Ihr Partner für Finanzbuchhaltung*, Lohnbuchhaltung* und Betriebsberatung

McDATA
Die Anzahl der Bewertung auf der linken Seite stellt eine kumulierte Zahl aus den teilnehmenden, rechtlich selbständigen Partnern von McDATA und der McDATA Systemzentrale dar. Es können sowohl die Dienstleistungen an sich, als auch die tätigen...
P.O. Box
97706 Dubai
United Arab Emirates

Vertriebspartner D/A/CH: Franchise Business Club ®

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Reliability

Customer support

Additional services

Super netter Geschäftskontakt von Anfang an. Nimmt sich richtig viel Zeit und erklärt einem bis ins Detail alles ganz genau. Freu mich schon auf die weitere Zusammenarbeit. Kann ich jedem nur empfehlen.
McDATA Buchhaltung* Mössingen - 11ert UG (haftungsbeschränkt)
02/05/2019
Eine kompetente , auf den Geschäftspartner angepasste Zusammenarbeit ! Freundlich, fachliche und laienverständliche Kooperation! Für meinen Kleinbetrieb in allen Bereichen rentabel! Arbeitserleichternd ! Weiter zu empfehlen!!!!
McDATA Buchhaltung* Mössingen - 11ert UG (haftungsbeschränkt)
01/26/2019
Stets pünktlich, klar, präzise und genau. Da gibt es wirklich nie etwas zu Beanstanden.
01/25/2019
Reviewed partner: QUALIS Data e.K.
Herr Veldhuis berät uns nunmehr seit etwa 2 Jahren sehr kompetent und vor allem auch für uns, als "buchhalterische" Laien, sehr verständlich. Er hat uns sehr bei der Bewältigung unseres "Chaos" geholfen und seit dem er bei uns ist, hat unsere Buchhaltung einen roten Faden. Vielen Dank und wir freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit mit Herrn Veldhuis.
Susanne Lausch
McDATA Buchhaltung* Erding - Robert Veldhuis
01/16/2019
Man merkt, dass er absolut in seinem Element ist mit Herz und Seele und voller Leidenschaft mitdabei ist und somit erhalten wir nur die beste Arbeit von ihm.
01/10/2019
Reviewed partner: QUALIS Data e.K.
Fachwissen und Engagement sind echt nicht zu überbieten. Vielen Dank.
12/05/2018
Reviewed partner: QUALIS Data e.K.
Hier braucht man sich wirklich keine Sorgen zu machen. Die Unterlagen sind hier in den besten Händen.
11/09/2018
Reviewed partner: QUALIS Data e.K.
Absolut zuverlässig. Wir habe nur gute Erfahrungen gemacht und sind voller Lob.
10/31/2018
Reviewed partner: QUALIS Data e.K.
Wir werden das Unternehmen selbstverständlich gerne weiterempfehlen. Es ist definitiv besser, wenn eine unparteiische Drittpartei mit neutraler Objektivität an die Finanzen geht. Die Erfahrung zeigt, dass wir so besser fahren und das werden wir gerne so beibehalten.
10/10/2018
Reviewed partner: QUALIS Data e.K.
Stets überaus freundlich und zuvorkommend. Haben uns definiziv richtig entschieden. Können vom Experten KnowHow nur profitieren.
10/03/2018
Reviewed company: McDATA
Besten Dank. Schon seit einiger Zeit stets für uns tätig und immer erreichbar und hat dank der Digitalisierung der Belege u.s.w. absolut den Überblick und es ist beruhigend zu wissen, dass nochmals eine Drittpartei über die Daten schaut.
09/21/2018
Reviewed partner: QUALIS Data e.K.
Unsere Erfahrungen mit Herrn Schnellenbach sind druchweg positiv. Er hat uns im Bereich Buchhaltung und Beratung kompetent unterstützt. Vielen Dank dafür.
09/11/2018
Poor
Kann ich leider nicht weiter empfehlen extrem schlechter Service, und sehr schlechte Erreichbarkeit, dazu noch einen mangelhaften Kundenservice und späte und teilweise falsche Abrechnungen.
07/30/2018
McDATA Buchhaltung* Grevenbroich - Torsten Jagielski Comment from McDATA Buchhaltung* Grevenbroich - Torsten Jagielski:
Sehr geehrter Herr Hameyer, leider kann ich Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Sie haben meine MA immer erreicht und auch Auskünfte bekommen. Trotz mehrfachen versuchen den angeblichen Fehler von Ihnen in Erfahrung zubringen, haben Sie mir diesen bis heute nicht genannt. Ich glaube auch nicht das Sie eine Erstellung einer Lohnabrechnung beurteilen können.
Heute durfte ich an einer Online-Präsentation teilnehmen. Super was McData alles anbietet. Ich habe mich sehr gut abgeholt gefühlt und denke darüber nach Partner zu werden.
06/12/2018
McDATA Comment from McDATA:
Vielen Dank für die Bewertung Herr Fuchsenbach. Das McDATA Team würde sich freuen Sie bald als Partner begrüßen zu dürfen.
Guten Tag, Hand in Hand werden komplizierte Abwicklungen gelernt und steuerlich sauber vorbereitet. Für mich eine riesengroße Entlastung.

mfg
Lars Thüner
RollingBull
Das freut mich Herr Thüner, Danke,
Herr Jagielsky Arbeit ist grossartig.!!
Danke schön Frau Celebi
McDATA Grevenbroich ist ein kompetentes und freundliches Team. Die Zusammenarbeit gefällt mir sehr gut und ist die ideale Unterstützung für mein Business.
03/26/2018
Hallo Herr Bamler, lieben Dank und auf einexerziere gute Zusammenarbeit.
It would be great, if the software (scan of invoices) would be also run on Mac devices.
03/19/2018
Herzlichen Dank für
Ihre Bewertung, Frau Rosemann.
Professionell, persönlich, verlässlich, freundlich - volle Weiterempfehlung!
Vielen Dank für den erstklassigen Service!
MM
McDATA Buchhaltung* Grevenbroich - Torsten Jagielski
01/05/2018
Sehr geehrte Frau Margul, ich bedanke mich für Ihre Bewertung.
Frau Sander hat mir einen Businessplan erstellt und somit den Weg in die Selbstständigkeit geebnet. Die Zusammenarbeit war sehr gut, sie ist freundlich und kompetent.
McDATA Buchhaltung* Berlin – Tatjana Sander
12/18/2017
9 Partners on ProvenExpert.com
6 reviews on MyHammer

1 review on Facebook

07/19/2016
10 reviews on KennstDuEinen

Your message to McDATA

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/04/2016  |  Last update: 02/04/2019   |  Report profile