Mike Werder

Werden Sie zur Besten Version von sich selbst.

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Für uns und bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir im Sales, Executive Coaching oder einem anderen Thema arbeiten.
Es geht um Sie, Ihre Arbeitskolleginnen und -kollegen, Ihre Führungskräfte, Ihr Team, Ihre...

Eilert Akademie
Parkstrasse 25
5400 Baden
Schweiz

Mittwoch 07:00-18:00

Lösungskompetenz

Mike lebt für das Thema, das spürt man von Beginn an. Gute Abwechslung zwischen Theorie und spannenden Übungen und Praxisbeispielen. Kann ich jedem nur empfehlen.
29.06.2022B.
Es ist immer eine Freude, eine Weiterbildung bei Mike besuchen zu dürfen. Das alleine lohnt sich. Zusätzlich ist Em-Trace ein wirklich gutes Coaching Tool. Vielen Dank
29.06.2022E.
Ganz tolle Erfahrung mit Mike! Viel gelernt, viel erlebt!
Obgleich ich mich in diesen Bereichen recht gut auskenne und schon viele Jahre darin arbeite, habe ich viel gelernt und Neues erfahren. Mike macht das einfach megamega klasse! Top Empfehlung!
28.06.2022Gabriela K.
Es war eine sehr persönliche und spannende Erfahrung welche Lust auf mehr geweckt hat. Leider konnte ich aufgrund eines Termines nicht bis zum Schluss des Coachings bleiben weshalb ich gewisse Fragen nicht hundertprozentig beantworten konnte.

Ich fand jedoch dass du mit deiner sehr offenen empathischen Art ein spannendes Coaching mit viel fundiertem Wissen gestalten konntest. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl dass mir irgendeine Theorie aufgetischt wird welche nicht in der Praxis angewendet werden kann. Das war bei früheren Seminaren nicht der Fall.

Es würde mich sehr Freuen mehr zu diesem Thema zu erfahren und hoffe sehr dass du mit Matthia die geeignete Lösung finden wirst.

Gruss
Maureen Reust
28.06.2022Maureen R.
Mike Werder hat die Schulung sehr interessant und einfach gestaltet. Man ist gut nachgekommen und wurde einbezogen. Das Zuhören fiel einem einfach und man konnte viel mitnehmen. Sehr empfehlenswert!
28.06.2022N.
Mit Mike ist es immer eine besondere Reise, Inhalte klar auf den Punkt zu bringen, verständlich und sofort umsetzbar.
Unermüdlich beantwortet Mike jede Frage. Lässt seine Teilnehmer von seinem riesigen Erfahrungsschatz teilhaben. Es waren besondere Tage mit viel Wachstum
28.06.2022T.
Das Seminar was super spannend. Ich finde, es kann in diversen Bereichen helfen. Für mich persönlich war es sehr gut aufgebaut.
28.06.2022A.
Es war echt spannend, lehrreich und unterhaltsam, herzlichen Dank!
28.06.2022I.
Gut
Es waren alle Begeistert. Auf ein neues. Geri Walde
28.06.2022Gerhard W.
Auf sich selbst achten, sich selbst wertschätzen und würdevoll behandeln. Mit eigenen Emotionen achtsam und wertschöpfend umgehen und als ob das nicht genug wäre, mit sich selber auf Entwicklungsreise gehen. Vielen Dank. Absolut empfehlenswert.
13.05.2022Erich R.
Einfach eine tolle Schulung. Sehr gut und verständlich rübergebracht und ich habe wieder wahnsinnig viel gelernt :) TOP!
12.05.2022M.
Mike Werder präsentiert professionell und gut verständlich. Seine Inhalte sind direkt um und er ergänzt laufend mit neuesten Informationen, die das Thema unterstützen. Ich fühle mich bei Mike überdurchschnittlich wohl, gesehen und Ernst genommen.
12.05.2022Christian S.
Hilft in jeder Lebenssituation! Mike ist super 👍🏼
12.05.2022Anonym
Ich hatte - wie bislang immer - viel Spass im Kurs mit Mike. Es ist eine Freude zu sehen, wie viel Mühe er in die Kurse steckt und wie er auch abends noch mit viel Energie die Kurse durchführt.
Mesource kann ich besonders empfehlen, weil ich in diesem Kurs endlich eine einfache Technik erlernt habe, um mich selber zu entspannen oder zu motivieren. Top!
Danke Mike, gerne weiter so. :)
08.05.2022Simon H.
Ich empfehle nicht nur den unglaublich inspirierenden und informativen Kurs weiter, sondern insbesondere auch den Coach Mike Werder. Ich bin dankbar für diese Erfahrungen und dankbar für Mike Werder!
05.05.2022L.
Mike Werder ist ein wunderbarer, humorvoller und kompetenter Kursleiter.

Ich nehme mir immer viel mit - für mich persönlich und meine Arbeit mit Menschen.

Resilienz ist ein Thema, das für jede*n wichtig ist.
05.05.2022Nadine S.
Diese Methodik ist genial. Von Mike zu lernen eine Bereicherung. Nur zu empfehlen.
05.05.2022Anonym
Ich durfte sehr viel über mich lernen. Die 8 Wochen waren sehr gut aufgeteilt und die jeweilige Mikroeinheit am Dienstag für eine Stunde war sehr gut mit dem Terminplan vereinbar. DAs zuhause dran zu bleiben war nicht immer so simpel, aber machbar. Speziell die Resonanzatmung hat mich wesentlich weiter gebracht. Mein Stresslevel ist deutlich gesunken.
05.05.2022M.
Die wohl Beste Weiterbildung die ich bisher gemacht habe. 8 Tage voller Wissen. Hoch spannend und sehr kurzweilig. Mike macht das super.
05.05.2022M.
Komplexe Materie einfach erklärt. War eine schöne Erfahrung mit einigen Erkenntnissen für meine Kindererziehung.
Mike Werder - NeuroEmotion
05.05.2022R.

Ihre Nachricht an Mike Werder

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mike Werder sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.06.2022   |  Profil melden