Ulf Zinne

Mr. Podcast (Top 100 Trainer Verkauf & Vertrieb 2022)

Ulf Zinne
Werde jetzt zur Nummer 1 in den Ohren Deiner Zielgruppe! Mit Deinem eigenen Podcast.

- Wie starte ich einen Podcast und komme ich erfolgreich in die Charts?
- Wie gewinne ich neue Kunden über meinen Podcast?...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH

Methods

Diligence

Ability to motivate

Ability to relate

Ulf Zinne ist eine Granate auf der Bühne. Seine Stimme allein zieht in den Bann und lässt die Zeit wie im Flug vergehen. Seine Geschichten sind Entertainment pur (Wer vorher keinen Hund hatte, will danach sicher einen :)) und er nimmt den Zuhörer direkt für sich ein.
Danke für das echt grandiose Erlebnis.
04/11/2022Alexandra Z.
Ulf kann ich gar nicht in Worte beschreiben. Er ist authentisch und unglaublich inspirierend. Wer einen ehrlichen Podcast haben möchte, kommt an Mister Podcast nicht vorbei. Von Herzen Birgit
04/11/2022Birgit M.
Fesselnd, ehrlich, charismatisch! Danke Ulf!
04/11/2022Sigrid G.
Welch eine herausragende Erscheinung!!

Ich war vom ersten Moment an schon völlig begeistert!!

Das Gesamtpaket ist grandios und ich freue mich schon sehr auf weitere Zusammenarbeit.
04/11/2022Vera R.
Die „Podcast-Maschine“! Irrsinniger Freigeist, maximale Performance und genialer Vortragsredner!
Jederzeit wieder!
TOP-Empfehlung!
04/10/2022Rainer G.
Ulf Zinne ist ein Vollprofi! Ich habe ihn sehr kompetent erlebt, gepaart mit einer unglaublichen Empathie und das Fingerspitzengefühl für sein Gegenüber und das Publikum. Auf der Bühne bringt er seine Performance auf den Punkt und man merkt schnell, Ulf Zinne ist ein Meister seines Handwerks.
04/10/2022Dr. Paul L.
Super sympathisch und sehr kompetent. Er begeistert durch sein fundiertes Wissen. Ich habe seine kreativen Umsetzungsansätze sehr geschätzt. Tolle Zusammenarbeit.
04/10/2022Heike H.
Ulf besticht durch seine absolute Professionalität sowie seinem mehr als sympathischen Auftreten. Man merkt, dass er seinen Job nicht nur liebt, sondern auch bravourös beherrscht.

Lieber Ulf, Du bist definitiv mehr wert wie „nur“ 5 Sterne!

HERZLICHEN DANK!
04/10/2022Patrick S.
Ulf Zinne ist für mich ein absoluter Top Speaker. Und das nicht nur im Podcast sondern ganz besonders auch in Präsenz also „on stage“. Eine Bereicherung für jedes Unternehmen und das in jeder Form.
04/10/2022Andreas F.
Der Kurs "authentisches Video" mit Ulf war sensationell. Ulf hat die Gabe jeden einzelnen mit seiner powervollen Energie zu fesseln!!! Immer auf den Punkt!! Eine Bereicherung für mich Ulf kenngelernt zu haben. Er kann sich in jeden einzelnen so fantastisch hineinversetzen, dass man mit ihm unfassbar gut arbeiten kann. Soviel Emphatie. Es hat großen Spaß gemacht und ich bin einen Riesenschritt weiter, mich zu trauen, jetzt endlich auch mal vor der Kamera zu sein. Vielen lieben dank, Ulf. LG Marita
04/04/2022marita m.
Inspiration, Begeisterung, Authentizität, Professionalität, ... ich könnte stundenlang so weitermachen...
Was Ulf da liefert, ist allererste Sahne.
Ich würde mal sagen: "Overdelivering" vom Feinsten.
Ich vergebe 7 von 5 Punkten!
04/04/2022Diane T.
Der Workshop "Authentisches Video" übertraf in jeglicher Hinsicht alle meine Erwartungen um ein Vielfaches! Mit Ulf Zinne zusammenzuarbeiten ist etwas ganz besonderes. Von Anfang an war ich begeistert von seiner Professionalität, Tiefgründigkeit und empathischen Art auf jeden Teilnehmer individuell einzugehen. Mit seiner Persönlichkeit hebt er sich weit ab von dem ganzen Tschakka-Tschakka-Gedöns. Ulf Zinne redet nicht nur von Authentizität, sondern er ist und lebt es. Mir machte es rießen Spaß diesen Workshop zu besuchen und ich habe jede Menge Handwerkszeug mitbekommen, welches ich umsetzen kann. Es ist wirklich außergewöhnlich und eine Bereicherung, die ich nicht mehr missen möchte. Ich kann es jedem wirklich ans Herz legen, der für sich etwas verändern und erreichen möchte. Es lohnt sich in jeder Hinsicht!
04/03/2022Gudrun P.
Ulf Zinne- ein Name, der mir zeitlebens im Gedächtnis bleiben wird!

Dieser Mann war an einer bestimmten Stelle meines Lebens, als ich mein Lot neu ausrichten musste, das Beste, was mir passieren konnte. Er schafft es wie kein Zweiter, einen Menschen in seiner Ganzheit zu erfassen und ohne anmaßend oder gar arrogant zu wirken, an jener Stelle anzuknüpfen, wo man gepusht werden möchte, also sprichwörtlich einen "A-Tritt" braucht. Ulf Zinne sieht, wo Sie stehen und holt Sie dort ab - dann greift jedoch Ihre Selbstverantwortung. Dieser charismatische, wenngleich direkte Mensch, verleiht Ihnen Flügel und zeigt Ihnen alles auf, was Sie benötigen, um den Absprung zu wagen in ein Leben in Fülle.

Ulf Zinne wird DER entscheidende Katalysator für Sie werden, um Ihr Leben auf ein neues Level zu heben, das Sie nie zu träumen gewagt hätten, wenn Sie bereit sind, "all in" zu gehen.

Er greift in seinem Wirken auf einen Fundus an persönlichen Erfolgen und Misserfolgen zurück und gibt seinen Erfahrungsschatz ohne Umschweife und in einer überzeugenden Art weiter, die ihresgleichen sucht. Wie heißt es schließlich so schön? "Es gibt keine Fehler, es gibt nur Erfahrungen."

Bei Ulf Zinne sind Sie an der richtigen Adresse, wenn Sie jemanden suchen, der Sie dabei unterstützt, Ihre Blockaden und sonstige Hinderungsgründe zu beseitigen, um den "wahren Platz in Ihrem Leben" einzunehmen.

Sie werden tief berührt werden von der Authentizität dieses besonderen Menschen. Wenn Sie jedoch einen "Coach" suchen, der "tschaka-mäßig" ohne persönlichen Kontakt dafür sorgt, dass Sie am Tag des Meetings/Events hoch fliegen, sich blenden lassen und danach, ohne diesem energetischen Gruppen-Support ins nächste Loch fallen, dann sind Sie hier an der falschen Adresse.

Ich bin glücklich, Ulf kennengelernt haben zu dürfen und der felsenfesten Überzeugung, dass er sich, was seinen Bekanntheitsgrad angeht, schon sehr sehr bald deutschland- und europaweit eine Spitzenposition erarbeitet haben wird. Ich hoffe dennoch, dass der menschennahe Kontakt, der Ulf Zinne ausmacht, darunter nicht leiden und die Zusammenarbeit mit ihm nicht irgendwann, wie bei vielen seiner Mitbewerber, zu einer Massenabfertigung wird mit "Opfer-Tickets", "VIP-Tickets" und einem "Golden-Circle" . Zu vielen einflussreichen Menschen ist der Erfolg schließlich so sehr zu Kopf gestiegen, dass sie nur noch ihr Ego nähren und sich regelrecht selbst beweihräuchern und dabei vergessen, dass auch sie klein angefangen haben. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Ulf Zinne mit seinem herzensguten Wesen jemals derart "abhebt". Was ihn insbesondere ausmacht, ist, dass er Menschen stets respektvoll entgegen tritt und ihnen gleichermaßen Wertschätzung entgegen bringt, indem er aktiv zuhört und einem das Gefühl gibt, "gesehen zu werden".

Ohne zu übertreiben, kann ich sagen, dass es nicht mit Geld zu bezahlen ist, wie wertvoll die Zusammenarbeit mit Ulf Zinne für mich war...

Danke an dieser Stelle für die vertrauensvolle Unterstützung, Mister Schubsengel!
04/02/2022Katharina Anna A.
What an engaging, stimulating and challenging speaker! Kudos!
03/09/2022Anonymously
De Hammer , er bringt es einfach auf den Punkt
03/08/2022F.
Tiefe, Empathie + sehr inhaltsstark - so durfte ich ihn gerade live (online) erleben!
Ulf, you made my day und das ist nicht verhandelbar ;-)
03/08/2022Christina W.
Top!! Wahnsinnig inspirierend. Ich kann nur 'DANKE' sagen und das tue kich aus vollem Herzen.
03/08/2022u.
Sehr klar und voller Wertschätzung.
03/08/2022Elena M.
Ich habe im Rahmen einer Veranstaltung einen sehr positiven und wertvollen Input von Ulf Zinne erhalten --> sehr empfehlenswert!
03/08/2022Sven H.
Ulf ist mit ganzem Herzen bei der Sache und liefert fachlichen und menschlichen Mehrwert mit vollen Händen. Ich kann die Zusammenarbeit wärmstens empfehlen.
PodSelling-Werkstatt
11/10/2021Maximilian L.

Your message to Ulf Zinne

* All reviews and experiences about Ulf Zinne are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/05/2019  |  Last update: 04/07/2022   |  Report profile