Mike Werder

Werden Sie zur Besten Version von sich selbst.

Mike Werder
Für uns und bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir im Sales, Executive Coaching oder einem anderen Thema arbeiten.
Es geht um Sie, Ihre Arbeitskolleginnen und -kollegen, Ihre Führungskräfte, Ihr Team, Ihre...

MyHumanNature GmbH
Boldistrasse 20
5415 Rieden
Switzerland

Friday 07:00 am-06:00 pm

Problem solving expertise

Mike geht in seinen Trainings immer auf jeden einzelnen Teilnehmer ein. Er holt alle auf ihrem aktuellen Stand ab und sichert so, dass alle Teilnehmer optimal lernen können und Erfahrungen sammeln. Sein professionelles Wissen, gepaart mit seinem Erfahrungsschatz und seiner wunderbaren menschlichen Art, machen ein Training bei ihm einzigartig. Ich konnte enormen Nutzen aus meiner Zeit mit ihm mitnehmen, im Alltag als auch im beruflichen Kontext. Vielen Dank noch einmal dafür.
12/22/2020J.
Mike Werder schafft durch seine offene und einfühlsame Art ein sehr angenehmes Lernumfeld und gibt einem von Beginn an das Gefühl mit ihm über sensible und vertrauliche Themen sprechen zu können. Die Teilnahme war für mich ein lebensbereicherndes Ereignis und gab mir eine neue Sichtweise auf viele Aspekte des alltäglichen Lebens.
11/27/2020S.
Mike durfte ich im Rahmen einer Projektwoche der Hochschule kennenlernen. In dieser Zeit haben wir verschiedene Inhalte der Mimikresonanz durchgenommen. Er besitzt die Fähigkeit Inhalte auf eine Art zu vermitteln, wie ich es noch nie erlebt habe. Er schafft es die theoretischen Inhalte durch seine langjährige Erfahrung in diesem Bereich praxisnah und sehr verständlich zu vermitteln. Mike hat es geschafft in jedes Gesicht der Teilnehmer ein Staunen zu zaubern, indem er die Inhalte mit praxisorientierten Beispielen belegt hat. Auch seine Kompetenz auf die Teilnehmer einzugehen war bewundernswert. Er erkannte Unverständnis unter den Teilnehmern sofort und ging schlussfolgernd genau auf diese Punkte ein, sodass jeder Teilnehmer alle Inhalte unmissverständlich verstanden hat. Eine Gabe, die ich so noch nie erleben durfte.
Auch zu erwähnen war sein außerordentliches Engagement, welches er Abseits der Veranstaltung erbracht hat. Bei persönlichen Fragen auch außerhalb der Veranstaltung war es ihm eine Herzensangelegenheit auf offene Fragen einzugehen.
Abschließend kann ich sagen, dass ich jederzeit wieder ein Seminar bei Mike besuchen würde und ich Ihn zu 100% weiterempfehlen kann.
Mike nochmals Vielen Dank für dieses geile Woche!!!
11/27/2020M.
Ich war positiv überrascht, was sich alles bei mir Persönlich verändert hat.
Mike ist ein Herzens guter Mensch, der sein Wissen mit sehr viel freude und Hingabe weitergibt!
Ich kann Mike Werder zu 100 % weiterempfehlen
Danke Mike für dein tollen Kurs!
11/26/2020C.
Sehr kompetent, es konnte ein großer persönlicher Nutzen aus den Vorlesungen gezogen werden
11/26/2020Anonymously
Das Mimikresonanz Training bei Mike Werder war grossartig - selten habe ich einen Trainer erlebt, der mich auf ganzer Linie so überzeugt wie er: inhaltlich, fachlich und menschlich. Seine Authentizität und sein breites Wissensspektrum haben mich tief beeindruckt! Herzlichen Dank für ein phantastisches Training!
11/26/2020S.
Ich mache bei Mike die Mastertrainer-Ausbildung Mimikresonanz. Mike ist ein hervorragender Trainer, der einen breiten Background mitbringt, gepaart mit Kompetenz und Leidenschaft für das Thema.
Die Workshops sind gut geplant und machen Spaß.

Absolute Empfehlung!
11/26/2020Nadine S.
Mike ist auf jeden im Kurs eingegangen, hatte ein offenes Ohr für einen, nahm sich Zeit für tiefere und ernste Gespräche und alles aus Nächstenliebe. Er war für einen da, auch abgesehen von den Vorlesungsinhalten. Eine großartige Persönlichkeit und Dozentenleistung. VIELEN DANK!
11/26/2020Anonymously
Man spürt bei Mike, dass er für die Sache brennt. Sein Engagement kommt rüber und sein ungekünstelter Stil motiviert.
11/23/2020J.
Mike Werder ist einer der besten Dozenten, die ich je hatte. Er fesselt mit seinem Unterricht und hat immer ein offenes Ohr.
Die Woche mit ihm hatte uns allen sehr weitergeholfen und bewegt.
Ich würde jeder Zeit wieder bei einem Seminar von ihm teilnehmen.
11/23/2020E.
Mike gestaltet seine Kurse sehr interessant. Er bringt umfassendes Wissen ausserhalb der Mimikresonanz mit, wovon die Teilnehmer profitieren, um die Inputs im Kurs besser zu verstehen und zu verinnerlichen. Zudem ist Mike eine sehr sympathische Person. Gerne empfehle ich seine Kurse und insbesondere als Mimikresonanz-Experten weiter.
11/19/2020A.
Mike Werder schafft es innerhalb kürzester Zeit die Teilnehmer seiner Schulung von sich zu begeistern. Dies liegt nicht zuletzt an seiner offenen und ehrlichen Art, gefolgt von seiner Lebenserfahrung und seinem großen Wissen. Er stellt sich nicht über seine Zuhörer sondern in Ihre Mitte und interagiert auf Augenhöhe mit seinem Gegenüber. Dies macht Ihn für mich nicht nur zu einem interessanten Gesprächspartner sondern zu einem Menschen mit dem man gerne befreundet wäre.
11/19/2020S.
Mike ist in der Lage für neue Aspekte und Perspektiven zu sensibilisieren. Ich empfehle Mike zu 100% weiter.
11/19/2020R.
Sehr gute Schulung. Mike hat durch viele Beispiele und Diskussionen für eine lockere Umgebung gesorgt, in der man trotzdem sehr schnell und viel lernen konnte!
11/19/2020F.
Herr Werder hat uns verschiedene Methodiken beigebracht, wie man den Erfolg im Vertrieb durch beziehungsorientiertes Verkaufen steigern kann. Dabei wurden die vorgestellten Methoden immer anhand anschaulicher Beispiele erklärt und in Übungen trainiert, sodass man die erlernten Konzepte schnell auch im eigenen beruflichen Umfeld umsetzen kann. Neben seiner fachlichen Kompetenz überzeugt Herr Werder außerdem durch sein offenes und sympathisches Auftreten.
11/14/2019Anonymously
Die interessanteste Vorlesung die ich bisher hatte. Trockenere Bereiche werden von Mike oft mit privaten sehr interessanten Geschichten veranschaulicht. Jeder kann etwas aus dieser Vorlesung mitnehmen.
11/13/2019René R.
Mike war ein suoer Dozent und konnte den kompletten Kurs mitreißen und begeistern! Wir würden uns sehr freuen wenn wir im 6ten Semester den zweiten Teil noch machen könnten!!
Besten Dank für die spannenden und eindrucksvolle Trainingswoche.
11/10/2019Lorenz E.
Das Training von Herr Werder war sehr hilfreich. Er konnte die Inhalte sehr gut vermitteln. Auch bei den praktischen Übungen war er immer darauf bedacht allen Teilnehmern zu helfen.
Sehr zu empfehlen.
11/10/2019J. K.
Man muss das Erlernte auch jeweils üben, das ist dann die Herausforderung. Ansonst sehr wertvoll und wir sollten das öfters machen
11/04/2019Pelin K.
Eine höchst interessante Schulung die Anlass gibt noch mehr erfahren zu wollen. Wir waren mit einigen Mitarbeitern unserer Firma dort und ich kann diese Schuldung jeden empfehlen der wie wir mit Vertrieb zu tun hat. Mike hat es perfekt organisiert und geschult. Chapeau!
10/14/2019Edward B.Y. D.

Your message to Mike Werder

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/31/2019  |  Last update: 12/22/2020   |  Report profile