Hypnosetherapeutin und Coach

Mental-Reich
Praxis für effiziente Therapie und Coaching im Herzen von Winterthur. Ich arbeite mit auflösender Hypnosetherapie nach David Elman sowie nach Milton Erickson, und auch mit NLP. Mein Ziel ist es, meinen Klienten möglichst rasch, dauerhaft und...
Rychenbergstrasse 68
8400 Winterthur
Switzerland

Eva Reich

Tuesday 02:00 pm-09:00 pm

Efficiency

Customer focus

Es war zweites Mal, dass ich auf die Erfahrung und Hilfe von Eva angewiesen war. Sie hat ihre Arbeit absolut und top professionell gemacht. Ich habe mich während der Sitzung sehr wohl gefühlt und bin mit einem sehr guten Gefühl aus der Praxis. Dank dieser Stunde hat sich meine Lebensqualität dank Eva sehr verbessert! Besten Dank. Chris M.
07/10/2018Private customer
Es war eine tolle Erfahrung, die ich jedem, der dafür bereit ist, empfehlen würde. Ich habe mich bei Eva stets wohl gefühlt.
05/27/2018Private customer
Ich habe mich rundum wohl gefühlt bei Eva. Eine sehr sympatische und herzliche Person, die professionell sowie verständlich durch die Termine führt. Herzlichen Dank, liebe Eva!
04/16/2018Private customer
Eva ist eine unglaublich sympatische Person, bei welcher man sich sofort wohlfühlt. Danke vielmal für deine kompetente Arbeit, liebe Eva!
02/05/2018Private customer
Eva macht ihre Arbeit sehr liebevoll und man fühlt sich wohl bei ihr. Bei Bedarf werde ich Evas Dienstleistung gerne erneut in Anspruch nehmen. Herzlichen Dank! mach weiter so.
01/25/2018Private customer
Ich kann Eva Reich - Mentalreich - unbedingt weiterempfehlen. Frau Reich hat mir geholfen, alte, lang gehegte negative Denkgewohnheiten aufzudecken und diese abzulegen. Dafür habe ich viel neue Energie gewonnen und einen neuen Tatendrang entwickelt! Frau Reich ist sehr kompetent und sie betreibt ihr Geschäft absolut professionell. Die Arbeitsweise wird von ihr nachvollziehbar erklärt und sie versteht es, eine angenehme Vertrauensbasis herzustellen. Schon in zwei Sitzungen durfte ich von grossen Veränderungen profitieren - Herzlichen Dank!
A. Willi
01/16/2018Private customer
eva ist eine äusserst kompetente und aufmerksame person, die es mir einfach machte, mich von anfang an wohl und gut aufgehoben zu fühlen. ich kann metal-reich absolut empfehlen, ob zur entspannung oder um vertieft an sich zu arbeiten. danke liebe eva!
01/12/2018Private customer
Mir hat die Zusammenarbeit mit Eva sehr gut gefallen. Es war für mich ein grosser Mehrwert und ich konnte dadurch viel erreichen. Ich fühle mich mit jedem Tag leichter, fröhlicher und einfach besser. Sie hat mich wunderbar unterstützt und mir sehr geholfen, dafür bin ich von ganzem Herzen dankbar. Ich bin sicher, ohne die Therapie bei ihr würde es mir heute nicht so gut gehen. Ich kann sie vorbehaltlos weiterempfehlen.
01/11/2018Private customer
Mental Reich zeichnet sich durch wertschätzenden einfühlsamer Arbeit aus. Die Arbeit wird seriös durchgeführt. Ich fühlte mich stes sicher und aufgehoben.
10/04/2017Private customer
Es sind unterdessen 4 Wochen her seit meiner ersten Sitzung bei Eva Reich und es hat sich unglaublich viel zum Positiven entwickelt. Meine Wünsche, Erwartungen und Ziele haben sich teilweise bereits erfüllt und sind noch immer am wachsen. Eva ist eine sehr sympathische und professionelle Therapeutin und ich kann sie jedem wärmsten empfehlen. Ihre umgängliche und freundliche Art und das vorgängige persönliche Gespräch nimmt einem jegliche Angst und Nervosität vor einer ersten Hypnosesitzung. Vielen herzlichen Dank Eva!
09/27/2017Private customer
Hallo liebe Eva,
Ich möchte mich gerne für die tolle Sitzung bei Dir bedanken. Ich war schon während der Sitzung total fasziniert von deiner Technik und wie ich beobachten konnte wie sich in mir Schritt für Schritt die Veränderung zusammensetzt. Das Thema abnehmen ist bei mir ein sehr komplexes Thema an dem ich nun einige Male mit Hypnose daran gearbeitet habe. Jedesmal bin ich einen Schritt weitergekommen und dieser Sitzung aber habe ich das Gefühl es hat sich nun komplett alles verändert. Ich bin so ausgeglichen wie noch nie, Belohnungsessen kommt nicht mehr vor, Stressessen ist weg, Langeweile-essen ebenso und Gelüste sind nun in total normalem Rahmen. Ich bin soo froh bin ich dran geblieben und habe nicht nach einigen Sitzungen die Flinte ins Korn geworfen. Jetzt wo alles bearbeitet ist hat es wie "klick" gemacht. Ich habe mich zwar weder vorher noch nachher gewogen aber ich spüre es schon nach diesen 2 Wochen seit der Sitzungen an den Kleidern die nicht mehr so eng sind und an meinen Gewohnheiten. Mein Essverhalten ist total entspannt, ausgeglichen und passt zu meinem Körper ohne dass ich mich zu etwas zwingen muss. Es fühlt sich ganz natürlich an. Ich freue mich auch mich täglich mit angenehmem Muskel- und Cardiotraining zu befassen. Ich bin sooooo glücklich!!! Ich danke Dir von Herzen liebe Eva. Mach so weiter, denn deine Hilfe ist echt Gold wert!
04/20/2017Private customer
Im Grossen und Ganzen bin ich mehr als zufrieden mit Mental-Reich!
Eva ist offen für 'ungewöhnliche' Anfragen und im sehr vertrauensvollen Gespräch sind weitere Aspekte aufgekommen, die sie angeboten hat auch noch zu lösen wenn ich dazu bereit bin...
Auch wenn unsere erste Sitzung noch nicht allzulange her ist und Eva mir schon sagte, dass die Veränderung ihre Zeit braucht, kann ich schon heute erste Erfolge berichten und meine anfängliche Skepsis hat Überzeugung Platz gemacht!
Danke Eva
04/13/2017Private customer
Ich habe mich von der ersten Sekunde an wohl, geborgen, verstanden, am richtigen Ort zu sein und abgeholt gefühlt! Frau Reich führt mit ihrer leichten und sympathischen Art kompetent durch die Sitzung. Führte mich super durch die Sitzung und beendigte sie herzlich. Super finde ich die automatische Termin Erinnerung! Die persönliche Anfrage per Brief nach dem Befinden, finde ich beeindruckend! Das hatte ich noch nie! Ich komme wieder! Ist sehr empfehlenswert! Alles Gute mit liebe Grüess Claudia🦋
03/21/2017Private customer
Ich kann die Hypnosesitzung zu 100% empfehlen.
Als ich Eva das erste Mal besuchte, war ich sehr depressiv, niedergeschlagen, kraftlos und traurig. In nur einer Sitzung schaffte es Eva mit der Hypnosetherapie, dass ich meine Lebensfreude zurück gewann. Ohne das Freunde und Bekannte etwas davon wussten merkten diese die Veränderung und gaben mir auf einmal Komplimente. Auch beruflich konnte ich seither grosse positive Sprünge machen.

Da ich so begeistert war von der Sitzung habe ich dann Folgesitzungen gebucht, für das Abnehmen sowie die sportliche Ausdauer. Auch hier bin ich nun erfolgreich.

Liebe Eva, ganz herzlichen Dank für deine Unterstützung und deine positive Einstellung.
Ich werde wieder zu dir kommen und wenn es auch nur für eine Entspannungshypnose ist.

Liebe Grüsse
M.F.
01/26/2017Private customer
Tolle Person, gute Atmosphäre, Angenehme Stimmung und feinfühlige Gesprächsführung!
01/24/2017Private customer
09/28/2017Private customer

05/21/2018

07/30/2018

Your message to Mental-Reich

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2017  |  Last update: 07/30/2018   |  Report profile