NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

61231 Bad Nauheim

Wieprecht und Nebel GbR

Saturday CLOSED

(last 24 months)

Ich habe schon viele Agenturen ausprobiert. Teils gute teils schlechte Erfahrungen gemacht welche auch sehr viel Geld verbrannt haben.
Mangomarketing ist echt der Hammer, halten was sie versprechen und setzen um. Hier merkt man wirklich , die lieben ihren Job und man kann es kaum glauben, Doch des Kunden ihr Wohl ist deren Ziel .
Einfach nur Hammer
Klare Empfehlung
03/10/2020Anonymously
Super engagiertes Team das alles daran setzt ihre Kunden zufrieden zu stellen und gute Umsätze zu generieren. Klare Empfehlung!
03/05/2020Anonymously
Die Mango-Jungs stehen für Online-Marketing wie keine zweite Agentur. Und in den letzten Jahren haben wir wahrlich viele namhafte „Experten“ ausprobiert (aber vor allem Lehrgeld bezahlt). Nisse und Co. sind in ausnahmslos allen Bereichen absolute Spezialisten. Sie halten Wort, sind stets vorbereitet, denken mit, sind extrem kreativ und leben eine 1a-Kommunikation. Eine atemberaubende Dynamik, die sie da versprühen. Vor allem im Bereich Verkauf und Strategie. Genial! Da können Marktbegleiter sehr viel von lernen. Wir sind erst seit vier Wochen mit Mango-Marketing „liiert“ und haben dem Team schon jetzt einen großen Wissensschatz zu verdanken, den wir nun natürlich weiterhin so äußerst profitabel in die Praxis umsetzen wollen. PS: Schade, dass man hier nicht sechs Sterne vergeben kann, denn nur so könnte der Bewerter herausstellen, wie sehr ihr euch in der unvergleichlichen Performance von anderen abhebt.
02/27/2020Anonymously
Ich als Wellness und Spa Unternehmer bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Vorallem die Zuverlässigkeit, Ideen, Kompetenz und Kommunikation gefällt mir sehr gut. Wir haben schon viele Ziele erreicht und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Super Kooperation.
02/27/2020Anonymously
Vor allem die persönliche Beratung zu meinem Business Auftritt hat mir sehr gut gefallen.
02/27/2020Anonymously
Anton und Nisse haben meinen Umsatz in einem Monat versechsfacht.
Schon die Unternehmensanalyse und Strategieplanung am Anfang waren Gold wert und haben mir einen völlig neuen Blick auf mein Business gegeben... aber dann kam die eigentliche Umsetzung und die ist in wenigen Tagen eingeschlagen wie eine Bombe. Die beiden wissen genau, wie sie die richtige Zielgruppe mit der richtigen Botschaft erreichen und bauen unwiderstehliche Verkaufs-Funnel mit den besten Tools, die die Industrie aktuell zu bieten hat. Kein Euro wird unnötig ausgegeben. Tausend Dank für alles!
02/17/2020Anonymously
Durch die Expertise des Mango-Teams konnten wir uns super ergänzen und mittlerweile schon eine Vielzahl an Projekten gemeinsam erfolgreich umsetzen. Die nächsten Projekte stehen schon in den Startlöchern und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
02/06/2020Anonymously
03/10/2020Anonymously

Your message to Mango Marketing

All reviews and experiences about Mango Marketing are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2020  |  Last update: 01/04/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
webaix GmbH