Hypnose, Coaching und Energieheilung für dein authentisches und erfülltes Leben

Mental-Reich
Hypnose, Coaching und Energieheilung für dein authentisches und erfülltes Leben und Business
Für alle Informationen besuche die Website:
www.eva-reich.com

8405 Winterthur
Switzerland

Eva Reich

Review from 10/04/2017

Mental Reich zeichnet sich durch wertschätzenden einfühlsamer Arbeit aus. Die Arbeit wird seriös durchgeführt. Ich fühlte mich stes sicher und aufgehoben.
10/04/2017Anonymously
Es sind unterdessen 4 Wochen her seit meiner ersten Sitzung bei Eva Reich und es hat sich unglaublich viel zum Positiven entwickelt. Meine Wünsche, Erwartungen und Ziele haben sich teilweise bereits erfüllt und sind noch immer am wachsen. Eva ist eine sehr sympathische und professionelle Therapeutin und ich kann sie jedem wärmsten empfehlen. Ihre umgängliche und freundliche Art und das vorgängige persönliche Gespräch nimmt einem jegliche Angst und Nervosität vor einer ersten Hypnosesitzung. Vielen herzlichen Dank Eva!
09/27/2017Anonymously
Hallo liebe Eva,
Ich möchte mich gerne für die tolle Sitzung bei Dir bedanken. Ich war schon während der Sitzung total fasziniert von deiner Technik und wie ich beobachten konnte wie sich in mir Schritt für Schritt die Veränderung zusammensetzt. Das Thema abnehmen ist bei mir ein sehr komplexes Thema an dem ich nun einige Male mit Hypnose daran gearbeitet habe. Jedesmal bin ich einen Schritt weitergekommen und dieser Sitzung aber habe ich das Gefühl es hat sich nun komplett alles verändert. Ich bin so ausgeglichen wie noch nie, Belohnungsessen kommt nicht mehr vor, Stressessen ist weg, Langeweile-essen ebenso und Gelüste sind nun in total normalem Rahmen. Ich bin soo froh bin ich dran geblieben und habe nicht nach einigen Sitzungen die Flinte ins Korn geworfen. Jetzt wo alles bearbeitet ist hat es wie "klick" gemacht. Ich habe mich zwar weder vorher noch nachher gewogen aber ich spüre es schon nach diesen 2 Wochen seit der Sitzungen an den Kleidern die nicht mehr so eng sind und an meinen Gewohnheiten. Mein Essverhalten ist total entspannt, ausgeglichen und passt zu meinem Körper ohne dass ich mich zu etwas zwingen muss. Es fühlt sich ganz natürlich an. Ich freue mich auch mich täglich mit angenehmem Muskel- und Cardiotraining zu befassen. Ich bin sooooo glücklich!!! Ich danke Dir von Herzen liebe Eva. Mach so weiter, denn deine Hilfe ist echt Gold wert!
04/20/2017Anonymously
Im Grossen und Ganzen bin ich mehr als zufrieden mit Mental-Reich!
Eva ist offen für 'ungewöhnliche' Anfragen und im sehr vertrauensvollen Gespräch sind weitere Aspekte aufgekommen, die sie angeboten hat auch noch zu lösen wenn ich dazu bereit bin...
Auch wenn unsere erste Sitzung noch nicht allzulange her ist und Eva mir schon sagte, dass die Veränderung ihre Zeit braucht, kann ich schon heute erste Erfolge berichten und meine anfängliche Skepsis hat Überzeugung Platz gemacht!
Danke Eva
04/13/2017Anonymously
Ich habe mich von der ersten Sekunde an wohl, geborgen, verstanden, am richtigen Ort zu sein und abgeholt gefühlt! Frau Reich führt mit ihrer leichten und sympathischen Art kompetent durch die Sitzung. Führte mich super durch die Sitzung und beendigte sie herzlich. Super finde ich die automatische Termin Erinnerung! Die persönliche Anfrage per Brief nach dem Befinden, finde ich beeindruckend! Das hatte ich noch nie! Ich komme wieder! Ist sehr empfehlenswert! Alles Gute mit liebe Grüess Claudia🦋
03/21/2017Anonymously
Ich kann die Hypnosesitzung zu 100% empfehlen.
Als ich Eva das erste Mal besuchte, war ich sehr depressiv, niedergeschlagen, kraftlos und traurig. In nur einer Sitzung schaffte es Eva mit der Hypnosetherapie, dass ich meine Lebensfreude zurück gewann. Ohne das Freunde und Bekannte etwas davon wussten merkten diese die Veränderung und gaben mir auf einmal Komplimente. Auch beruflich konnte ich seither grosse positive Sprünge machen.

Da ich so begeistert war von der Sitzung habe ich dann Folgesitzungen gebucht, für das Abnehmen sowie die sportliche Ausdauer. Auch hier bin ich nun erfolgreich.

Liebe Eva, ganz herzlichen Dank für deine Unterstützung und deine positive Einstellung.
Ich werde wieder zu dir kommen und wenn es auch nur für eine Entspannungshypnose ist.

Liebe Grüsse
M.F.
01/26/2017Anonymously
Tolle Person, gute Atmosphäre, Angenehme Stimmung und feinfühlige Gesprächsführung!
01/24/2017Anonymously
09/28/2017Anonymously
05/26/2017Anonymously
Good
01/28/2017Anonymously

Your message to Mental-Reich

* All reviews and experiences about Mental-Reich are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/24/2017  |  Last update: 02/02/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Mental Health Services
KEET AG