OE, Change Management, Moderation, Training, Führungskräfteentwicklung

Published:
Als Organisationsentwicklerin helfe ich Ihnen bei Design und Durchführung von Change Management Maßnahmen, sodass Ihre Mitarbeiter Veränderungen leichter mitgehen können. Ich moderiere Workshops aller Art wie z.B. Teamentwicklungen,...
Mathildenstr. 17
20357 Hamburg

Merle Runge

04/17/2019
Frau Runge verfügt über einen reichen Erfahrungsschatz und ist auf unsere spezifischen Bedürfnisse stets sehr zielgerichtet eingegangen. Die Zusammenarbeit mit ihr ist sehr angenehm und professionell.
04/17/2019
Merle Runge facilitating cooperation Comment from Merle Runge facilitating cooperation:
Das Kompliment kann ich nur erwidern - die gemeinsame Erarbeitung von Workshop-Abläufen und im Workshop direkt war und ist immer wieder eine Freude!
Merle ist super :) NFK macht richtig Spaß
04/17/2019
Danke für die tolle Rückmeldung zum Nachwuchsförderkreis - mit euch macht es ebenfalls sehr, sehr viel Freude!
Ich habe jetzt bereits mehrfach in verschiedenen Zusammenhängen und unterschiedlichen Unternehmen mit Merle Runge zusammengearbeitet und werde das sicher auch wieder tun: die Zusammenarbeit war jedes Mal professionell, partnerschaftlich, hilfreich und zugleich äußerst kurzweilig.
04/12/2019
Danke für die großartige Bewertung, ich habe mich sehr darüber gefreut
Merle Runge ist eine sehr erfahrene Moderatorin. Ihre besondere Stärke ist die Gestaltung glaubwürdiger, authentischer und wertbasierter Workshops und (Großgruppen-) Veranstaltungen. Besonders erfrischend habe ich die pragmatische und sehr verbindliche Zusammenarbeit erlebt.
04/10/2019
Vielen Dank für die gute Bewertung! Es war aber auch eine Freude, mit Ihnen so gut organisiert, kreativ und partnerschaftlich zusammen zu arbeiten.
Individuelle persönliche Beratung und Betreuung.
04/10/2019
Danke für die gute Bewertung!
Merle ist sehr flexibel auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen und hat sich hiervon leiten lassen.
04/10/2019
Ich danke dir für die gute Bewertung - es war immer wieder eine Freude, mit dir zu arbeiten
Ich schätze Merke Runge für Ihre kreativen Ansätze, Ihre Verbindlichkeit, Ihre Professionalität, Ihr Einfühlungsvermögen auch bei schwierigen Gruppen/Situationen, Ihre konzeptionellen Fähigkeiten, Ihren Pragmatismus und Ihre Herzlichkeit.
Ich habe schon viele Entwicklungs- und Veränderungsthemen mit Unterstützung von Merle Runge vorangetrieben und umgesetzt und bin stets von den gemeinsamen Ergebnissen begeistert.
04/10/2019
Danke! Was für eine schöne Bewertung!
Danke!
04/17/2019
Danke für die tolle Bewertung!

Your message to Merle Runge facilitating cooperation

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/09/2019  |  Last update: 04/18/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Consulting
Nolten - Die Studien- und Berufsberater
Visual Facilitators GmbH