Unternehmensplan Controlling Investitionen Finanzierung Fördermittel Erfolg

Marek Schwiesau | Die Beratungsmanufaktur
Unser Credo - Denken wie ein Banker!
Unser Ziel - Firmenwerte entwickeln und steigern.

Kreditinstitute und Investoren schätzen unsere fundierten Unternehmensbewertungen und soliden Geschäftskonzepte mit Umsetzungsgarantie. Als...
Unterberg 9
06108 Halle (Saale)

Marek Schwiesau

Marek Schwiesau bietet persönliche Beratungen und nimmt sich Zeit für individuelle Lösungen zur Weiterentwicklung der eigenen Ziele.
05/02/2017
Nach einer schlechten Erfahrung mit einem anderen Berater sind wir glücklicherweise zu Herrn Schwiesau gekommen. Herr Schwiesau erledigt nicht nur seinen Beratungsauftrag, sondern er begleitet die Projekte mit fachlicher Kompetenz und viel persönlichem Engagement.
Des weiteren stellt er Projektteile kritisch in Frage und bietet gleichzeitig Lösungen an, die mit den Auftraggebern erarbeitet werden, was uns sehr geholfen hat.
Auch außerhalb seiner Beratungszeit steht er jederzeit für Fragen zur Verfügung und vermittelt gern Kontakte kompetenter Partner.
Wir freuen uns, auch nach erfolgter Finanzierung weiterhin einen persönlichen Ansprechpartner zu haben, der mit Rat und Tat zur Seite steht. Ebenfalls einen herzlichen Dank an das wunderbare Team der Beratungsmanufaktur.
04/07/2017
Herr Schwiesau hat mir die Tür zur Finanzierung der Gründung meines Unternehmens geöffnet. Er stand mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und vermittelte Kontakte. Es wurden immer klare Absprachen über zu erledigende Aufgaben getroffen. Im Ergebnis erfolgte die Finanzierung im ersten Anlauf ohne Rückfragen nach Vorstellung des Konzeptes durch die Bank. Vielen Dank für die profunde Sachkenntnis und professionelle Arbeit.
03/20/2017
Herr Schwiesau arbeitet sehr professionell und zielorientiert, dabei geht er sehr gut auf die speziellen Anforderungen des Klienten ein. Besonders in den Bereichen Marktanalyse und Kalkulation hat er mir persönlich sehr in der Startphase zum Aufbau meiner Fahrradmarke weitergeholfen. Auch sein gut funktionierendes Netzwerk war sehr hilfreich. Dafür an dieser Stelle ein GROSSES Dankeschön!
M. Jeschke
VELOCiPEDO.
03/20/2017
Die Beratung von Herrn Schwiesau gehörte für mich zu den wichtigsten Meilensteinen meiner unternehmerischen Entwicklung. In seiner Beratung wurden Grundsatzthemen durch Trainings mit vielen praktischen Beispielen bereichert. Das orientierte sich an meinen individuellen Vorhaben. Er gab mir wertvolle Hilfestellungen für meine Vorgehensweise und Umsetzung. Professionell, kompetent, freundlich und leidenschaftlich begeisterte er mich mit seinem breiten Wissens- und Erfahrungsschatzes durch die gelungene Verbindung von Theorie und Praxis. Ich konnte erleben, dass Herr Schwiesau mit Leib und Seele Unternehmensberater ist.
12/04/2016
12/04/2016

Your message to Marek Schwiesau | Die Beratungsmanufaktur

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/04/2016  |  Last update: 05/02/2017   |  Report profile
More experts in this industry Business consulting
[know:bodies] gmbh
Götz Müller