Ihr Partner für Finanzbuchhaltung*, Lohnbuchhaltung* und Betriebsberatung

Published:
Die Anzahl der Bewertung auf der linken Seite stellt eine kumulierte Zahl aus den teilnehmenden, rechtlich selbständigen Partnern von McDATA und der McDATA Systemzentrale dar. Es können sowohl die Dienstleistungen an sich, als auch die tätigen...
Sophienstraße 3
51149 Köln

M.E.H.R. GmbH

Saturday 10:00 am-02:00 pm
Review from 12/03/2019

Customer support

Reliability

Cost adherence

Super Leistung und Service.
12/03/2019Anonymously
Kompetenter Service, schnelle Erledigung rund um die Buchhaltung, immer wieder gerne!
12/03/2019Frank Wiemer
McDATA Buchhaltung* Südbaden - Daniel Noe Comment from McDATA Buchhaltung* Südbaden - Daniel Noe:
Sehr geehrter Hr. Wiener, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.
Sehr nettes und hilfsbereites Team. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und empfehle dieses Buchhaltungsbüro gerne weiter!
McDATA Buchhaltung* Bodensee - Carolin Schiemer-Eberle
Ich arbeite sehr gerne mit Herrn Veldhuis zusammen und kann ihn nur weiterempfehlen. Seine Arbeit ist wirklich gut.
10/25/2019NSC
Bei Unimak wird einem wirklich Leistung für sein Geld geboten! Sehr nettes und hilfsbereites Team. Ich freue mich auf die weitere zusammenarbeit mit ihnen.
McDATA Buchhaltung* Wolmirstedt - UNIMAK GmbH
10/25/2019NSC
Herr Noe ist sehr hilfsbereit und kompetent, bei allen Fragen die auftreten. Ich arbeite sehr gerne mit ihm zusammen und freue mich auf viele weitere Jahre mit ihm als Partner.
10/25/2019NSC
Wir sind sehr froh Frau Schiemer-Eberle als Partnerin für unser Unternehmen gefunden zu haben. Sie ist schnell, kompetent und freundlich! Wir können sie nur weiterempfehlen.
McDATA Buchhaltung* Bodensee - Carolin Schiemer-Eberle
Mit Frau Kisslings Leistung bin ich sehr zufrieden. Sie ist immer freundlich und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert!
10/25/2019Frau Schulte-Cörne
Herr Paulick ist ein super Buchhalter und Mensch. Ich kann seine Arbeit nur weiterempfehlen und hoffe das wir noch viele weitere Jahre miteinander arbeiten.
McDATA Buchhaltung* Freital - Heiko Paulick
10/17/2019Daniela Gerards
Ich arbeite sehr gerne mit Frau Sander zusammen. Sie ist eine sehr kompetente und zuverlässige Buchhalterin. Ich hoffe wir arbeiten auch noch viele weitere Jahre zusammen. Ich kann Ihren Buchhaltungsservice nur weiterempfehlen.
McDATA Buchhaltung* Berlin – Tatjana Sander
10/17/2019Daniela Gerards
Herr Veldhuis und ich arbeiten seit Anfang des Jahres zusammen. Er ist immer freundlich und kompetent und weiß zu jedem Problem eine Lösung. Ich arbeite wirklich sehr gerne mit ihm zusammen und kann ihn nur weiterempfehlen.
10/17/2019Daniela Gerards
Die Unimak GmbH kann ich als Buchhalter nur empehlen! Sie bringen immer top Leistung und sind sehr kompetentent in ihrem Fach. Ich hoffe wir arbeiten noch viele weitere Jahre zusammen.
McDATA Buchhaltung* Wolmirstedt - UNIMAK GmbH
10/17/2019Daniela Gerards
Herr Noe ist ein super Buchhalter! Schnell und zuverlässig! Ich arbeite wirklich gerne mit ihm zusammen und freue mich auf viele weitere Jahre mit ihm als Partner. Meine Empfehlung hat er auf jeden Fall.
10/17/2019Daniela Gerards
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, Frau Gerards. Zuverlässigkeit ist jeden Tag mein Anspruch. Auf noch viele gemeinsame, weitere Jahre!
Wir arbeiten jetzt seit fast zehn Jahren zusammen und ich kann das McDATA Buchhaltungsbüro Bodensee nur weiterempfehlen. Frau Schiemer-Eberle ist als Buchhalterin wirklich super! Ich hoffe wir arbeiten noch viele weitere Jahre zusammen!
10/17/2019Daniela Gerards
McDATA Buchhaltung* Bodensee - Carolin Schiemer-Eberle Comment from McDATA Buchhaltung* Bodensee - Carolin Schiemer-Eberle:
Vielen Dank Frau Gerads, für die freundiche Bewertung.
Auch freue mich auf weitere gemeinsame und erfolgreiche Jahre.
Ich arbeite schon seit ca. 10 Jahren mit Frau Kissling zusammen und bin begeistert von Ihrer positiven und freundlichen Art! Als Buchhalterin ist sie sehr kompetent und weiß wovon sie redet! Ich kann sie nur weiter empfehlen und freue mich auf viele weitere Jahre mit Ihr als Partnerin!

Liebe Grüße

Daniela Gerards
10/17/2019Daniela Gerards
Herr Fuchs und ich arbeiten jetzt seit mehreren Monaten zusammen. Er ist wirklich ein klasse Buchhalter und sehr kompetent in seinem Fach. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und hoffe wir arbeiten noch viele weitere Jahre zusammen.
McDATA Buchhaltung* Buchholz Nordheide - Axel Fuchs
10/17/2019Daniela Gerards
Frau Carolin Schiemer-Eberle verfügt über ein umfangreiches und jahrelanges Fachwissen. An sie gestellte Anliegen werden zeitnah und verständlich beantwortet. Sie zeichnet sich als sehr symphatische Kollegin innerhalb meines Netzwerks aus.
Vielen Dank Herr Noe,
es freut mich wenn ich Ihnen behilflich sein kann.
Im Bereich Webseiten-Pflege und Performance wiird eine sehr gute Leistung erbracht und auch im Vertrieb erhält man eine gute Unterstützung, Empfehlungen sowie Schulungen.
Erfa-Tagung
09/26/2019Andrea Hawlitschek
Reviewed company: McDATA
McDATA Comment from McDATA:
Liebe Frau Hawlitschek,
danke für die tolle Bewertung, wir arbeiten laufende daran immer besser zu werden.
Ihr McDATA Team
Perfekte beratung auf den Punkt!
McDATA Comment from McDATA:
Liebe Frau Kamrad, vielen Dank für die schöne Bewertung über die wir und sehr gefreut haben.
Ich habe Herr Veldhuis als sehr zuverlässige Buchhalter schätzen und kennen gelernt. Kleine Unsicherheiten beim holländischen Deutsch macht er mit Fachwissen wieder wett. Auf jeden Fall empfehlenswert für alle die ihre Buchführung zuverlässig auslagern möchten.
8 Partners on ProvenExpert.com

1 review on Facebook

03/31/2019
Reviewed company: McDATA
10 reviews on KennstDuEinen

Callback request

Your message to McDATA

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/04/2016  |  Last update: 11/08/2019   |  Report profile