Ihr Partner für Finanzbuchhaltung*, Lohnbuchhaltung* und Betriebsberatung

Published:
Die Anzahl der Bewertung auf der linken Seite stellt eine kumulierte Zahl aus den teilnehmenden, rechtlich selbständigen Partnern von McDATA und der McDATA Systemzentrale dar. Es können sowohl die Dienstleistungen an sich, als auch die tätigen...
Sophienstraße 3
51149 Köln

M.E.H.R. GmbH

Saturday 10:00 am-02:00 pm
10/17/2019

Customer support

Reliability

Cost adherence

Herr Paulick ist ein super Buchhalter und Mensch. Ich kann seine Arbeit nur weiterempfehlen und hoffe das wir noch viele weitere Jahre miteinander arbeiten.
10/17/2019Daniela Gerards
Herr Veldhuis und ich arbeiten seit Anfang des Jahres zusammen. Er ist immer freundlich und kompetent und weiß zu jedem Problem eine Lösung. Ich arbeite wirklich sehr gerne mit ihm zusammen und kann ihn nur weiterempfehlen.
10/17/2019Daniela Gerards
Herr Noe ist ein super Buchhalter! Schnell und zuverlässig! Ich arbeite wirklich gerne mit ihm zusammen und freue mich auf viele weitere Jahre mit ihm als Partner. Meine Empfehlung hat er auf jeden Fall.
McDATA Buchhaltung* Südbaden - Daniel Noe
10/17/2019Daniela Gerards
Wir arbeiten jetzt seit fast zehn Jahren zusammen und ich kann das McDATA Buchhaltungsbüro Bodensee nur weiterempfehlen. Frau Schiemer-Eberle ist als Buchhalterin wirklich super! Ich hoffe wir arbeiten noch viele weitere Jahre zusammen!
10/17/2019Daniela Gerards
Frau Carolin Schiemer-Eberle verfügt über ein umfangreiches und jahrelanges Fachwissen. An sie gestellte Anliegen werden zeitnah und verständlich beantwortet. Sie zeichnet sich als sehr symphatische Kollegin innerhalb meines Netzwerks aus.
McDATA Buchhaltung* Bodensee - Carolin Schiemer-Eberle
Im Bereich Webseiten-Pflege und Performance wiird eine sehr gute Leistung erbracht und auch im Vertrieb erhält man eine gute Unterstützung, Empfehlungen sowie Schulungen.
Erfa-Tagung
09/26/2019Andrea Hawlitschek
Liebe Frau Hawlitschek,
danke für die tolle Bewertung, wir arbeiten laufende daran immer besser zu werden.
Ihr McDATA Team
Perfekte beratung auf den Punkt!
McDATA Comment from McDATA:
Liebe Frau Kamrad, vielen Dank für die schöne Bewertung über die wir und sehr gefreut haben.
Ich habe Herr Veldhuis als sehr zuverlässige Buchhalter schätzen und kennen gelernt. Kleine Unsicherheiten beim holländischen Deutsch macht er mit Fachwissen wieder wett. Auf jeden Fall empfehlenswert für alle die ihre Buchführung zuverlässig auslagern möchten.
McDATA Buchhaltung* Erding - Robert Veldhuis
Herr Veldhuis berät uns nunmehr seit etwa 2 Jahren sehr kompetent und vor allem auch für uns, als "buchhalterische" Laien, sehr verständlich. Er hat uns sehr bei der Bewältigung unseres "Chaos" geholfen und seit dem er bei uns ist, hat unsere Buchhaltung einen roten Faden. Vielen Dank und wir freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit mit Herrn Veldhuis.
Susanne Lausch
01/16/2019Susanne Lausch
Stets überaus freundlich und zuvorkommend. Haben uns definiziv richtig entschieden. Können vom Experten KnowHow nur profitieren.
10/03/2018E. Boes
Reviewed company: McDATA
Heute durfte ich an einer Online-Präsentation teilnehmen. Super was McData alles anbietet. Ich habe mich sehr gut abgeholt gefühlt und denke darüber nach Partner zu werden.
06/12/2018Christan Fuchsenbach
McDATA Comment from McDATA:
Vielen Dank für die Bewertung Herr Fuchsenbach. Das McDATA Team würde sich freuen Sie bald als Partner begrüßen zu dürfen.
Frau Sander hat mir einen Businessplan erstellt und somit den Weg in die Selbstständigkeit geebnet. Die Zusammenarbeit war sehr gut, sie ist freundlich und kompetent.
McDATA Buchhaltung* Berlin – Tatjana Sander
12/18/2017Anonymously
Ich arbeite schon seit Jahren mit McData Bodensee zusammen und war immer sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit, der kompetenten Beratung und der Freundlichkeit und Flexibilität des Teams.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
09/13/2016Anonymously
Endlich sind wir im 21. Jahrhundert bei der Buchhaltung angekommen. Scannen, abheften fertig. Alle Zahlen der Buchhaltung haben wir direkt im Zugriff. Zeitersparnis für uns enorm. Fa, ASL GmbH Geschäftsführer Jens Lippoldt
McDATA Buchhaltung* Wolmirstedt - UNIMAK GmbH
08/24/2016Egbert Buhe - ASL GmbH
McDATA Buchhaltung* Wolmirstedt - UNIMAK GmbH Comment from McDATA Buchhaltung* Wolmirstedt - UNIMAK GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen könnten auch über andere Medien.
Ich kenne Frau Lippoldt und Herr Buhe bereits seit rund 10 Jahren als Partner von McDATA. Wenn man über eine so lange Zeit zusammenarbeitet ist man zusammen schon durch gut und schlechte Zeiten gegangen. Ich kann die Unimak uneingeschränkt für die angebotenen Dienstleistung empfehlen und freue mich schon auf die nächsten 10 Jahre.
McDATA Buchhaltung* Wolmirstedt - UNIMAK GmbH
Danke für Ihre Bewertung.
Wir kennen Frau Sander seit gut 10 Jahre als Partnerin von McDATA. Eine in der heutigen Zeit sehr, sehr lange Geschäftsbeziehung und eine Erfolgreiche dazu. In dieser Zeit haben mein Team und ich Frau Sander als sehr zuverlässig Buchhalterin kennen und schätzen gelernt. Steigerungspotential sehen wir in der Beratung und Umsetzung von Tipps und Tricks.
Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre und können Frau Sander jedem Mandanten empfehlen!
Ihr McDATA Team als Köln
Jochen Ewald
McDATA Buchhaltung* Berlin – Tatjana Sander
07/19/2016Jochen Ewald (10384 Xing Kontakte) - Franchise Business Club ® GmbH & Co. KG
Ich bin mit der schnellen und unbürokratischen Fertigung der Lohnrechnung mehr als zufrieden und freue mich vor allem darüber, dass entsprechend unseres Budgets die beste Lohnzahlung zum Jahresende sofort umgesetzt wird. Den Preis bezahle ich gern und habe dafür keine Probleme bei den Kontrollen der Rentenversicherung und vor allem meines Dienstherren.
07/12/2016Sonja Eckarth ohne Selbständigkeit
Zuverlässig
07/07/2016Rosalinde Natzschka
07/06/2016Anonymously
Maria Kissling kenne ich seit über 13 Jahren als erfolgreiche Partnerin von McDATA. Wir sind in dieser Zeit gemeinsam durch dick und dünn gegangen. Von Ihren Mandanten weiß ich das Sie Ihren Beruf als Bilanzbuchhalterin immer zu 110% lebt und ich Sie deshalb gerne auch neuen Mandanten empfehlen kann. Bei der Umsetzung und der Beratung ist immer noch Luft nach oben, welches ich als Ansporn sehe, immer noch ein draufzulegen.
Jochen Ewald
McDATA Buchhaltung* Hanau & Frankfurt – Maria Kissling
7 Partners on ProvenExpert.com

1 review on Facebook

03/31/2019
10 reviews on KennstDuEinen

Callback request

Your message to McDATA

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/04/2016  |  Last update: 10/18/2019   |  Report profile