Küche&Co Münster
Das Küchenteam von Küche&Co Münster berät Sie gern zu Ihrer neuen Einbauküche - bei uns im Küchenstudio oder bequem bei Ihnen zu Hause. Besuchen Sie uns in Münster in der Kristiansandstraße 143 oder vereinbaren Sie gleich einen kostenlosen Beratungstermin.

Mo: 10:00-18:00
Die: 10:00-18:00...
Kristiansandstraße 143
48159 Münster

Tobias Heimann

Kundenwünsche

Qualitätssicherung

Engagement

Zügige, freundliche Abwicklung, Einhaltung von Zusagen. Farbmuster von Arbeitsplatten zugeschickt.
Beratungsprozess (Studio)
07/21/2017
Sehr kompetente Beratung. Der erste Beratungstermin fand sofort bei mir zu Hause statt - Erneuerung der alten Küche - so konnte ich an Hand der alten Küche sehr gut verdeutlichen, wie die neue Küche ausgestattet und gestaltet werden soll. Dabei haben mir Frau Valentim und Herr Heilmann sehr gut zugehört - alle meine Wünsche und Vorstellung wurden im 1. Entwurf direkt umgesetzt - und auch die unausgesprochenen Wünsche berücksichtigt. - Jetzt erhalte ich das Rundum-sorglos-Paket.
Fazit: super nette und kompetente Beratung und Planung!
Kundenzufriedenheit – Beratungsanfrage
07/07/2017
Der Service und die Beratung waren exzellent würde jedem meiner Kinder und Freunden Küche&Co Münster weiterempfehlen
Kundenzufriedenheit – Katalog
06/15/2017
Schnelle Rückmeldung nach Anruf.
Auftrag wurde aufgenommen und ein Angebot für eine Lösung sofort erstellt.
Beratungsprozess (Studio)
02/28/2017
Herr Heimann ist einer der besten Küchenberater und Monteure, die ich jemals kennen gelernt habe.
Küche&Co - Abwicklung komplett, nach Kauf und Montage
12/27/2016
1 Review from
1 review on Facebook

09/12/2016

Your message to Küche&Co Münster

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/26/2016  |  Last update: 07/08/2017   |  Report profile