Versicherungsberatung Krankenversicherung Lebensversicherung Sachversicherung

Maximilian Wolff von Schutter
In der heutigen Zeit, ist ein Leben ohne Versicherungen kaum möglich, dennoch ist der Ruf als Versicherungsvertretter nicht gerade optimal, obwohl die Leute Ihre Probleme und Sorgen solchen Beratern anvertrauen.
Ich bin in diese Branche als...
Versicherungsagentur Wolff von Schutter

Geibitzweg 19
85661 Forstinning

Impressum
E-Mail senden
08121 / 2259214
0176 21860125
Herr Wolff von Schutter hat mich ausführlich beraten und sich lange Zeit für meine Anliegen und Rückfragen genommen. Herzvorzuheben ist die sehr gute telefonische Erreichbarkeit, bei Rückfragen war er immer sofort zur Stelle. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!
25.04.2016Privatkunde
Selten von so einem Sympathischen, Standfeste und Selbstbewussten Versicherungsagent betreut worden. Herr Maximilian Wolff von Schutter beurteile ich als eine Bereicherung für den Versicherungsbereich.
25.04.2016Privatkunde
Sehr gute Beratung, sehr netter Kontakt, eingehen auf meine Wünsche, Ausarbeitung mittels Analyse, Erstellen der auf mich zugeschnittenen Angebote, Kann man gerne weiterempfehlen.
25.04.2016Privatkunde
Danke an Herrn Wolff von Schutter für die unverbindliche und freundliche Beratung.
Nur zu Empfehlen.
Gut
25.04.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Medien Finanzservice