Hallux Valgus Online Kurs, Taijiquan (Tai Chi Chuan), Selbstverteidigung, Yoga

Zeit für Dich:
Seminare, Workshops, Kurse und Vorträge im Bremer Zentrum:
Kampfkunst, Bewegungskunst, Fitness und Gesunderhaltung.
Kursangebote: Hallux Valgus Online Kurs, Yoga sanft, Tai Chi Chuan, Seminarangebote: Tai Chi Chuan, Selbstverteidigung, Stark und Geschmeidig

Obernstrasse 14
28195 Bremen

Jürgen Seibold

Thursday 06:30 pm-08:00 pm
External conditions

Teaching aids

Verifiability

Durch das Midgard Seminar verlasse ich meine "Wohlfühlzone" und werde aktiv. Die weitere Umsetzung in der täglichen Anwendung hilft mir sehr. Die Übungen sind verständlich und nachvollziehbar.
Kann ich nur weiterempfehlen.
11/20/2018Anonymously
Mir wurden die einzelnen Übungen verständlich und geduldig erklärt und beim nächsten Besuch abgefragt und eventuell nochmals gezeigt. In relativ kurzer Zeit stellte sich ein kleiner Erfolg bereits ein. Die Midgard-Seminare werden von kompetenten und freundlichen sowie gut ausgebildeten Mitarbeitern durchgeführt.
Ich hoffe für mich persönlich, dass keine Operation des Hallux Valgus vorgenommen werden muss.
10/27/2018Anonymously
Der Trainer, Jürgen Seibold, arbeitet sehr engagiert und unterstützt jede Teilnehmerin/jeden Teilnehmer bei der individuellen Umsetzung der Seminarinhalte. Die Methoden und Übungsvarianten sind abwechselungsreich. Duch eine persönliche Ansprache wird die Motivation gefördert und auf komplizierte Bewegungsabläufe wird so lange eingegangen, bis alle Fragenn geklärt und Hemmnisse überwunden sind. In den Seminaren werden sinnvolle Hintergründe erläutert, ohne dabei den Spass zu vergessen. Die Stimmumg in den Gruppen wird nachhaltig produktiv und positiv gefördert.
10/20/2018Hans Jürgen O.
Alle Übungen und Hilfestellungen werden sehr gut gezeigt und erläutert, so das man Sie schnell für sich versteht und umsezten kann.
10/20/2018Dirk Q. (125 Xing Kontakte) - Tabac & Pfeife GmbH & Co. KG
Mehr als nur ein Seminar. Es ist so vielschichtig und ergibt in vielen Bereichen des Lebrns positive Veränderungen. Absolut zu empfehlen für jeden der etwas Gutes für Körper und Geist machen möchte. Ich stehe absolut dahinter.
10/19/2018J.
Ich habe vor ca. 6 Jahren infolge von Arthrose, Übergewicht und Überlastung starke Schmerzen im linken Knie und dann in der linken Hüfte bekommen, Diagnose Operation wahrscheinlich erforderlich! Mit Hilfe des Tai Chi Chuan - Kurses ist mir Bewusst geworden, wie wenig ich über bewusste Bewegungsabläufe und Entspannung wusste. Ich habe die Übungen in meinen Tagesablauf eingebaut und mein Morgen fängt mit leichten Übungen an und ermöglichte mir, meine Schmerzen zu lindern, natürlich nicht die Operation zu verhindern! Ich gehe heute bewusster und entspannter...Danke für die Übungsstunden!
10/17/2018Christian L.
Mein Leidensweg besteht 30 Jahre, natürlich mehr und auch weniger stark. Jedoch kehrten die Probleme trotz Therapien und intensivem Krafttraining immer wieder zurück. Erst jetzt, nachdem ich bei Jürgen Seibold den Taiji Kurs besuche, wird mir bewusst, was ich jahrzehnte falsch gemacht habe. Er besitzt ein fundiertes globales Fachwissen, was so manchen Orthopäden in den Schatten stellt. Die Problematik wird ganzheitlich erkannt und von Grund auf, werden die Fehlstellungen oder Verspannungen durch gezielte Übungen korrigiert. Wie gern hätte ich Jürgen als Therapeuten früher gefunden, dann wäre mir einiges erspart geblieben.
10/08/2018Bärbel P.
08/17/2017Anke P.
2 reviews on KennstDuEinen

10/09/2018

07/19/2020

05/07/2021

Your message to Midgard Seminare

All reviews and experiences about Midgard Seminare are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/28/2017  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile