NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Premium ChatBot Creator, Digital Cashflow Coach, Messenger Marketing Pionier

Messenger-Factory
Ich helfe Unternehmen ihre Vertriebsprozesse smart zu digitalisieren, die Kunden Bindung zu steigern und die Verschwendung von Werbebudget zu eliminieren,

Jedes Unternehmen braucht regelmäßig neue Kunden ich treffe immer wieder Unternehmer die...

Seestrasse 10
55118 Mainz

Marti Gunder

(last 24 months)

Die Messenger Factory erwies sich in der Zusammenarbeit als sehr flexibel und konstruktiv, kompetent in der Beratung und zuverlässig in der Umsetzung.

Änderungswünsche und Ergänzungen wurden zeitnah ausgeführt. Herauszuheben ist die Kompetenz und Erfahrung im Performance-Marketing; die Zusammenarbeit hierzu wird fortgesetzt. Also nur zu empfehlen!
11/25/2019Anonymously
Zu Beginn war ich skeptisch, da ich oft Negatives aus dem Online Marketing gewöhnt war. Doch schon beim ersten Treffen war ich erleichtert. Ich hatte sofort das Gefühl um es mit ihren Worten auszudrücken nicht in ein Unisex-Modell gepresst zu werden. Sein Know-How, die Zeit die er sich nahm und seine kreativen Ideen begeisterten mich sofort. Als ich dann auch noch die Ergebnisse der Kampagnen gesehen habe, war ich vollends überzeugt.

Ich freue mich sehr, eine Agentur mit solcher Weitsicht getroffen zu haben. Wer herausragendes Performance-Marketing, individuelle Betreuung und Zuverlässigkeit sucht, ist hier absolut richtig!

Danke an die Messenger Factory!
11/25/2019Anonymously
Wir haben im ersten Gespräch eine gemeinsame Strategie erarbeitet, von der ich im großen Rahmen überzeugt und fasziniert war. Ich hatte zu Beginn in einzelnen Details kleine Zweifel bemerkenswert ist hier, das im Laufe unserer Zusammenarbeit sich genau diese Zweifel ins Gegenteil verkehrt haben!

Ich bin super happy das ich in Marti & der Messenger Factory einen verlässlichen Partner gefunden habe um Marketing Prozesse zu automatisieren & die digitalisierung effektiv für mein Geschäft zu nutzen.
07/10/2019Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Marti von der Messenger Factory war einfach der Hammer! Am Anfang war ich mir etwas unsicher, ob sich das Coaching loht, aber schon nach den ersten paar Skype Telefonaten habe ich gemerkt, dass Marti extrem wertvolle Tipps geben kann und wirklich bemüht ist, ein tolles Coaching abzuliefern. Er antwortet super schnell auf meine Whatsapp Nachrichten, antwortet auch im Urlaub und am Wochenende was natürlich nicht selbstverständlich ist. Das Coaching eignet sich für jeden, der sich schwer tut mit Verkaufen und Vermarktung. Dank dem Schritt für Schritt Plan habe ich gemerkt, dass Verkaufen gar nicht so schwer ist, wie ich es mir immer vorgestellt habe. Ich kann das Coaching auf jeden Fall empfehlen! Vielen vielen dank & weiter so ...
07/10/2019Anonymously
Am Anfang war ich etwas skeptisch und befürchtete meine Zeit in einem standardisierten Verkaufsgespräch zu verschwenden . Aber genau das gegenteil ist passiert Du bist auf meine individuellen Situation eingegangen und knotest mir mit deinem extremen Fachwissen viele Fragen beantworten und neue Perspektiven eröffnet. ECHT MEGA vielen dank und ich kann dich nur weiter empfehlen. 😎👍
05/13/2019Anonymously

Your message to Messenger-Factory

All reviews and experiences about Messenger-Factory are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2019  |  Last update: 11/25/2019   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Marketing
Agentur Eselsohr
DiKONZEPT Agentur für Marketing GmbH
Elektrohaus Kaiser Michael Kaiser e. K.