Verkaufstraining, Führung, Persönlichkeitsentwicklung, Onlinemarketing, Speaker

Wunstorferstr. 7
30926 Seelze

Sustainability

Project success

Mike schafft es mit viel Herzblut und Engagement seine Kunden ins TUN zu bringen. Zumindest kann ich das von mir behaupten und habe dies auch von anderen gehört. Zudem gibt er einem die richtigen und notwendigen Tools an die Hand. "Mike mach weiter so!"
02/26/2021Sven K.
Mike Borchert ist ein Mensch, der weiß, was zu tun ist: "Aus den Puschen kommen"! Wer immer nur herumträumt, mit Technik überfordert ist oder keine Lust hat, auf Wanderschaft zu gehen und Kunden einzusammeln, der ist bei Mike gut aufgehoben. Jeder soll sich auf das konzentrieren, was er gut kann! Mike kann nicht nur Seitenoptimierung, er kann Dir auch einen gehörigen Schubs in die richtige Richtung geben. Seine Idee, "Leidensgenossen" in einer erfrischenden Gruppe zu bündeln und auch seine kostenlose Challenge kamen bei mir gut an und er hat so mein Vertrauen gewinnen können. Ich genieße seinen Humor ("Da kann man sich ein Ei drauf pellen...") und seine ehrliche Art - Du kannst als geschätzter Kunde mit voller Transparenz rechnen. Ich bemerkte, dass auch Leute aus der Gruppe, die schon länger mit Mike zu tun haben, äußerst zufrieden mit seiner Leistung sind. Das schafft zusätzlich Vertrauen.
02/24/2021Jacky S.
Sehr empfehlenswert! Super Content, sehr gut aufbereitet.
Der Coach ist sehr geduldig, aufmerksam, ehrlich und geht einfühlsam auf die Teilnehmer ein. Mike Borchert ist sehr motivierend, man merkt, das er Spaß an seiner Arbeit hat und weiß von was er spricht.
02/24/2021Susanne B.
Super energetischer Typ, sehr breites Wissen und in der Lage, auch spontan auf spannende Anforderungen zu reagieren. DANKE!
02/24/2021Michael F.
Viel wertvoller Input einfach erklärt. Er hat es gut geschafft mich ins Tun zu bringen. Danke
02/24/2021P.
Phänomenal, wie Mike Borchert sich "reinhängt" um seine Teilnehmer abzuholen! Das findet man heutzutage wirklich selten! Ein herzliches Dankeschön, für die hochwertigen Information und den wertvollen Content, den Du uns in der Challenge geliefert hast. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!
02/24/2021R.
Engagiert und fundiert.
02/24/2021Jutta B.
Uneingeschränkt empfehlenswert ! Mike Borchert besticht mit Qualitäten wie Authentizität, ehrlichem Wissen, sympathischer Art, Preis-/Leistungsverhältnis und vielem mehr. Ich kann aus Überzeugung sagen, Leute lernt Ihn kennen!
02/24/2021Iris M.
Absolut zu empfehlen. Er bietet sein Wissen an, ohne etwas zurück zu verlangen. Sein Wissen ist fundiert, ich hätte noch tausend Fragen, weil man von seinem Wissen außerordentlich profitieren kann. Aber ich habe tatsächlich die Motivation bekommen welche mir gefehlt hat, meinen eigenen Kurs zu erstellen. Lieben Dank hierfür.
02/23/2021Anonymously
Es war magic - schon nach ein paar Minuten im ersten Challenge-Zoom hatte ich das Gefühl, Mike schon zu kennen. Seine herzliche und zugewandte Art machen es einfach, sich gut aufgehoben zu fühlen, seine umfassenden Marketing- und Technikkenntnisse haben mich genauso überzeugt. Den ganzen Content gratis - fantastisch. Ich habe eine weitere Zusammenarbeit mit ihm gebucht und freue mich auf die Umsetzung.
02/23/2021S.
Für mich als Neuling und Laien ein super Input. Ich würde an die Hand genommen und es würde mir gut und verständlich gezeigt. Danke Mike.
Herzlichst Ingrid
02/23/2021Ingrid D.
Die Challenge von Mike lief auf höhem persönlichen Niveau, d.h. Mike nahm sich Zeit für Jedes und Alles und ist darüber hinaus (nahezu) zu jeder vernünftigen Zeit bereit zur Helfen. Seine Kurszeiten wurden grossteils überzogen, doch ist er stets klar, deutlich und prägnant mit Freude und Liebe (so wirkt und präsentiert er sich uns) zu und in seinem Angebot für uns da. Seine ebenso offen dargelegte Arbeits-, Preis- und Verkaufspolitik ist vom ersten Augenblick überraschend geradlinig und fair.
Ich entschied mich für diese Challenge, weil ich keinerlei Erfahrung im online business (als Veranstalter) hatte und wurde in den 7 Tagen nicht nur extrem gefordert, sondern eben nachhaltig motiviert und beraten, so dass ich jetzt meinen Kurs fertig habe und glücklich bin, diesen Weg beschritten zu haben.
Ich werde Mike sehr gerne weiter empfehlen, da ich ihn als authentischen Coach und herzlichen Menschen schätze. Danke Mike Borchert
11/28/2020Harald H. K.
Mike Borchert Comment from Mike Borchert:
Ganz lieben Dank. Freue mich auch, dass du dabei bist und Vollgas gibst.
Mike ist ein erfahrener Coach, der weiß, was er tut. Seine Tipps sind absolut wertvoll und zielführend! Ich bin sehr froh, dass ich an seiner Challenge teilgenommen habe und nun auch weiter von ihm bei meiner Onlinekurs-Erstellung begleitet werde. Es gibt viele Coaches in dem Bereich am Markt, die viel "labern", aber die Kunden nicht zum Tun bewegen. Bei Mike ist es genau anders herum. Ich kann ihn absolut empfehlen!
07/05/2020D.
MIt ganz viel Herzblut, das kann man merken. Lebendig und kompetent. Mein erster Kurs stand tatsächlich in der Challenge Zeit und weitere werden jetzt dank der super Anleitung folgen. Danke an Mike
07/03/2020Cornelia Umbach H.
Ich freue mich sehr, dass nach unzähligen Kurs-Angeboten verschiedenster Experten Mike Borchert es endlich geschafft hat, mich zum Erstellen meines ersten Online-Kurses anzustoßen. Ich bin TV-Moderator und Auftrittscoach und habe bisher nur 1:1 gearbeitet. Dass ich selbst eine Produktionsgesellschaft habe und für andere Menschen Sendungen und Event- und Imagefilme produziere, hatte mich trotzdem nicht dazu bringen können, endlich meine Videokurs-Ideen umzusetzen.
Zwei Wochen nach der ersten Kontaktaufnahme ist nun aber mein erster Videokurs gerade online gegangen. Herzlichen Dank für den Anstoß, die Anleitung und die Erinnerung daran, wie wichtig es ist, einfach anzufangen!
07/01/2020Sascha O. M.
Ich war überrascht, wie einfach und schnell die Erstellung von Online Kursen gehen kann. Ich habe mit der Erwartung teilgenommen, mir einfach mal das Wissen anzueignen, aber den Kurs erst ein paar Wochen später zu erstellen, weil ich dafür noch gar keine Zeit habe. Am Ende hatte ich aber einen fix und fertigen Kurs, mit dem ich direkt in den Verkauf gehen konnte. Top! Sehr empfehlenswert.
07/01/2020C.
Sehr schnelle Hilfe bei meinem Problem. Danke Mike Borchert.
03/27/2020M.
Mike bietet eine sehr kompetente Beratung an. Durch Mikes Hilfe konnte ich in wenigen Minuten die Schwierigkeiten erkennen und wissen wie ich schnell handlungsfähiger dagegen steuern zu können, um erste Fortschritte zu machen.
02/28/2020P.
Nimmt sich Zeit, erklärt verständlich mit fundiertem Wissen und Inhalten!
Jederzeit wieder!
02/21/2020Esther G. - Praxis für Hypnosetherapie
Hat sich Zeit genommen und konnte weiter helfen. Danke
02/17/2020Anonymously

Your message to Mike Borchert

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/29/2017  |  Last update: 02/27/2021   |  Report profile