Verkaufstraining, Führung, Persönlichkeitsentwicklung, Onlinemarketing, Speaker

30926 Seelze

Professional demeanor

Additional services

Creative impulse

Sehr geradelinig, erfahren und effektiv. Hammer!
05/03/2019
Ich hatte heute ein spontane Telefonstunde mit Mike Bochert, er hat mir in der Zeit schon so viele praktische Tipps mitgegeben die ein kleines Handwerkszeug der Zukunft bietet. Vielen Dank nochmals. Udo Wohlschieß
04/15/2019
Herr Borchert hat uns sehr gut beraten zum Thema Google Adwords und war auch für einige Events mit der Durchführung der Kampagnen beauftragt. Wir sind sehr zufrieden, alle Fragen wurden stets zeitnah und leicht verständlich beantwortet und daher empfehlen wir ihn gern weiter. Vielen Dank nochmal für die tolle Zusammenarbeit !
02/06/2019
Das kostenlose Erstgespräch mit Mike Borchert beinhaltete handfeste Tipps und einen Einblick in seine professionelle Expertise in Sachen Online-Marketing. Mein Fazit: Empfehlenswert!
01/21/2019
Sehr nett.
Spontan(e Ideen).
Hilfreiche Ideen.
Ehrlich.
01/17/2019
von herzen DANKESCHÖN für die ausführliche kostenfreie und unverbindliche beratung!
01/17/2019
Sehr praxisorientierte und entsprechend gut umsetzbare Vertriebsberatung. Danke.
12/04/2018
Mir hat die Klarheit sehr gut gefallen.
12/04/2018
Ich hatte mit Mike einen spontanen Telefontermin gebucht und muss sagen die Zeit hat sich echt gelohnt. War mir besonders gefallen hat ist, dass Mike nicht alles komplett in Frage stellt was man bisher hat bzw. alles andere schlecht macht. Im Gegenteil. Er versucht die Dinge die vorhanden sind weiter zu optimieren ohne alles neu erfinden zu müssen. Für mich eine klare Weiterempfehlung und sicherlich nicht die letzte Beratung die ich bei Mike hatte. Vielen Dank dir für deine Zeit!!
12/04/2018
Mike Borchert begeistert durch Authentizität als Mensch, Kompetenz im Beruflichen und Eloquenz in der Kommunikation. Dies, weil er ernsthafte Themen ebenso klar äussert, wie er mit Humor und freiem Geist (jede z.B. Unterrichtslektion) spricht und schreibt. Er hinterlässt einem niemals das Gefühl man sei dem Thema, der Aufgabe nicht gewachsen, sondern löst eine geradezu euphorische Stimmung unter allen Teilnehmenden aus. Einfacher gesagt - man fühlt sich zu keiner Zeit unterlegen - als Lernender, sondern 'erfährt' geradezu mit ihm die Inhalte. Er weiss ebenso zu bremsen - wie zu motivieren.
Da ich Mike auch als Teilnehmer an Weiterbildungen erleben durfte, konnte ich erkennen, dass er sehr klar hinterfragt und eben auch selbst interessiert bleibt. Auch das nehme ich sehr gerne auf und an.
07/26/2018
Habe selten 75 Minuten so sinnvoll und potentiell gewinnbringend eingesetzt. Danke Mike! Werde Dich jederzeit weiterempfehlen und wünsche Dir noch viele ebenso zufriedene Kunden!
07/20/2018
Mike hat mich im Rahmen seiner Sichtbarkeitsanalyse mit echtem Mehrwert unterstützt! Ich hatte keine Ahnung, was ich wirklich aus dem Gespräch mitnehmen würde und war am Ende sehr positiv überrascht! Ich habe nun einige Ideen, die ich direkt in die Tat umsetzen kann und Mike hat mich begeistert mit seinem Ideenreichtum und vor allem damit, dass er sie einfach so preisgegeben hat. DANKE!
06/26/2018
Im Rahmen der Challenge "Back to Basics (01-15-Mai-2018) - Werde sichtbar als Coach"
hat Mike Borchert gerade für Berrufseinsteiger gute Basics an die Handgegeben.

Ein guter und sturkturierter Inhalt war Bestandteil der der Challenge, im dem er den Teilnehmern
"über einen Zeitraum von 15 Tagen kostenfrei" eine sinnvolle Orientierung mit vielen Bonusinhalten
in einem liebevoll gesalteten Handhandout an die Hand gegeben hat, wie jeder im in dem
Beruf " Coach" erfolgreich durchstarten kann.

Ein absoluter Mehrwert dabei, das Mike Borchert jedem die Möglichkeit gegeben hat
auch persönliche Gespräche kostenfrei zu führen . Seine analytischen Fähigkeiten für
Probleme und daraus resultierene Lösungsansätze sind verblüffent.

Ein Mensch der mit Kompetenz, Verständins und Emphatie dein Leben nach vorn
bringen kann - wenn du es willst.

Herzlichen Dank

Daniel W. V. Passauer
05/14/2018
Mike hat sich kurzfristig Zeit für mich genommen. Die Terminabsprache und das Gespräch waren sehr unkompliziert. Trotz des kostenlosen Gespräches hat er mir echte Tipps gegeben die ich sofort umsetzen kann und nicht nur bla bla.
Vielen Dank lieber Mike, für diese schnelle und wertvolle Beratung.
05/14/2018
Mike Borchert hat schnell, unkompliziert und professionell mein Problem gelöst. 1000 Dank dafür! Ich würde mich sofort wieder an ihn wenden.
04/29/2018
Mike hat aus Fantasie Wirklichkeit realisiert. Engagiert, offen, Klartext benutzend. Eine solche Masse an kostenfreien erstrangigen Informationen und Mithelfenden von Rang und Namen ist m. Wissens noch nie geboten und (mehr als eingehalten) worden. Andererseits bedarf eben diese Menge an qualifizierten Möglichkeiten auch einer effizienten Mit- und Nachbearbeitung - die Mike Borchert nun auch noch zur freien Nutzung, für gewisse Zeit, für alle Teilnehmenden bzw. registrierten Teilnemer geöffnet hält. Kurz: brilliante Arbeit mit definitiver Nachhaltigkeit für Alle Konzipierenden.
Danke Mike und herzlichen Gruss, Harald
12/02/2017
Ich finde Mike sehr kreativ, aufmerksam und professionell. Ich konnte sehr viel lernen und mitnehmen! Ganz herzlichen Dank dafür. Liebe Grüße von Antje
12/02/2017
High NLP knowledge and experience
12/01/2017
Mike Borchert ist ein passionierter, engagierter und großherziger Coach und Organisator! Exzellent! Ich bin absolut überzeugt von ihm!
12/01/2017
Sehr professionell, engagiert und hilfsbereit! Kann ich nur weiterempfehlen

Your message to Mike Borchert

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/29/2017  |  Last update: 05/06/2019   |  Report profile