Consultant Suchmaschinenoptimierung (SEO) & Digital Analytics

Michael Rübcke
Mein Name ist Michael Rübcke und ich bin seit 2004 als selbständiger Online Marketing Berater tätig. Seit nunmehr zwölf Jahren, habe ich die Möglichkeit viele namhafte Unternehmen und Agenturen bei wirklich spannenden Projekten und...

Timms Hege 17
22397 Hamburg

Impressum
michi@mruebcke.de
+49 (0) 172 4020306
Gut
Da wir im Vorfeld überhaupt keine Erfahrung mit SEO-Optimierung hatten, war der Einstieg mit Herrn Rübcke absolut hilfreich und gut. Man muss sich darüber im Klaren sein, dass die Maßnahmen, die für die SEO-Optimierung erforderlich sind, Zeit brauchen, um zu greifen und Ergebnisse zu zeigen. Sich hier professioneller Hilfe zu bedienen, ist absolut zeitgemäß und mit Blick auf den Wettbewerb - egal in welchem Unternehmenszweig - notwendig und zielführend. Wir können Michael Rübcke als SEO-Spezialisten sehr empfehlen, weil er die komplexen Zusammenhänge im Bereich SEO 'anwenderfreundlich' und verständlich erläutert und die Umsetzung der Maßnahmen fachkundig begleitet.
17.03.2016Geschäftskunde
Die Beratungsleistung war stets Kunden und Problem orientiert. Durch Herrn Rübcke erhalten wir immer wieder sehr wertvolle Anregungen und Hinweise, die uns helfen unsere Leistungen noch zu verbessern. Der Service ist schnell, flexibel und effizient.
08.03.2016Geschäftskunde
Michael Rübcke ist ein charismatischer, empathischer Mensch, der seinem Gegenüber genau zuhört bevor er sich äussert. Sein Fachwissen im Bereich SEO und Web Analytics hat ihn zum wichtigen Bestandteil meines Teams bei Pixelpark gemacht. Er eignet sich hervorragend als Berater und übertrifft meine hohen Ansprüche an Kompetenz und Beratungsfähigkeit, die ich unseren Kunden anbieten wollte. Dass er als Freelancer arbeitet hatte keinerlei Nachteile, ganz im Gegenteil. Michael hat sich stets als Mitglied des Teams begriffen und ist einer der loyalsten und integersten Mitarbeiter, den ich in meiner Karriere kennen lernte durfte. Ich kann ihn als Mitarbeiter wie als SEO / Web Analytics Berater nur wärmstens empfehlen. Auch nachdem ich das Unternehmen verlassen habe, haben wir stets Kontakt gehalten und ich schätze seine unaufgeregte, unprätentiöse Art sehr.
04.03.2016Geschäftskunde
Michael Rübcke ist mit Abstand der beste Partner im Bereich IT-Dienstleistungen (SEO) den man sich als Auftraggeber wünschen kann. Inhaltlich und fachlich ausgesprochen fundiert und mit einer sachlichen Souveränität deutlich überzeugend.
Michael ist termintreu, zuverlässig und integer. Für den Auftraggeber eine enorme Entlastung, da man Verantwortung durchaus vollumfänglich an ihn delegieren kann. Deshalb Daumen hoch und volle 5 Sterne.
Andrea von Graszouw hier für Planet energy GmbH
03.03.2016Geschäftskunde
In unserer nunmehr sechsjährigen Zusammenarbeit mit Michael Rübcke waren wir stets sehr zufrieden und empfehlen Ihn daher gern weiter. Die abgelieferte Qualität ist sowohl bei uns als auch bei allen anderen Kunden immer anstandslos abgenommen worden und entsprach dem aktuellen Stand der Dinge im Bereich SEO und Web Analytics.
02.03.2016Geschäftskunde
09.03.2016Geschäftskunde
02.03.2016Geschäftskunde
27.01.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Online Marketing
Flanke 7