Küche&Co Münster

Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Münster

Das Küchenteam von Küche&Co Münster berät Sie gern zu Ihrer neuen Einbauküche - bei uns im Küchenstudio oder bequem bei Ihnen zu Hause. Besuchen Sie uns in Münster in der Kristiansandstraße 143 oder vereinbaren Sie gleich einen kostenlosen Beratungstermin.

Mo: 10:00-18:00

Excellent (4.90)
Cost-performance ratio
Excellent (4.55)
Top competencies

Have bought a kitchen and were advised from start to finish top. One was constantly super informed and the installation went smoothly, on time. Everything was great! Thank you very much Mr. Heimann. I can only recommend 👍👍👍
07/02/2022El Addouti
Both the consultation and the professional Einvau were excellent. Highly recommended!
06/29/2022Anonymously
Very good work and very reliable you get what you discussed top
06/29/2022Laubinger
Very nice and friendly advice.
I was very satisfied and felt very comfortable.
Thank you very much.
I would also distribute more stars, but unfortunately not possible.
Kind regards to the team in Münster
Petra Albrecht
04/28/2022Petra Albrecht
Good
Besonders hebe ich hervor die Beratung , Planung und die Betreuung .
04/14/2022Kiefer
Top-Service, sehr netter und kompetenter Chef. Die Küche wurde sehr schnell geliefert und aufgebaut. Alles in allem: Daumen hoch👍🏻
04/14/2022Torsten L.
- Super kompetente Beratung
- Absolut Empfehlenswert für JEDEN der sich mit dem Thema Küche beschäftigt
- Fachlich aber auch menschlich TOP!

Wir wurden durchgängig super beraten, alle Mitarbeiter und besonders der Hr. Heimann waren sehr freundlich, kompetent und sind auf unsere Bedürfnisse eingegangen.
Viele Gedanken und Ansätze wurden schnell verstanden und im Konzept umgesetzt. Wir konnten sehr flexibel unsere Termine gestalten und gerade in der aktuellen Zeit ist das sehr viel Wert. Was soll ich sagen, jeder der sich mit dem Thema Küche beschäftigt muss einfach diesen Kontakt in Anspruch nehmen. Besten Dank!!!!
01/31/2022Familie Lipjad
Sehr gute Beratung Ihres Mitarbeiters.
Freundlich, nett und auf Augenhöhe.
12/23/2021Martin Schmitz
Die Beratung durch Frau Eibel, war herausragend. Ich habe selten so eine tolle Beratung erhalten. Man merkte die Freude an der Planung und das gute Mitdenken von Frau Eibel richtig. Sie hat sehr genau zugehört was meine Wünsche waren.
Leider konnte ich den Kauf nicht alleine entscheiden, aber ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde dieses Küchenstudio auf jeden Fall weiter empfehlen.
Kundenzufriedenheit – Katalog
10/07/2021Barbara Jung
Wir sind mit unserer Küche sehr zufrieden. Die Planung und Beratung war sehr gut mit einer individuellen Lösung für unsere Vorstellungen. Zugesagte Termine wurden alle eingehalten und kleine Nachbesserungen wurden pro aktiv und sehr zügig erledigt. Ingesamt können wir Küche&Co in Münster daher uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank!
09/24/2021Simon H.
Rundum gelungen: Exzellente Beratung und Planung innerhalb unserer finanziellen Möglichkeiten, sehr gute, professionelle Montage ohne wirkliche Mängel oder Probleme trotz Individuallösung. Wir sind keine einfachen Kunden, und rundum zufrieden! TOP! Vielen Dank Herr Heimann!
09/03/2021Lippek
Da wir ein ungewöhnlich langer Beratungsfall waren, was unserem anfänglichen Unwissen und unserer Entscheidungsträgheit zu schulden ist, möchte ich die stete und professionelle Geduld bei immerwährender Freundlichkeit hervorheben.
08/13/2021Herr Sebastian P.
Hallo, war heute das erste mal hier. Ich muss wirklich sagen, ich bin total begeistert. Bin super beraten worden. Sehr netter Mitarbeiter ,sehr freundlich hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Bin einfach begeistert. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank
08/10/2021Nafiye El Addouti
Wir haben seit knapp 2 Wochen unsere neue Küche und sind seitdem deutlich mehr in der Küche beschäftigt. Die neue Küche bietet Spaß und Qualität, ist modern, stylisch und bietet für unsere Möglichkeiten viele individuelle Anpassungen.
Der gute Service beginnt hier bereits mit der ersten Kontaktufnahme der Beraterin. Ohne Zeitdruck, mit viel Freundlichkeit und guten Vorschlägen wird man hier ohne Druck beraten und in seiner Küchenplanung unterstützt.
Die Beratung Zuhause erfolgt zeitnah un professioniell. Und auch hier wird mit viel Erfahrung und viel Geduld die Endplanung der Küche beaprochen.
Die Lieferung und der anschließende Aufbau wurden pünktlich umgesetzt und der gesamte Prozess war auch hier von einem sehr höflichen und professionellen Team geprägt.
Die Qualität ist hochwertig und vielversprechend. Unsere neue Küche macht wieder Spaß und lässt den Raum wieder glänzen.
Wir empfehlen Küche & Co. eindeutig weiter und würden unsere Küche wieder dort kaufen, wenn unsere aktuelle nicht so schön wäre.
04/25/2021Mark & Oliwia
Die sehr freundliche Beratung von Frau Vogt und das sehr zügige Erstellen eines Angebots.
Kundenzufriedenheit – Katalog
02/02/2021Anonymously
Von Anfang bis Ende hat hier einfach das Gesamtpaket gestimmt! Besonders hervorheben möchte ich jedoch die absolut freundliche Beratung ALLER Mitarbeiter, mit denen wir hier in Kontakt getreten sind (persönlich und telefonisch)! Die Beratung von Hr. Heimann war außerordentlich gut und er hat uns genau nach unseren Bedürfnissen beraten, ohne uns etwas „auf‘s Auge drücken“ zu wollen und hat unsere Wünsche sehr gut erfasst, die dann auch in der Planung umgesetzt wurden. Er konnte sehr gute Anregungen geben, die wir zuvor noch nicht bedacht hatten und absolut Sinn gemacht haben. Auch bei einem Vororttermin hat er sich viel Zeit genommen und wir sind von der Qualität seiner Arbeit absolut überzeugt! Eine solche Beratung habe ich zuvor noch nie erlebt und kann dieses Küchenstudio nur weiterempfehlen und jedem der eine neue Küche plant nur raten sich an diese Adresse zu wenden! Offen, freundlich, individuell, gutes Preis Leidtungsverhältnis und überzeugende Qualität aus einer Hand - macht weiter so!
01/22/2021Sylvia W
Ein Küchenkauf gerade in den Anfängen der Corona Pandemie (April 2020) war eine eher spezielle Erfahrung. Das Küchen& Co Team in Münster hat dieses aber extrem gut gelöst und war bei allen Fragen stets erreichbar und hat alle Fragen (auch außerhalb der Arbeitszeiten) direkt beantwortet und notwendig notwenige Unterlagen zügig bereitgestellt.

Mittlerweile wurde meine neue Küche geliefert und montiert und ich bin hochgradig zufrieden. Der Einbau und die Montage wurde extrem professionell und fachgerecht durchgeführt. Auf Mängel an den entsprechenden Stelle wurde sofort proaktiv hingewiesen und sich direkt um den Austausch gekümmert (angemerkt werden muss hier: kleine Mängel seitens der Hersteller können immer mal vorkommen und der Umgang mit diesen durch den Verkäufer war hervorragend).

Kurz zusammengefasst kann man sagen, dass bei dem Küchen & Co Team in Münster eine professionelle Rundum-Betreuung gewährleistet wird und der Kunde sowie der Service-Gedanke an erster Stelle steht. Sollte die nächste Küche anstehen, würde ich dieses Küchenstudio durch meine positive Erfahrung immer wieder wählen.
12/06/2020Sabrina Juilfs
Aufgrund Empfehlung Firma Küche & Co. Münster, Inhaber Tobias Heimann, aufgesucht mit der Maßgabe eine Küche nach unseren geschmacklichen und preislichen Vorgaben als "Rund-um sorglos Paket" zu entwerfen. Das Rund-um Paket sollte sich hierbei auf Abbau/Entsorgung sowie Elektrik beziehen. Planung und Preisrahmen sowie die Koordination bezüglich der anderen Gewerke hat absolut überzeugt und unsere Erwartungen vollends erfüllt ! Eine Weiterempfehlung auch durch uns kann unbedingt gegeben werden !
09/04/2020Herr Klee
Herr Heimann hat uns sehr geduldig und kompetent zu unserer Traumküche verholfen. Darüber hinaus war das Montage-Team ein Traum.
08/11/2020Frau Bloch
Vom Anfang bis zum Ende sehr gut, tolle freundliche Beratung, ansprechende Verkaufsräume, nach Fertigstellung und Bezahlung immer gut zu erreichen, vorbehaltlos zu empfehlen, hier kommt der Chef persönlich zur Abnahme, klasse
07/03/2020Herr Heuermann

01/18/2024
38 reviews on Aroundhome

03/04/2024

Your message to Küche&Co Münster

All reviews and experiences about Küche&Co Münster are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/26/2016  |  Last update: 03/17/2024   |  Report profile