Entscheidungsfinisher, Power Ziele, Aufschieberitis, Vertrieb, Wachstum

Ulf Zinne
Aufschieberitis (Prokrastination) ist ein Massenphänomen. Was im Privaten noch humorvoll sein kann, ist spätestens in der Business-Welt ein oftmals teures Problem. 80% aller Projekte und Vorhaben scheitern an der Umsetzung. Die Gründe? Oftmals...
Kirchentwiete 37-39
22765 Hamburg

Support

Availability

Ich durfte selbst Teilnehmer im Podcast von Ulf sein und bin wirklich begeistert! Absolut professionelles Arbeiten, genialer Nutzen für den Zuhörer und dazu hat es auch noch Spaß gemacht.
Da ich Ulf auch bei einer Keynote erleben durfte kann ich ihn absolut empfehlen!
10/09/2019Marcel N.
Es hat sich für mich auf mehreren Ebenen gelohnt, eigene Erfahrungen / Ansichten innerhalb des Podcast für eine Breite Masse zugänglich zu machen. Nach anfänglichen Bedenken erfüllt es mich tatsächlich auch mit Stolz, eine eigene Podcast-Folge zu haben. Das war der krönende Abschluss meiner erfolgreichen Teilnahme am Entscheidungsfinisher-Seminar. Definitiv empfehlenswert.
10/09/2019J.
Also ganz ehrlich, weiß nicht wann ich das letzte mal so einen herzlichen, eloquenten und tollen Menschen kennenlernen durfte. Bin total begeistert von Ulfs Arbeit und spreche gerne ein großes Lob aus!
10/09/2019Dieter H.
Danke für deinen Einsatz meine Unternehmens-Story zu entwickeln!
09/25/2019Andreas F.
Es geht im Kern um die Umsetzung. Um nichts anderes. Wie oft verschieben wir Dinge, die uns zwar am Herzen liegen, aber zu denen wir uns nicht ernsthaft bekennen. Ulf Zinne legt genau hier den Finger in die Wunde und bietet mit dem Entscheidungsfinisher-Training die entscheidene Hilfe an. Vielen Dank!
09/24/2019U.
Ulf Zinne ist hochenergetisch auf der Bühne und hat mich mit seinen plastischen Bildern wirklich mitgenommen. Wie können wir lernen, an den Dingen dranzubleiben. Er hatte echte Antworten. Eine definitve Empfehlung.
09/23/2019Christoph T.
Hervorheben möchte ich die Klarheit und den Fokus, den Ulf Zinne mitbringt im Gespräch und im Vortrag, den ich hören durfte von ihm. Der Name "Entscheidungsfinisher" ist Programm - herzlich und direkt kommt er zum Punkt bzw. sucht fokussiert den schnellsten Weg zum Ergebnis für seine Gesprächspartner.
Eine absolute Empfehlung für die Zusammenarbeit.
09/17/2019J.
Vom Wunsch zur Entscheidung zur Umsetzung und vor allem zum Dranbleiben braucht es manchmal nicht so viel, aber das Richtige. Hier ist Ulf Zinne der Experte, der mit Erfahrung, Sachverstand und Inspiration seinen Kunden auf Augenhöhe und mit Wertschätzung im Prozess begleitet, in die Umsetzung zu kommen.
09/17/2019Brigitta E.
Entscheidungsfinisher ist nicht nur der Name, sondern auch Programm! Danke für die inspirierende Keynote und die Coachings! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
09/16/2019Marcel N.
Klare Empfehlung. Er weiß wovon er spricht. Sehr professionell und bewegend. Weiter so.
09/12/2019Marco R.
Ulf Zinne hat mich mit seinem Vortrag gefesselt. Seine Präsenz auf der Bühne, sowie seine sympathische, authentische Art haben überzeugt. Seine starken Impulse gepaart mit Lebensnahmen Geschichten haben seinen Vortrag zu einem Erlebnis gemacht. Er versteht es sein Publikum zu begeistern. Eine klare Empfehlung!
09/11/2019Bernhard B.
Leiden Sie auch an akuter Aufschieberitis? Dann empfehele ich aufs wärmste einen Besuch bei Ulf. Danach ist die Krankheit auskuriert, versprochen. Als Entscheidungsfinisher zeigt er den Weg, der gegangen werden muss, klar auf. Dann beginnt alles mit dem ersten kleinen Schritt.
09/10/2019Hermann S.
Ulf Zinne ist eine Person mit vielen Talenten und Expertise in multiplen Brreichen. Einerseits ist er ein sehr effektiver Lehrer und Coach und andererseits ist ein ein Fachmann im Vertrieb, Strategie, Speaking und einige weitere Bereiche.
Ulf Zinne hat enorm viel Energie und überträgt diese voll in seine Projekte.
Ein Erfolgsgarant!
09/10/2019Anonymously
Ulf Zinne vermittelt mit viel Humor und gleichzeitiger Professionalität tiefgreifend, welche selbstauferlegten Muster uns daran hindern, ins TUN zu kommen. Er zeigt mit einfachen Tools auf, wie die eigenen Ziele nicht nur anzupacken sondern konkret erreichbar sind. Das hilft mir, mein Mindset noch fokussierter auszurichten und dadurch deutlich mehr meines Potenzials zu entfalten.
09/10/2019D.
Ich werde Ulf Zinne auf jeden Fall weiterempfehlen, da ich durch das Training meinen persönlichen Vertriebserfolg enorm steigern konnte.
09/09/2019Anonymously
Ulf Zinne kann sich auf jeden einzelnen einstellen und individuell auf ihn eingehen. Er ist sich auch nicht zu bequem jemanden wertschätzend auf "Abweichungen" hinzuweisen. Ich selbst habe mit seiner Begleitung riesige Schritte in die richtige Richtung gemacht, ohne dabei meine Persönlichkeit ändern zu müssen. Ganz im Gegenteil, ich durfte sie verbessern. Vielen Dank Ulf & Team!
09/06/2019V.
Wirksam, umsetzungsstark und praxisnah - das sind die drei Eigenschaften, die ich mit Ulf Zinne und heartworking verbinde.
Meine Gesprächsführung ist binnen weniger Stunden so smart geworden, dass meine Gesprächspartner bei jedem Kontakt einen spürbaren Mehrwert mitnehmen. Die Folge ist: Meine Kunden und ich können die wesentlichen Punkte viel schneller identifizieren und zielgerichteter handeln.
Nach über 15 Jahren Erfahrung im Sales-Umfeld und weit über 50 Workshops bin ich regelrecht begeistert.

Was ist der Unterschied zu anderen Workshops? Ulf vermittelt nicht nur die Inhalte, sondern bewegt Menschen. Wer einen authentischen Berater/Coach sucht sollte unbedingt Kontakt zu Ulf Zinne aufnehmen.
09/06/2019M.
09/24/2019Lucia G.
09/16/2019Anonymously
09/12/2019M. B.
Callback request

Your message to Ulf Zinne

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/05/2019  |  Last update: 10/09/2019   |  Report profile