Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Münster

Küche&Co Münster
Das Küchenteam von Küche&Co Münster berät Sie gern zu Ihrer neuen Einbauküche - bei uns im Küchenstudio oder bequem bei Ihnen zu Hause. Besuchen Sie uns in Münster in der Kristiansandstraße 143 oder vereinbaren Sie gleich einen kostenlosen Beratungstermin.

Mo: 10:00-18:00
Die: 10:00-18:00...

Kristiansandstraße 143
48159 Münster

Tobias Heimann

Engagement

Vom Anfang bis zum Ende sehr gut, tolle freundliche Beratung, ansprechende Verkaufsräume, nach Fertigstellung und Bezahlung immer gut zu erreichen, vorbehaltlos zu empfehlen, hier kommt der Chef persönlich zur Abnahme, klasse
07/03/2020Herr Heuermann
Von der Beratung über die Planung, Lieferung, Aufbau, Freundlichkeit, Professionalität einfach perfekt. Besser geht es nicht. Vielen Dank und weiter so.
05/26/2020Greve
Alle Bewertungsmöglichkeiten waren 100-prozentig. Besonders gefallen hat uns die Beratung, weil wir immer sehr kompetent und fachlich versiert von Herrn Heimann begleitet wurden. Das Ergebnis nach Fertigstellung übertraf noch die Vorstellung bei der Planung!
05/03/2020Georg und Birgit aus Münster
Hallo,
Eigentlich hatte ich bei Porta einen hängeschrank für meine Küche nachbestellen wollen weil ich einen Brand hatte.
Habe es dort auf der Internetseite notiert und bin dann zu ihnen weitergeleitet worden.
Die Kollegin die mich dann zurückrufen hat war wirklich sehr sehr nett.
Aber leider war ich an der falschen Adresse weil sie die Küche die ich brauche ja gar nicht führt.
Trotzdem lieben Dank für die Informationen die mir die Kollegin geben konnte.
Beim nächsten Küchenkauf werde ich gerne bei Ihnen reinschauen
Kundenzufriedenheit – Beratungsanfrage
04/20/2020Stefanie Zaouali
Sehr kompetente Beratung und auf Extrawünsche wird eingegangen bei Fragen kann man sich sofort persönlich an den eigenen Berater wenden. Die komplette Planung und der Einbaum die Lieferung alles gibt sehr sehr zügig und genau nach unseren Vorstellungen. Dementsprechend sehr zufrieden und sehr weiterzuempfehlen
12/07/2019Frau Kiese
Die individuell zusammengestellte Küche ist super.
Das Team von Küche und Co. war bei der Planung sehr hilfsbereit und kompetent.
Sehr zu empfehlen ...
10/11/2019Benjamin
Herr Heimann hat uns sehr gut beraten, hat sich sehr viel Zeit genommen und neutral informiert. Sehr schöne Küchen und ein super Angebot! Definitiv weiter zu empfehlen!
09/21/2019Mathias S.
Wir haben Herrn Heimann als außergewöhnlich freundlichen und kompetenten Menschen kennen gelernt. Wir können ihn uneingeschränkt weiter empfehlen!
Beratungsprozess (Zu Hause)
08/02/2019Ehepaar Kurtz/Durst
The personal contact was excellent. All needed time (5 hours) was given to choose all components of the kitchen.
07/27/2019Familie Neve
Sehr kompetente, freundliche Beratung, absolut kundenorientiert!! Im Vergleich zu vielen anderen,ist das Team von Küche und co nicht nur auf den Profit orientiert, sondern darauf was für den Kunden sinnvoll und passgenau ist!! Sehr empfehlenswert!
07/27/2019Familie Termühlen
Gute und kompetente Beratung. Sehr freundlich und zeitintensiv. Leider nicht genug Auswahl und Variationsmöglichkeiten. Preis etwas zu teuer. Aber alles andere OK!!!
Kundenzufriedenheit – Katalog
07/12/2019Udo Gaadt
Die Beratung war sehr freundlich und zuvorkommend. Mir wurden verschiedene Möglichkeiten gezeigt und alles sehr gut durchgesprochen. Würde ich immer wieder empfehlen. Weiter so!!!!!!!!!!!
06/06/2019Monika Haase
Herr Heimann hat uns sehr kompetent beraten. Er hat all meine Wünsche versucht zu ermöglichen und seine Ideen haben aus einer schönen Küche eine Traumküche gemacht. Weiter möchte ich seine Geduld hervorheben.
Wir fühlen uns perfekt betreut.
05/30/2019Frau Bexen
Die Beratung, Planung und Ausführung war sehr professionell und stets auf unsere Wünsche ausgerichtet. Vor allem wurde uns von Herrn Heimann, dem Inhaber, das beste Angebot hinsichtlich Preis und Leistung gemacht.

Besonders schätzten wir, dass auf uns keinerlei Druck ausgeübt wurde, den Auftrag möglichst sofort zu erteilen, wie es in der Branche häufig angewandt wird (und was wir auch so in anderen Küchenstudios erleben mussten), sondern wir in aller Ruhe ein detailliertes schriftliches Angebot mitnehmen und studieren konnten.

Nach einem Jahr mit unserer neuen Küche sind wir weiterhin sehr zufrieden und Hr. Heimann dankbar für seinen Service. Er war auch nach dem Einbau weiterhin jederzeit für uns ansprechbar, z.B. als es darum ging eine Tür nachjustieren oder eine von uns im Nachgang noch gewünschte Innenschublade einzusetzen.

Wir würden jederzeit wieder eine Küche bei Hr. Heimann kaufen!
Andrea Spiedt-Renner u. Alexander Renner
02/17/2019A.Spiedt-Renner/A.Renner
Sehr zielorientierte Beratung, wir hatten eine klare Preisvorstellung und diese wurde bei der Angebotsausarbeitung auch immer berücksichtigt. Für die Beratung haben wir einen Termin vereinbart und man hat sich sehr viel Zeit genommen um gemeinsam die Küche virtuell zu erstellen.
Terminvereinbarungen zum Aufmaßnehmen oder auch für die Montage wurden flexibel abgesprochen und immer pünktlich eingehalten.
Die Montage war sehr zufriedenstellend, man hatte das Gefühl der Monteur baut seine eigene Küche auf.
Wir würden das Team von Küche und Co jeder Zeit weiterempfehlen.
01/21/2019Herr Höing
Die Beratung von Frau Valentim war sehr fundiert und ausführlich und hat mir sehr bei der Entwicklung meiner Traumküche geholfen! Zudem wurde der Besuch bei einem Küchenhersteller vor Ort ermöglicht, um sich ein Bild von der Produktpalette und der Qualität zu machen. Ich kann Küche&Co Münster uneingeschränkt weiterempfehlen...
10/13/2018Dünnemann
Ich bin über ein Gewinnspiel an meine Traumküche von Küche&Co gekommen. Zuvor habe ich nie von dem Unternehmen gehört.

Als es dann zum Küchenstudio ging um mir meine Traumküche zusammen zu stellen, war ich sehr begeistert. Man konnte sich viele Eindrücke holen und der Phantasie waren kaum Grenzen gesetzt.
Die Beratung war sehr kompetent, Individuell und man fühlte sich sehr wohl und gut aufgehoben.

Die schnelle Lieferung freute uns natürlich sehr und auch die Montage der Küche verlief problemlos.
In der Küche macht das Kochen/Backen einfach nur Spass.
Wir können nur jedem Empfehlen sich dort seine Küche zusammenzustellen.
Vielen Dank Herr Heimann
09/26/2018Frau Tabea Göcke
Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und tolle, exakte und zugleich schnelle Arbeit. Alles was man sich wünscht.
Umsetzung (Montage)
08/27/2018Familie Paulsen
Sehr ehrliche gute Beratung.
Umsetzung (Montage)
08/17/2018Frau Jung
Wie unserer Bewertung zu entnehmen, sind wir sehr zufrieden.Bei der Überlegung, eine Küche zu planen, würden wir uns wieder auf den Weg zu Küche & Co.machen.
08/12/2018Familie Berkemeier

03/13/2020

03/01/2020

Your message to Küche&Co Münster

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/26/2016  |  Last update: 07/03/2020   |  Report profile