Lutz Kadereit

EXPERTE für BEGEISTERUNG im Business

Lutz Kadereit
Menschen, die Spass an ihrer Arbeit haben, lösen für ihr Unternehmen jedes Problem. Doch 85% aller Beschäftigten in Deutschland sind unmotiviert. Dadurch gegen der deutschen Wirtschaft jedes Jahr über 100 Mrd. € verloren. Vielen Unternehmen...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Review from 12/25/2019

Lutz, ich mag ganz besonders, dass Du sehr authentisch wirkst .Ich, als Zuhörerin habe gespürt dass Du mit Leidenschaft und aus voller innerer Überzeugung über das Thema sprichst. So nimmst Du die Menschen mit auf Deine Reise der Worte. Mir haben sich zudem einige Sätze und Botschaften im Kopf "festgesetzt" durch Deine Art des Sprechens. Ich bin begeistert und freue mich schon jetzt auf Deinen nächsten Vortrag, dem ich lauschen darf.
12/25/2019M.
Als Kollege habe ich die Inhalte nicht nur als praxisrelevant, sondern auch als sofort nachvollziehbar erlebt. Formulierungskunst und Präsenz haben mir 60 Minuten Kopfkino geschenkt. Und Spaß hatte ich auch noch, danke Lutz!
Speaking
12/01/2019Uwe Rissiek R | k.
„Die Gießkannen Connection“ ein top Event, wo man einen Lutz K. in seiner absolut authentischen Art erleben durfte. Mitreißender Vortrag, der voller Energie steckt und pure Motivation für lange Zeit erzielt. Sehr schöne Einbindung von Praxisbeispielen, die einen jederzeit begeistern und inspirieren.
11/29/2019Markus W.
Ein toller Vortrag - mitreißend, begeisternd, inspirierend und kompetent mit spannenden Impulsen. Ich freue mich auf die nächste Inspiration. Klare Empfehlung!
11/01/2019Nicole P. - Ocean Akademie
Klasse Vortrag, herzlichen Dank!
10/21/2019Sabrina von N.
Ein energetischer Vortrag, der mich wirklich mitgenommen hat. Eine Empfehlung!!
10/07/2019Christoph T.
Wenn es um das Thema Mitarbeitermotivation geht, dann ist Herr Kadereit der Experte. Danke für den packenden Vortrag und die vielen Erkenntnisse!
09/20/2019Sebastian S.
Lutz Kadereit ist Begeisterung und Emotion pur!
Ein wahres Erlebnis ihn auf der Bühne zu erleben. Sympathisch, authentisch, starke Impuls, dass sind nur wenige Attribute die Lutz Kadereit beschreiben. Am Besten Sie machen sich Ihr eigenes Bild. Absolute Empfehlung!
09/12/2019Bernhard B.
Sehr professioneller Speaker. Sehr viele Impulse erhalten. Es hat Spaß gemacht zuzuhören! Klare Empfehlung!
09/10/2019Marco R.
Kompetenz hoch 10!
09/10/2019Anonymously
Lutz Kadereit - Ein Speaker der es versteht die Bühne zu vereinnahmen und Herzlichkeit zu transportieren.
Ein beeindruckender Auftritt - jederzeit wieder!
09/10/2019Selina F.
Lutz Kadereit versteht es die Menschen zu motivieren und sie zu begeisterten Mitarbeitern zu machen. Top!
09/09/2019R.
Lutz ist ein toller Vortragsredner, der nicht nur richtig gut performt, sondern auch mit tollem Inhalt begeistert. Ein (im positiven Sinne) Wahnsinns Typ!
09/07/2019Werner H.
Lutz ist ein Kraftwerk, ein Powerhouse, das einen mitreißt. Seine Ausstrahlung der Wahnsinn, fesselnd und sensationell. Und abseits der Bühne ein einfach bodenständiger und sympathischer Mensch.
09/05/2019Sebastian D.
Ein Powerpaket rockt die Bühne - seine Begeisterung ist wirklich mitreissend und es ist ein Erlebnis ihm zuzuhören - sehr empfehlenswert
09/03/2019Christian L.
Beeindruckend, anregend und kompetent
09/03/2019Anonymously
Ganz herzlichen Dank für die inspirierenden Impulse.
09/03/2019Nadine K.
Hat mega Schwung, inspiriert - immer wieder gern!
09/02/2019Bob Beredsam, S.
Sehr inspirierender und motivierender Vortrag! Top!
09/02/2019Anonymously
Lutz überzeugt in allen Punkten. Sein Vortrag ist inspirierend und unterhaltsam. Top-Speaker und ein Mensch mit Herz!
09/02/2019Yin San G.

Your message to Lutz Kadereit

* All reviews and experiences about Lutz Kadereit are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/04/2019  |  Last update: 12/25/2019   |  Report profile