Hypnosetherapeutin und Coach

Mental-Reich
Spiritueller Premium Coach, Autorin des Bestsellers "Zurück zu dir".
Meine aktuellen Angebote vertreibe ich jeweils via meine Facebookgruppe:

8405 Winterthur
Switzerland

Eva Reich

Tuesday 12:30 pm-08:00 pm

(last 24 months)

Ich habe ein Coaching bei Eva absolviert. Sie war mit vollem Herzblut und Engagement dabei. Mit Hypnose, Coaching und Energiearbeit wurden viele Blockaden und Themen gelöst, welche mich meinem Ziel näher gebracht haben. Der Weg ist nun geebnet, nun muss ich ihn alleine weiter gehen. Ich danke Dir für diese Unterstützung, die Erfahrung, die Tipps aber auch für die Freundschaft die entstanden ist. Ich wünsche Dir Eva mit Deinen Coachings - Deinem weiteren Weg - ganz viel Erfolg und das Du so bleibst wie Du bist.
09/15/2019Anonymously
Ich stellte sehr schnell fest, dass in Evas Arbeit sehr viel Herzblut steckt.
Sie hat mir während dem Coaching unter anderem mit Hypnose und Energiearbeit all meine Blockaden in kurzer Zeit gelöst. Falls Du gerade am Überlegen bist, bei Eva ein Coaching buchen zu wollen, warte nicht zu lange, Dich dafür zu entscheiden.
Es lohnt sich. Sie zeigt Dir effizient, offen, humorvoll, professionell und herzlich den Weg in Deine Freiheit. Sehr gerne empfehle ich Sie weiter. Und ich bin überzeugt, dass sie auch Dir helfen kann.
09/14/2019Anonymously
Die zwei Sitzungen bei Eva haben meine Lebensqualität emotional wie auch physisch ganz deutlich verbessert und gesteigert. Mit ihrer einfühlsamen Professionalität schafft Eva einen vertrauensvollen Rahmen, um sämtliche Herzenswünsche und Anliegen anzugehen und sicher zu sein, dass Fortschritte eintreffen werden...!!
Vielen herzlichen Dank Eva
- liebevoll
- motivierend
Mental-Free Therapy®
04/25/2019Anonymously
Ein riesiges Kompliment an Eva an dieser Stelle! Sie ist die geborene Lehrerin! Total professionell und wissenskompetent und zugleich als Person wundervoll natürlich, entspannt, echt, offen, aufgestellt, einfühlsam und motivierend.

Durch den Kurs habe ich Sicherheit im Verstehen, im Umgang und der Behandlung von Traumapatienten erhalten. Zusätzlich gibt es ein schönes Skript das super angenehm verfasst ist Freude zum immer mal wieder durchlesen als Backup. Der Mental-Free-Therapie-Ablauf ist meines Erachtens nach schlussendlich einfacher in der Durchführung für den Therapeuten sowie auch für den Klienten aber gleichzeitig habe ich den Eindruck dass das Resultat effizienter erreicht werden als mit anderen Abläufen. Bin echt begeistert! In diesem Seminar bekommt man echt einen riesigen Mehrwert durch die vielen vielen Tips und ich hatte viele Aha-Momente. Wissen und Klarheit, die mir nach der Grundausbildung noch gefehlt haben in diesem Thema, habe ich vermittelt bekommen und nun endlich diese Lücken füllen können, die mich manchmal noch verunsichert haben. Danke für das aufschlussreiche Seminar!
Mental-Free Therapy®
04/11/2019Anonymously
Ich habe an Evas Kurs für Hypnosetherapeuten "Mental-Free Therapy" teilgenommen. Es war mega aufschlussreich! Eva ist nicht nur eine wundervolle Therapeutin, die mit Herzblut für Ihre Kunden da ist-sie ist auch eine tolle Lehrerin mit unglaublich viel Wissen und Sicherheit in dem was sie tut und lehrt. Sehr professionell und zugleich herzlich und begegnet jedem auf Augenhöhe und wertschätzend. All Thumbs up!
04/08/2019Anonymously
Liebe Eva

Unglaublich wie schnell deine Express-Wirbelsäulenbegradigung gewirkt hat. Die Probleme am Kiefer und Verspannungen im Nackenbereich waren direkt nach der Behandlung schon spürbar besser. Ich konnte es nicht fassen wie super die Begradigung auf Distanz funktioniert. Vielen Dank Eva!
03/28/2019Anonymously

Your message to Mental-Reich

All reviews and experiences about Mental-Reich are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2017  |  Last update: 11/23/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Psychological counseling
KEET AG
Jeannette Akermann