Entscheidungsfinisher, Power Ziele, Aufschieberitis, Vertrieb, Wachstum

CUSTOMER CHOICE 2019
Aufschieberitis (Prokrastination) ist ein Massenphänomen. Was im Privaten noch humorvoll sein kann, ist spätestens in der Business-Welt ein oftmals teures Problem. 80% aller Projekte und Vorhaben scheitern an der Umsetzung. Die Gründe? Oftmals...
Kirchentwiete 37-39
22765 Hamburg

Support

Availability

Ulf hat ganz besondere Antennen und Fähigkeiten um Menschen und Ihre Bedürfnisse zu verstehen.
Es ist eine Gabe... und deshalb ist diese Tätigkeit für Ulf er ne Berufung.
12/05/2019H.
Ich habe Ulf Zinne in einem Podcastinterview kennelernen dürfen. Sein sehr aufmerksame Moderation sowie seine und scharfsinnigen Fragen haben mich nachhaltig beeindruckt, inspiriert und herausgefordert.
11/21/2019Martin H.
Sehr professionell mit großer Portion Menschlichkeit! Hat Spaß gemacht mit Ulf zusammenzuarbeiten. Immer wieder gerne.
11/21/2019Philipp W.
Mit Ulf ein Interview zu führen ist einfach eine Freude! Die Zeit vergeht wie im Fluge, seine einfühlsame Art und seine intelligente Art Fragen zu stellen, sorgen für einen Flow von Anfang bis Ende. Toll!
11/08/2019Nadja K.
Sehr gut vorbereitet und empathisch! Alles Gute für dieses mutige Projekt
11/06/2019M.
Ulf Zinnes hat unfassbare Power! Mit viel Energie und Leidenschaft reißt er seine Zuhörer mit zum FINISHEN! Danke für diese Inspiration!
10/29/2019Rico S.
Ulf war super vorbereitet, der Gesprächsrahmen sehr positiv und wertschätzend gestaltet und das Gespräch hat einfach Spass gemacht. Der Podcast deckt viele spannende Business Themen ab und schaut dabei über das reine Fachwissen hinaus. Gerne wieder. Judith
10/22/2019J.
Power Vortrag mit starkem Inhalt. Ein Experte mit Erfahrung, dem man sich gerne anvertraut. Erfahren. Authentisch. Sympathisch. Absolute Empfehlung.
Ulf Zinne
10/17/2019Paul Lang | Speaker & High Performance C.
Ich durfte selbst Teilnehmer im Podcast von Ulf sein und bin wirklich begeistert! Absolut professionelles Arbeiten, genialer Nutzen für den Zuhörer und dazu hat es auch noch Spaß gemacht.
Da ich Ulf auch bei einer Keynote erleben durfte kann ich ihn absolut empfehlen!
10/09/2019Marcel N.
Es hat sich für mich auf mehreren Ebenen gelohnt, eigene Erfahrungen / Ansichten innerhalb des Podcast für eine Breite Masse zugänglich zu machen. Nach anfänglichen Bedenken erfüllt es mich tatsächlich auch mit Stolz, eine eigene Podcast-Folge zu haben. Das war der krönende Abschluss meiner erfolgreichen Teilnahme am Entscheidungsfinisher-Seminar. Definitiv empfehlenswert.
10/09/2019J.
Also ganz ehrlich, weiß nicht wann ich das letzte mal so einen herzlichen, eloquenten und tollen Menschen kennenlernen durfte. Bin total begeistert von Ulfs Arbeit und spreche gerne ein großes Lob aus!
10/09/2019Dieter H.
Danke für deinen Einsatz meine Unternehmens-Story zu entwickeln!
09/25/2019Andreas F.
Es geht im Kern um die Umsetzung. Um nichts anderes. Wie oft verschieben wir Dinge, die uns zwar am Herzen liegen, aber zu denen wir uns nicht ernsthaft bekennen. Ulf Zinne legt genau hier den Finger in die Wunde und bietet mit dem Entscheidungsfinisher-Training die entscheidene Hilfe an. Vielen Dank!
09/24/2019U.
Ulf Zinne ist hochenergetisch auf der Bühne und hat mich mit seinen plastischen Bildern wirklich mitgenommen. Wie können wir lernen, an den Dingen dranzubleiben. Er hatte echte Antworten. Eine definitve Empfehlung.
09/23/2019Christoph T.
Hervorheben möchte ich die Klarheit und den Fokus, den Ulf Zinne mitbringt im Gespräch und im Vortrag, den ich hören durfte von ihm. Der Name "Entscheidungsfinisher" ist Programm - herzlich und direkt kommt er zum Punkt bzw. sucht fokussiert den schnellsten Weg zum Ergebnis für seine Gesprächspartner.
Eine absolute Empfehlung für die Zusammenarbeit.
09/17/2019J.
Vom Wunsch zur Entscheidung zur Umsetzung und vor allem zum Dranbleiben braucht es manchmal nicht so viel, aber das Richtige. Hier ist Ulf Zinne der Experte, der mit Erfahrung, Sachverstand und Inspiration seinen Kunden auf Augenhöhe und mit Wertschätzung im Prozess begleitet, in die Umsetzung zu kommen.
09/17/2019Brigitta E.
Entscheidungsfinisher ist nicht nur der Name, sondern auch Programm! Danke für die inspirierende Keynote und die Coachings! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
09/16/2019Marcel N.
Klare Empfehlung. Er weiß wovon er spricht. Sehr professionell und bewegend. Weiter so.
09/12/2019Marco R.
Ulf Zinne hat mich mit seinem Vortrag gefesselt. Seine Präsenz auf der Bühne, sowie seine sympathische, authentische Art haben überzeugt. Seine starken Impulse gepaart mit Lebensnahmen Geschichten haben seinen Vortrag zu einem Erlebnis gemacht. Er versteht es sein Publikum zu begeistern. Eine klare Empfehlung!
09/11/2019Bernhard B.
Leiden Sie auch an akuter Aufschieberitis? Dann empfehele ich aufs wärmste einen Besuch bei Ulf. Danach ist die Krankheit auskuriert, versprochen. Als Entscheidungsfinisher zeigt er den Weg, der gegangen werden muss, klar auf. Dann beginnt alles mit dem ersten kleinen Schritt.
09/10/2019Hermann S.
Callback request

Your message to Ulf Zinne

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/05/2019  |  Last update: 12/08/2019   |  Report profile