Lydie-Paule Küderli

Life-Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Standortgespräche, Positionierung.

Lydie-Paule Küderli
Was wenn die Unruhe, Unklarheit, Unsicherheit, Rastlosigkeit und Seelenschmerz in dir nichts anderes sagen will als dass der Leader der neuen Zeit in dir schlummert?
Ich biete dir für deine Einreise in der Fülle & die Antworten deines Herzens,...

Altewinterthurerstrasse 66
8304 Wallisellen
Switzerland

Social Media

Review from 05/13/2022

Mit den Informationen die ich im Reading erhalten habe wurde mir sehr vieles klar! Wieso Dinge so laufen wie sie müssen und auch dass es gut ist Entscheidungen in Ruhe anzugehen. Ich bin wirklich begeistert
05/13/2022Anonymously
Ich bin froh, dass es Lydie-Paule gibt.
05/12/2022Anonymously
Sie hat sehr schnell das Thema erkannt und mich dabei unterstützt, mich selbst nochmal besser zu verstehen. Das hat viel Erleichterung gegeben. Mit den Hinweisen aus dem Human Design war es ihr möglich, mir meine Seelen-Aufgabe zu vergegenwärtigen und mich verstehen zu lassen, warum ich so agiere und wie es mir leichter gehen kann, wenn ich diesen Auftrag annehme. Ich bin Lydie-Paule sehr dankbar dafür und kann sie sehr empfehlen. Sie hat so eine energievolle und liebevolle Art die Menschen zu unterstützen. Vielen Dank! <3
05/12/2022Anonymously
Liebe LydiePaule Danke für dein professionelles und aufschlussreiches Human Design Reading und die neue Perspektive die ich dadurch für mich und mein Leben gewonnen habe.

Die Erkenntnisse die ich aus dem Reading für mich gewonnen habe sorgten für eine große Veränderung und Selbst-Verständnis bei mir und seither kann ich mich mehr spüren und meine Wünsche besser kommunizieren und mich abgrenzen.

Es war verblüffend in so viele Punkte bestätigt zu sein und viele Sachen die mir bis jetzt völlig unbewusst waren sind mir jetzt zugänglich geworden und seit unsere Reading, hat sich vieles zum guten in meinem Leben verändert.
Ich bekam von dir eine Art Bedienungsanleitung von mir selbst und das war ein Game Changer für mich.

Ich kann dich und dein Reading jedem nur empfehlen um sich selber besser kennen zu lernen und vor allem verstehen.

Schön dass es dich gibt, liebe Lydie-Paule deine Angie Garius
05/11/2022Anonymously
Mein Reading mit Lydie-Paule war für mich eine wertvolle Bereicherung. Sie hat mir sehr intuitiv und anschaulich meine einzigartige Energie und Persönlichkeit gezeigt. Ich habe mich bei Lydie sehr wohl und gesehen gefühlt. Ihre beispielhaften Erklärungen, wie ich meine Energie gut leben kann, haben mich sehr weitergebracht. Ich habe durch sie wirklich verstanden, was es bedeutet Ich zu sein. Danke für ein wundervolles Reading, das ich jederzeit wieder gern bei Lydie-Paule buchen würde.
05/11/2022Anonymously
Sehr aufmerksame Beratung und gut herauskristallisierte, klare Aussagen.
Danke
05/11/2022Anonymously
Ich habe ein Reading zu meinem persönlichen Human Design Chart erhalten und kann Lydie-Paule nur wärmsten empfehlen. Sie nimmt sich die Zeit alles wichtige zu erläutern und geht individuell auf Fragen ein. Tolle Arbeit danke 🤩 liebe Lydie.
05/11/2022Anonymously
Lydie-Paule geht sehr einfühlsam auf ihre Klienten ein. In der Beratung ist sie maximaler Beitrag und beantwortet alle Fragen sehr kompetent. Ich würde Lydie-Paule auf jeden Fall weiter empfehlen.
05/11/2022Anonymously
Ich wusste nicht was mich erwartet. Aber die (auf dem ersten Blick) Power-Frau, hat eine sehr gute Intuition und ist sehr emphatisch in der durchführen als meine Mentorin. Ich kann das nicht in Worten beschreiben wie Dankbar ich bin. Heute fühle ich Stark und Entschieden.
05/11/2022Anonymously
Lydie-Paule hat die Gabe ihre Taschenlampe dorthin zu leuchten, wo du nie von alleine suchen würdest.
Ich habe sie als respektvolle Beraterin wahrgenommen, die ihr Wissen in Human Design in kleine logische Häppchen für jedermann verständlich mit einbringt. Ich kann Lydie-Paule jedem empfehlen, der auf der Suche ist, seine Einzigartigkeit zu finden.

Your message to Lydie-Paule Küderli

* All reviews and experiences about Lydie-Paule Küderli are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/11/2022  |  Last update: 05/13/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
Deicher I Kopp Kommunikation
Sara & Peter Michalik