MEDIA SOUND DESIGN GmbH

Telefonansage, Tonproduktion, Mobilboxansage, Videovertonung, Audiobranding

DER 1. EINDRUCK ZÄHLT. NATÜRLICH AUCH AM TELEFON.

Erfolgreiche Unternehmer überzeugen daher gleich beim Erstkontakt mit professionell produzierten Telefonansagen. Das schafft die Voraussetzung für geschäftlichen Erfolg. Jeder Anrufer ist...
MEDIA SOUND DESIGN GmbH

Timeliness

Besonders hervorzuheben sind:
- herzliche, sehr gute und professionelle Beratung, Betreuung und Umsetzung
- individuelle Wünsche werden umgesetzt
- enorm große Melodienauswahl......
Wir werden gerne wieder mit MediaSoundDesign zusammenarbeiten, z.B. für unsere anstehende Jubiläumsansagen.
02/05/2018Business customer
Ich habe mir eine professionelle Ansage für mein Firmenhandy produzieren lassen und bin damit sehr zufrieden! Der vorgeschlagene Text und die Qualität der Produktion überzeugen mich. Die Kommunikation mit meinem Ansprechpartner verlief reibungslos. Antworten habe ich prompt erhalten. Vielen Dank und weiter so!
01/19/2018Business customer
Sehr zufrieden sind wir mit der schnellen und unkomplizierten Umsetzung. Vielen Dank!
12/15/2017Business customer
Ich bin begeistert! Das ist perfekt.
Vielen Dank für die super schnelle Umsetzung.
12/07/2017Business customer
Wir machen seit Jahren nur die besten Erfahrungen mit Media Sound Design SL. 5 Sterne in allen Punkten ist fast schon zu wenig!
12/04/2017Business customer
Super schneller Service und perfekte Qualität. Sensationell !
12/04/2017Business customer
Besser geht's nicht! Der persönliche Kontakt war überaus freundlich und kompetent, die Umsetzung erfolgte in Windeseile, das Ergebnis (Telefonansage) ist perfekt und preislich kam man uns dankenswerterweise sogar entgegen. Kurzum: Wer auf der Suche nach dem "Rundum-Sorglos-Paket" in Sachen Telefonansagen ist, der ist bei Media Sound Design definitiv an der richtigen Adresse!
11/28/2017Organization
Die Firma MEDIA SOUND DESIGN SL ist einer unserer stärksten Partner für die Präsentation nach aussen am Telefon. Unsere Patienten erfreuen sich immer wieder nicht so anonym begrüsst zu werden und zu jeder Tageszeit erfahren wie wir gerade am schnellstens erreicht werden können. Ein grosses Lob auch dem Team für kreative Mitarbeit bei der Gestaltung der Texte. Selbst mein MobilePhone und mein privates Büro ist mittlerweile durch die Profiansagen versorgt. Ich kann nur sagen, wirklich TOP und das seit mehreren Jahren und selbst wenn es mal kurzfristig am Wochenende sein musste - das Team war immer für uns da.
11/01/2017Business customer
Die Produktionen nutzen wir in meiner Firma seit Jahren. Durch den aktuellen Umzug, auch da war eine Produktion sehr hilfreich, kommen nun nur Konzepte und neue Ansagen.

Ich möchte die Kooperation nicht mehr missen. Es geht nicht nur um die Ansagen, nein auch die Beratung, Vorschläge und überhaupt die Ideen die seitens der MEDIA SOUND DESIGN SL kommen sind nicht mehr wegzudenken.
10/30/2017Business customer
Kompetent, sehr sehr schnell und vor allem ehrlich. Echte Fachleute! Vielen Dank für den super Kontakt.
10/24/2017Business customer
Der Preis und die Zusammenarbeit sowie die Kommunikation war wirklich sehr gut. Daran angelehnt ist natürlich die Qualität der Ansagen Top. Der komplette Ablauf war sehr gut und auch schnell.

Ich gehe stark davon aus, dass ich in der nächsten Zeit nochmal auf Sie kommen werde, da ich bestimmt noch Ansagen benötige.
10/17/2017Business customer
Sehr professioneller Service!
10/14/2017Business customer
Schnell - gute Rückmeldung und Sicherheitsnachfragen ob alles richtig ist - TOP
10/13/2017Business customer
Alles wunderbar. Ich möchte ausdrücklich für die extrem gute, schnelle, freundliche und kompetente Betreuung Ihrerseits bedanken. Besser kann man es nicht machen.
10/13/2017Business customer
Danke für die schnelle und freundliche Bearbeitung.
Es hat ohne Probleme geklappt und hört sich professionell an!!!
10/12/2017Business customer
Sehr netter Kontakt und ein hervorragender Service. Dieses Unternehmen liest einem jeden Wunsch von den Augen ab und reagiert sofort! Ich bin restlos begeistert und empfehle Media Sound Design auf jeden Fall sehr gerne weiter.
10/11/2017Business customer
Unsere Telefonwarteschleife ist perfekt und wir werden ganz sicher in der Zukunft uns nochmals für Media Sound Design entscheiden. Perfekter Service, tolle Vorschläge und eine sehr schnelle Abwicklung. Vielen Dank :-)

Ihr Team vom Schloss Böttstein
Michael Weisser, Front Office Manager
10/11/2017Business customer
Kreativ, Schnell, enormes Know-How und Liebe zum Detail. Das macht MEDIA SOUND DESIGN so einzigartig und die Zusammenarbeit angenehm und erfolgreich.
10/09/2017Organization
Wir sind froh, einen so unkomplizierten und professionellen Partner gefunden zu haben.
Beratung, Tipps und Hilfestellungen waren empfehlenswert.
09/26/2017Business customer
Der beste und längste Partner für meine Praxis.

Vielen Dank.
09/25/2017Business customer

12/23/2017
68 reviews on Trustpilot

03/05/2017

Your message to MEDIA SOUND DESIGN GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/07/2017  |  Last update: 02/06/2018   |  Report profile