Marketingkonzeption, Unternehmensberatung, Marketing Coaching

Nils Terborg

Monday 10:00 am-01:00 pm
02:00 pm-05:00 pm

Review from 06/23/2020
Uneingeschränkt zu empfehlen. Sehr netter und positiver Kontakt. Sehr strukturiert, transparent und zielorientiert. So stelle ich mir eine Dienstleistung in diesem Bereich vor.
06/23/2020Anonymously
Love to Help Comment from Love to Help:
Lieber Carsten, danke dir für die tolle Bewertung und das Feedback!
Ich habe schon mit unterschiedlichen Leuten zu unterschiedlichen Webseiten gearbeitet. Noch die war die Qualität so zuverlässig, schnell und von hoher Qualität! Auch hat sich Nils zu keiner Zeit durch meine vielen extra Wünsche aus der Ruhe bringen lassen, was mich sehr erfreut hat. Ein großes DANKESCHÖN dafür!
Iva Samina
06/17/2020Anonymously
Love to Help Comment from Love to Help:
Liebe Iva, danke dir für die positive Bewertung!
Nils habe ich schon lange online als "stiller Leser" verfolgt, bevor ich ihn als Coach buchte und mochte seinen Content sehr gern. In diesem Jahr durfte ich ihn auch als Coach kennenlernen. Bei meinem Aufbau eines werteorientierten Businesses hat er mir sehr geholfen erst mal überhaupt nach und nach einen roten Faden aufzubauen.

Ich kann nur sagen: "Danke Nils, dass du das Rodeo-Jahr mit mir begleitet hast. Der Nutzen des Coachings zeigt sich auch im weiteren Verlauf immer wieder zwecks Avatar etc. Es schärft sich und ich gleiche immer wieder mit dem ab, was wir gemacht haben."
12/17/2019Anonymously
Love to Help Comment from Love to Help:
Danke dir, liebe Alex :-)
LoveToHelp hat mich intensiv beim Aufbau meiner Website betreut und unterstützt mich weiterhin mit meinem Startup. Auch wenn es mal schnell gehen muss steht LoveToHelp mit seinen kompetenten Mitarbeitern zu Verfügung. LoveToHelp ist ein Unternehmen mit Herz, mit dem besonderen Ziel, Menschen zu helfen erfolgreich zu werden.
11/17/2019Anonymously
Vielen Dank!
Nils hat mich auf dem Prozess durch meine Umpositionierung begleitet. Ohne seine Unterstützung hätte ich diese sicher nicht so schnell und strukturiert umsetzen können. Nils' Konzept hat Hand und Fuß und man merkt, dass er schon viele wertvolle Erfahrungen gesammelt hat, die er gern mit seinen Kunden teilt. Es wird nicht nur geredet, sondern vor allem angepackt. Und das auf eine lösungsorientierte und ehrliche Art und Weise, die auch unterschiedliche Meinungen zulässt. Das finde ich auch besonders angenehm: Ich kann dabei ich selbst bleiben, weil mir nichts übergestülpt wird. Endlich ein Coach/Marketingberater, der „Liebe deine Kunden“ authentisch lebt und der sein Geld wirklich wert ist! Ich freue mich auf den weiteren Weg mit Nils und dem gesamten Love-to-Help-Team.
11/01/2019Anonymously
Love to Help Comment from Love to Help:
Vielen Dank für Bewertung und Empfehlung!
Bei Nils Terborg und seiner Agentur findet sich eine feine Melange aus Strategieberatung, Technik-Support, Zuverlässigkeit, mitdenkende Begleitung - und Humor. Für Selbständige wie mich eine enorm entlastende Unterstützung. https://lust-auf-wachstum.de
10/24/2019Anonymously
Love to Help Comment from Love to Help:
Lieben Dank für die Bewertung/Empfehlung!
Die Mitarbeiter von Love To Help empfinde ich als qualifiziert und sehr hilfsbereit. Sie arbeiten sehr gut und schnell und gehen auf die Kundenwünsche bestens ein. Sie haben mich als Kunde bestens beraten Während der Telefongespräche oder Videocalls schaffen die Kollegen durch empathisches / aktives Zuhören eine Vertrauensbasis. Die Mitarbeiter sind selbstsicher und gibt mir ein gutes Gefühl für mein Marketing-Support, ich fühle mich hier gut aufgehoben und kann Love TO Help weiterempfehlen .
10/24/2019Anonymously
Love to Help Comment from Love to Help:
Danke für das tolle Feedback!
Weiterempfehlen? Unbedingt! Hier geht es nicht nur um Strategie, Marketing und Kundenakquise. Bei Nils habe ich gelernt, wie und warum, ein Kunde zu mir kommt. Emotion im Business, es geht nicht mehr ohne. Die Umsetzung und Gestaltung der Homepage war sehr zufriedenstellend. Nils war für jede Änderung zu haben und hat schnell und Kosten günstig umgesetzt. Ich werde definitiv länger Kundin bleiben! Danke!
10/23/2019Anonymously
Love to Help Comment from Love to Help:
Ganz lieben Dank für die Empfehlung!
Ich bin vollauf zufrieden mit der Coaching-Dienstleistung durch Love to help. Nils, den Gründer, habe ich als positiven, zugewandten und großzügigen Menschen und Coach erlebt. Mit seiner Hilfe gelang es mir, einen roten Faden für meine neue Strategie auf meinem Blog zu finden. Herauszufinden, mit welcher Art Kunden ich in Zukunft zusammenarbeiten will. Es brauchte oftmals Geduld meinerseits, da Nils keine schnellen Erfolge über Nacht verspricht (gut so). Dafür eine langfristige Strategie, die nicht nur mehr Umsatz und zufriedenere Kunden bringt - sondern auch mehr Spaß beim Arbeiten!
Es gibt viele Coaches da draußen, die einem das Blaue vom Himmel versprechen. Das tut Love to help nicht, und das ist auch gut so.
10/22/2019Anonymously
Love to Help Comment from Love to Help:
Vielen Dank, lieber Oliver!
Die Zusammenarbeit mit „Love to help“ war fachlich und menschlich top! Die Strategie-Beratung für unsere Praxis (Paartherapie) ist aufgegangen, mit ganz klar messbarem Erfolg. Die Inputs waren immer hoch professionell, fachlich fundiert, effizient und trotzdem gut zu verstehen und umzusetzen. Und dabei habe ich mich auch immer noch als Mensch gesehen gefühlt. Als Praxis werden wir nun nächste Schritte gehen und auch hier wollen wir uns wieder in die Hände von Nils Terborg begeben. Ein riesen Dank an dieser Stelle!
10/22/2019Anonymously
Love to Help Comment from Love to Help:
Ganz lieben Dank, Nadja! Wir freuen uns auch auf die weitere Zusammenarbeit!

Your message to Love to Help

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/02/2019  |  Last update: 08/28/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Marketing
Buff! Meine Werbeagentur GmbH
Agentur Emilian