Verkaufstraining, Führung, Persönlichkeitsentwicklung, Onlinemarketing, Speaker

Wunstorferstr. 7
30926 Seelze

Additional services

Recommended actions

Mike Borchert begeistert durch Authentizität als Mensch, Kompetenz im Beruflichen und Eloquenz in der Kommunikation. Dies, weil er ernsthafte Themen ebenso klar äussert, wie er mit Humor und freiem Geist (jede z.B. Unterrichtslektion) spricht und schreibt. Er hinterlässt einem niemals das Gefühl man sei dem Thema, der Aufgabe nicht gewachsen, sondern löst eine geradezu euphorische Stimmung unter allen Teilnehmenden aus. Einfacher gesagt - man fühlt sich zu keiner Zeit unterlegen - als Lernender, sondern 'erfährt' geradezu mit ihm die Inhalte. Er weiss ebenso zu bremsen - wie zu motivieren.
Da ich Mike auch als Teilnehmer an Weiterbildungen erleben durfte, konnte ich erkennen, dass er sehr klar hinterfragt und eben auch selbst interessiert bleibt. Auch das nehme ich sehr gerne auf und an.
07/26/2018
Habe selten 75 Minuten so sinnvoll und potentiell gewinnbringend eingesetzt. Danke Mike! Werde Dich jederzeit weiterempfehlen und wünsche Dir noch viele ebenso zufriedene Kunden!
07/20/2018
Mike hat mich im Rahmen seiner Sichtbarkeitsanalyse mit echtem Mehrwert unterstützt! Ich hatte keine Ahnung, was ich wirklich aus dem Gespräch mitnehmen würde und war am Ende sehr positiv überrascht! Ich habe nun einige Ideen, die ich direkt in die Tat umsetzen kann und Mike hat mich begeistert mit seinem Ideenreichtum und vor allem damit, dass er sie einfach so preisgegeben hat. DANKE!
06/26/2018
Im Rahmen der Challenge "Back to Basics (01-15-Mai-2018) - Werde sichtbar als Coach"
hat Mike Borchert gerade für Berrufseinsteiger gute Basics an die Handgegeben.

Ein guter und sturkturierter Inhalt war Bestandteil der der Challenge, im dem er den Teilnehmern
"über einen Zeitraum von 15 Tagen kostenfrei" eine sinnvolle Orientierung mit vielen Bonusinhalten
in einem liebevoll gesalteten Handhandout an die Hand gegeben hat, wie jeder im in dem
Beruf " Coach" erfolgreich durchstarten kann.

Ein absoluter Mehrwert dabei, das Mike Borchert jedem die Möglichkeit gegeben hat
auch persönliche Gespräche kostenfrei zu führen . Seine analytischen Fähigkeiten für
Probleme und daraus resultierene Lösungsansätze sind verblüffent.

Ein Mensch der mit Kompetenz, Verständins und Emphatie dein Leben nach vorn
bringen kann - wenn du es willst.

Herzlichen Dank

Daniel W. V. Passauer
05/14/2018
Mike hat sich kurzfristig Zeit für mich genommen. Die Terminabsprache und das Gespräch waren sehr unkompliziert. Trotz des kostenlosen Gespräches hat er mir echte Tipps gegeben die ich sofort umsetzen kann und nicht nur bla bla.
Vielen Dank lieber Mike, für diese schnelle und wertvolle Beratung.
05/14/2018
Mike Borchert hat schnell, unkompliziert und professionell mein Problem gelöst. 1000 Dank dafür! Ich würde mich sofort wieder an ihn wenden.
04/29/2018
Mike hat aus Fantasie Wirklichkeit realisiert. Engagiert, offen, Klartext benutzend. Eine solche Masse an kostenfreien erstrangigen Informationen und Mithelfenden von Rang und Namen ist m. Wissens noch nie geboten und (mehr als eingehalten) worden. Andererseits bedarf eben diese Menge an qualifizierten Möglichkeiten auch einer effizienten Mit- und Nachbearbeitung - die Mike Borchert nun auch noch zur freien Nutzung, für gewisse Zeit, für alle Teilnehmenden bzw. registrierten Teilnemer geöffnet hält. Kurz: brilliante Arbeit mit definitiver Nachhaltigkeit für Alle Konzipierenden.
Danke Mike und herzlichen Gruss, Harald
12/02/2017
Ich finde Mike sehr kreativ, aufmerksam und professionell. Ich konnte sehr viel lernen und mitnehmen! Ganz herzlichen Dank dafür. Liebe Grüße von Antje
12/02/2017
High NLP knowledge and experience
12/01/2017
Mike Borchert ist ein passionierter, engagierter und großherziger Coach und Organisator! Exzellent! Ich bin absolut überzeugt von ihm!
12/01/2017
Sehr professionell, engagiert und hilfsbereit! Kann ich nur weiterempfehlen
12/01/2017
Zwar kenne ich Mike Borchert nicht persönlich, denn ich habe seinen Arbeitsstil im Rahmen einer 30-tägigen Challenge (lanciert über eine große Facebook-Gruppe, die er moderiert) kennengelernt. Es ging einen Monat lang (November 2017) rund um Online-Sichtbarkeit und Marketing für sich selbst bzw. das eigene Unternehmen.

Dennoch bin ich aus dieser Erfahrung heraus sicher, dass er nicht nur mir, sondern auch den vielen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern in bester Erinnerung bleiben wird!

Mike Borchert hat mit der Durchführung dieser Online-Marketing-Aktion aufgezeigt, dass er selbst beherrscht, wovon er spricht: "Walk what you talk" - ganz nach meiner Überzeugung :-)

Vielen Dank dafür, Mike!
11/30/2017
Die Vielfalt der Inspirationen, die zusätzlichen konkreten Unterstützungsangebote haben mich beeindruckt. Ich stehe heute ganz anders da als noch am Anfang des Monats, da auch die Qualität der Experten mich so außerordentlich überzeugt hat. Eigentlich war das der helle Wahnsinn!
11/30/2017
Ich bin begeistert von der Sichtbarkeitschallenge. Wunderbare, sehr gut ausgewählte Experten und Expertinnen, sehr ermutigende Mails, die Möglichkeit, auch einige Zeit später die Videos und Texte nachzusehen, bzw. lesen und die vielen Boni, die dazu gegeben werden, führen dazu, dass ich mutiger und mit mehr Wissen in mein Business gehe. Diese Großzügigkeit hat mir richtig gut getan. Nach vielen Kongressen, in denen ich es oft nicht geschafft habe, die Interviews rechtzeitig zu schauen, war das eine richtige Wohltat. Danke Mike.
11/30/2017
Mike ist sehr engagiert und steht wirklich dafür, den Menschen in die Sichtbarkeit zu bringen.
11/30/2017
Ein Geschenk für viele Menschen, die an der Sichtbarkeitschallenge teilgenommen haben. Mein herzliches Dankeschön für diesen unermüdlichen Einsatz und Content.
Liebe Grüße Gisa Börschel
11/30/2017
Ich habe die Arbeit von Mike Borchert im Rahmen einer kostenfreien Sichtbarkeits-Challenge 2017 kennen lernen dürfen. Die Zusammenstellung der Experten war wie ein bunter Blumenstrauß. Jeden Tag gab es einen AHA-Effekt. Tolle Leistung und meine große Anerkennung für die Organisation und Durchführung der Challenge. Nicht zu vergessen die Boni, die wir noch oben drauf erhalten haben. Für mich hatte das Ganze einen hohen Mehrwert. DANKE Mike!
11/30/2017
Im Rahmen der Sichtbarkeits-Challenge 2017 hat sich Herr Borchert durch außergewöhnlichen Einsatz um die einzelnen Gruppenmitglieder gekümmert. Den Ablauf und die geladenen Experten waren sehr gut durchdacht und ein enormes Wissen wurden in hohem Maße zur Verfügung gestellt. Jeder Tag konnte so auf den vorherigen Tag aufbauen. Eine unglaubliche Leistung!
11/30/2017
Ich "kenne" Mike Borchert bisher nur durch die Sichtbarkeitschallenge 2017, die er kostenlos angeboten hat und obwohl ich bisher nur einen Bruchteil des Inhalts bearbeitet habe, bin ich total geflasht. Die ausgewählten Experten sind klasse und/aber das unglaubliche Engagement und die Präsenz mit der du Mike diese Leistung für uns alle begleitest, für Fragen zur Verfügung stehst, Feedback aufnimmst und sofort bearbeitest, selber Inhalte lieferst, Gruppenprozesse in Gang setzt, persönliche Prozesse unterstützt. Wirklich genial. DANKE.
11/29/2017
Klar strukturiert, entspannt, immer freundlich
und vor allem kompetent
Danke Mike für die liebevoll präsente Leitung der Sichtbarkeitschallenge
Georgia Christine Scheer - Integrales Coaching
Milseburgstr. 3 - 36043 Fulda
11/29/2017

Your message to Mike Borchert

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/29/2017  |  Last update: 07/30/2018   |  Report profile