Search Consultant

Marc Stürzenberger
Seit 2014 ist Marc Stürzenberger als Search Consultant tätig und berät und unterstützt Unternehmen bei Ihren Aktivitäten rund um das Thema Suchmaschinenmarketing.
247SEM.de

Feichtetstr. 3
82343 Pöcking

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Sustainability

Project success

Marc ist eine absoluter Experte im Bereich Suchmaschinenmarketing. Er besitzt in beiden Fachbereichen (SEO & SEA) ein imposantes Fachwissen und viele Jahre praktische Erfahrung. Ich werde Marc sehr gerne weiterempfehlen, da er ein echter "Traffic-Garant" ist und jede Website auf das nächste Level bringen kann.
Review for
Wie waren Sie mit unserer gemeinsamen Zusammenarbeit und dem damit verbundenen Ergebnis zufrieden?
02/17/2017
Marc lässt sich für das Projekt begeistern, recheriert sehr gut und hält was er verspricht! Budgets hält er zuverlässig und nachhaltig ein. weiter so!
Review for
Wie waren Sie mit unserer Zusammenarbeit und dem damit verbundenen Ergebnis zufrieden?
02/17/2017regioware.de
Erreichbar, direkt und ehrlich. Ob konkrete Fragen zur Umsetzbarkeit oder allgemeine Einschätzungen zu einem Projekt: Marc weiß wovon er spricht. Seine Fähigkeit sowie sein breites Netzwerk bilden die ideale Grundlage um Ideen zielgerichtet, effizient und nachhaltig umzusetzen.
02/16/2017Contify
Marc Stürzenberger ist ein absoluter Profi, wenn es um SEO und SEA geht. Er gibt Hilfe zur Selbsthilfe, bringt die Themen super verständlich rüber und der Spaß an der Sache "E-Commerce" kommt dabei dennoch nicht zu kurz. Sein Seminar hat mir viel gebracht und ich hab viel mitgenommen.
02/16/2017
Der Workshop zu den Themen SEO und SEA war sehr interessant und brachte mir einen Mehrwert. Die Themen wurden anschaulich angegangen und praxisbezogen erklärt. Auch auf individuelle Fragen und Problemstellungen wurde intensiv eingegangen, sodass ich sehr zufrieden mit dem Workshop bin und mit vielen, neuen Erkenntnissen gehen konnte.
02/16/2017
Herr Stürzenberger hat unser Inhouse-Team bezüglich der Suchmaschinen Optimierung beraten. Die Maßnahmen, die eingeleitet wurden, waren stets zielgerichtet und an die aktuellen Herausforderungen des Marktes angepasst.

Die Zusammenarbeit war dabei immer sehr effektiv, angenehm und flexibel.

Ich würde jederzeit wieder mit Herrn Stürzenberger arbeiten und kann ihn jedem empfehlen, der einen absoluten Experten im Suchmaschinen-Marketing sucht.
02/28/2017
02/27/2017
02/16/2017onlinefacts GmbH

Your message to Marc Stürzenberger

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/12/2017  |  Last update: 02/28/2017   |  Report profile