Experte für Kapitalanlageimmobilien

Mark Stühler
Ich helfe Menschen nicht nur mit Immobilien ein Vermögen aufzubauen, sondern helfe meinen Kunden Ihre finanziellen Ziele zu erreichen.

Dabei begleite ich meine Kunden von der Idee bis zur Umsetzung und sorge für überzeugende Ergebnisse

Sauerampferweg 6
70599 Stuttgart

Die Zusammenarbeit mit Mark ist ausgesprochen souverän, professionell und macht einfach Spaß.
Besonders überzeugte mich die ausgiebige Beratung meiner Bedürfnisse in Verbindung mit neuen Anreizen und Möglichkeiten für meine Zukunft. Zudem ist die Flexibilität besonders hervorzuheben, wenn es um schnelle und qualitative Lösungen bedarf.
Ich kann Mark mit besten Gewissen weiterempfehlen und werde auch weiterhin erfolgreiche Projekte mit ihm zusammen realisieren.
09/10/2020Anonymously
Vom ersten Kontakt über die Angebotserstellung sowie die noch zu klärenden Dinge bis hin zur Besichtigung und Vertragsabschluss bei Bank und Notar war Mark eine super Hilfe, ohne dessen Fachwissen und schnelle Erreichbarkeit ich selbst etwas hilflos gewesen wäre.
Für weitere Projekte oder Immobilientipps ist er künftig mein Ansprechpartner.
Ich kann Mark ruhigen Gewissens weiterempfehlen, da er sich im Vergleich zu vielen anderen WIRKLICH Zeit nimmt und alle Bedenken und Probleme mit einem bespricht und für alles eine Lösung hat.
Dies wird auf keinen Fall meine letzte Immobilie gewesen sein.
Schleswig, im Juli 2020, Jan K.
07/28/2020Anonymously
Ich habe mit Mark Stühler eine Wohnung als Investitionsobjekt gekauft und kann ihn mit voller Überzeugung weiterempfehlen. Seine Arbeit ist sehr kundenorientiert, professionell und kompetent. Dabei antizipiert er auch offene Fragen des Kunden und lässt nichts unbeantwortet. Man kauft eine Immobilie guten Gewissens - und darauf kommt es an!

Vielen Dank und bis bald, denn ich habe Lust auf mehr :)
07/19/2020Anonymously
Ich arbeite schon eine Weile mit Mark zusammen.
Mark hat ein Fachwissen wie kein anderer, es ist dabei vollkommen egal, ob es um Investment, Versicherungen oder Immobilien geht. Mark kann überall mitreden und vor allem weiterhelfen.
Mark bringt immer wieder wichtige Punkte die man als Unternehmer bedanken muss.
Viel wichtiger ist aber, dass er dabei hilft sein eigenes Potential auszuschöpfen. Er ist ein sehr ehrlicher Geschäftspartner und möchte nur das beste für jeder Partei. Ich bin dankbar, dass ich mit Mark zusammen arbeiten kann und das wir voneinander profitieren.
06/28/2020Anonymously

Your message to Mark Stühler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/05/2020  |  Last update: 09/10/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Real estate
Axel Rodenbüsch, Immobilienmakler IVD
Kadner Immobilien