Business/Gesundheit/Wellness/Ernährung/Vorträge/Vertriebspartner

Marina Bartenwerfer
Business mit Leichtigkeit und Einfachheit, Beratung, Networkcoaching, Finanzielle Freiheit, Power und Energie in allen Lebensbereichen, Umsetzung, Persönlichkeitsentwicklung

Anton-Bruckner Str. 5

Service on offer
Information

Atmosphere

Customer focus

Marina berät ihre Kunden mit viel Engagement und Fachkompetenz. Sie weiß immer einen Rat, oder wo sie sich die Informationen herholen kann. Die Produkte sind sehr gut. Wenn ich einen Rat brauche, frage ich Marina zuerst. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
12/03/2022Ines
Vielen Dank an Marina, die mich mit viel Engagement und Fachkompetenz beraten hat. Besonders gefallen an der Zusammenarbeit hat mir, dass Marina ein auf genau meine Bedürfnisse zugeschnittenes Konzept erstellt hat. Sie hat ein großes Know-how und gleichzeitig wunderbares Gespür dafür, was gerade dran ist und so konnte ich mit ihrer Hilfe meinen gesundheitlichen Zielen ein großes Stück näher kommen. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit und kann Marina und ihr Coaching nur wärmstens weiter empfehlen!
11/24/2022Linda
Marina hilft in allen Lebenslagen weiter: Sie motiviert, inspiriert und man geht wieder mit Zuversicht und neuen Ideen ans Werk statt auf der Stelle zu treten. Ihr Feuer steckt einfach an. Von daher kann ich sie nur empfehlen, sei es beim Businessaufbau oder bei Gesundheitsfragen und einfach bei so vielem, was einen bedrückt.
10/24/2022Dirk B.
Der Austausch mit Marina war inspirierend und maximal erfolgreich. Ihre Tipps waren individuell auf meine Bedürfnisse angepasst. Danke auch für die gute Zusammenarbeit bei unserem gemeinsamen Online Seminar.
10/23/2022Volker Pukrop
Marina ist ein Frau, der es wichtig ist sich stets selbst weiterzuentwickeln. Und das gibt sie gerne an ihre Kunden weiter. Für mich ist sie eine sehr unterstützende, herzliche Person!!
10/14/2022Martina
Wer Wissen und Kompetenz sucht, der kommt an dieser Powerfrau nicht vorbei! Empfehlung 100 %!
10/08/2022Ulrich Mergelmeyer
Vielen Dank für die viele Mühe mit mir. Bin nach dem Coaching ein ganz anderer Mensch. Einfach prima. Herzliche Grüße Joachim Pöge, JPGesundheitsdienstleistungen
Marina Bartenwerfer
Fr. Bartenwerfers Konzepte sind effektiv und kundengenau entwickelt. Danke aus Dänemark für die gute Zusammenarbeit
09/30/2022Ladydoc GHADA
Ganz starke Performance. Marina kann ich wirklich nur jedem, der sein Business auf die nächste Stufe heben will, empfehlen. Grandios und absolut empfehlenswert!
Inhalt & energiegeladene Inszenierung. Macht Mut zur gnadenlosen Umsetzung
Beste Grüße und vielen Dank
Tom
09/27/2022Tom Neuborn
Vollumfängliches Programm und Kompetenz in jeder Richtung - Alle Achtung!
09/24/2022Uli Maier
Marina hat mir geholfen, ganz nebenbei ein paar Kilos los zu werden und mich wieder so richtig wohl in meiner Haut zu fühlen. Und es war nicht mal schwierig, sondern hat sogar richtig Spaß gemacht! Vielen Dank dafür!
09/24/2022Katrin Ossberger
Marina ist die Expertin in ihrem Bereich. Ihre Beratungen waren top, individuell und lösungsorientiert. Sie hat alle meine Themen gelöst und mich total überzeugt, ihre Dienstleistung und Inhalte weiter zu empfehlen.
09/24/2022Marcel Strobel
Wow, sie bietet ein einheitliches und tolles Coachingkonzept an. Vielen Dank dafür! Es war jeden Euro mehr als wert...
09/24/2022Wohntraum Helden
Get in touch

Your message to Marina Bartenwerfer

* All reviews and experiences about Marina Bartenwerfer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/24/2022  |  Last update: 12/04/2022   |  Report profile

ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2023 Expert Systems GmbH