Ulf Zinne

Entscheidungsfinisher (Experte für Vertrieb, Entscheidung und Umsetzung)

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Wachstum ist vor allem eine Entscheidung. Die erste Frage lautet: Will ich/ wollen wir wirklich wachsen? Persönlich und besonders im Vertrieb, denn auf dem Weg zu "mehr Kunden" oder "besseren Kundenbeziehungen" gilt es zahlreiche Entscheidungen zu...

Kirchentwiete 37-39
22765 Hamburg

Goal orientation

Ulf Zinne ist ein großartiger Moderator und die Podcast-Produktion hat mega viel Spaß gemacht! Perfekte Vorbereitung was Konzept und Inhalt betrifft - die Aufnahme technisch hochwertig. Für mich als Berater ein neuer, starker Mehrwert in meinem Marketing-Mix. Und für den Zuhörer als Ergebnis ein inspirierender & wertvoller Talk vom Feinsten: Locker, professionell, tiefgründig, auf den Punkt. Ganz klar 5 Sterne und eine TOP-EMPFEHLUNG!
05/25/2020Bettina K.
Ulf gibt einem sofort die richtigen maßgeschneiderten Impulse, die einen in die Umsetzung bringen.
Ulf schärft mit seinen Ideen und seinem Erfahrungsschatz jedes Konzept so, dass die Umsetzung garantiert ist. Eine motivierende, inspirierende und durchweg sympathische Persönlichkeit und Geschäftsmann, der weiß, wovon er spricht.
Entscheidungsfinisher-Podcast
04/29/2020Dr. Sebastian Decker - Marketing für G.
Ulf Zinne ist ein Profi. Das merkt man zu jeder Sekunde des Interviews.
Er stellt intelligente Fragen, fasst die Erkenntnisse geschickt zusammen und macht das ganze auf eine sehr sympathische und kompetente Weise.
Ich habe mein Interview sehr genossen und würde jederzeit wieder kommen!
04/07/2020Oliver H.
Das Seminar EntscheidungsFINISHER Masterclass Sales war großartig. Ich habe viele Dinge gelernt, die ich direkt umsetzen konnte - und sie haben funktioniert. Diese Masterclass vermittelt geballtes Wissen aus vielen Jahren Erfahrung - Ulf Zinne ist Sales. Danke!
04/01/2020Christoph T.
Unternehmen streben nach Spitzenleistungen im Vertrieb, um nachhaltiges Wachstum zu generieren. Ulf gibt Dir konkrete Tools an die Hand, um im Verkaufsgespräch punkten und das Geschäft erfolgreich abschließen zu können. Sales ist Psychologie !
03/30/2020Knut B.
Zusagen sowie Termine werden eingehalten, angenehme & konstruktive Zusammenarbeit. Eine ganz klare Empfehlung!
03/30/2020Andreas L. - Expert Systems AG
Es war mir eine große Freude, Interviewgast beim "Entscheidungsfinisher-Podcast" zu sein. Ulf Zinne hat die Aufzeichnung sehr professionell vorbereitet und umgesetzt. Sowohl bei der Vorstellung wie auch bei den Fragen fühlte ich mich bestens aufgehoben. Mein Expertenwissen konnte ich auf zugängliche Art vermitteln und die spontane Diskussion zu einigen Themen hat mir viel Spaß gebracht. Ich kann den Podcast sowohl den Hörern als auch zukünftigen Interviewpartnern absolut empfehlen.
03/28/2020Frederic B. - Breiler Consulting
Ulf ist ein Meister der Worte und schafft es seine Gäste wunderbar in Szene zu setzen. Er stellt tolle Fragen und leitet das Interview sehr professionell. Ich habe mich zu jeder Zeit absolut wohl gefühlt. Das Equipment, das auch die Radioexperten nutzen, ist der Wahnsinn. Vor Vorne bis Hinten sehr durchdacht. Vielen lieben Dank
03/17/2020J.
Bemerkenswertes Interview! Vielen Dank dafür, Herr Zinne!
03/17/2020Friederike L.
Ich kann Ulf Zinne's Sales Workshop nur empfehlen. Es sind nicht diese typischen und altbackenden Ansätze die sonstige Coaches und Trainer heute noch vermitteln. Ulf Zinne vermittelt, wie man wirklich schnell die Bedürfnisse seiner Interessenten durch gut gestellte Fragen herausfindet und dadurch eine Argumentationsgrundlage in der Hand hat, wodurch Preisgespräche kaum noch stattfinden, weil sich der Kunde sofort gesehen und verstanden fühlt.
03/16/2020Dennis S.
Die Zusammenarbeit mit Ulf Zinne ist sensationell. Ein echter Profi, der genau da ansetzt, wo es notwendig ist, wenn es um direkte Umsetzung geht.
03/11/2020R.
Ulf Zinne fördert dich individuell. Du bist nicht nur ein Kunde von ihm, er geht individuell auf deine Situation ein und hilft dir so schnell und so gut er kann. Ich würde es jedem Menschen empfehlen, der Bock darauf hat etwas in seinem Leben zu ändern !!
03/09/2020Marc B.
Ein wirklich bemerkenswertes Interview, mit klugen Insights und
gegenseitiger Wertschätzung.
Empfehlenswert.
03/09/2020Ulrike K.
Ulf war ein wunderbarer Gastgeber und es war mir eine große Freude in seinem Podcast dabei zu sein.
03/09/2020Kerstin P.
Ich war Teilnehmerin der Masterclass und war wirklich begeistert was Ulf uns die 2 Tage alles geboten hat. Die Mischung aus Kernkompetenz, praxisorientierten- und individuellen Aufgabenprofilen sowie den Gastrednern war sehr interessant,
03/09/2020S.
Ulfs Seminar war ein Augenöffner! Auf unterhaltsame Art und Weise hat er in kurzer Zeit kompaktes Wissen vermittelt und das nie schulmeisterlich, sondern stets wertschätzend und auf Augenhöhe. Wunderbar! Danke, lieber Ulf!
03/09/2020Nadja K.
Das Interview für den Podcast "Der Entscheidungsfinisher" war ein großartige Erfahrung. Die Atmosphäre im Gespräch mit Ulf Zinne war freundschaftlich, entspannt und konstruktiv - und es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich auf weitere spannende Interviewgäste in seinem Podcast.
01/22/2020Christoph T.
Toller Mensch.
01/21/2020Anonymously
Wenn, die Zeit wie im Fluge vergeht. Das Gespräch Fahrt aufnimmt. Das Thema von vielen Seiten betrachtet wird. Aspekte aufgefangen und vertieft werden - das ist zum einen die feinste und charmanteste Form ein Interview zu führen, dazu die wertschätzende Art sich von Mensch zu Mensch zu begegnen. Danke für dieses Erleben. Immer wieder gerne!
01/20/2020Erfolge bevorzugt T.
strukturierter und gut recherchierter Fragenkatalog auf hohem journalistischen Niveau. Eloquenter und intelligenter Moderator mit dem Blick für das Wesentliche.
01/07/2020M.

Your message to Ulf Zinne

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/05/2019  |  Last update: 06/05/2020   |  Report profile