ProvenExpert.com

Customer satisfaction analysis & referral marketing

4,645 Reviews i
out of 4,772 reviews
The ideal solution for your referral marketing: For more confidence, customers & sales.

With ProvenExpert.com you get the feedback from your customers and present your entire customer evaluations from all platforms in one single rating...

Quedlinburger Straße 1

Measure of satisfaction

Creates confidence

Customer feedback

4,148 Reviews on ProvenExpert.com

Good, but I do not need the feature anymore
27/07/2021Unatura
Sehr rasche Hilfe bei Problem mit einem Widget/Programmierung und detaillierte Anleitung!
Service
War mit der hoch-qulifizierten Beratung zum Erwerb eines Höhrgeräte-Paares von von Fr. Wiedenmann/Wiedenmann@Philipp, sehr zufrieden!.
Sehr hervorzuheben ist die fachliche Kompetenz und die besondere, einfühlsame, Freundlichkeit beim Umgang mit Kunden und deren Gebrechen!
Mit Dank,
Fam. Hinterseer
16/07/2021Heinz Hinterseer
alles tiptop, herzlichsten Dank
15/07/2021Catrin Kreyss
Ich erlebe ProvenExpert als einfaches und hilfreiches Hilfsmittel, damit Kunden einen Eindruck über meine Dienstleistung erhalten können. Es bietet umfangreiche Funktionen. Leider (auch logischerweise) sind viele wertvolle Funktionen erst mit einem Abo verfügbar. Die Kosten sind für ein meine Firmenverhältnisse sehr hoch und ich kann das Kosten/Nutzen Verhältnis nicht konkret beziffern. Daher nutze ich aktuell nur die Gratisversion.
15/07/2021Nadja V.
Nützliches Angebot für unser Online-Angebot. Die Möglichkeiten ProvenExpert auf der Homepage einzubinden sind rund und sehen gut aus.

Kundenservice nicht erreichbar, weder telefonisch noch per E-Mail. Anfragen werden garnicht oder nicht zeitnah beantwortet. Großer Minuspunkt.
12/07/2021Kunde seit 2018
Average
Bis jetzt noch keine, ich lasse mich überraschen.
ProvenExpert
11/07/2021Diethard Nölke
Kunden reagieren positiv auf Bewertungen durch Provenexpert.
ProvenExpert.com
Mir hat bisher besonders gut gefallen, dass ich zu online Tutorials eingeladen wurde, um die verschiedenen Funktionen des Tools besser kennenzulernen. Generell finde ich es sehr gut und auch äußerst wichtig, dass man bei der Verwendung des Programms vor ungerechtfertigten Rezensionen durch Fake-Accounts oder Hater geschützt wird. Gerade im Bereich der psychologischen Beratung ist es wichtig, dass Hilfesuchende ehrliche und wertschätzende Rezensionen vorfinden, damit sie in Ihrem Vertrauen in eine professionelle Beratung gestärkt und nicht verängstigt werden.
ProvenExpert.com
Sehr Hilfreich um unabhängige Meinungen einholen zu können.
28/06/2021Anonymously
Grundsätzlich finde ich Provenexpert hilfreich und die Plattform macht einen professionellen, seriösen Eindruck. Etwas schade finde ich es, dass tatsächlich jede "schlechte" Bewertung einfach ausgeblendet werden kann - berechtigte, konstruktive Kritik sollte denke ich schon bestehen bleiben und Inhaber sollten primär die Möglichkeit der Stellungnahme erhalten. wie es auch in anderen Portalen der Fall ist. Nur so sind die Bewertungen auch tatsächlich repräsentativ - ich habe nun eher den Eindruck erlangt, dass man sich auf Provenexpert mit dem relativ hohen Preis ein überdurchschnittliches Bewertungsergebnis "erkaufen" kann. Das finde ich schade und wertet das Portal für mein Gefühl ab - auch wenn es für mich als Inhaber natürlich toll ist, nur positive Bewertungen zulassen zu müssen. Vielleicht gäbe es hier einen besseren Kompromiss über eine Meldefunktion o.ä., die verbindlich von allen genutzt werden muss. Overall ist mir der monatliche Preis zu hoch; ggf. könnten hier einige Funktionen in Richtung Premium-Funktion ausgelagert werden, ohne die eigentliche Bewertungsfunktion und auch Anzeige der Bewertungen im Basistarif zu stark zu beschneiden - denn von den Bewertungen lebt Provenexpert im Endeffekt. Vielen Dank für die Berücksichtigung.
23/06/2021Ben Hofer
Average
Gutes Produkt, gut durchdacht und abgestimmt, allerdings preislich nicht tragbar, vor allem für kleinere Unternehmen. Wir haben eine Umfrage unter Kunden gemacht ob diese sich vorstellen könnten ProvenExpert als Tool einzusetzen und nur ein einziger Kunde fand das vom Preis-Leistungsverhältnis interessant ist und setzt es auch ein. Daher empfehlen wir es auch nicht mehr weiter.
21/06/2021Anonymously
Kundenerfahrungen zu veröffentlichen
18/06/2021Anonymously
absolut empfehlenswert!
17/06/2021Juliane P.
Average
Wir als Agentur im Süden Bayerns haben folgende Erfahrung gemacht. Für klein- und mittelständische Firmen ist das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gegeben -> einfach viel zu teuer. Das hören wir jedenfalls von fast Kunden, bei denen wir "Proven Expert" angesprochen und vorgestellt haben. Auch die kostenlose Variante bringt ebenfalls kaum einen Mehrwert. Schöne Grüße aus Landshut!
ProvenExpert.com
Bitte entschuldigt, mir fehlt noch Zeit und Muße tiefer einzutauchen. Die eingerichtete Seite funktioniert super und ich werde mich im Herbst mit weiteren Optionen vertraut machen.
Mit bestem Dank!
ProvenExpert.com
Die Dartstellung und Aufmachung der Webseiten ist modern, frisch und ansprechend. Die Funktionen sind intuitiv bedienbar. Positiv ist, dass die Grundfunktionen zur Darstellung des zu bewertenden Unternehmens kostenlos sind.
ProvenExpert.com
Eine gute und einfache Möglichkeit Feedback zu sammeln und sichtbar werden zu lassen
07/06/2021Anonymously
I needed help and the Bora ( the person helping me) was super professional and helped me a lot !
04/06/2021Simeon Kalchev
Gutes Portal, nutze es gerne für meinen Onlineshop 😊
03/06/2021Lunassa.de
2 reviews on Stadtbranchenbuch

10/02/2015

16/06/2020

22/07/2021
Request a callback Write a message

Your message to ProvenExpert.com

* All reviews and experiences about ProvenExpert.com are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/05/2014  |  Last update: 28/07/2021   |  Report profile