Mein lokales Netzwerk (MLN)

Wir sind ein lokales Netzwerk von in und um Köln verwurzelten Geschäftsleuten.

Veröffentlicht:
Wir sind „Mein lokales Netzwerk“ – eine Gruppe von regional in und um Köln verwurzelten Geschäftsleuten und Unternehmern. Wir unterstützen uns gegenseitig bei der Generierung von Umsätzen und beim Aufbau von geschäftlichen Kontakten durch...
Christian M. Mzyk

c/o WAITS GmbH, Schanzenstr. 23c
5106 Köln

Impressum
info@waits-gmbh.de
0221 99999430
0221 99999439
08.10.2015
Vor allem hinsichtlich der umfassenden Beratung auf allen Ebenen empfehlenswert, da sich hier ein sinnvolles Netzwerk auf viele Problemlösungen spezialisiert hat. Man fühlt sich rundum bestens betreut.
08.10.2015Geschäftskunde
Gut
Sehr kompetente Mitglieder!
Alle übernommenen Arbeiten werden schnell und zuverlässig ausgeführt.
Obwohl die Gruppe noch sehr "jung" ist, werden sehr viele Bereiche abgedeckt!
07.10.2015Geschäftskunde
Mit den regional ansässigen Mitgliedern des Netzwerkes hat man Zugriff auf kompetente, zuverlässige und lokale Unternehmen. Durch die breite Streuung der Tätigkeitsbereiche kann in fast allen Belangen geholfen werden. Nach fast einjähriger Erfahrung des Netzwerkes kann ich die Dienstleistungen mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen.
Alles TOP!!!
07.10.2015Geschäftskunde
Das Forum "Mein Lokales Netzwerk" bietet dem Kunden eine Gemeinschaft von kompetenten und erfahrenen Mitarbeiter in ihrer jeweils tätigen Branche.

Mit Hilfe des Netzwerks wird direkt auf individuelle Kundenwünsche und -lösungen eingegangen, da auf eine großes Reservoir von "Netzwerkern" zurückgegriffen werden kann.

Vielen Dank.
06.10.2015Geschäftskunde
Mein Lokales Netzwerk ist eine Zusammenführung erfahrener und vor allem entschlossener Unternehmer mit Wachstumsorientierung, die ihre Bindung zur eigenen Region nicht verlieren wollen. Als Mitglied des Netzwerkes konnten wir interessante und wertvolle Kontakte knüpfen, die nicht nur auf unernehmerische Seite hilfreich sein können. Nach nummehr fast einjähriger Mitgliedschaft können wir besten Gewissens ausnahmslos jedes andere Mitglied mit seinen Leistungen bzw. Produkten weiterempfehlen! Carvus Law, Jörg Mauthe
06.10.2015Geschäftskunde
Das MLN ist die beste Möglichkeit, um in Köln effektiv den Umsatz und den Gewinn zu steigern!
Thomas Link
05.10.2015Geschäftskunde
Als Start-up lernte ich Anfang des Jahres Mein lokales Netzwerk kennen und war begeistert. Wie auf einem Silbertablett wurden viele der Dienstleistungen angeboten, die ich für den Aufbau meines Business benötigte. Die Suche in den Gelben Seiten blieb mir erspart. Meine Wünsche und Aufträge wurden zeitnah und zufriedenstellend erfüllt. Eine tolle Sache. Gern empfehle ich die Dienstleistungen des Netzwerks weiter!
05.10.2015Geschäftskunde
Als Mitglied des MLN kann die WAITS GmbH die bis dato in Anspruch genommenen Leistungen der anderen Mitglieder ohne zu zögern und bedingungslos weiterempfehlen.
Die Mitglieder sind engagiert und alle auf Ihren jeweiligen Fachgebieten ausnahmslos Spezialisten.
Vielen Dank für die hervorragend ausgeführten Arbeiten.
05.10.2015Geschäftskunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 08.10.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Marketing
Texter-SEO Linz