LP3 LEADERSHIP SERVICES

Führungskräftetraining, Business Coaching, Teamentwicklung & Teambuilding, ...

CUSTOMER CHOICE 2021
Mit den LP³ Leadership Services bekommen Unternehmen und Führungskräfte den Service, den sie brauchen, um auch die unsichtbaren Erfolgsfaktoren von Leadership im 21. Jahrhundert zu erkennen und bewusst zu stärken.
Wir bieten von einer...

Kirchwanne 17
38324 Kissenbrück

Good (4.39)
Good (4.25)

Range of services

Flexibility

Lieber Conny,
Du hast einfach eine tolle Art die Dinge gut rüberzubringen.
Und bringst mich zum Nachdenken.
Herzlichen Gruß Nicole Winkler
04/14/2021Nicole Winkler
Cornelius Comment from Cornelius "Conny" Scheier:
Danke für die Rückmeldung. Ich nehme sie als neue Energie auf um weiter zu wachsen!
Lieben Gruß
Conny
Auf den Punkt gebracht - sympathisch - kreative und einfache Herangehensweise
LP³ Onlearn®-Workshop (1Std.)
04/07/2021Klaudia Sachs
Reviewed company: LP3 LEADERSHIP SERVICES
Es ist gut gemacht worden und es awr passend es nicht in der Länge zu Ziehen. Danke. Es war Informativ und Interessant.
LP³ Onlearn®-Workshop (1Std.)
04/01/2021Anonymously
Reviewed company: LP3 LEADERSHIP SERVICES
Die Schulung mit Gere war einfach genial. Wir konnten alle von seinem Know-How und Input profitieren.
Gerhard Grieb / PHW ARB 1 Wintersemester
03/18/2021Luis
Reviewed consultant: Gerhard "Gere" Grieb
Hallo,
das Seminar hat mir gutgefallen,
ich freue mich aber trotzdem, wenn wieder persönliche Kontakte möglich sind!
03/17/2021Anonymously
Cornelius Comment from Cornelius "Conny" Scheier:
Liebe Bianka, danke für das Feedback. Ich freue mich auch wieder auf die Momente Menschen mit allen Sinnen wahrnehmen zu dürfen und nicht nur übers Auge und Ohr. Hoffen wir das Beste.
Lieben Gruß Conny
Der Kurs mit Gere war sehr interessant und abwechslungsreich u.a. in der Methodik gestaltet. Er versteht es sehr gut, individuell auf die Bedürfnisse der Kursteilnehmer einzugehen. Kann seine Beratung nur weiterempfehlen.
Gerhard Grieb / PHW ARB 1 Wintersemester
03/11/2021Heidi
Reviewed consultant: Gerhard "Gere" Grieb
Es hat sehr viel Spaß gemacht. Eine tolle Veranstaltung, lehrreich und spannend. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank, Conny.
03/09/2021Svenja Meier
Reviewed consultant: Cornelius "Conny" Scheier
Die Schulung war wirklich super und ich habe euch als Referenten schon an verschiedenen Stellen weiterempfohlen, und auch anderen das systemische Konsensieren ans Herz gelegt und über die verschiedenen Methoden diskutiert. Neben den Methoden habe ich noch viel für mich persönlich mitgenommen, z.B. wie gut es ist, sich zwischendurch mal weiterzubilden. Ich fand es wirklich gut.
Als Verbesserungsvorschlag würde mir nur einfallen, zwischendurch etwas langsamer vorzugehen und noch mehr darauf zu achten alle abzuholen und sicher zu gehen, dass alle wissen, worum es grade geht, bzw beim Testen von Software auch zu sagen "da ist der Link, um auf die Seite zu gelangen, wo wir als nächstes hin wollen". Das hat fast immer geklappt, aber manchmal war es für mich persönlich etwas zu schnell. Aber ich bin trotzdem noch überall mitgekommen, also keine Angst. Ich war wirklich begeistert und bin froh, mitgemacht zu haben.
03/08/2021Joana De La Chaux
Cornelius Comment from Cornelius "Conny" Scheier:
Vielen Dank für das ausführliche Feedback und die darin enthaltene Wachstumsgelegenheit!
Vielen Dank für den Workshop! Die Inhalte wurden super erklärt und an die Vorerfahrungen der Teilnehmenden angepasst. Es wurde flexibel auf die Bedarfe eingegangen und ich fühle mich nun gut vorbereitet für die Praxis. Danke dafür!
03/03/2021Anonymously
Reviewed consultant: Cornelius "Conny" Scheier
Ich finde die Einstellung des Leiters gegenüber der Würde der Kinder sehr inspirierend und werde auf jeden Fall die Gedankengänge für mich übernehmen.
02/28/2021Johanna Glüsenkamp
Reviewed consultant: Cornelius "Conny" Scheier
Besonders beeindruckt haben mich die fachliche Kompetenz sowie die persönliche Wertevermittlung. Zudem hat mir das Gespräch auf Augenhöhe, ohne das Gefühl zu haben, mit "erhobenem Zeigefinger" belehrt zu werden, sehr gefallen.
Ich konnte durch den Fachtag auf jeden Fall meinen Blick auf die Dinge, vor Allem bezüglich der Mediennutzung bei der Jugendarbeit, ändern.
02/27/2021Antonia Stolte
Reviewed consultant: Cornelius "Conny" Scheier
War top! Gutes Exempel dafür, wie online Lehre stattfinden sollte.
02/27/2021Tim Unnerstall
Reviewed consultant: Cornelius "Conny" Scheier
Es war eine angenehme und lehrreiche Erfahrung, bei der Teilnahme des Seminars.
02/27/2021Lina Keser
Reviewed consultant: Cornelius "Conny" Scheier
locker, lustig, kompetent, wertschätzend!
02/27/2021L.M.
Reviewed consultant: Cornelius "Conny" Scheier
Zuerst erläuterte uns Martin die Prinzipien Gewaltfreier Kommunikation und Umgang mit nicht wertender Achtsamkeit. Dann wurden Konflikte direkt angesprochen mit Pausen und Entspannungsphasen. Am zweiten Tag erst Rekapitulation des Erlernten, anschließend nochmal ans Eingemachte - bis zum Kompromiss/ zur Lösung . Wir sind fest entschlossen, das neue Verhältnis zu pflegen und zu erhalten.
Vielen Dank an Martin!
Martin Weinbrenner
02/16/2021Stefan Buettner
Reviewed consultant: Martin Weinbrenner
Conny konnte mir sehr kurzfristig einen Gesprächstermin anbieten.
Am Ende des Coachinggesprächs konnte ich meine Situation klarer sehen, habe mich selbst und meine Motive/Bedürfnisse besser verstanden und einen ungefähren Fahrplan für die nächsten Schritte entwickeln können. Zudem hat er mir noch Tipps für die weitere innere Arbeit an die Hand gegeben.
Die Zusammenarbeit habe ich als professionell und leicht zugleich erlebt.
Die Einzelarbeit mit Conny ist unbedingt zu empfehlen.
02/09/2021Kirsten
Cornelius Comment from Cornelius "Conny" Scheier:
Vielen Dank fuer diese Rückmeldung. Das zu lesen gibt mir die Energie mich weiter zu entwickeln. Viel Erfolg weiterhin.
Grundsätzlich alles gut. Wunsch nach Praxisübungen, da die meisten Teilnehmer die Theorie schon mehrfach gehört haben und kennen.
Um wirklich eine Veränderung zu bewirken Bedarf es m.E. praktischer Übungen, Erarbeitung von Techniken und Coachings in konkreten Situationen.
02/03/2021Anonymously
Reviewed consultant: Cornelius "Conny" Scheier
Durch die lebhaften und interaktiv gestalteten Vorträge habe ich fast vergessen dass ich vor einem Bildschirm sitze.
01/29/2021Anonymously
Reviewed consultant: Cornelius "Conny" Scheier
Hochproduktives virtuelles, interaktives Format, Methodik klar und verständlich, Ergebnisse für den Alltag, zum Mitnehmen und Anwenden
01/29/2021Andreas Röttger
Cornelius Comment from Cornelius "Conny" Scheier:
Vielen Dank für diese Rückmeldung. Das zu lesen inspiriert für weitere Aktivitäten!
Herr Scheier ist ein hervorragender Coach der einen nicht zuletzt durch seine persönliche Leidenschaft für sein Thema wertschätzende Kommunikation begeistert. Technisch optimal begleitet gelingt es ihm Inhalte gezielt zugeschnitten in kürzester Zeit prägnant zu vermitteln, dabei direkt umsetzbare Maßnahmen abzuleiten und so echten Mehrwert zu schaffen. Vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit!
01/25/2021Rasmus Bangel

03/23/2021
14 reviews on Xing Coaches

03/09/2021

Your message to LP3 LEADERSHIP SERVICES

All reviews and experiences about LP3 LEADERSHIP SERVICES are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/03/2021  |  Last update: 04/06/2021   |  Report profile