Verkaufstraining, Führung, Persönlichkeitsentwicklung, Onlinemarketing, Speaker

Wunstorferstr. 7
30926 Seelze

Sustainability

Project success

Ich freue mich sehr, dass nach unzähligen Kurs-Angeboten verschiedenster Experten Mike Borchert es endlich geschafft hat, mich zum Erstellen meines ersten Online-Kurses anzustoßen. Ich bin TV-Moderator und Auftrittscoach und habe bisher nur 1:1 gearbeitet. Dass ich selbst eine Produktionsgesellschaft habe und für andere Menschen Sendungen und Event- und Imagefilme produziere, hatte mich trotzdem nicht dazu bringen können, endlich meine Videokurs-Ideen umzusetzen.
Zwei Wochen nach der ersten Kontaktaufnahme ist nun aber mein erster Videokurs gerade online gegangen. Herzlichen Dank für den Anstoß, die Anleitung und die Erinnerung daran, wie wichtig es ist, einfach anzufangen!
07/01/2020Sascha O. M.
Ich war überrascht, wie einfach und schnell die Erstellung von Online Kursen gehen kann. Ich habe mit der Erwartung teilgenommen, mir einfach mal das Wissen anzueignen, aber den Kurs erst ein paar Wochen später zu erstellen, weil ich dafür noch gar keine Zeit habe. Am Ende hatte ich aber einen fix und fertigen Kurs, mit dem ich direkt in den Verkauf gehen konnte. Top! Sehr empfehlenswert.
07/01/2020C.
Sehr schnelle Hilfe bei meinem Problem. Danke Mike Borchert.
03/27/2020M.
Mike bietet eine sehr kompetente Beratung an. Durch Mikes Hilfe konnte ich in wenigen Minuten die Schwierigkeiten erkennen und wissen wie ich schnell handlungsfähiger dagegen steuern zu können, um erste Fortschritte zu machen.
02/28/2020P.
Nimmt sich Zeit, erklärt verständlich mit fundiertem Wissen und Inhalten!
Jederzeit wieder!
02/21/2020Esther G. - Praxis für Hypnosetherapie
Hat sich Zeit genommen und konnte weiter helfen. Danke
02/17/2020Anonymously
Ich hatte mit Mike Borchert ein Erstgespräch, in dem ich bereits sehr nutzbringende Empfehlungen für mein eigenes Business bekommen habe. Er war sehr kompetent und ist auf meine eigenen Fragestellungen eingegangen, ohne dass ich das Gefühl hatte, gleich etwas verkauft zu bekommen. Ich kann mir hier absolut auch ein weitergehendes Coaching vorstellen.
02/10/2020Holger S.
Ein kurzer Chat, ein toller Zoomcall und schon war mein Problem viel kleiner als es vorher aussah.
Mike hat sich Zeit genommen, hatte tolle Ideen und hat mir einen (positiven) Tritt in den Hintern verpasst. Noch dazu ist sein Netzwerk riesig, er konnte mir gleich passende Ansprechpartner nennen, die mir zusätzlich weiterhelfen können.

Ich danke dir, Mike, für deine Zeit, das war Gold wert! :)
02/07/2020Nicole S.
Ich war als Teilnehmer und Gast-Dozent bei der Hardcore Challenge dabei, bei der es darum ging einen Videokurs innerhalb von 7 Tagen zu erstellen. Mike hatte extrem wertvolle Tipps für die Teilnehmer, die Handouts waren perfekt und alle Teilnehmer waren begeistert von seinem Input. Danke nochmal dafür :)
12/11/2019Dejan Novakovic, u.
Top Experte mit sehr wertvollen Tipps und Tricks.
Mike Borchert
12/11/2019Denny Weber - Recruiting und Marketing A.
Mike Borchert ist ein sehr erfahrener und interessanter Coach, der definitiv was von seinem Handwerk versteht und mit Neugier und Empathie für die Person die individuell richtige Lösung ausarbeitet, so dass man sich bei ihm gut aufgehoben und gut beraten fühlt.
12/10/2019Anonymously
Mike nimmt sich Zeit und geht auf Fragen und Probleme in der Tiefe ein, erfasst Fragestellung und bietet Lösungswege, die individuell passend sind. Er ist kompentent und ehrlich, freundlich und authentisch. Danke für einen Kurs, der mich wirklich voran bringt.
12/10/2019B.
Unbedingt und uneingeschränkt kann ich Mike Borchert empfehlen. Ohne ihn würde es meinen Online-Kurs nicht geben. Er konnte mir die Technik und das "Drumherum" sehr gut und verständlich erklären.
Gisa Steeg
Steh-auf-Coach, Persönlichkeitstrainerin und Autorin
12/10/2019Gisa S.
Jede Menge Know-How, verständlich vermittelt in Verbindung mit klaren Handlungsanweisungen. Echt gut!
12/10/2019Kirstin L.
Eine immer kompetente Hilfestellung bei Fragen rundum Websites!
12/09/2019M. I.
Ich mag die gradlinige Art und klare Sprache. Auch wenn manches oft auf den ersten Blick ein wenig zur sehr nach Vertrieb anmutet, ist es genau, das was man zur Erreichung der eigenen Ziele braucht.

Hier heißt es erst mal die eigene Komf(v)ortzone zu verlassen um die tollen Tipps und Anregungen umzusetzen.

Mir hat das sehr geholfen.
Mike hat mir geholfen endlich eine klare Preisstruktur zu finden und meine Preise auf ein realistisches Niveau zu heben, dass mir dem Glauben, dass Qualität auch seinen Preis hat lässt. Danke auch an Mike, der mir dafür die Sinne wieder frei gemacht hat.

Nach fünf Jahren habe ich nun meinen Traum den "Kompetenzberater (IHK) auf den Weg gebracht. 10 Tage Weiterbildung für Menschen die schon eine Weiterbildung zum Coach haben und sich spezialisieren möchten.

So bringt jede Challenge von Mike wieder etwas mehr Licht ins Dunkle und macht Mut auf neue Wege.
12/07/2019Brigitte K.
Mike - Ein Mann voller Power. Wenn du nicht in deiner Kraft bist und vor Fragen nicht mehr weiter weisst, holt er die Lösung aus dir selbst heraus. Ganz nach seinem Motto „Glaube an dich!“
Seine Power ist ansteckend.
12/06/2019N.
Mike, ich danke dir für die spontane und professionelle Beratung. Mach weiter so! Bist ne ehrliche Haut :-)
12/03/2019Anonymously
Bei Bedarf immer eine sehr kompetente Adresse!
Jederzeit wieder...
12/01/2019Anonymously
Mein Betrieb erreicht Umsätze im Bereich von mehreren 100000 € . Das verdanke ich auch der hervorragenden Beratungstätigkeit von Herrn Borchert.
11/28/2019Anonymously

Your message to Mike Borchert

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/29/2017  |  Last update: 07/02/2020   |  Report profile