Markus Laue

Suchmaschinenoptimierung, SEO, Linkaufbau, Online Marketing, Affiliate Marketing

Published:

Execution

Customer support

Expertise

Holistic approach

Eine echte Hilfe! Ich bin mittlerweile seit 6 Jahren im Online-Marketing tätig und immer wieder Positiv überrascht wie viel ich hier immer noch dazu lernen darf!
05/11/2017
Herr Laue bietet einen schier endlosen Fundus an Wissen zum Thema Online-Marketing und insbesondere Reichweitenerhöhung im Internet. Wann immer man das Gefühl hat, dass noch Optimierungen im eigenen Projekt möglich sind, wird M. Laue diesem Gefühl gerecht und sorgt mit kreativen Ideen und schneller Umsetzungen für absolute WOW-Effekte. Besonders wenn es darum geht die Sichtbarkeit der eigenen Seite zu verbessern kommen seine Fähigkeiten im Aufbau von externen Verlinkungen zu den eigenen Angeboten zum tragen. Ich habe bisher noch niemanden erleben dürfen, der mit mehr Wissen über Linkaufbau zu glänzen weiß und damit sicht- und vor allem messbare Erfolge erzielt.
05/11/2017
Markus ist äusserst kompetent und schafft es auch Laien seine Inhalte verständlich näher zu bringen. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich auf jede weitere Zusammenarbeit ;)
05/11/2017
Wer einmal mit Markus Laue gearbeitet hat, möchte nicht mehr ohne ihn :)
05/11/2017
Markus macht seinen Job sehr professionell und gewissenhaft und verfügt über umfangreiches und fundiertes Wissen in den verschiedensten Disziplinen des Online Marketings, darunter natürlich besonders dem Linkaufbau. Er nutzt Strategien, die so kaum einer kennt und schafft es so, den Konkurrenten immer ein paar Schritte voraus zu sein, wovon auch seine Kunden profitieren.
Er wendet dieses Wissen auch für seine eigenen Projekte an und es funktioniert einfach. Er ist sehr zuverlässig und bodenständig und es macht einfach Spaß sich auch mal "neben der Arbeit" mit ihm zu unterhalten.
05/11/2017
Markus, Top Leistung man...
Bin immer wieder begeistert...

Grüße aus Bonn
05/10/2017
Ein Meister seines Fachs und obendrauf noch sympathisch und authentisch.
05/10/2017
Markus weiß wovon er spricht. Ich bin schon einige Jahre im Online-Marketing unterwegs und konnte trotzdem ein paar gute Ideen für den Linkaufbau meiner Projekte mitnehmen. Gerade für die praktische Anwendung des Wissens nimmt man einiges mit. Zu empfehlen!
05/10/2017
Markus ist ein super Typ mit extrem wertvollem Wissen im Online Marketingbereich. Besonders im Bereich Suchmaschinenoptimierung hat sein Wissen mir sehr weitergekommen.
05/10/2017
Herr Laue ist ein absoluter Experte im Bereich des Linkaufbaus und hat selbst uns als langjährigen Online-Marketern neues beigebracht. Absolut empfehlenswert !
05/10/2017
Markus und ich haben uns erstmal virtuell kennengelernt. Abseits von verschiedenen kleinen Projekten, nahm ich auch an einem seiner Workshops teil. Wir haben brechend hart an den Themen bis tief in die Nacht gearbeitet. Die Motivation war beim gesamten Lehrgang grandios!
Markus Strategien zum Linkaufbau halfen mir dabei ein nachhaltiges Verständnis zu dieser Thematik zu entwickeln und meine eigenen Projekte optimaler entwickeln zu können.
Ich kann Markus Laue jedem Onlinemarketer der sich weiterbilden möchte, zu 100% empfehlen.
05/10/2017
Ein ausgesprochen talentierter Mensch mit großartiger Aura was persönliche Zusammenarbeit zwischen Kunden und Herrn Laue angeht.
05/10/2017
Markus geht nicht den Weg, den andere gehen und eckt gern auch mal an. Und das ist Großartig! Mit viel Kompetenz und Charme erkennt und behandelt er Probleme bei Linkbuilding und Onlinemarketing-strategien.
Etwas höherer Preis, aber es lohnt sich auf jeden Fall.
05/10/2017
Markus Laue spricht offen über erfolgreiches Online-Marketing und vermittelt die Inhalte sehr gut und verständlich. Als Dienstleister tritt er höchst verlässlich auf und arbeitet mit Leidenschaft und Begeisterung am Erfolg seines Aufttraggebers. Insbesondere im Linbuilding/LInkaufbau war ich von den sehr guten und vor allem nachhaltigen Erfolgen beindruckt. Ich kann ihn bedingungslos weiterempfehlen.
05/10/2017
Herr Laue hat uns umfangreich beraten und begleitet bei dem Aufbau unseres Onlineshops. Mit gezielten Onlinemarketing-Mitteln und insbesondere dem nachhaltigen Linkaufbau-Programm, haben wir binnen kürzester Zeit große Erfolge feiern können. Wir sind aus dem Stand gestartet und konnten uns innerhalb von 24 Monaten innerhalb unserer Branche in den Top 3 positionieren und das nachhaltig. Wir arbeiten nunmehr seit 5 Jahren miteinander, der Erfolg unseres Unternehmens ist auch durch diese Maßnahmen entstanden.
05/10/2017
Markus hat sehr viel Knowhow was das Thema Linkaufbau und OnlineMarketing angeht. Er versteht es, dieses Wissen verständlich seinem Kunden näher zu bringen . Seine Analyse der IST Situation und der erforderlichen Maßnahmen , die wir umsetzen müssen sind maßgeschneidert und keine "Produkt von der Stange". Guter Service hat seinen Preis. Aber er ist es auf jeden Fall wert. Danke !
05/11/2017
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/10/2017  |  Last update: 05/19/2017   |  Report profile