Telefonansage, Tonproduktion, Mobilboxansage, Videovertonung, Audiobranding

DER 1. EINDRUCK ZÄHLT.
Natürlich auch akustisch am Telefon und in Videos.

Erfolgreiche Unternehmer überzeugen daher gleich beim Erstkontakt mit professionell produzierten Telefonansagen. Das schafft die Voraussetzung für geschäftlichen Erfolg....

Schleusenweg 39
26624 Südbrookmerland

Saturday CLOSED

Reliability

Sehr freundlicher Kontakt!
03/25/2021Anonymously
Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren sehr vertrauensvoll und auf einem hohen Niveau mit Herrn Reichert zusammen. Auch beraten werden wir bestens und wir fühlen uns hier extrem wohl!
02/10/2021Isabelle F.
Die Ansprache war Mega und ging alles in wenigen Tagen.
Service Top 10 Sterne !!!
01/15/2021Nazmi R.
Seit Langem einfach mal wieder ein ganz tolles Kundenerlebnis. Hier war und bin ich keine Bestellnummer. Mir wurde ganz toll und individuell weitergeholfen und die Beratung war einfach herausragend!
01/14/2021Jerome S.
Ich bin mehr als begeistert von der Zusammenarbeit mit Media Sound Design. Wirkliche Profis. Superfreundlich. Ultrakompetent. Danke! Gerne jederzeit wieder.
11/15/2020Anonymously
Leider kann ich überall nur 5 Sterne geben, obwohl Media Sound Design definitiv in allen Rubriken mehr verdient hat. Die Zusammenarbeit ist einfach traumhaft: perfekte Qualität, schnell geliefert und jederzeit mitgedacht. Zuzüglich viele kreative Ideen. Was will man mehr? Einfach perfekt. Gerne jederzeit wieder.
MEDIA SOUND DESIGN
11/12/2020Dr. Oliver Ratajczak - w.
Kompetente Beratung, schnelle Umsetzung. Wir sind sehr zufrieden.
09/17/2020Anonymously
Vielen Dank an das gesamte Media Sound Design Team.

Wir sind sehr zufrieden mit der Produktion und vor allem mit der Geschwindigkeit der Abwicklung des „Auftrags“. Jederzeit wieder unsere erste Anlaufstelle für weitere Aufnahmen.
Ganz klare Empfehlung.
09/11/2020Patrick S.
meine Dank-Email ans Team:

Liebes Team von MEDIA SOUND DESIGN,
ganz hervorragende Arbeit, es hat alles super geklappt und ich bin happy! Herzlichen Dank, herzlichen Dank, herzlichen Dank!
Wenn alles so professionell und einfach zu handhaben wäre im Leben, wäre nur noch Spaß an Allem auf der Agenda!
Also noch ein herzliches Dankeschön und eine schöne Woche,
Nicole Hartig
09/09/2020Anonymously
Großartig!! Gute Beratung, gute Qualität.
09/09/2020J.
Sehr schnelle und sehr gute Beratung. Sehr empfehlenswert 👍🏻
MEDIA SOUND DESIGN
08/12/2020Erika Pahl - Ambulante Pflege, Tagespflege und S.
Zu den Telefonansagen:
In nur 24 Stunden habe ich meine öde Servicenummer in eine hörbare Erlebniswelt verwandeln können. Die ersten Kundenreaktionen heute sind allesamt überwaltigend.

Zu der Abwicklung:
Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so einen erstklassigen Service erlebt habe. EINFACH NUR SPITZE! Von Anfang bis Ende gute Tipps und Ideen. Man merkt, dass die schon 20 Jahre Erfahrung auf dem Buckel haben.

Fazit:
Schade, dass ich das nicht schon viel früher gemacht habe. Jederzeit gerne wieder!!
07/18/2020Sascha W.
Super professioneller Service und perfekte Kundenbetreuung. Besten Dank und gerne jederzeit wieder!
07/17/2020Anonymously
Sehr freundlicher Kontakt und unheimlich schnelle Umsetzung. Qualität der Aufnahme super.
07/17/2020Marlene B.
100% Weiterempfehlung!
Ich bin mit meinem Betrieb schon lange Kunde und immer wieder sehr zufrieden!
07/16/2020Heidi P.
Neben allen perfekt funktionierenden Rahmenbedingungen hat mir Folgendes besonders gefallen: Die flexible Umsetzung von Änderungswünschen, bei gleichzeitig unaufgefordertem Angebot verschiedener Versionen. Und das sehr gute Service!
07/08/2020Anonymously
Mehr als PERFEKT und super schnell - absolut zu empfehlen!
05/18/2020h.
Super schnell, gute Preis-Leistung, umfangreiche Auswahl. professionelle Ansage und freundliche Kundenbetreuung. Gerne wieder :-)
04/29/2020Anonymously
Die Media Sound Design GmbH erfüllt immer äußerst schnell und kompetent unsere Wünsche. Wir sind sehr zufrieden und können die Firma nur weiterempfehlen.
04/07/2020Anonymously
vielen Dank für alles und für die schnelle Bearbeitung, echt Top!!! Es hat richtig Spaß gemacht mit Ihnen zu arbeiten.
04/06/2020Anonymously

02/28/2019
68 reviews on Trustpilot

01/06/2021

Your message to MEDIA SOUND DESIGN GmbH

All reviews and experiences about MEDIA SOUND DESIGN GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/07/2017  |  Last update: 03/25/2021   |  Report profile