Coach Speaker Netzwerker

Uwe Steinweh
Uwe Steinweh ist ein Experte, wenn es um erfolgreiche Kundenbeziehungen geht.
Als leidenschaftlicher Netzwerker, Speaker und Coach ist er davon überzeugt, dass gerade in digitalen Zeiten die persönlichen Kontakte zu anderen Menschen entscheidend...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Sunday CLOSED

Engagement

Ability to relate

Ability to motivate

Mr. Steinweh spontaneously stepped in at an internal event due to the illness of the original speaker with a lead time of approx. 4 hours. Without much briefing, he managed to pick up a group with very different professional backgrounds and to set impulses. Chapeau.
Show original
05/01/2022Anonymously
Uwe Steinweh Comment from Uwe Steinweh:
Thank you very much for the trust. The motivated employees made it easy for me. A great company!
Sehr inspirierender Vortrag! Vieles was den Menschen im Alltag gar nicht so bewußt ist, aber was unheimlichen Einfluß auf den Erfolg haben kann.
02/17/2022Sascha A.
Ich hatte das Vergnügen einen Impulsvortrag von Herrn Steinweh besuchen zu dürfen sowie an einem persönlichen Austausch teilzuhaben. Herr Steinweh ist ein hervorragender Speaker, der authentisch Impulse setzt und zugleich die Zuhörer unterhält. Gerne empfehle ich ihn weiter.
02/17/2022Anonymously
Hervorragender Coach mit wertvollen Vorträgen - sehr empfehlenswert !!!
02/17/2022D.
Ein komplexes Thema präzise auf den Punkt gebracht. Mit guten Beispielen anschaulich vermittelt.
Uwe Steinweh ist eine Bereicherung in meinem Netzwerk und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
02/17/2022Friedhelm L.
Ich habe Uwe Steinweh auf einem Online-Seminar kennengelernt. Ein paar seiner Tipps waren wirklich sehr praxisnah und konkret umsetzbar. Wunderbar und vielen Dank. Ihm zuzuhören lohnt sich.
02/17/2022Stefan G.
DANKE, lieber Uwe, für die auf uns perfekt zugeschnittene Online-Keynote rund um das Thema "Die richtige Kundenansprache in aktuellen Zeiten" - eine Top-Kombination zu Tipps & Tricks aus Sales, Networking & Kommunikation. Inhaltlich einfach stark, sehr praxisbezogen, unterhaltsam & super sympathisch.
02/06/2022Jana K.
Sehr schnelle Antworten. Immer gut erreichbar. Empfehlungen und Vermittlung von Kontakten, gutes "networking" , regional und bundesweite Unterstützung. Danke
11/19/2021Franz Peter R.
Uwe Steinweh Comment from Uwe Steinweh:
Sehr gerne immer wieder. Sie sind auch ein guter Netzwerkpartner!
Sehr sympathisch und gut verständlich rüber gebracht...... Vielen Dank Uwe!
Uwe Steinweh als Moderator
11/18/2021Niklas J.
Als freier Berater kenne ich Uwe Steinweh seit über 10 Jahren. Bei jedem neuen Projekt oder Fragen zu kompetenten Partner erhalte ich aus seinem profesionellen Netzwerk innerhalb von 2 Stunden bis zu 2 Tagen super Kontakte. In meiner Laufbahn seit 24 Jahren im Projektgeschäft habe ich noch nie einen so herrausragenden Netzwerker getroffen und der zusätzlich auch im Nachgang bei den vernetzten Personen sich ein Feedback holt. Danke dafür.
11/18/2021Rolf M.
Uwe Steinweh Comment from Uwe Steinweh:
Vielen Dank Rolf Meis für den Erfahrungsbericht. Das Kompliment gebe ich gerne an die Partner in meinem Netzwerk weiter :-) Wie ich immer sage: Jeder Kontakt bringt mich weiter und eines der besten Produkte ist das eigene Netzwerk
Wir haben den Austausch mit Uwe Steinweh bis heute als große Bereicherung erfahren. Uwe Steinweh ist immer willkommener Gast in unseren Räumen und wir sind froh und dankbar ihn an unserer Seite zuwiesen, als Netzwerker, als Sparringspartner oder einfach als den Menschen "Uwe" - danke für die wertvolle Zeit mit Dir.
11/17/2021Roland V.
Uwe Steinweh Comment from Uwe Steinweh:
Danke Dir lieber Roland. Euer Unternehmen ist ein wichtiger Bestandteil meines Netzwerkes
Herr Steinweh ist in der Lage, wertvolle Impulse einzubringen.
05/21/2021Dennis B.
Uwe hat bei einem meiner XING Expertendialog online gesprochen und die Zuhörer mit seiner Kompetenz überzeugt.
03/24/2021Anja H.
Herr Steinweh begleitet mich als Coach seit rd 3 Jahren bei meinen unternehmerischen und persönlichen Entscheidungen. Dort agiert er als Sparringspartner und Impulsgeber. Egal ob es um Steigerung der Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten oder aber auch um strategisches Agieren im beruflichen Umfeld geht. Er stellt sich sehr schnell auf die jeweilige Situation ein und agiert als Begleiter zur Selbsthilfe. Dabei reflektiert er auf seine Lebens- und Berufserfahrung in Führung, Vertrieb, Coaching und Training. Selbst aus seinen Vorträgen kann ich immer wieder Ideen mitnehmen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
03/16/2021B.
Ich habe mein Coaching bei Uwe Steinweh Anfang 2018 begonnen. Ende 2016 musste ich herbe Rückschläge wegstecken und brauchte gesamt 2017 um mich davon einigermaßen zu erholen. Es mangelte an Mentalem Fokus und Stärke. Es fiel mir schwer mich in meinem Business überhaupt wohl zu fühlen und ich hatte viele Gedanken, einfach nur hinzuschmeißen. Ich hatte die Freude am Arbeiten verloren. So war die Zielsetzung klar definiert. Mentale Stärke und Fokus. Wir haben uns regelmäßig einmal im Monat getroffen. Wir haben erst einmal alles aufgearbeitet was war, um uns mehr auf das Jetzt und dann später auf die Zukunft zu konzentrieren. Es war eine harte Aufgabe die Glaubenssätze tief im grauen Matsch zu verändern. Uwe ist das perfekt gelungen. Im richtigen Moment wusste er ganz genau ob es Coaching, Training oder Beratung bedarf. Sein Wissensfundus ist derart enorm, dass ich beeindruckt war, in welcher Geschwindigkeit er mir folgen und sich darauf einstellen konnte und mit der richtigen Technik das Thema bearbeitet hat. Nach drei Jahren intensiver Zusammenarbeit war das Ziel erreicht. Durch die Zusammenarbeit habe ich enormen Fokus, mentale Stärke und viel Verständnis für das Thema Erfolgreich und Unaufhaltsames Agieren geschaffen. Wir haben das unter uns das „One Million Dollar Pojekt“ genannt. Vereinfacht bedeutet es, dass man mit viel Kreativität und harter Arbeit solch ein Ziel erreichen kann. Wie das geht haben wir langsam aufgebaut. Von der morgentlichen Routine über das beständige (smarte) lernen bis hin zum stetem Wachstum. Das Ergebnis ist, dass sich meine Hauptätigkeit enorm verbessert hat und meine Nebentätigkeit sich innerhalb der drei Jahre im Umsatz verzehnfacht hat. Uwe hat mich immer darin bekräftigt den Weg zu gehen und hat mir die Denkweise beigebracht, die Notwendig ist um seinen Wert zu WISSEN. Vielen Dank Uwe
03/10/2021S. K.
Uwe Steinweh Comment from Uwe Steinweh:
Vielen Dank lieber S. für die umfangreiche Beschreibung. Auch für mich war es interessant und herausfordernd. Die gemeinsamen Erfolge haben Spass gemacht. Ich bin froh Dich zu kennen und danke Dir für das Vertrauen, dass ich Dich begleiten durfte. Bis zum nächsten Mal. Uwe
Uwe Steinweh, hängt sich richtig rein. Ihm ist seine Berufung wichtig und das merkt man. Er geht individuell auf seine Coachees ein und macht so ein Coaching auf dem Niveau eines maßgeschneiderten Anzugs! Er hat sowohl den Blick für das akute als auch für Ziele in weiterer Entfernung. Als Coach kann ich ihn nur empfehlen. Lieber Uwe, vielen Dank für dein Coaching. Wie du weißt konnte ich mein Etappenziel erreichen. Ein Coaching bei Uwe Steinweh schult Dinge, die man in keiner Schule oder Uni erlernen kann. Was will man mehr?
02/19/2021Dario D.
Der Impuls-Vortrag zur Notwendigkeit der Beziehungspflege und des Netzwerkens ist Uwe Steinweh sehr gut gelungen auf unsere individuelle Situation einzugehen. Er hat alle Zuhörenden abgeholt und integriert hat. Hut ab. Das war großartig.
Inhaltlich auch ein sehr gut - die Bedeutung für den Einzelnen sehr deutlich formuliert und durch die Möglichkeit des anschließenden Austausches und des Frage-Antwort-Parts waren ALLE begeistert.
Danke Uwe Steinweh.
01/14/2021Anja M.
Das Thema wurde sehr gut präsentiert und ich konnte mir gute Impulse daraus mitnehmen.
12/21/2020Dennis M.
Habe Herrn Steinweh bei einem großen Zoom-Meeting kennengelernt, bei welchem er als Speaker einen Vortrag über erfolgreiches Netzwerken hielt. Die Tipps, die er in diesem gab, waren wirklich super. Vor Allem das ASE-Prinzip hat mir sehr gut gefallen. Danach hatten wir ein persönliches Strategiegespräch via Telefon, das sehr locker und offen war. Herr Steinweh ist mit seiner kompetenten und freundlichen Art speziell auf meine Situation eingegangen und hat mir einige hilfreiche Anregungen gegeben.
12/16/2020Natalie R.
Sehr individuelle und hilfreiche Kommunikation mit der besonderen Fähigkeit des guten Zuhörens!
Ein Coach der hält was er verspricht :)
12/14/2020Heidemarie C.
1 Review from
1 review on Stadtbranchenbuch

04/07/2020

Your message to Uwe Steinweh

All reviews and experiences about Uwe Steinweh are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/01/2020  |  Last update: 06/09/2022   |  Report profile