Webdesign & Programmierung mit WordPress

Published:
Seit über sieben Jahren unterstütze ich meine Kunden dabei, ihre Online-Präsenz zu erstellen, zu pflegen und zu optimieren. Dabei arbeite ich mit dem bekannten Content Management System WordPress, welches es Ihnen ermöglicht, nach Fertigstellung...
CUCUZA
Paul-Robeson-Str. 24

02/20/2019
Mandy betreut seit mittlerweile 6 Jahren meinen Blog rund um alle technischen Themen. Ohne die schnelle "Erste Hilfe" von Mandy wäre ich schon oft verzweifelt. Darüber hinaus hat sich mich auch schon in Kundenprojekten unterstützt. Dort schätze ich vor allem ihr All-Round-Können von Online-Marketing-Beratung über Projektmanagement und natürlichen der technischen Umsetzung aus einer Hand. Ich habe Mandy schon häufig weiterempfohlen und tue es weiterhin mit Überzeugung.
02/20/2019Anonymously
Ich bin sehr begeistert wie einfach und unkompliziert die Zusammenarbeit doch ist. Alle meine Wünsche wurden erfüllt und umgesetzt. Ich bin mit dem ersten Auftrag schon ein Stammkunde geworden.
02/12/2019Anonymously
Ich arbeite seit nun mehr 1,5 Jahren mit Mandy Raasch zusammen und bin hochzufrieden mit ihrer Arbeit. Sie hat meine Coaching-Website komplett neu erstellt und ist mir bei diversen Weiterentwicklungen schon behilflich gewesen: von kleinen Designänderungen bis hin zum Aufbau meines Mitgliederbereichs. Vielen Dank!
02/04/2019Anonymously
Für mich gibt es nichts schöneres als mit Mandy zusammenzuarbeiten! In den letzten Jahren war als Webdesignerin stetig an meiner Seite, hat meine Kunden*innen und mich immer kompetent beraten und für fand für jedes Problem eine Lösung, die alle Seiten glücklich machte.
So beauftragte ich sie auch für meinen eigenen Markenauftritt von Go Girl! Run! mit dem Webdesign. Schnell und effizient ging meine Website online und performt bis heute super!
Am meisten schätze ich an Mandy ihre offene und entspannte Art. Hier darf ich als Laie jede Frage stellen und komme mir nie "dumm" vor. Ich fühle mich immer gut aufgehoben, erhalte schnell Antworten und Hilfe und fühle mich in guten Händen.
01/05/2019Anonymously
Top! Ich bin super zufrieden mit Mandy's Arbeit. Sie ist schnell, kundenorientiert, hat ein hohes Qualitätsbewusstsein - das wünscht man sich als Kunde und Partner! Ich empfehle sie jederzeit weiter!
01/05/2019Anonymously
Mandy Raasch betreut meinen Blog in technischen Belangen, dessen Unterhalt und berät in der Umsetzung diverser technischen und gesetzlichen Vorgaben. Die Zusammenarbeit gestaltet sich freundlich, unkompliziert und sehr kompetent. Ich habe Ihre Dienstleistungen bereits weiterempfohlen und werde das auch zukünftig tun. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
01/03/2019Anonymously
Wir haben zusammen einen Relaunch durchgeführt, der super geklappt hat. Die Zusammenarbeit war sehr gut und es wird nicht das letzte gemeinsame Projekt bleiben.
01/03/2019Anonymously
Mandy Raasch war und ist für uns immer zuverlässig erreichbar und ansprechbar - das ist uns besonders wichtig. Unsere Seite (www.ilajnafsy.org) ist in verschiedenen Sprachen angelegt und Mandy Raasch hatte super Ideen, wie wir sie noch optimieren können. Danke dafür und auf eine weitere gute Zusammenarbeit!
01/03/2019Anonymously
Mandy hat aus meinen wagen Vorstellungen eine wirklich tolle Seite gezaubert, mit der ich rundum zufrieden bin. Sie hat sich in meinen Arbeitsbereich eingedacht und selber überlegt, welche Funktionen wichtig sein könnten, an die ich nicht gedacht habe.

Sowohl mit der Gestaltung als auch der Funktionalität der Webseite bin ich absolut zufrieden!
01/02/2019Anonymously
01/02/2019Anonymously
Callback request

Your message to Mandy Raasch / CUCUZA

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/01/2019  |  Last update: 02/21/2019   |  Report profile
More service provider in this industry IT services
OWLweb
e.less GmbH