Hypnosetherapeutin und Coach

Mental-Reich
Praxis für effiziente Therapie und Coaching im Herzen von Winterthur. Ich arbeite mit auflösender Hypnosetherapie nach David Elman sowie nach Milton Erickson, und auch mit NLP. Mein Ziel ist es, meinen Klienten möglichst rasch, dauerhaft und...
Rychenbergstrasse 68

- liebevoll
- motivierend
Mental-Free Therapy®
04/25/2019
Ein riesiges Kompliment an Eva an dieser Stelle! Sie ist die geborene Lehrerin! Total professionell und wissenskompetent und zugleich als Person wundervoll natürlich, entspannt, echt, offen, aufgestellt, einfühlsam und motivierend.

Durch den Kurs habe ich Sicherheit im Verstehen, im Umgang und der Behandlung von Traumapatienten erhalten. Zusätzlich gibt es ein schönes Skript das super angenehm verfasst ist Freude zum immer mal wieder durchlesen als Backup. Der Mental-Free-Therapie-Ablauf ist meines Erachtens nach schlussendlich einfacher in der Durchführung für den Therapeuten sowie auch für den Klienten aber gleichzeitig habe ich den Eindruck dass das Resultat effizienter erreicht werden als mit anderen Abläufen. Bin echt begeistert! In diesem Seminar bekommt man echt einen riesigen Mehrwert durch die vielen vielen Tips und ich hatte viele Aha-Momente. Wissen und Klarheit, die mir nach der Grundausbildung noch gefehlt haben in diesem Thema, habe ich vermittelt bekommen und nun endlich diese Lücken füllen können, die mich manchmal noch verunsichert haben. Danke für das aufschlussreiche Seminar!
Mental-Free Therapy®
04/11/2019
Ich habe an Evas Kurs für Hypnosetherapeuten "Mental-Free Therapy" teilgenommen. Es war mega aufschlussreich! Eva ist nicht nur eine wundervolle Therapeutin, die mit Herzblut für Ihre Kunden da ist-sie ist auch eine tolle Lehrerin mit unglaublich viel Wissen und Sicherheit in dem was sie tut und lehrt. Sehr professionell und zugleich herzlich und begegnet jedem auf Augenhöhe und wertschätzend. All Thumbs up!
Therapie 2019
04/08/2019
Liebe Eva

Unglaublich wie schnell deine Express-Wirbelsäulenbegradigung gewirkt hat. Die Probleme am Kiefer und Verspannungen im Nackenbereich waren direkt nach der Behandlung schon spürbar besser. Ich konnte es nicht fassen wie super die Begradigung auf Distanz funktioniert. Vielen Dank Eva!
Therapie 2019
03/28/2019
Sicher, klar, effektiv und warmherzig
02/12/2019
Ich habe mich bei Eva immer sehr wohl gefühlt. Am meisten schätze ich ihre Professionalität und ihr Engagement. Man merkt richtig, dass dies nicht nur ihr Beruf ist, sondern dass sie ihre Praxis mit Herzbluut führt und die Menschen ihr am Herzen liegen. Danke für alles! Du hast mein Leben bereichert!
01/29/2019
Ich habe mich auf anhieb gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Es war ein spannendes Erlebnis und bin gestärkt aus den Sitzungen gekommen. Ich kann Frau Reich nur weiterempfehlen!
12/11/2018
Ich kann mit meiner Psoriasis Arthritis diese Hypnosetherapie bei Eva nur weiter empfehlen. Es hat mir geholfen Schmerzen dauerhaft zu lindern..
12/08/2018
Für mich war es eine neue Erfahrung und gleich zu Beginn fühlte ich mich schon gut aufgehoben. Tiefgründig und professionell sind meine Probleme angegangen und schließlich bewältigt worden. Herzlichen Dank nochmals hierfür.
10/19/2018
Es war zweites Mal, dass ich auf die Erfahrung und Hilfe von Eva angewiesen war. Sie hat ihre Arbeit absolut und top professionell gemacht. Ich habe mich während der Sitzung sehr wohl gefühlt und bin mit einem sehr guten Gefühl aus der Praxis. Dank dieser Stunde hat sich meine Lebensqualität dank Eva sehr verbessert! Besten Dank. Chris M.
07/10/2018
Es war eine tolle Erfahrung, die ich jedem, der dafür bereit ist, empfehlen würde. Ich habe mich bei Eva stets wohl gefühlt.
05/27/2018
Ich habe mich rundum wohl gefühlt bei Eva. Eine sehr sympatische und herzliche Person, die professionell sowie verständlich durch die Termine führt. Herzlichen Dank, liebe Eva!
04/16/2018
Eva ist eine unglaublich sympatische Person, bei welcher man sich sofort wohlfühlt. Danke vielmal für deine kompetente Arbeit, liebe Eva!
02/05/2018
Eva macht ihre Arbeit sehr liebevoll und man fühlt sich wohl bei ihr. Bei Bedarf werde ich Evas Dienstleistung gerne erneut in Anspruch nehmen. Herzlichen Dank! mach weiter so.
01/25/2018
Ich kann Eva Reich - Mentalreich - unbedingt weiterempfehlen. Frau Reich hat mir geholfen, alte, lang gehegte negative Denkgewohnheiten aufzudecken und diese abzulegen. Dafür habe ich viel neue Energie gewonnen und einen neuen Tatendrang entwickelt! Frau Reich ist sehr kompetent und sie betreibt ihr Geschäft absolut professionell. Die Arbeitsweise wird von ihr nachvollziehbar erklärt und sie versteht es, eine angenehme Vertrauensbasis herzustellen. Schon in zwei Sitzungen durfte ich von grossen Veränderungen profitieren - Herzlichen Dank!
A. Willi
01/16/2018
eva ist eine äusserst kompetente und aufmerksame person, die es mir einfach machte, mich von anfang an wohl und gut aufgehoben zu fühlen. ich kann metal-reich absolut empfehlen, ob zur entspannung oder um vertieft an sich zu arbeiten. danke liebe eva!
01/12/2018
Mir hat die Zusammenarbeit mit Eva sehr gut gefallen. Es war für mich ein grosser Mehrwert und ich konnte dadurch viel erreichen. Ich fühle mich mit jedem Tag leichter, fröhlicher und einfach besser. Sie hat mich wunderbar unterstützt und mir sehr geholfen, dafür bin ich von ganzem Herzen dankbar. Ich bin sicher, ohne die Therapie bei ihr würde es mir heute nicht so gut gehen. Ich kann sie vorbehaltlos weiterempfehlen.
01/11/2018
Mental Reich zeichnet sich durch wertschätzenden einfühlsamer Arbeit aus. Die Arbeit wird seriös durchgeführt. Ich fühlte mich stes sicher und aufgehoben.
10/04/2017
Es sind unterdessen 4 Wochen her seit meiner ersten Sitzung bei Eva Reich und es hat sich unglaublich viel zum Positiven entwickelt. Meine Wünsche, Erwartungen und Ziele haben sich teilweise bereits erfüllt und sind noch immer am wachsen. Eva ist eine sehr sympathische und professionelle Therapeutin und ich kann sie jedem wärmsten empfehlen. Ihre umgängliche und freundliche Art und das vorgängige persönliche Gespräch nimmt einem jegliche Angst und Nervosität vor einer ersten Hypnosesitzung. Vielen herzlichen Dank Eva!
09/27/2017
Hallo liebe Eva,
Ich möchte mich gerne für die tolle Sitzung bei Dir bedanken. Ich war schon während der Sitzung total fasziniert von deiner Technik und wie ich beobachten konnte wie sich in mir Schritt für Schritt die Veränderung zusammensetzt. Das Thema abnehmen ist bei mir ein sehr komplexes Thema an dem ich nun einige Male mit Hypnose daran gearbeitet habe. Jedesmal bin ich einen Schritt weitergekommen und dieser Sitzung aber habe ich das Gefühl es hat sich nun komplett alles verändert. Ich bin so ausgeglichen wie noch nie, Belohnungsessen kommt nicht mehr vor, Stressessen ist weg, Langeweile-essen ebenso und Gelüste sind nun in total normalem Rahmen. Ich bin soo froh bin ich dran geblieben und habe nicht nach einigen Sitzungen die Flinte ins Korn geworfen. Jetzt wo alles bearbeitet ist hat es wie "klick" gemacht. Ich habe mich zwar weder vorher noch nachher gewogen aber ich spüre es schon nach diesen 2 Wochen seit der Sitzungen an den Kleidern die nicht mehr so eng sind und an meinen Gewohnheiten. Mein Essverhalten ist total entspannt, ausgeglichen und passt zu meinem Körper ohne dass ich mich zu etwas zwingen muss. Es fühlt sich ganz natürlich an. Ich freue mich auch mich täglich mit angenehmem Muskel- und Cardiotraining zu befassen. Ich bin sooooo glücklich!!! Ich danke Dir von Herzen liebe Eva. Mach so weiter, denn deine Hilfe ist echt Gold wert!
04/20/2017

03/07/2019

07/30/2018

Your message to Mental-Reich

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2017  |  Last update: 04/25/2019   |  Report profile