MEDIA SOUND DESIGN GmbH

Telefonansage, Tonproduktion, Mobilboxansage, Videovertonung, Audiobranding

DER 1. EINDRUCK ZÄHLT. NATÜRLICH AUCH AM TELEFON.

Erfolgreiche Unternehmer überzeugen daher gleich beim Erstkontakt mit professionell produzierten Telefonansagen. Das schafft die Voraussetzung für geschäftlichen Erfolg. Jeder Anrufer ist...
MEDIA SOUND DESIGN GmbH
Graf-Enno-Straße 11
26603 Aurich

Friday 08:00 am-06:00 pm

Reliability

Engagement

Timeliness

Ich möchte Ihnen und Ihren MA mal ein Kompliment machen. Die Zusammenarbeit ist wirklich prima. Ich habe selten mit einem Dienstleister zusammengearbeitet, der so zuverlässig produziert hat und auch eigene Ideen impulsierte.
04/23/2018Business customer
Wir haben nur sehr gute Erfahrungen. Die Jungs machen es mit viel Engagement und Leidenschaft.
04/16/2018Business customer
Super Beratung bei der kundenorientierten Verbesserung unserer Telefonie. Sehr zügige Umsetzung und effektive Unterstützung bei der Bewältigung aller Hindernisse.
Immer wieder gerne ! Top Service
04/16/2018Business customer
Besonders gut gefallen hat mir die kompetente Beratung sowie die schnelle Umsetzung meiner Wünsche.
Ich kann die MEDIA SOUND DESIGN GmbH wirklich empfehlen.
04/04/2018Business customer
Schnelligkeit, Verbesserungsvorschlag, Einfachheit
03/08/2018Business customer
Vielen Dank! Keine 24h Wartezeit.
Die Ansagen sind bereits eingespielt.
Perfekt!
02/22/2018Business customer
Besonders hervorzuheben sind:
- herzliche, sehr gute und professionelle Beratung, Betreuung und Umsetzung
- individuelle Wünsche werden umgesetzt
- enorm große Melodienauswahl......
Wir werden gerne wieder mit MediaSoundDesign zusammenarbeiten, z.B. für unsere anstehende Jubiläumsansagen.
02/05/2018Business customer
Ich habe mir eine professionelle Ansage für mein Firmenhandy produzieren lassen und bin damit sehr zufrieden! Der vorgeschlagene Text und die Qualität der Produktion überzeugen mich. Die Kommunikation mit meinem Ansprechpartner verlief reibungslos. Antworten habe ich prompt erhalten. Vielen Dank und weiter so!
01/19/2018Business customer
Sehr zufrieden sind wir mit der schnellen und unkomplizierten Umsetzung. Vielen Dank!
12/15/2017Business customer
Ich bin begeistert! Das ist perfekt.
Vielen Dank für die super schnelle Umsetzung.
12/07/2017Business customer
Wir machen seit Jahren nur die besten Erfahrungen mit Media Sound Design SL. 5 Sterne in allen Punkten ist fast schon zu wenig!
12/04/2017Business customer
Super schneller Service und perfekte Qualität. Sensationell !
12/04/2017Business customer
Besser geht's nicht! Der persönliche Kontakt war überaus freundlich und kompetent, die Umsetzung erfolgte in Windeseile, das Ergebnis (Telefonansage) ist perfekt und preislich kam man uns dankenswerterweise sogar entgegen. Kurzum: Wer auf der Suche nach dem "Rundum-Sorglos-Paket" in Sachen Telefonansagen ist, der ist bei Media Sound Design definitiv an der richtigen Adresse!
11/28/2017Organization
Die Firma MEDIA SOUND DESIGN SL ist einer unserer stärksten Partner für die Präsentation nach aussen am Telefon. Unsere Patienten erfreuen sich immer wieder nicht so anonym begrüsst zu werden und zu jeder Tageszeit erfahren wie wir gerade am schnellstens erreicht werden können. Ein grosses Lob auch dem Team für kreative Mitarbeit bei der Gestaltung der Texte. Selbst mein MobilePhone und mein privates Büro ist mittlerweile durch die Profiansagen versorgt. Ich kann nur sagen, wirklich TOP und das seit mehreren Jahren und selbst wenn es mal kurzfristig am Wochenende sein musste - das Team war immer für uns da.
11/01/2017Business customer
Die Produktionen nutzen wir in meiner Firma seit Jahren. Durch den aktuellen Umzug, auch da war eine Produktion sehr hilfreich, kommen nun nur Konzepte und neue Ansagen.

Ich möchte die Kooperation nicht mehr missen. Es geht nicht nur um die Ansagen, nein auch die Beratung, Vorschläge und überhaupt die Ideen die seitens der MEDIA SOUND DESIGN SL kommen sind nicht mehr wegzudenken.
10/30/2017Business customer
Kompetent, sehr sehr schnell und vor allem ehrlich. Echte Fachleute! Vielen Dank für den super Kontakt.
10/24/2017Business customer
Der Preis und die Zusammenarbeit sowie die Kommunikation war wirklich sehr gut. Daran angelehnt ist natürlich die Qualität der Ansagen Top. Der komplette Ablauf war sehr gut und auch schnell.

Ich gehe stark davon aus, dass ich in der nächsten Zeit nochmal auf Sie kommen werde, da ich bestimmt noch Ansagen benötige.
10/17/2017Business customer

12/23/2017
68 reviews on Trustpilot

03/05/2017

Your message to MEDIA SOUND DESIGN GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/07/2017  |  Last update: 04/23/2018   |  Report profile